 |
Autor |
|
Felix Krohn
 
Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: St. Augustin
18 Beiträge |
|
Sorry, aber war nich mein Tag. Gegen Ende der 2. Runde kam mein Dad ins Zimmer und hat da kurz was gewurschtelt, ich hab kurz die Konzentration verloren, hab wohl einen Eagle behindert, der sich daraufhin gedreht hat -> Sorry! Und kurz später hab ich noch nen Fehler gemacht -> Karre krum, Shift + R, aber die Konzentration wär wohl vollkommen weg gewesen, habs dann lieber gleich gelassen. Nächstes mal vielleicht!
|
|
18.06.2006, 21:17 |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Hi,
tja, die ganze Zeit ist mein blöder Schreibtischstuhl durch die Gegend gerollt, macht der sonst nie ... Nach dem 3. Unfall und zig-maligem zurechtschieben hab ichs dann aufgegeben ... Und das alles wegen dem blöden Stuhl
Ein Sorry noch an Flo, der quer vor mir in der Kurve stand, da kam ich net mehr vorbei / zum Stehen ...
Gruß
Patrick
Schade ist so ne schöne Strecke
|
|
18.06.2006, 21:21 |
|
Frank_Hubricht
  

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge |
|
Das ist nicht mein Wochenende. Ich weiss nicht, wie ichs formulieren soll.
Wenn ich in einem Rennen verfolgt werde dann unter Druck einen Fehler mache, in
die Streckenbegrenzung fahre oder eine Kurve sehr schlecht erwische und darauf
hin viel langsamer bin als mein Verfolger, dann lasse ich ihn, wenn nötig, erstmal
vorbei und versuche ihn wiederum zu überholen.
Ich fahre ihm nicht vors Auto so dass er mehrmals fast ins Grün ausweichen muss!
Nachdem das ein paar Runden lang so ging, hatte ich leider keine Geduld mehr.
Sorry Christian, die Gelbe wird verdient sein...
|
|
18.06.2006, 21:35 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Sorry Frank.
genau die Frage habe ich mir auch gestellt, jedoch hatte es den Anschein das du in einem Bereich des Kurses schneller warst und ich in anderen Bereichen. Was hätte es also gebracht dich vorbeizulassen? Wir hätten nur die Pos getauscht, das Problem wäre geblieben.
Gruß
Christian
|
|
18.06.2006, 21:54 |
|
Patrick Talu
  

Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge |
|
Ich glaub der Eagle war ich Felix, ist aber halb so schlimm war eher meine Schuld.
Da das auch der mittlere meiner 3 Abflüge war weniger tragisch.
2 mal Üben ist für so ne Strecke einfach zu wenig, und langsam fahren macht mir keinen Spass.
Auch sry an alle die ich mit meinem ersten Dreher aufgehalten hab.
Ich dachte ich komm an dem Baum noch vorbei.
Mir kommts vor als wären die clipping Modelle der Bäume etwas groß.
Danach war bei mir der Sound putt, und ich hab dauernt den falschen Gang drin gehabt. Und weitere Abflüge produziert.
Gruß Patrick
|
|
18.06.2006, 21:56 |
|
Jörg Kunz
  
Dabei seit: Juli 2005
Herkunft: Südostbayern
46 Beiträge |
|
Sollte nich sein.
Nachdem ich den Kurs langsam drin hatte
und auch für meine Verhältnisse annehmbare
Zeiten fahren konnte hab ich mich drauf gefreut.
Leider ging im Rennen nix zusammen.
Nach dem 3. S/R in der 3. Runde
hab ichs gelassen, weil es nicht Sinn der Sache ist mit S/R zu fahren (okay, kann
mal vorkommen, vielleicht auch zweimal...aber
alles andre ist Bullshit).
So nicht Herr Kunz...
hab dann aufgegeben, weil ich wohl zu
unkonzentriert war.
Sorry auch an Michael, den ich wohl einmal
mindestens behindert habe.
gruss
jörg
|
|
18.06.2006, 21:58 |
|
Frank_Hubricht
  

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Kolnhofer
Sorry Frank.
genau die Frage habe ich mir auch gestellt, jedoch hatte es den Anschein das du in einem Bereich des Kurses schneller warst und ich in anderen Bereichen. Was hätte es also gebracht dich vorbeizulassen? Wir hätten nur die Pos getauscht, das Problem wäre geblieben.
Gruß
Christian
Das glaube ich kaum. Nach deiner ersten Blockade Ende der 2. Runde machte ich
in der letzten Kurve einen Fehler, der mich knapp 2 Sekunden gekostet hat.
Diesen Abstand fuhr ich in einer halben Runde wieder zu. Resultat: Deine 3.
Runde war eine 5:12.17, meine 5:10.55. Und das nur in der ersten Hälfte der Runde, die
imho deine stärkere war. Ich denke zu diesem Zeitpunkt war ich min. 2-3 Sekunden
schneller als du. Aber ich will mich nicht streiten, die ReKo wirds richten.
Der Unfall tut mir leid, aber ich war etwas überracht, dass du die Kurve 10-15 km/h
langsamer fuhrst, als noch in der Runde zuvor. Ich werde versuchen, beim
nächsten Mal ruhiger in solchen Situationen zu agieren. Sorry nochmal.
Man fährt sich.
|
|
19.06.2006, 18:11 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hallo Frank,
du musst dich nicht entschuldigen. Alles halb so schlimm.
Mir jetzt die Zeiten vorzurechnen ist ja schön und gut, nur im Rennen weiß man davon nichts. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck dass wir verschiedene Stärken auf der Piste hatten. Wenn du dauerhaft schneller gewesen wärst, über eine komplette Runde, hätte ich dich sicherlich vorbeigelassen.
Warum hast du eigentlich nach dem Crash aufgehört?
Gruß
Christian
|
|
19.06.2006, 18:19 |
|
Frank_Hubricht
  

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge |
|
Man weiss es nicht, aber ich habs gemerkt, besonders in der zweiten
Hälfte des Kurses.
Zur Aufgabe:
Nach dem Unfall wollte ich auf dich warten um dich vorbeizulassen. Doch statt
dir fuhr Frank P. vorbei. Wenn ich nun noch länger gewartet hätte, wär das Rennen
komplett im Ar...., weiterfahren wäre unfair gewesen.
Also drückte ich ESC.
Ich wollte nicht riskieren, dass ich nach den ersten 4 Runden und dem
Zeitverlust nach dem Crash meinen TFT aus dem Fenster buchsiere.
Ich bin halt manchmal zu impulsiv
|
|
19.06.2006, 18:27 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|