 |
Autor |
|
Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Inoffizielles Resultat Monaco 2006 Grid D | |
Track: Monaco Sun Mar 26 22:59:44 2006
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 8 Reinhard Kastenberger Brabham AUT 1m28.029s 18
2 15 Karel Marciniszyn Eagle GBR 1m28.148s 00.119s 20
3 16 Andrea Zulfanelli Lotus ITA 1m28.496s 00.467s 19
4 11 Florian Mengedoht BRM GER 1m28.522s 00.493s 12
5 10 Michael Erhart Ferrari GER 1m28.632s 00.603s 8
6 18 Rico Klein Honda GER 1m29.100s 01.071s 9
7 2 Thomas Becker BRM GER 1m29.237s 01.208s 22
8 3 Harald Podzielny Ferrari GER 1m29.310s 01.281s 20
9 9 Pedro Berg_vd Brabham HOL 1m29.571s 01.542s 16
10 17 Sven Nastke Ferrari GER 1m30.098s 02.069s 15
11 6 Zare Manojlovic Lotus BRA 1m30.229s 02.200s 7
12 14 Guido Pigorsch BRM GER 1m30.475s 02.446s 14
13 4 EOLC4 Brabham GER No time No time 0
14 12 Natan Veksler Eagle BEL No time No time 0
RACE RESULTS (After 100 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 11 Florian Mengedoht BRM GER 100 153m01.270s
2 12 Natan Veksler Eagle BEL 100 154m09.608s 1m08.338s
3 8 Reinhard Kastenberger Brabham AUT 100 154m21.521s 1m20.251s
4 14 Guido Pigorsch BRM GER 99 153m56.343s 1 lap(s)
5 6 Zare Manojlovic Lotus BRA 99 154m20.462s 1 lap(s)
6 10 Michael Erhart Ferrari GER 98 154m03.081s 2 lap(s)
7 3 Harald Podzielny Ferrari GER 98 154m22.545s 2 lap(s)
8 18 Rico Klein Honda GER 97 153m36.682s 3 lap(s)
9 9 Pedro Berg_vd Brabham HOL 97 154m11.778s 3 lap(s)
10 15 Karel Marciniszyn Eagle GBR 62 96m59.470s 38 lap(s)
11 16 Andrea Zulfanelli Lotus ITA 55 87m33.267s 45 lap(s)
12 17 Sven Nastke Ferrari GER 14 22m56.530s 86 lap(s)
13 2 Thomas Becker BRM GER 7 11m48.023s 93 lap(s)
14 4 EOLC4 Brabham GER 0 DidNotStart 00 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Reinhard Kastenberger 1m28.914s 98
2 Zare Manojlovic 1m29.453s 85
3 Karel Marciniszyn 1m29.593s 24
4 Natan Veksler 1m29.973s 59
5 Florian Mengedoht 1m30.066s 76
6 Pedro Berg_vd 1m30.137s 54
7 Harald Podzielny 1m30.162s 81
8 Michael Erhart 1m30.405s 87
9 Rico Klein 1m30.444s 57
10 Guido Pigorsch 1m30.579s 77
11 Andrea Zulfanelli 1m30.863s 51
12 Sven Nastke 1m31.917s 11
13 Thomas Becker 1m33.920s 7
14 EOLC4 No time
LEADERS
Driver Laps
Karel Marciniszyn 1-5
Florian Mengedoht 6-9
Karel Marciniszyn 10-26
Florian Mengedoht 27-100
Number of lead changes: 3
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Florian Mengedoht 78
Karel Marciniszyn 22
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Natan Veksler 14 2 12
Guido Pigorsch 12 4 8
Zare Manojlovic 11 5 6
Florian Mengedoht 4 1 3
Harald Podzielny 8 7 1
Pedro Berg_vd 9 9 0
EOLC4 13 14 -1
Michael Erhart 5 6 -1
Sven Nastke 10 12 -2
Reinhard Kastenberger 1 3 -2
Rico Klein 6 8 -2
Thomas Becker 7 13 -6
Andrea Zulfanelli 3 11 -8
Karel Marciniszyn 2 10 -8
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Florian Mengedoht (99/100) 99.00
Guido Pigorsch (99/99) 100.00
Zare Manojlovic (95/99) 95.96
Natan Veksler (95/100) 95.00
Michael Erhart (94/98) 95.92
Reinhard Kastenberger (93/100) 93.00
Harald Podzielny (92/98) 93.88
Pedro Berg_vd (87/97) 89.69
Rico Klein (84/97) 86.60
Karel Marciniszyn (56/62) 90.32
Andrea Zulfanelli (50/55) 90.91
Sven Nastke (11/14) 78.57
Thomas Becker (5/7) 71.43
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Florian Mengedoht 1.053 2.108 1m31.649s 100
Guido Pigorsch 1.130 1.965 1m33.078s 99
Natan Veksler 1.327 2.060 1m32.304s 100
Zare Manojlovic 2.446 4.145 1m33.362s 99
Reinhard Kastenberger 2.803 4.580 1m32.417s 100
Harald Podzielny 3.100 5.304 1m34.382s 98
Pedro Berg_vd 3.319 5.009 1m35.211s 97
Michael Erhart 3.346 5.074 1m34.149s 98
Rico Klein 3.584 4.949 1m34.767s 97
Karel Marciniszyn 3.739 5.286 1m33.854s 62
Sven Nastke 4.344 5.951 1m37.214s 14
Thomas Becker 4.496 4.816 1m37.874s 7
Andrea Zulfanelli 4.508 6.553 1m35.466s 55
Gruss Flo
|
|
26.03.2006, 22:53 |
|
Radek Petera
  

Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge |
|
Grats BRM mate
|
|
26.03.2006, 23:10 |
|
Zare Manojlovic

Dabei seit: März 2006
Herkunft:
6 Beiträge |
|
Congratulations to Florian Mengedoht and to all that finished 100 laps.
This was a very long race. After 50 laps driving was very difficult becouse everything start to ache. I'm glad I managed to finish.
|
|
26.03.2006, 23:47 |
|
Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Thanks and Congratulations also to you
My Race started with a fine Qualifying - PB. A good gridposition in important in Monaco.
Zitat: Kai Ebel: "Was erwarten Sie sich vom 16. Startplatz, Herr Berger ?" "Jo mei, nix!"
The Reason for the win then was not my speed, but consistency.
Quali als vierter und gut weggekommen bis durch die Haarnadel. Dann krachte ein blauer Brabham links in die Felswand und Andrea konnte nimmer ausweichen. Ich schon und konnte den benommenen Brabbel ebenfalls passieren. Dann kam ich etwas weg und konzentrierte mich auf das Einlenken Gazometres. Und wusch krachte mir der Blaue ins Heck und warf mein schönes Auto um
"Glücklicherweise" war die Kurve duch lauter Schaulustige versperrt und ich durfte mein Auto wieder umdrehen und als 4. die erste Runde vollenden.
Bald war ich dritter, kam Runde für Runde in Schwung und sah dann vor mir zwei Autos. In der Tabac Gelbe Flaggen, ein Eagle drehte seine Kreise. Ich vorbei und ab da zeigte mir die Box Platz 1 an
Mir war diese Anzeige nicht ganz geheuer. Irgendwie ist mir vollkommen entgangen, daß Reinhard der blaue Brabbel war, eigentlich fährt der doch immer Ferrari . Also wo war der . und wo war Andrea im Lotus ? weggewarpt?
Wenigsten Karel war in meiner Nähe. Wir machten jeweils kleine Fehlerchen, er war aber schneller. Seine Fehler wurden jedoch häufiger, so daß ich mich absetzen konnte. Doch immer diese Zweifel. Ich hab überlegt, die zwei Vermissten mit Priluba gesucht und bin so schnell wie möglich gefahren.
Dann zeigte mir dieses Teil an, daß Reinhard 20 sekunden vor mir fährt. Zwar nicht an 1 aber meine 1 war ja falsch dachte ich. Grübel Grübel
Und fluggs gings vor der Schikane über den Bürgersteig in die Luft 
Der BRM hat keine schlechte Gleitzahl. Die Landung gestaltete ich so, daß jedes Rad etwas davon hatte.
Zitat:
62m04.580s
Florian Mengedoht - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with right front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
Ausgangs der Schikane kam die Kiste zum Stehen und alles war dran. Das wieder Einsortieren war Haarsträubend, ging aber glatt bis auf einen Kratzer in Pedros Brabham.
Pribuba abgeschaltet und nicht mehr angeschaltet die nächsten 60 Runden . Meine Rettung
Sorry an die , die ich überrunden musste. Fast alle fuhren am Anfang der Geraden mal rechts ran und wollten, daß ich sie ausbeschleunige. Leider geht das mim BRM eigentlich gegen kein anderes Auto. Ihr musstet so richtig anhalten . Das hat sich manchmal hiingezogen. 
Gruss Flo
|
|
27.03.2006, 09:11 |
|
Karel_Marciniszyn
  
Dabei seit: Juni 2005
Herkunft:
39 Beiträge |
|
I made thousands stupid mistakes...Next time I will try to be more patient...
but after all it was a great race, great experience and I´m so happy that I can take a part in this CRAZY event...thank you all!
|
|
27.03.2006, 10:26 |
|
RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
das rennen war für mich 35 runden zu lang.
trotz des chaos in der ersten runde, wo ich mit den vorderrädern auf der bande stand, trotz der zahlreichen und teilweise auch harten kontakte zur hafenschikane, vieler zweikämpfe mit langsameren und schnelleren fahrern, bis zur 65 runde hatte ich meine spezialanfertigung an einem stück um den kurs gebracht.
unter dem druck, den der zurückliegende michael auf mich ausübte, machte ich zuviele fehler. als er schliesslich vorbei war passierte es dann: im tunnel vor der leitplanke auf den randstein gekommen und das hinterrad als wegzoll zurückgelassen. wenige m vor der schikane das neue auto eingesetzt, und einen roten passieren lassen. das nur wenig hinter ihm ein weiterer wagen folgte zeigte das luder natürlich nicht an. im spiegel war für den bruchteil einer sekunde ein kleiner punkt zu sehen, aber in diesem moment hab ich sicher schon nach vorn geschaut. der wagen kommt über den hügel gesprungen und an einer stelle, wo es für ein auto schon zu eng ist, kann es so nur knallen. immerhin war der anblick im spiegel unseres vordermannes sehr sehenswert. erinnerte mich an jurasic park, wo der rex im spiegel den gelänbdewagen jagt. 
dabei wurde leider auch das zweite monaco-spezial-chassis zerstört und ich setzte vortan auf die normalen filigranen hightec-renner. so rissen dann bei kleinen unregelmässigkeiten sofort die räder ab, was noch einige s+r nach sich zog.
zwischendurch kämpfte ich mit dem schweren auto, um nicht ganz ans ende zurückzufallen. immer wenn es schien, als könnte ich einen platz stabilisieren, kam ein s+r dazwischen und die aufgabe wurde schwerer. als dann einige runden vor schluss pedro mit 40s hinter mir auftauchte, mobilisierte ich die letzten reserven und schaffte es, den abstand über einige runden konstant zu halten. so konnte ich in der so oft versauten letzten runde voll auf sicherheit fahren und wenigstens etwas zufrieden, in der auslaufrunde den tollen fans an der strecke zuwinken.
körperlich war ich am ende. durchgeschwizt, schmerzen in schulter und nacken, einen tauben hacken am gasfuss, aber das alles war gar nichts, im vergleich zu meiner geistigen erschöpfung.
|
|
27.03.2006, 11:15 |
|
Karsten Böttcher
  
Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Grats ans Podium.
Und sonst hatte ich mir das Rennen per Tv angeschaut. War teilweise gar nicht mal so unspannend...
Greetz
Karsten
|
|
27.03.2006, 11:43 |
|
Pedro_Berg.vd
    

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
|
27.03.2006, 15:15 |
|
Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
Hi Jungs,
mein Debüt in Monaco habe ich mir etwas besser vorgestellt.
Runde 1:durch die Dreher vor mir(konnte 2mal ausweichen),war ich plötzlich auf Platz 3.In der 2ten Runde kein Gas mehr.Der Pedalstecker vom Momo war raus-wieder rein,aber etwas stimmte nicht mehr.Es fühlte sich komisch an und die Bremse blockierte eher.
Runde 6 ein Dreher der gleich 5 Plätze gekostet hat.Runde 8 Dreher in der Schikane,Runde 10 auch(shift-r und dann fuhr der Wagen wieder etwas besser).Bei einem Dreher wollte ich noch die Ideallinie verlassen was fatale Folgen hatte.2 oder 3 fuhren leider in mich hinein.SORRY dafür.
Runde 32:wurde das erste mal überrundet.Kurz darauf stand mir dieser aber im Weg-da konnte ich nichts mehr machen.
Runde 38 reher am Hafen.
Runde 40 und 42 wieder die Schikane.
Runde 61 die 2te Ãœberrundung:-( .
In Runde 83 haute es mir ein Rad weg.Dann kam ich Rico näher,der wohl auch zu kämpfen hatte.In Runde 88 kam ich dann vorbei.
Alles in allem-zu viele Fehler.Wieder vollgetankt usw.Hoffe ich habe allen die schneller waren fair Platz gemacht(was auch Zeit kostet).
Auf jeden Fall ein schweres Rennen,was aber Spaß gemacht hat.Kann nur besser werden...
Grats ans Podium und an diejenigen die angekommen sind
Gruß Harry
|
|
27.03.2006, 17:31 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|