|
Autor |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Inoffizieller Ergebnis Spa Grid C | |
Track: Spa Sun Apr 09 21:55:21 2006
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 15 Klaus Nowotny Brabham AUT 3m17.654s 8
2 16 Mathias Suckow Brabham GER 3m18.021s 00.367s 9
3 9 Herwig Henseler Honda GER 3m18.413s 00.759s 8
4 2 Chris MuellerMUC Lotus GER 3m18.964s 01.310s 8
5 3 Patrick Kessler Brabham GER 3m19.141s 01.487s 7
6 10 Benjamin Ebers Cooper GER 3m19.144s 01.490s 8
7 11 Carsten Kremer Brabham GER 3m19.368s 01.714s 6
8 18 Randolf Rupp Brabham VEN 3m19.594s 01.940s 6
9 14 Harald Podzielny Lotus GER 3m19.662s 02.008s 9
10 8 Stefan Pfeifer Ferrari GER 3m20.197s 02.543s 4
11 17 Ch Mueller Brabham GER 3m20.362s 02.708s 7
RACE RESULTS (After 14 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 16 Mathias Suckow Brabham GER 14 47m10.102s
2 15 Klaus Nowotny Brabham AUT 14 47m18.592s 08.490s
3 3 Patrick Kessler Brabham GER 14 47m28.253s 18.151s
4 10 Benjamin Ebers Cooper GER 14 47m34.766s 24.664s
5 9 Herwig Henseler Honda GER 14 48m06.324s 56.222s
6 2 Chris MuellerMUC Lotus GER 14 48m09.577s 59.475s
7 11 Carsten Kremer Brabham GER 14 48m10.032s 59.930s
8 8 Stefan Pfeifer Ferrari GER 14 48m17.662s 1m07.560s
9 14 Harald Podzielny Lotus GER 14 48m42.003s 1m31.901s
10 18 Randolf Rupp Brabham VEN 11 38m30.901s 3 lap(s)
11 17 Ch Mueller Brabham GER 6 21m33.615s 8 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Klaus Nowotny 3m19.422s 12
2 Mathias Suckow 3m20.084s 12
3 Harald Podzielny 3m20.100s 14
4 Patrick Kessler 3m20.385s 6
5 Herwig Henseler 3m20.433s 8
6 Chris MuellerMUC 3m20.661s 8
7 Randolf Rupp 3m20.746s 6
8 Carsten Kremer 3m20.827s 5
9 Benjamin Ebers 3m21.159s 13
10 Stefan Pfeifer 3m21.864s 13
11 Ch Mueller 3m23.713s 5
12 EOLC3 No time
LEADERS
Driver Laps
Klaus Nowotny 1-13
Mathias Suckow 14
Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Klaus Nowotny 13
Mathias Suckow 1
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Stefan Pfeifer 10 8 2
Benjamin Ebers 6 4 2
Patrick Kessler 5 3 2
Mathias Suckow 2 1 1
Ch Mueller 11 11 0
Harald Podzielny 9 9 0
EOLC3 12 12 0
Carsten Kremer 7 7 0
Klaus Nowotny 1 2 -1
Randolf Rupp 8 10 -2
Chris MuellerMUC 4 6 -2
Herwig Henseler 3 5 -2
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Klaus Nowotny (12/14) 85.71
Patrick Kessler (10/14) 71.43
Mathias Suckow (8/14) 57.14
Benjamin Ebers (7/14) 50.00
Stefan Pfeifer (6/14) 42.86
Herwig Henseler (5/14) 35.71
Randolf Rupp (5/11) 45.45
Harald Podzielny (4/14) 28.57
Carsten Kremer (3/14) 21.43
Chris MuellerMUC (2/14) 14.29
Ch Mueller (1/6) 16.67
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Stefan Pfeifer 1.177 1.597 3m23.233s 14
Patrick Kessler 1.211 1.499 3m22.804s 14
Mathias Suckow 1.401 1.991 3m21.707s 14
Benjamin Ebers 1.895 2.351 3m23.252s 14
Klaus Nowotny 3.328 5.194 3m22.504s 14
Herwig Henseler 4.604 6.095 3m25.781s 14
Carsten Kremer 5.088 7.476 3m25.873s 14
Chris MuellerMUC 6.003 7.886 3m26.144s 14
Harald Podzielny 7.097 9.581 3m28.177s 14
Randolf Rupp 10.067 13.983 3m29.473s 11
Ch Mueller 10.224 12.468 3m33.777s 6
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
|
|
09.04.2006, 21:55 |
|
Randolf Rupp

Herkunft: Jena/Thür
50 Beiträge |
|
Nochmal SORRY Chris, daß ich dir das Rennen versaut habe!
War `ne ganz große Dummheit von mir. Wollte wenden nach ein Dreher, bin dabei aber auf die Ideallinie gerutscht. Bevor ich mich dort vom Acker machen konnte, kamst du schon an.
Die gelbe Karte dafür habe ich mir redlich verdient.
Grats ans Matthias, Klaus und Patrick.
gruß Randolf
|
|
09.04.2006, 22:21 |
|
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Auch wenn ich wieder mal als einer der letzten ins Grid gerutscht bin, war es doch ein verhältnismäßig ordentliches Ergebnis.
In der Quali gelang mir endlich, was mir Pribluda schon im Training versprach: Mit einer 18er-Zeit konnte ich meine PB um satte 0,95s verbessern. Solche Sprünge werden logischerweise immer seltener ...
Platz 3 im Grid war viel mehr, als ich erwarten konnte. Am Start verlor ich einen Platz an MUC, da mein Motor aus dem Land der untergehenden Sonne den Drehzahlkeller erkunden musste.
Die nächsten 3 Runden waren genial. Ich verlor einen Platz in der Eau Rouge an Patrick und hatte Benjamin im Nacken. Durch MUCs Abflug in der Masta kam ich jedoch an Patrick wieder vorbei. Klasse Fights.
Dann jedoch wurde mir (wie häufig im Training) Stavelot zum Verhängnis. In den anderen Chassis ist die Kurve kein Problem, ja fast einfach. In den Dickschiffen Honda und BRM werden jedoch die linken Reifen gegrillt und der Ausgang ist sehr haarig zu fahren. Ich verlor die Kontrolle und drehte mich raus. Fast das ganze Feld fuhr winkend vorbei.
Die Aussichten wurden trübe. Keine Fights in Sicht. Umso überraschter war ich, als ich an den gestrandeten Harald und Carsten vorbeidurfte und ich mich auf einmal wieder auf Platz 5 wiederfand.
Und plötzlich meldete mir die Box, dass Benjamin in Reichweite war! Ich legte ein paar Sushi nach und robbte mich an den untermotorisierten Cooper. Der Abstand betrug nun zwischen 1,5 und 3 Sekunden, je nachdem ob ich fehlerfrei fuhr (->Abstand sank) oder leichte Probleme hatte (->Abstand wuchs).
Ich war jedoch zuversichtlich, Benjamin einholen zu können und rieb mir schon innerlich die Hände ob des kommenden spannenden Fights ... als ein garstiges Geräusch mir jeglichen Vortrieb nahm. Ich sah vor meinem geistigen Auge, wie wieder ein Motoringenieur in der Box Seppuko beging, um die Schande nicht ertragen zu müssen ...
Mit neuem Motor, kalten Reifen und viel, viel Sprit an Bord konnte ich eine weitere Positionsverbesserung vergessen. Ich versuchte so weit möglich die Position zu verteidigen (was ich mir selber durch einen erneuten Heckentest in Stavelot nicht einfach machte), konnte aber Pos.5 schliesslich nach Hause tragen.
Für eine so besch***ene Strecke gar nicht mal ein so schlechtes Rennen.
Grats an Mathias, der sein Formtief überweunden hat und Trost für Klaus dem Pechvogel des Rennens.
CU im Nudeltopf!
@ReKo: Bei mir wohl nur ein S+R wegen Motorschaden, sonst nix.
|
|
09.04.2006, 22:34 |
|
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Is schon ok Randolf. Hab mich zwar Anfangs mächtig geärgert darüber aber die Wut verflog schnell.
Grats an MAtze, Klaus und Patrick.
|
|
09.04.2006, 23:08 |
|
Mathias_Suckow

Herkunft: Potsdam
178 Beiträge |
|
Yessss! Erster Sieg! Es fing schon in der Quali gut an. An Klaus Zeit kam ich zwar nicht ran aber mit P2 und mal eben 0,6 sek. unter meiner PB war ich mehr als zufrieden. Am Start konnte ich meine Position halten und versuchte ziemlich aussichtslos Klaus zu folgen, der aber mir 0,5 bis 1 sek pro Runde abnahm. byebye:
Plötzlich stand er in la Source quer und ich war so überrascht, dass ich meinen Brabbel auch gleich mit weggeschmissen hab. Ich hab vor Wut fast ins Lenkrad gebissen. : So eine Chance bekomm ich kein zweites Mal.
Also weiter gings.... Klaus fuhr mir wieder davon und ich schrieb im Kopf schonmal meinen überaus kurzen Rennbericht.
Letzte Runde: Klaus kommt in Burnenville aufs Gras uns dreht sich und ich quetsch mich mit Radkontakt und Heckenkuss noch vorbei und bin plötzlich vorn. Puls irgendwo Jehnseits der 200-er Marke
und so eine Runde in Spa kann verdammt lang sein (und klaus kam immer näher).
Zum Glück für mich schmiss er seinen Brabbel nochmal richtig weg und ich konnte die letzten paar Kurven noch geniessen.
Diesmal hat bei mir einfach alles gepasst. (Grösstenteils) fehlerfrei gefahren und dazu noch mehr Glück als Verstand.
Glückwunsch an Patrik der das Brabbel-Triple vervollständigte und Klaus nimms nicht so schwer, hätte jedem passierten können.
|
|
10.04.2006, 07:34 |
|
Klaus Nowotny

Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
|
Zitat:
LEADERS
Driver Laps
Klaus Nowotny 1-13
Das sagt ja eigentlich schon alles
In einer hochkompetitiven Liga wie der EOLC gibt es nur zwei Möglichkeiten, realistisch an einen Sieg zu denken: Entweder man ist unter den Besten und kann in Grid A vorne mitfahren, oder man hat das unglaubliche Glück, einem Grid genau so zugeteilt zu werden, dass man dort vorne mitfahren kann. Und gestern sah es fast nach meinem großen Tag aus...
Schon die Qualifikation war genial. Was sich am Abend schon abgezeichnet hatte konnte ich nun endlich realisieren - schon im ersten Turn brannte ich meine erste 3:17er-Zeit in den Asphalt. Sofort setzte ich das Qualifying mit vollem Tank fort um den Trainingsrückstand der letzten 2 Wochen auszugleichen. Aber Mathias und auch Herwig waren ebenfalls sauschnell, also legte ich noch einen Turn ein und verbesserte mich nochmals ein bisschen. Damit war der Grundstein zu einem hoffentlich erfolgreichen Rennen gelegt.
Auch am Start ging alles glatt - ich blieb in Führung und konnte mich schon in Runde 2 deutlich vom Feld absetzen, auch wenn Mathias schön mithalten konnte. Runde um Runde konnte ich meinen Vorsprung etwas vergrößern, bis ich in Runde 10 schließlich meine Pirouette in La Source einlegte. So stand ich also mitten in der Kurve und bewegte mich nicht um Mathias passieren zu lassen, doch der hatte sich ebenfalls gedreht! Also rein ins Gas und versuchen, wieder einen kleinen Vorsprung herauszuholen. Mathias klebte mir am Heck, teilweise war der Abstand schon unter einer Sekunde. Den möglichen Sieg vor Augen holte ich das letzte aus meinem Brabham heraus, inklusive der schnellsten Rennrunde im 12. Umlauf.
Am Beginn der letzten Runde hatte ich wieder einen Vorsprung von etwa 2 Sekunden - das sollte reichen, um als erster über die Ziellinie zu rollen. Aber das Rennen ist bekanntlich erst dann vorbei, wenn man eben diese überquert hat. Gedanklich schon unter der Champagnerdusche kam ich in Bournenville neben die Strecke und drehte mich. Mathias war damit natürlich vorbei. Doch ich sah eine Staubwolke vor mir - anscheinend war Mathias durch meinen Dreher ebenfalls von der Strecke geraten! Mit dem Mut der Verzweiflung ging ich nochmal fest ins Gas und riskierte alles um ihn noch einzuholen. Schließlich kam ich zu schnell in den Rechtsknick vor La Carriere, kam zuweit nach außen ins Gras und verlor nochmal die Kontrolle über den Brabham. Der Sieg war verloren, und das ausgerechnet in der letzten Runde.
Aber was soll's. That's racing. Einmal kurz unkonzentriert und schon ist der sicherste Sieg verschenkt. Es nützt einem der größte Vorsprung nichts wenn man ihn nicht ins Ziel bringen kann. Natürlich habe ich mich ein bisschen geärgert, aber immerhin konnte ich mit dem zweiten Platz mein bisher bestes Rennergebnis und den erst zweiten Podiumsplatz nach Mexico 2005 herausfahren, zudem noch meine erste Pole und meine erste schnellste Runde - eigentlich kann ich ja ganz zufrieden sein.
Aber wenn ich dann wieder an Bournenville denke ...
Grats Mathias zu einem verdienten Sieg, wer fehlerfrei und schnell fährt darf auch jubeln! Grats natürlich auch an Patrick für den dritten Platz!
Man muß natürlich auch die Gesamtleistung des Brabham-Teams hervorheben: Petr siegt in Grid B (Grats!), Mathias, ich und Patrick führen das Team in Grid C mit einem Dreifachsieg zum Triumph und Oswin stellt den Brabbel in Grid D ebenfalls aufs Siegertreppchen, geschlagen nur durch einen überragend fahrenden Frank Peters (Grats auch euch beiden!!!).
|
|
10.04.2006, 10:22 |
|
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Hi,
wieder einmal ein fantastisches Rennen.
In der Qualy gings net so toll und ich konnte nur den 5. Platz herausfahren. Klaus und Matthias waren in super Form, also schrieb ich die beiden fürs Rennen ab. - was für ein Fehler im nachhinein -
Der Start war etwas unglücklich, da ich hinter dem Honda von Herwig startete, da hiess es Ruhe bewahren und keine wilden Spurwechselaktionen veranstalten. Fürs Rennen war es aber perfekt, da sich ein Pulk von Benjamin, Carsten, Herwig, und Christian bildete, der aber in der 2. Runde hängen blieb und mich in der Masta verlangsamte und schon sah die Meute hinter mir Beute und Herwig konnte mich überholen, wie auch Carsten ein paar Runden später. Den Platz erkämpfte ich mir wieder, musste ihn aber nach Masta wieder vorbeilassen, aber dann packte ich ihn. Herwig blieb vorher schon in ein paar Hecken hängen . Dann war da nur noch Benjamin, der aber eingangs Start und Ziel einen Motorschaden hatte. Das war der aufregende Teil.
Danach, so ab Runde 6 hatte ich nach vorne 15 Sekunden und nach hinten. Also hab ich etwas zurückgeschraubt und bin 22er bis 24er Runden gefahren und wurde locker dritter frei nach dem Motto lieber den Spatz ... Tja wären da nich die Unfälle von Klaus in den letzten beiden Runden gewesen, denn hätte ich gepusht, wäre ich nochmal drangekommen ...
Ich bedanke mich nochmal für die wirklich fairen fights und den gelungenen Start. Ich denke wir sind unserem hohen Anspruch gerecht geworden 
Grats an alle Brabbl Pokal-holer und besonder Matthias und Klaus sowie Petr und Oswin (hab ich jetzt alle )
Gruß
Patrick
P.S. unbedingt Replay schauen: harte und faire fights!
P.P.S Analysator, es ist nichts passiert.

|
|
10.04.2006, 14:58 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hätte mir vor dem Rennen jemand gesagt, dass ich 6. werde, hätte ich das nicht geglaubt.
Aber so bin ich doch etwas enttäuscht, es hätten doch 1-2 Fehler weniger sein können.
In der Quali konnte ich bis an 0.01 an meine B rankommen und somit kam ich auf Pos 4. Das war sehr erfreulich.
Nachdem am Start Herwig etwas langsam wegkam, sah ich meine Chance gekommen, auf den 3. Platz vorzustossen.
Aber wie so oft (wenn ich mal so weit vorne bin) kommen dann die Angstgedanken, durch einen Fehler nach hinten durchgereicht zu werden.
Und schon in Runde 2 wars vorbei und ich wurde auf den 10. Platz durchgereicht, konnte mich aber innerhalb einer Runde wieder auf 8 vorarbeiten. Mein Ärger war verflogen als Herwig vor mir auf einmal 7. war. Da er nach meinem Abflug 3. war, nahm ich den 3. Platz als böses Omen hin, von dem man wieder wegkatapultiert wird.
Ich konnte noch Harald und Carsten packen, zu mehr langte es aber nicht mehr fehlerbedingt. Tja einen weniger (den in Runde 11), und ich wäre auch vor Herwig gelandet.
Aber ich blieb vor Carsten, das war gar nicht so einfach. So angeschwitzt wie gestern war ich selten, sogar die Trainingshose hat geklebt.
Ich komme auf 3 s/r .
Grats ans Podium.
|
|
10.04.2006, 15:01 |
|
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
Tja,auch diesmal ging es wieder schief bei mir.
Mit dem Startplatz konnte ich gut leben.Ich dachte ja,wenn ich fehlerfrei fahre,dann bin ich gut dabei.Das klappt nur nie bei den wichtigen Rennen.
Der Start verlief gut aber ich hatte Mühe den Lotus durch die ersten Kurven zu bringen-Randolf wurde etwas nervös.Die ersten Runden verliefen prima.Als dann noch Herwig an der Hecke eine Pinkelpause einlegte hatte ich große Hoffnungen.Der Abstand zu Benjamin wurde geringer(machte mir schon Gedanken wo man am besten überholt).
Dann ging es los.In der Les Combes war ich zu weit innen und rutschte aufs Gras,musste dann erstmal passieren lassen.Später trudelte Carsten durch die Gegend,kurz vor La Carr'iere.Zuckte schon früh zusammen-wollte links,dann rechts an ihm vorbei,aber nichts mehr zu machen.Danach waren fast schon alle meilenweit weg.
Achja,Masta war ja da noch.Nach einem Einschlag und S/R war ich dann irgendwann letzter.
In der 12ten oder 13ten Runde kam Randolf vor Les Combes etwas auf's Gras und ich fuhr (haarscharf) an ihm vorbei.Hab mich dann ins Ziel gerettet wo die anderen schon am feiern waren.
Grats ans Podium(auch in den anderen Grids) und an alle die das Ziel erreicht haben.
P.S. Nächstes Jahr wird alles anders
Gruß Harry
|
|
10.04.2006, 16:39 |
|
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Spa-Bericht Teil 1 | |
QUALIFIKATION: In der Qualifikation kam ich bis auf 0,1 Sekunden an meine Cooperbestzeit heran. Diese Zeit bedeutete den 6. Startplatz. Speziell die Brabhamfahrer Klaus und Mathias waren in der Qualifikation eine Klasse für sich. So ging ich also aus der 3. Startreihe ins Rennen.
RENNEN: Nachdem ich in meinem roten Cooper in der Startaufstellung Platz genommen hatte und der Motor gestartet war, begann die Startprozedur.
[IMG]http://img206.imageshack.us/img206/515/11bj2.jpg[/IMG]
Am Start kam ich diesmal mit kaum durchdrehenden Rädern weg und konnte meinen Platz verteidigen.
[IMG]http://img206.imageshack.us/img206/6807/20hb.jpg[/IMG]
Ich fuhr nun unmittelbar hinter Patricks blauem Brabham her, welcher mich in der Qualifikation noch um 0,003 Sekunden geschlagen hatte. Hinter mir lag Carsten, ebenfalls auf Brabham. Schon in Runde 1 lag in Masta einiges an Staub in der Luft…
[IMG]http://img142.imageshack.us/img142/1874/33xo2.jpg[/IMG]
Im 2. Umlauf gelang es Patrick, am stark fahrenden Hondawerksfahrer Herwig vorbeizugehen. Nun lag ich direkt hinter meinem letzt jährigen Teamkollegen.
[IMG]http://img156.imageshack.us/img156/5104/44hk.jpg[/IMG]
Weiter in Runde 2 kam Christian auf Lotus in Masta von der Strecke ab. Ich verlangsamte ein wenig, doch das eröffnete Carsten eine Überholmöglichkeit, die er auch erfolgreich abschließen konnte. Herwig vor mir konnte seinen Platz geschickt gegen Patrick verteidigen. Im Hintergrund tobte der Zweikampf zwischen Harald auf Lotus gegen Randolf auf Brabham.
[IMG]http://img359.imageshack.us/img359/221/56bt1.jpg[/IMG]
|
|
10.04.2006, 18:23 |
|
Benjamin Ebers

1025 Beiträge |
|
Spa-Bericht Teil 2 | |
Carsten, vor Stavelot an mir vorbeigegangen, ist weiter auf dem Vormarsch und setzte hier schon seinem Teamkollegen Patrick arg zu. Hinter mir wehrt sich Harald weiter noch tapfer gegen Randolf.
[IMG]http://img359.imageshack.us/img359/5892/63rs.jpg[/IMG]
Patrick hatte nun seinen Platz gegen Carsten eingebüsst. Diese Platzverschiebungen verschafften Herwig wieder ein klein wenig Luft.
[IMG]http://img113.imageshack.us/img113/5657/76ze.jpg[/IMG]
Im 3. Umlauf sorgte Patrick wieder für die alte Reihenfolge und ging vor Masta an Carsten vorbei. Herwig kam aufgrund massiver Überhitzungsprobleme seiner Reifen in Stavelot von der Strecke ab und fiel weit zurück. Dies brachte mich auf den 5. Platz vor. Doch von hinten eilte nun Randolf mit Riesenschritten auf mich zu. Ausgangs La Carriere setzte er zum Überholen an, doch ich besetzte die Innenbahn.
[IMG]http://img131.imageshack.us/img131/5209/80pf.jpg[/IMG]
Mein Ziel war es, vor Blanchimont auf der rechten Fahrbahnseite, der Ideallinie zu sein. Dies würde mir vielleicht ein Konter ermöglichen. Doch es geschah etwas anderes. Randolf kam in Blanchimont rechts von der Fahrbahn ab und fuhr den Hang hoch.
[IMG]http://img425.imageshack.us/img425/6681/96wv.jpg[/IMG]
Hier die Situation aus einer anderen Kameraperspektive.
[IMG]http://img68.imageshack.us/img68/1483/101nl1.jpg[/IMG]
|
|
10.04.2006, 18:23 |
|
Benjamin Ebers

1025 Beiträge |
|
Spa-Bericht Teil 3 | |
Im Hinterfeld kam es durch seinen Ausritt zu einem weiteren schweren Unfall. In den in der unübersichtlichen Kurve stehenden Randolf krachte mit vollem Tempo der Brabham von Christian. Zum Glück ist den Fahrern nichts passiert.
[IMG]http://img71.imageshack.us/img71/8853/112vj.jpg[/IMG]
Bis in Runde 6 verlief das Rennen nun etwas ruhiger. Vor mir fuhren Patrick und Carsten, hinter mir machte Harald mächtig Druck. Doch dann in La Source plötzlich gelbe Flaggen. Carsten hatte sich gedreht und ich rückte so auf den 4. Platz vor.
[IMG]http://img64.imageshack.us/img64/9780/126oy.jpg[/IMG]
2 Runden später verliert der Motor auf einmal auf Start/Ziel massiv an Leistung und es quoll schwarzer Rauch heraus. Also angehalten und nachgesehen. Ein geübter Handgriff auf 2 Tasten der Motorsteuerung und der Maserati lief wieder. Doch dadurch war Patrick enteilt.
[IMG]//img64.imageshack.us/img64/1402/130xn1.jpg[/IMG]
Da mein Wagen wieder schwer war, holte Herwig von hinten nun stark auf. Pro Runde nahm er mir etwa eine Sekunde ab. Ich war mir sicher, in ein paar Runden hätte er mich eingeholt und dank seines Hondamotors auch locker überholt. Doch auch bei ihm schlug der Defektteufel zu und sein Motor gab in Runde 10 den Geist auf. Schade Herwig, wäre sicher noch spannend geworden.
[IMG]//img236.imageshack.us/img236/2001/145sa.jpg[/IMG]
Die letzten Runden konnte ich dann ganz entspannt zu Ende fahren. Auf Herwig hatte ich nun einen beruhigenden Vorsprung und auch Patrick war schon zu weit entfernt. So fuhr ich letztendlich als 4. über die Ziellinie.
[IMG]http://img156.imageshack.us/img156/741/158ue.jpg[/IMG]
Grats an Mathias, an Klaus und an Patrick. Ihr wart einfach zu schnell.
Und Grats an Frank, meinen Teamkollegen und Sieger in Grid D! Super!
Gruß
Benjamin
|
|
10.04.2006, 18:25 |
|
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
Hallo Benjamin,
wieder mal ein super Rennbericht.
Nochmal Grats zu Deinem vierten Platz
P.S. Wenn ich mal groß bin berichte ich auch so schön.
Gruß Harry
|
|
10.04.2006, 19:02 |
|
Frederic Gubbels

Herkunft:
3 Beiträge |
|
Sorry for my absence, but my back was acking too much to participate to the race
|
|
10.04.2006, 20:29 |
|
Erik Karlberg

Herkunft:
4 Beiträge |
|
Sorry. I also did miss the race. I celebrated my 50 birthday on saturday and was actually sleeping at the time of the race! I´ll be back for the next race I hope.
|
|
11.04.2006, 20:00 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|