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Autor |
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Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
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Inofficial Result Pocono Grid B | |
Track: Pocono Sun Apr 23 22:27:01 2006
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 18 Ronald v. Huystee Eagle HOL 55.878s 4
2 17 Chris MuellerMUC Eagle GER 56.040s 00.162s 1
3 12 Sebastian Fischer Lotus GER 56.055s 00.177s 1
4 16 Walter Zweiffel Ferrari GER 56.117s 00.239s 2
5 11 Randolf Rupp Lotus VEN 56.119s 00.241s 1
6 15 Harald Podzielny Lotus GER 56.266s 00.388s 1
7 3 Carsten Kremer Lotus GER 56.726s 00.848s 1
8 14 Mathias Suckow Ferrari GER 57.406s 01.528s 1
9 9 Stefan Pfeifer Eagle GER 57.564s 01.686s 1
10 8 Karsten Böttcher Lotus GER 57.847s 01.969s 1
11 6 Amit Leon67 Eagle BEL 57.958s 02.080s 1
12 2 Robert Zeugin Brabham SUI 58.291s 02.413s 1
13 10 Michael Erhart Eagle GER 1m07.191s 11.313s 1
14 4 EOLC2 Brabham GER No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Pocono Sun Apr 23 22:27:01 2006
RACE RESULTS (After 100 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 12 Sebastian Fischer Lotus GER 100 95m06.248s
2 18 Ronald v. Huystee Eagle HOL 100 95m09.849s 03.601s
3 14 Mathias Suckow Ferrari GER 100 95m16.409s 10.161s
4 16 Walter Zweiffel Ferrari GER 100 95m30.504s 24.256s
5 15 Harald Podzielny Lotus GER 99 95m16.201s 1 lap(s)
6 10 Michael Erhart Eagle GER 99 95m46.124s 1 lap(s)
7 3 Carsten Kremer Lotus GER 99 95m47.525s 1 lap(s)
8 17 Chris MuellerMUC Eagle GER 99 95m55.450s 1 lap(s)
9 9 Stefan Pfeifer Eagle GER 97 95m12.994s 3 lap(s)
10 8 Karsten Böttcher Lotus GER 97 95m38.251s 3 lap(s)
11 2 Robert Zeugin Brabham SUI 96 95m46.652s 4 lap(s)
12 11 Randolf Rupp Lotus VEN 76 72m43.178s 24 lap(s)
13 6 Amit Leon67 Eagle BEL 5 5m18.426s 95 lap(s)
14 4 EOLC2 Brabham GER 0 DidNotStart 00 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Randolf Rupp 55.738s 65
2 Sebastian Fischer 55.739s 85
3 Ronald v. Huystee 55.987s 49
4 Chris MuellerMUC 56.021s 47
5 Mathias Suckow 56.050s 85
6 Harald Podzielny 56.090s 78
7 Walter Zweiffel 56.100s 35
8 Michael Erhart 56.172s 44
9 Karsten Böttcher 56.442s 54
10 Carsten Kremer 56.484s 97
11 Stefan Pfeifer 57.072s 96
12 Amit Leon67 57.113s 5
13 Robert Zeugin 57.638s 43
14 EOLC2 No time
LEADERS
Driver Laps
Ronald v. Huystee 1-51
Sebastian Fischer 52-55
Ronald v. Huystee 56-94
Sebastian Fischer 95-100
Number of lead changes: 3
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Ronald v. Huystee 90
Sebastian Fischer 10
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Michael Erhart 13 6 7
Mathias Suckow 8 3 5
Sebastian Fischer 3 1 2
Harald Podzielny 6 5 1
Robert Zeugin 12 11 1
Carsten Kremer 7 7 0
EOLC2 14 14 0
Walter Zweiffel 4 4 0
Stefan Pfeifer 9 9 0
Karsten Böttcher 10 10 0
Ronald v. Huystee 1 2 -1
Amit Leon67 11 13 -2
Chris MuellerMUC 2 8 -6
Randolf Rupp 5 12 -7
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Mathias Suckow (99/100) 99.00
Ronald v. Huystee (99/100) 99.00
Sebastian Fischer (99/100) 99.00
Harald Podzielny (98/99) 98.99
Carsten Kremer (97/99) 97.98
Michael Erhart (97/99) 97.98
Walter Zweiffel (97/100) 97.00
Stefan Pfeifer (96/97) 98.97
Chris MuellerMUC (95/99) 95.96
Robert Zeugin (95/96) 98.96
Karsten Böttcher (93/97) 95.88
Randolf Rupp (74/76) 97.37
Amit Leon67 (5/5) 100.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ronald v. Huystee 0.600 1.702 56.869s 100
Walter Zweiffel 0.812 2.252 57.071s 100
Mathias Suckow 0.866 2.612 56.915s 100
Sebastian Fischer 0.971 2.463 56.826s 100
Michael Erhart 1.065 2.184 57.780s 99
Randolf Rupp 1.116 2.586 57.098s 76
Carsten Kremer 1.142 2.721 57.816s 99
Amit Leon67 1.290 1.368 58.831s 5
Harald Podzielny 1.292 2.849 57.499s 99
Stefan Pfeifer 1.331 2.244 58.654s 97
Chris MuellerMUC 1.581 4.073 57.911s 99
Robert Zeugin 1.697 4.082 59.615s 96
Karsten Böttcher 2.338 4.455 58.914s 97
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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23.04.2006, 22:41 |
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Karsten Böttcher
  
Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
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Grats an Seb, Podium und alle Ankommer.
War ein gutes Rennen, aber ab der 60´ten Runde tat mir nachher schon tierisch der Ar...Hintern weh.
Hab leider das Replay vergessen, werd mal so aus der Erinnerung aufzählen.
Geplant hatte ich zwei Stops, einmal nach der 34ten und 68ten.
Gestartet bin ich von 10, dort blieb ich glaub ich auch bis zum ersten Stop.
Danach war ich ganz letzter, oder fast letzter.
Irgendwann, so kurz nach der Halbzeit muß das gewesen sein, 56te, 57te Runde, da muß ich wohl irgendwo angeditscht sein obwohl ich mich jetzt gar nicht erinnern kann.
Jedenfalls fuhr der Hobel nur noch sehr schwer um die Kurve, bin T1 und T2 im dritten mit niedriger Drehzahl gefahren, T2 teilweise auch schon im dritten.
Jetzt wußt ich nicht, fahr ich noch 10, 12 Runden mit der angeknacksten Karre, oder...
Na, bin ich 58te Runde nochmal rein und hab den ersten ungeplanten Stop gemacht.
Wieder raus, und nach ein paar Runden hab ich in der T1 übertrieben.
Jedenfalls ging mir der Arsch weg. Hab den Wagen aber noch abgefangen bekommen, hatte aber schon auf die Leitplanke zugesteuert und selbige touchiert.
Damit war der Wagen wieder krumm.
Daraufhin hatte ich glaube ich den zweiten ungeplanten Stopp.
Dann fuhr ich den Rest unspetaktulär ab. Mal fuhr ich hinter den anderen, mal fuhren die vor mir...
20 Runden vor Schluß machte ich meinen letzten Halt, da ja durch die Zwangstopp die Benzinfrage durcheinandergewürfelt war.
Den Rest fuhr ich auch wieder so rum, ab und an kam mal jemand von hinten vorbei...
Ich glaube Carsten war da denn vor mir, an dem hing ich mal kurz dran, bis ich aber wieder abgeloost hatte und er die Lust verlor auf mich zu warten.
96ten Runde, glaub ich, da wollte Seb mich in der T3 überrunden, und denn sind wir wohl irgendwie ineinandergerutscht. Hab wohl ein paar Salti geschlagen und nix mehr gesehen.
Tja, Sorry an Seb und allen anderen denen ich möglicherweise im Weg gelegen hatte...
Aber ich bin zufrieden, lief besser als ich mir vorgestellt hatte.
Thanks auch an Chris und Stefan für ihr Engagement und die Organisation des Quali und Races...
Greetz
Karsten
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23.04.2006, 23:48 |
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Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
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Sorry aber ich muß mich einfach ärgern.
Der Herr der nun eine Marke fahren kann, hat mir durch seinen Markenwechsel das ganze Rennen endgültig (und viel zu früh) versaut.
Ãœber meine zweitbeste Zeit in der Quali habe ich mich sehr gefreut. Da kann man dem Chaos wenigstens entkommen.
Aber in Runde 7 machte leider mein Motor schlapp. Das fand ich noch nicht so schlimm, weil es recht früh war und ich somit viel Sprt verfahren kann.
Aber in Runde 11 kam der Herr ins Spiel. Ich kam zurvor immer näher an ihn ran und sah über einen längeren Zeitraum, wie er mit seinem Wagen kämpfte. Nun jetzt in Lap 11 war ich hinter ihm. Dochj was passiert mitten in T2 ? Er stellt seinen Wagen auf der Innenseite quer.
Ich hatte natürlich viel Speed drauf, und da nun zu bremsen , hm, das hatte ich nicht geübt und wußte nicht, wie der Wagen reagieren würde.
Also versuchte ich nach innen durchzustechen in der Hoffnung, Stefan würde es nach aussen tragen. Aber nein, er blieb unten. Und so krachte es und mein Rennen war versaut.
Nach s/r folgte eine super Phase. Da noch 88 Runden zu fahren waren und ich nur einen Pitstop plante, konnte ich nun bis ca. Runde 60 fahren. Ich fuhr und fuhr und so ab Runde 35 war der rechte Vorderreifen nie mehr rot aufgrund des verfahrenen Sprits. Ich htte nch nie erlebt, dass sich ein Reifen komplett erholt.
Gegen Rennmitte machte ich mir langsam Gedanken um den Pitstop. In Runde 55 ging mir exakt auf s/f der Motor hoch. Somit fuhr ich links ran (rechts von den Strohballen) und drückte s/r. Das versetzte mich dann in die Box.
Danach ging es ohne besondere Vorkommnisse weiter. Ich versuchte an Michael ranzukommen, und war irgendwann auch vorbei.
Aber in Runde 80 hatte ich einen 180 Grad Dreher und mußte vorsichtig auf der Strecke wenden, weil ich an der Mauer stand. Ich verlor nochmal 2 Plätze an Michael und Carsten und wurde enttäuschender 8.
Christian
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24.04.2006, 08:54 |
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Stefan Pfeifer
     

Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
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Lieber Hr. Müller,
wenn ich dich nach einem Dreher überhole und du mir dann gleich in der nächsten Kurve ins Heck fährst, dann solltest du dich über dich ärgern. Normalerweise entschuldigt man sich dann auch auch dafür. Aber mir stattdessen die Schuld an deinem versauten Rennen zu geben halte ich für etwas übertrieben, selbst wenn mein Quersteher mit Schuld gewesen ist.
Gruß - Stefan
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24.04.2006, 13:30 |
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Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
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Die Quali verlief nach meiner Vorstellung(55.29)Platz 6.
Die Pacelap sollte man meiner Meinung nach etwas schneller und gleichmäßiger fahren(man musste ja abbremsen).Der Start verlief gut,habe den Platz behalten.
In Runde 4 ging es an Seb u. Walter vorbei(etwas musste passiert sein),dann ein rauchender Christian Müller in Runde 7.Erst dachte ich das ich Matze abschütteln kann,doch dann kam er immer näher und kassierte mich in Runde 13.
In Runde 15 oder 16 kam ich wieder vorbei-in Runde 19 war ich dann doch hinter ihm.
In Runde 21 konnte ich Stefan überrunden.Durch das ganze hin und her und einer leichten Berührung mit der Mauer war der Vorderreifen zu heiß,ich kam nur schleppend vorran.Also ein erster nicht geplanter Boxenstopp.
Walter und Carsten Kremer zogen vorbei.
Vollgetankt wieder raus sah ich noch Michael vorbeifliegen.
Von da an hatte ich aber freie Fahrt und konnte meine Runden wie trainiert abspulen(da hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Reifentemperatur).
Wo ich richtig gut unterwegs war musste ich ja schließlich nochmal zur Box
Mein Team haute mir wieder Sprit für 55 Runden rein-waren doch nur noch 21
In Runde 94 zog Ronald an mir vorbei,war aber nicht schnell auf der Geraden.Ich schaute auf Pribluda,alles war bunt und ich wusste nicht mehr wer hinter mir angerauscht kam.Ronald war aussen und ich dachte-da bleibt er auch.Er bremste und zog direkt in T1 rein.Damit hatte ich nicht gerechnet und es kam zum Chrash.
Aus meiner Sicht waren wir beide nicht ganz unschuldig.Ronald war ja vorbei und sollte es auch bleiben.Aber ich fuhr ja auch noch mein Rennen.
Nochmal ein großes Sorry!!!
Danach ließ ich noch Matze sicher vorbeiziehen und kam mit 2 Stops als 5ter über die Ziellinie.
Die Ãœberrundungen liefen sehr gut und es war wie immer ein faires Rennen.
Grats ans Podium und alle Ankommer
Gruß Harry
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24.04.2006, 17:50 |
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Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
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Zitat: Original von Stefan Pfeifer
Aber mir stattdessen die Schuld an deinem versauten Rennen zu geben halte ich für etwas übertrieben, selbst wenn mein Quersteher mit Schuld gewesen ist.
Aber wenns stimmt , ab da war ich dann letzter.
Ich habs mir jetzt noch mal angeschaut. Also gut SORRY. Ich würde sagen, saublöde Situation.
Du bist ja heftig von innen rausgetragen worden, hast es aber geschafft, den Wagen zu stabilisieren. 
Ich dachte, dich treibt es sicher weiter raus und war nun planlos als du direkt vor mir den Wagen abfangen konntest.
Aus einer anderen Perspektive ist ersichtlich, dass ich innen noch einiges Platz gehabt hätte. Warum bin ich da nicht hin. Dann wäre nix passiert. So waren es zwei Sackhaaresbreiten die fehlten.
Christian
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24.04.2006, 18:00 |
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Mathias_Suckow
 

Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge |
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24.04.2006, 20:13 |
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Ronald van Huystee


Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge |
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Quali:
In the outlap I made a stupid mistake; I spun in the middle of T3. I was afraid that I had not enough speed on the S/F straight, but despite this fault a drove again pole!
Race:
My start was well enough to keep P1. In the first part of the race Randolf was faster then me, but he had another pitstop-strategy. When he was in the back of me, he made a mistake in T3 and gave me some space.
My experience from the race in California was that you have to keep out of problems for a good result. The whole time during the race I was very cautious to lap backmarkers.
Exactly in L50 I made my only pitstop and lost the lead. A few laps later I was back on P1.
On Pribluda a saw Seb closing on me, so I had to push more. Only a few laps before the end I lapped Harald. Due to a misunderstanding he crashed into me in T1. I lossed the lead to Seb. Seb had also a problem in the last stage of the race, but I couldn’t catch him anymore. My second podium on an oval!
Cu next time.
Gruss,
Ronald
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24.04.2006, 22:24 |
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