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Autor |
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Stefan Pfeifer
     

Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
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Inoffizielles Ergebnis Rouen 2006 Grid B | |
Track: Rouen Sun Jul 02 21:59:47 2006
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Stephan Roesgen Lotus GER 1m56.441s 14
2 11 Wojciech Walczak Ferrari MON 1m56.537s 00.096s 16
3 16 Klaus Nowotny Brabham AUT 1m56.610s 00.169s 13
4 17 Patrick Kessler Brabham GER 1m56.677s 00.236s 7
5 12 Florian Mengedoht Brabham GER 1m56.749s 00.308s 11
6 6 C Wittwer Brabham GER 1m56.873s 00.432s 15
7 3 Rolf Marggi Cooper SUI 1m57.042s 00.601s 7
8 2 Frank Peters Cooper GER 1m57.323s 00.882s 14
9 18 Benjamin Ebers Cooper GER 1m57.651s 01.210s 15
10 15 Oliver Hangschlitt Eagle GER 1m57.759s 01.318s 14
11 8 Herwig Henseler Honda GER 1m58.308s 01.867s 17
12 10 Stefan Pfeifer Ferrari GER 1m58.571s 02.130s 13
13 9 Harald Podzielny Ferrari GER 1m58.637s 02.196s 12
RACE RESULTS (After 56 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 14 Stephan Roesgen Lotus GER 56 111m50.803s
2 16 Klaus Nowotny Brabham AUT 56 112m01.509s 10.706s
3 6 C Wittwer Brabham GER 56 112m12.481s 21.678s
4 2 Frank Peters Cooper GER 56 112m25.496s 34.693s
5 17 Patrick Kessler Brabham GER 56 112m27.310s 36.507s
6 18 Benjamin Ebers Cooper GER 56 112m38.770s 47.967s
7 15 Oliver Hangschlitt Eagle GER 56 113m47.868s 1m57.065s
8 3 Rolf Marggi Cooper SUI 55 113m17.659s 1 lap(s)
9 8 Herwig Henseler Honda GER 55 113m23.522s 1 lap(s)
10 9 Harald Podzielny Ferrari GER 55 114m06.371s 1 lap(s)
11 10 Stefan Pfeifer Ferrari GER 54 112m22.419s 2 lap(s)
12 11 Wojciech Walczak Ferrari MON 33 68m33.562s 23 lap(s)
13 12 Florian Mengedoht Brabham GER 13 26m29.057s 43 lap(s)
14 4 EOLC2 Brabham GER 0 DidNotStart 56 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Stephan Roesgen 1m56.977s 56
2 Patrick Kessler 1m57.086s 54
3 C Wittwer 1m57.405s 47
4 Klaus Nowotny 1m57.797s 50
5 Benjamin Ebers 1m57.941s 54
6 Frank Peters 1m58.019s 54
7 Oliver Hangschlitt 1m58.330s 31
8 Wojciech Walczak 1m59.037s 21
9 Rolf Marggi 1m59.299s 44
10 Florian Mengedoht 1m59.372s 13
11 Herwig Henseler 1m59.897s 52
12 Stefan Pfeifer 2m00.492s 39
13 Harald Podzielny 2m00.497s 47
14 EOLC2 No time
LEADERS
Driver Laps
Stephan Roesgen 1
Klaus Nowotny 2-8
Stephan Roesgen 9-56
Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Stephan Roesgen 49
Klaus Nowotny 7
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Frank Peters 8 4 4
Oliver Hangschlitt 10 7 3
Benjamin Ebers 9 6 3
Harald Podzielny 13 10 3
C Wittwer 6 3 3
Herwig Henseler 11 9 2
Stefan Pfeifer 12 11 1
Klaus Nowotny 3 2 1
EOLC2 14 14 0
Stephan Roesgen 1 1 0
Patrick Kessler 4 5 -1
Rolf Marggi 7 8 -1
Florian Mengedoht 5 13 -8
Wojciech Walczak 2 12 -10
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Klaus Nowotny (52/56) 92.86
Patrick Kessler (36/56) 64.29
Harald Podzielny (36/55) 65.45
Stefan Pfeifer (33/54) 61.11
C Wittwer (27/56) 48.21
Frank Peters (26/56) 46.43
Oliver Hangschlitt (25/56) 44.64
Benjamin Ebers (24/56) 42.86
Rolf Marggi (23/55) 41.82
Herwig Henseler (23/55) 41.82
Stephan Roesgen (15/56) 26.79
Florian Mengedoht (10/13) 76.92
Wojciech Walczak (10/33) 30.30
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Florian Mengedoht 0.908 0.991 2m00.804s 13
Frank Peters 0.959 1.319 2m00.196s 56
Klaus Nowotny 1.210 2.347 1m59.854s 56
Benjamin Ebers 1.377 2.004 2m00.404s 56
Stephan Roesgen 1.393 2.363 1m59.685s 56
C Wittwer 1.870 3.149 2m00.002s 56
Patrick Kessler 1.948 3.765 2m00.274s 56
Herwig Henseler 2.341 3.531 2m03.441s 55
Oliver Hangschlitt 2.585 4.796 2m01.675s 56
Stefan Pfeifer 3.136 5.450 2m04.605s 54
Harald Podzielny 3.250 5.232 2m04.198s 55
Rolf Marggi 4.233 5.976 2m03.415s 55
Wojciech Walczak 5.493 7.819 2m04.529s 33
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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02.07.2006, 22:06 |
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Herwig_Henseler
    

Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
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Eine Chance auf mittlere Plätze waren in diesem Grid von Anfang an nicht drin. Schaut man sich die Quali-Zeiten an ist klar, dass ich zusammen mit Harald und Stefan ein Grid-im-Grid bildete. Erst im letzten Moment konnte ich mich vor die beiden mogeln.
Start ging gut (überhaupt komme ich mit dem Wal in letzter Zeit recht gut vom Fleck), konnte an Flo vorbei eine Position gutmachen. Durch Fehler der Vorderleute kam ich sogar bis auf Platz 8 vor, doch gegen Eagles und Co war auf der Backstraight nichts auszurichten, deshalb sortierte ich mich nach 5 interessannten Runden auf den mir zugeteilten Platz 11.
Immerhin war ich führender im Mini-Grid, Stefan und Harald waren hinter mir. Mein Ziel war, das auch so beizubehalten, da die Vorderleute einfach zu schnell waren. Mit dem vollgetankten Honda bekam ich bestenfalls 2:02er-Runden hin. Die Kiste lag zwar gut, aber aus den Ecken kam die Mühle einfach nicht mit der notwendigen Spritzigkeit.
So fuhr ich denn über weite Strecken ein Rennen gegen den Mann mit der Boxentafel.
Gegen Rennhälfte schloss ich dann auf Wojciech auf, der durch zahlreiche Fehler wohl Boden verloren hatte. Nach einem weiteren Ausritt seines Ferraris kam es dann zur Kollision mit Totalabflug. Ich halte mich mit einer Wertung zurück, die Reko möge das entscheiden ...
Mein Hals schwoll so weit an, dass ich unter dem Helm kaum Luft bekam und schaukelte nun wieder eine vollgetankte Möhre um den Kurs, in der ich ja so unglaublich fix unterwegs war.
Der Vorsprung auf Harald schmolz zusehendes und bald klebte er an meinem Auspuff und wäre durch meine zahlreichen kleinen Unsicherheiten fast vorbeigekommen.
Da tauchten auch schon die ersten Ãœberrunder auf und wie durch Zauberhand war Harald verschwunden, so dass meine Position wieder die alte war.
Gegen Ende tauchte dann auch Rolf wieder vor mir in meinem Radar auf. Hätte ich nicht noch aufgrund nachlassender Konzentration einen kleinen Dreher eingebaut, wäre der Kampf um Platz 8 nochmal richtig spannend geworden.
So wurde es Platz 9, der meinem Können in diesem Grid wohl entspricht. Mini-Grid gewonnen, Harald und Stefan blieben hinter mir.
Grats an Stephan und dem Rest des Podiums.
Herwig
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03.07.2006, 09:03 |
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Klaus Nowotny


Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
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Die Qualifikation war ganz nach meinem Geschmack - gleich im ersten Turn bis auf wenige Hundertstel an meine PB herangekommen, durfte ich die Armada an Brabbels von dritter Stelle aus ins Rennen führen.
Im Rennen kam ich dann gut weg, in Runde zwei flog Wojciech vor Six Frères ab und ich erbte den zweiten Rang. Noch in der gleichen Runde lief ich auf Stephan auf, dessen Lotus etwas nervös schien. Aus Gresil kam ich besser raus als er und konnte ihn beim Anbremsen der Scierie überholen - ein Brabham überholt einen Lotus am Ende einer langen Geraden, sicher eine Konstellation mit Seltenheitswert
Damit war ich am Ende der zweiten Runde in Führung. Fortan wollte ich mich auf mein "Programm" konzentrieren: Das Rennsetup war nicht ganz so aggressiv wie das Qualifikationssetup und mehr darauf ausgelegt, den Motor zu streicheln und Verbremser leichter zu verzeihen. Ich wusste, dass mir das zu Beginn des Rennens Probleme bereiten würde, da ich damit gut 5-7 Zehntelsekunden langsamer unterwegs war. Dem heranbrausenden Carsten, der in Runde 8 ebenfalls an Stephan vorbeiging, wollte ich dann aber doch nicht kampflos die Führung überlassen. In Runde 9 verbremste er sich vor Scierie - und nahm mich gleich mit. Also ich war so sauer, zum Glück waren keine Kinder in meiner Nähe - die hätten sicher ein paar neue Wörter gelernt
Somit war Stephan wieder in Führung, und ich hinter Patrick, Florian, Frank und Oliver zurückgefallen. In Runde 11 fiel dann Frank zurück, in Runde 14 folgten Florian und Oliver - ich war wieder Dritter. Aber mit Patrick konnte mein angeschlagener Brabham nicht mithalten, Carsten war auch schon wieder hinter mir und ging schließlich in Runde 18 vorbei.
Also versuchte ich, mit einem konstanten Rennen vielleicht doch noch die eine oder andere Position zu gewinnen. Fast machte mir Wojciech einen Strich durch die Rechnung, der seinen Wagen vor Sanson nicht unter Kontrolle hatte, mir nach seinem Ausritt rechts die Möglichkeit zum Überrunden anbot und schließlich doch zumachte. Ansonsten hierzu kein Kommentar - auch von mir beste Grüße an die Rennkommission ...
Schließlich zahlte sich meine Strategie aber dann doch noch aus. Die "Heizer" Patrick und Carsten fielen in Runde 35 bzw. 44 hinter mich zurück und ich konnte schließlich meinen zweiten zweiten Platz in der diesjährigen Challenge nach Spa feiern.
Grats an den verdienten Sieger Stephan
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03.07.2006, 14:32 |
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Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
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03.07.2006, 16:52 |
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Frank Peters
    

Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge |
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Ich dachte eigentlich meine Startschwäche überwunden zu haben. Alle Starts in den letzten Rennen verliefen ganz ordentlich. Doch gestern schaltete ich wieder zu früh in den zweiten Gang und verlor natürlich sofort an Schwung. Benjamin zog rechts an mir vorbei.
(Der Start verlief auf meiner Sicht wirklich vorbildlich und gesittet. Auch den Rückstau vor Nouveau Monde meisterten alle vorbildlich).
Gleich eine Position an den Teamkollegen verloren. Im Normalfall macht er ja kaum Fehler und man kann hinterherfahren bis man schwarz wird. Doch diesmal verbremst er sich in L1 Scierie und ich komme wieder vorbei. Eigentlich eine typische Scene...sehr viele Positionswechsel durch kleinere Fehler oder Verbremser. Auf diese Weise blieb es auch über die gesamte Distanz ungemein spannend. Langsam aber sicher wurde ich nach vorne gespült. Dann fiel wieder ein Brabham nach hinten durch. Leider holten diese den verlorenen Boden wieder schnell auf. Im Cooper hat man da wenig Chancen. So wurde man immer wieder in kleinere Manöver verstrickt, die das Rennen zu einem der besten überhaupt machten. Ca. 6 Sekunden hinter mir, fuhr Benjamin. Ich mußte eigentlich immer am Limit fahren, um den Abstand einigermaßen zu halten.
Durch mein kurz übersetztes Setup und der aggressiven Fahrweise machte ich mir langsam Sorge um meinen verbliebenen Tankinhalt. In Zandvoort war es mehr als knapp...
Aber die Konkurrenz ließ mir keine Gelegenheit Sprit zu sparen. Als Benjamin weiter zurückfiel und endlich eine größere Lücke entstand, füllte Patrick diese auf. Er war in der Lage wieder aufzuschließen. Doch zum Glück waren es nicht mehr allzuviele Runden. Ich rettete meinen Vorsprung und somit meinen 4. Platz ins Ziel.
In meiner Bude hatte es locker knapp 30 Grad...ein wirklich anstrengendes Rennen. Es war aber eines der abwechslungsreichsten EOLC-Rennen bislang. Oft ging es Rad an Rad. Danke für die umsichtige Fahrweise! So macht es wirklich Laune!
Grats an Stephan, Klaus und Carsten!
Gruß
Frank
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03.07.2006, 17:53 |
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Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
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Cooper Report aus Rouen (1/3) | |
In der Qualifikation kam ich die ganze Zeit nicht richtig auf Touren. So erreichte ich letztendlich nur eine 1:57,6. Diese Zeit war nur für den 9ten Startplatz gut, direkt hinter meinen Teamkollegen Rolf und Frank.
Am Start kam ich perfekt von der Linie weg und konnte dadurch Frank noch vor T1 leicht aus beschleunigen. Somit Rang 8.
[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/443/018iz.jpg[/IMG]
In der ultra schnellen Rechts vor der Gegengeraden verunfallte der Brabham von Flo. Auch diesen Platzgewinn nahm ich an und verbesserte mich auf Position 7.
[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/7416/024rd.jpg[/IMG]
Dann war es vorbei mit den Positionsgewinnen. In der 90° Rechts am Ende der Gegengeraden kam ich mit zu viel Tempo an und musste aufs Gras ausweichen. Dadurch konnten mein Teamgefährte Frank und Eaglepilot Oliver an mir vorbei fahren. Damit hatte ich wieder meine Startposition inne.
[IMG]http://img424.imageshack.us/img424/9585/031of.jpg[/IMG]
In der 2. Runde verbesserte ich mich erneut um 2 Plätze. Zuerst kam Cooper-Kollege Rolf von der Strecke ab. Wenig später fiel auch der bestplatzierte Ferrari von Wojciech hinter mich zurück. Somit also wieder Rang 7.
In der folgenden Runde erbte ich den 6. Platz von Brabhamfahrer Patrick. Da auch Frank langsam aus der Kurve raus kam, versuchte ich ihn auch noch zu überholen. Doch ich musste zurückstecken.
[IMG]http://img348.imageshack.us/img348/9492/043yr.jpg[/IMG]
Flo lag nun hinter mir und holte mächtig auf. Auf der Gegengeraden besetzte ich die Innenbahn, um vor der Rechtskurve Vorteile zu haben. Doch dies nutzte nix; Flo zog auf der Ideallinie locker an meinem Cooper vorbei und verdrängte mich auf Platz 7.
[IMG]http://img348.imageshack.us/img348/8223/065za.jpg[/IMG]
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03.07.2006, 19:29 |
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Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
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Cooper Report aus Rouen (2/3) | |
Nun die 8. Runde. Die Fahrer vor mir konnten sich alle ein wenig absetzen. Von hinten kam nun Patrick mit Riesenschritten näher. Als ich in der Haarnadelkurve leicht die Reifen touchiert hatte, ging Patrick innen vorbei. Nun wieder nur auf Rang 8.
[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/2162/079zl.jpg[/IMG]
Wir schreiben inzwischen den 9. Umlauf. Plötzlich lagen die bis dato führenden Brabhamfahrer Klaus und Carsten nach einer Kollision unmittelbar vor mir. Doch ich konnte keinen Profit aus der Situation schlagen und blieb auf Position 8.
In Runde 10 überholte mich Wojciech nach einem kleinen Fehler meinerseits erneut und ich wurde nur noch an 9. Stelle geführt. Wie knapp es zwischen uns herging, zeigt das nächste Bild.
[IMG]http://img354.imageshack.us/img354/7505/082zo.jpg[/IMG]
Im 14. Umlauf zerstörte ein technischer Defekt an Flo´s Brabham jegliche Hoffnung auf ein gutes Resultat und er musste seinen Wagen an der Box abstellen.
Wenig später kam Oliver in seinem Eagle vor der Haarnadelkurve neben die bereits jetzt schon sandige Ideallinie. Die Folge war ein Dreher in der Haarnadelkurve. Vorsichtig fuhr ich innen vorbei und lag nun wieder an 7. Stelle.
[IMG]http://img256.imageshack.us/img256/9008/096bu.jpg[/IMG]
4 Runden später überholte ich Wojciech´s Ferrari. Das hieß Platz 6.
[IMG]http://img354.imageshack.us/img354/5350/100wa.jpg[/IMG]
Von nun an begann ein Rennen gegen die Uhr. Vor mir fuhr Frank, Abstand betrug etwa 6 Sekunden. Es ging zwischen uns in dieser Phase um jede 10tel Sekunde. Ganz langsam konnte ich den Vorsprung etwas verringern. Um das „Ganz langsam“ in Zahlen auszudrücken: In 10 Runden reduzierte ich den Abstand zwischen uns um etwa 1 Sekunde. Es war wirklich extrem spannend zwischen uns.
Ab nun begannen auch die Ãœberrundungen. Sie haben alle wieder prima funktioniert, daher hatte ich mich bei Stefan direkt mal bedankt. 
[IMG]http://img144.imageshack.us/img144/4027/119jz.jpg[/IMG]
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03.07.2006, 19:29 |
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Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
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Cooper Report aus Rouen (3/3) | |
In Runde 35 fiel Patrick zurück, so dass er genau zwischen Frank und mir lag. Sie überholten sich mehrmals. Doch mir bot sich da noch keine Gelegenheit, ebenfalls ein Überholmanöver zu probieren.
Im 39. Umlauf war es dann jedoch so weit. Patrick hatten einen Dreher und ich konnte ihn passieren. Nun lag ich wieder direkt hinter Frank auf Platz 5.
[IMG]http://img427.imageshack.us/img427/7286/121ld.jpg[/IMG]
Infolge seines Drehers betrug mein Vorsprung auf den Brabhamfahrer beruhigende 10 Sekunden und ich konnte meine Jagt auf Frank weiter fortsetzen. Und wieder holte ich pro Runde ein paar 100stel auf.
Doch in Runde 43 war der Spaß vorbei. Am Ende der Gegengeraden verpasste ich den Bremspunkt zu der 90° Rechts um ein paar Meter. Dazu brach der Wagen auch noch komplett aus und ich war nur noch Passagier. Es gab einen ziemlich heftigen Einschlag in die Streckenbegrenzung. Doch ich hatte Glück. Alle Räder waren noch dran und der Motor lief noch. Nur war es gar nicht so leicht, sich aus der Streckenbegrenzung zu befreien. Nach langen Sekunden ist mir aber auch dies gelungen und ich konnte das Rennen fortsetzen. Im nachhinein denke, ich Pappzuschauer hätten mich ja ruhig auch mal raus schieben können. Naja, ich hatte wohl die falsche Nationalität…
[IMG]http://img435.imageshack.us/img435/9178/139yf.jpg[/IMG]
Dieser Fehler hat etwa 15 Sekunden gekostet. Dadurch war Frank natürlich außer Reichweite. Doch Patrick klebte nun in meinem Getriebe. Auf Start/Ziel setzte er sich neben mich und überholte mich innen vor T1. Da er allerdings innen T1 befuhr, wurde er weit rausgetragen und kam auf den Dreck. Dadurch konnte ich vor T2 wieder erfolgreich kontern und meinen 5 Platz verteidigen.
[IMG]http://img311.imageshack.us/img311/8155/151mx.jpg[/IMG]
Um 46. Umlauf wiederholte sich das Duell. Auf Start/Ziel startete er den nächsten Angriff.
[IMG]http://img358.imageshack.us/img358/5089/176tb.jpg[/IMG]
2-Wide fuhren wir auf T2 zu. Doch da ich die Außenbahn hatte, gehörte T2 ihm und er zog letztlich an mir vorbei und verdrängte mich auf Position 6.
[IMG]http://img157.imageshack.us/img157/1028/185mr.jpg[/IMG]
Die letzten 10 Runden fuhr ich dann auf Position 6 das Rennen nach Hause. Patrick konnte sich problemlos absetzen und sogar noch Frank unter Druck setzen. Auf Oliver hinter mir hatte ich jedoch ein ausreichendes Polster von ungefähr einer Minute.
Grats an Stephan und an die Brabham-Podiums-Besucher Klaus und Carsten. 
Und auch grats an alle anderen, war wirklich wieder ein Super-Rennen. 
Gruß
Benjamin
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03.07.2006, 19:30 |
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Frank Peters
    

Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge |
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Was ein Haufen Screenshots...toller Bericht Benjamin!
Gruß
Frank
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03.07.2006, 19:50 |
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Stephan Roesgen
 
Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge |
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Danke für die Glückwünsche.
Mein Rechner stürzt dauernd ab.
Gestern erst kurz nach der Zielankunft.
Grats an die Brabbelbande : hart wars.
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03.07.2006, 20:05 |
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Klaus Nowotny


Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
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Zitat: Original von Stephan Roesgen
Mein Rechner stürzt dauernd ab.
Gestern erst kurz nach der Zielankunft.
Also aus meiner Sicht kann ich dazu nur sagen: schlechtes Timing, hätte er das nicht etwas früher machen können?
Scherz beiseite - über einen derart geerbte Position könnte man sich nicht wirklich freuen.
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03.07.2006, 20:29 |
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Wittwer Carsten
  
Dabei seit: November 2001
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge |
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Grats Stephan
zu deinem Sieg muss ja auch erst mal nach haus gefahren werden .
Zu Klaus Unfälle Passieren diesmal warst du halt das Opfer leider als Führrender das ist natürlich sehr ärgerlich aber ein Unschuldsengel bist du ja auch nicht immer.
Nimm es einfach Sportlich.
Gruß
Carsten
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07.07.2006, 20:16 |
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Klaus Nowotny


Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
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Zitat: Original von Wittwer Carsten
Nimm es einfach Sportlich.
Natürlich nehme ich es sportlich, oder was lässt dich daran zweifeln? In dem Moment habe ich mich aber einfach geärgert, so wie sich jeder andere wohl auch geärgert hätte.
Zitat: Original von Wittwer Carsten
ein Unschuldsengel bist du ja auch nicht immer.
... wozu ich aber schon anmerken darf dass ich meine letzte gelbe Karte in Rouen 2005 bekommen habe
Mir ist schon klar dass solche Unfälle immer mal passieren können. Unser aller Ziel sollte aber sein, dass sie es nicht tun, so etwas trübt einfach den Spaß am Rennen.
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07.07.2006, 20:35 |
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