EOLC Forum - Offizielles Ergebnis Brno Grid A
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Offizielles Ergebnis Brno Grid A  

Autor
Beitrag
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
  Offizielles Ergebnis Brno Grid A 

RACE RESULTS (After 13 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 18 Carsten Theile Lotus GER 13 56m25.714s
2 8 Sebastian Fischer Eagle GER 13 57m11.535s 45.821s
3 17 Petr Hlavac67 Lotus GBR 13 57m36.570s 1m10.856s
4 2 Patrick Talu Eagle GER 13 58m06.971s 1m41.257s
5 12 Peter Stadtm Eagle GER 13 58m15.637s 1m49.923s
6 10 Phil Hagenbauer Ferrari GER 13 58m53.160s 2m27.446s
7 11 Frank Peters Ferrari GER 13 59m04.921s 2m39.207s
8 3 Herwig Henseler Ferrari GER 13 59m40.040s 3m14.326s

ohne Punkte/without points:

9 15 Wojciech Nogalski Lotus MON 11 49m10.305s 2 lap(s)
10 16 Christian Kolnhofer Eagle GER 7 32m16.135s 6 lap(s)
11 9 Jacopo Zulfanelli Lotus ITA 6 28m12.917s 7 lap(s)
12 6 Jacek Madejski Lotus MON 5 23m09.740s 8 lap(s)
13 14 Frank Hubricht Ferrari GER 1 4m54.129s 12 lap(s)

Start:
Wojciech Nogalski macht vor dem Start einen Satz und verpasst den eigentlichen Start, Hlavac hinter ihm verbremst es gerade noch, Hubricht hinter Hlavac nicht mehr, er wird von GPL nach hinten versetzt, Peter Stadtmüller hat hinter Frank keine Chance und räumt sich und Frank ab.
-> Rennunfall; dieses Phänomen ist im Kolonnenfahren bekannt
Wojciech Nogalski moves a bit when turning into first gear. Because of this he doesn't notice the start, Petr Hlavac manages to brake, Hubricht doesn't, he crashes into Petr and loses speed suddenly, Peter hardly can react befor he crashes into Frank Hubricht.
->Race Accident; it's a known phenomenon when we drive in line

0:50
Madejski zieht im Starterfeld nach links, um den zwei langsam gewordenen Hlavac und Hubricht auszuweichen, von hinten überholt Jacopo Zulfanelli Madejski, die beiden berühren sich, Madejski, Zulfanelli und Hlavac drehen sich.
-> Rennunfall
Madejski overtakes the slow driving Hubricht and Hlavac on the left, Zulfanelli tries to overtake Madejski on the left, they get contact and Madejski, Zulfanelli and Hlavac crash.
-> Race Accident

5:32
Wojciech Nogalski und Christian Kolnhofer fahren 2 wide durch die erste Kurve und crashen, da beide zu schnell waren.
-> Rennunfall
Wojciech Nogalski and Christian Kolnhofer take turn one 2 wide and crash because both of them were too fast.
-> Race Accident

5:38
Nach diesem Crash fährt Nogalski in der Mitte der Strecke, der mit 250km/h ankommende Hlavac hat keine Chance mehr zum Bremsen. Danach artet es zum Massencrash aus.
-> gelb Nogalski
After this crash, Nogalski drives in the middle of the track. Hlavac, whose speed is about 250 km/h, has no chance to brake and crashes into Nogalski. It was the beginning of chaos.
-> Yellow card Nogalski

5:57
J. Zulfanelli fährt nach Crash ebenfalls mitten auf der Strecke weiter. Obwohl er versucht Platz zu machen, als im Spiegel der Ferrari auftaucht, hat Hubricht keine Chace.
-> gelb Zulfanelli
J. Zulfanelli also drives in the middle of the track after crashing. Although he tries to get away when he notices the ferrari in the mirrors, Hubricht has no chance.
-> yellow card Zulfanelli

6:06
Frank Hubricht hat nach dem Crash Probleme (Motorschaden?), rollt aber noch und parkt den Ferrari mitten auf der Ideallinie nach einer Kurve im ersten Dorf. Herwig Henseler erlebt dort sein blaues Wunder.
-> Gelb Hubricht
Frank Hubricht has problems after the crash (engine problem?), but he still has speed and stops his ferrari on the ideal line. Herwig Henseler has no chance to brake or get out of the way.
-> Yellow card Hubricht

15:13
Phil Hagenbauer schießt Chris Kolnhofer in der Haarnadel nach dem ersten Dorf ab.
-> Gelb Phil
Phil Hagenbauer crashes into Chris Kolnhofer in the hairpin after the first village.
-> Yellow Card Phil

16:48
Petr Hlavac versucht Phil im zweiten Dorf zu überholen. Hlavac hat die Brechstange in der Hand, Phil macht die Tür zu. Es kommt zum Crash
-> Rennunfall
Petr Hlavac tries to overtake Phil in the second village. Hlavac does this aggressively, Phil tries to cut up the way. They crash.
-> Race Accident

17:53
Patrick Talu und Peter Stadmüller kommen aus dem Getümmel, Peter vorn, Patrick hinten, aber schneller. Patrick will Peter überholen, der macht aber die Tür zu. Es kommt zu einer leichten Berührung.
-> Rennunfall
Patrick Talu and Peter Stadmüller after they found way around a crashed car: Patrick behind Peter, but faster. Patrick wants to overtake Peter, Peter cuts up the way. A little contact results.
-> Race Accident

18:04
Chris Kolnhofer hängt in der scharfen Rechts vor der schnellen Bergaufpassage in der Hecke, Madejski fährt ihm ins Auto, Nogalski fährt auf Madejski. Die gestrandeten Autos waren erst im letzten Moment sichtbar.
-> Rennunfall/fälle
Chris Kolnhofer is caught in the hedgerow. Madejski crahes into him, Nogalski into Madejski. The crashed cars couldn't be seen early enough to react correctly.
-> Race Accident(s)

21:41
Kolnhofer und Zulfanelli fahren 2 wide im zweiten Dorf in den engen Kurven. Obwohl es keine Berührung gab, wird Zulfanelli umgedreht.
-> Warp
Kolnhofer and Zulfanelli are driving 2 wide in the second village. Although there was no contact, Zulfanelli gets turned round.
-> warp

selbstverschuldete Resets / Resets after own faults:

W.Nogalski 4
C.Kolnhofer 2
J.Madejski 2
J.Zulfanelli 2
P.Stadtmüller 2
F.Peters 2
H.Henseler 1
P.Hagenbauer 1
F.Hubricht 1
P.Talu 1

(Das war eine richtige Shift-R Parade)
(That was a real shift-r parade)

20.04.2006, 17:06  
Patrick Talu

Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge

Danke Seb

Bei mir ist der Bildschirmschoner reingegangen
kurz vor der ersten Kurve
deshalb shift +r

Hat zum Glück nix an der Position ausgemacht.

Gruß Patrick

20.04.2006, 17:14  
Patrick Talu

Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge

Zitat:
Original von Seb_Fischer

17:53
Patrick Talu und Peter Stadmüller kommen aus dem Getümmel, Peter vorn, Patrick hinten, aber schneller. Patrick will Peter überholen, der macht aber die Tür zu. Es kommt zu einer leichten Berührung.
-> Rennunfall

Hä, da ist doch außer der Berührung nix passiert oder.
Weil Rennunfall sich so dramatisch anhört.
Also ich mein wir wären beide normal weitergefahren.

Gruß Patrick

20.04.2006, 17:18  
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge

Seb,

ich wurde ja mit in den Startunfall verwickelt, als mich ein Wagen von der Seite traf und gegen die Boxenmauer drängte. Ich konnte zwar weiterfahren, stellte jedoch beim ersten einlenken ins Dorf fest, dass die Lenkung derart verbogen war, dass an eine kontrollierte Fahrt nicht mehr zu denken war. Der Wagen wollte selbst bei Volleinschlag des Lenkrads nicht um die Kurve und ich machte deshalb ein S+R. Ich hatte die Hoffnung, das es auch dann als nicht selbstverschuldet gilt. Hast Du das bei der Analyse berücksichtigt?

Herwig

20.04.2006, 21:11  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

@ Herwig: auf allen nicht eindeutig fremdverschuldeten Resets bleibt man sitzen. Fremdverschuldet heißt, jemand anderer hat dafür eine Gelbe bekommen.

Gruß Peter

20.04.2006, 23:13  
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge

Zitat:
Original von Patrick Talu
Hä, da ist doch außer der Berührung nix passiert oder.
Weil Rennunfall sich so dramatisch anhört.
Also ich mein wir wären beide normal weitergefahren.

Gruß Patrick

Das stimmt schon, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ob es bei ner kleinen Berührung bleibt oder beide weghaut weiß man bei GPL eben nie.

Gruß Seb

21.04.2006, 14:30  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR