EOLC Forum - GP Monaco Frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GP Monaco Frust  

Autor
Beitrag
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
  GP Monaco Frust 

...ärgerlich, viel vorgenommen(wenig sR), nix umsetzen können.
Lap 1 Rückstau, trotz Vorsicht Rico ins Heck, dickes sorry, wer auffährt ist schuld
Karre lädiert, nächste Lap natürlich ausgangs schikane keine Kontrolle und sR.
Danach kurz hintereinander vor der Tabac wieder Unfälle, natürlich wieder mitten rein und so nach gerade 7 oder 8 laps 3sR.
So hatte es keinen Sinn, entweder selbst zu dusselig oder Pech, egal. Blutdruck hoch, aus Selbstschutz esc.

schade
Tom

26.03.2006, 20:46  
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge

1x in der 1. Kurve abgeflogen, Rad verloren und Shift+R. In Runde 20 fängt schon die Blase an zu drücken. Dann wieder Abflug und Aufhängung verbogen. Hatte keine Lust nochmal mit 100Runden Tank und kalten Reifen zu starten.

Sorry Jungs aber 100Runden sind einfach zu heftig.

26.03.2006, 20:57  
Patrick Talu

Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge

Bei mir hat die Steuerung gesponnen, so dass die Räder oft rumgezappelt haben, was in Monaco nicht gerade hilfreich ist.
Mini-Freezes hatte ich im Quali auch einige, lag wohl daran dass ich diesmal versucht hab unter Win98 zu fahren.
Dass ich dennoch meine PB erreicht hab war ein Wunder.
Vor dem Rennen hab ich noch mal alle Kabel geprüft und in der Startaufstellung gig dann garnix mehr, keine Lenkung kein Gas, garnix.
Hab dann noch ein bisschen auf die Hardware eingeschlagen, aber ohne Erfolg.
Als die grüne Fahne hoch ging bin ich schnell raus um keinen Startunfall zu verursachen.
Ich glaub der Transport hat irgendwo einen Wackelkontakt verursacht.

Naja da ich wenig zuversichtlich war und mich eigentlich vor dem Rennen doch wieder abmelden wollte bin ich nur mäßig gefrustet.

Gruß Patrick

26.03.2006, 22:16  
Saki Gretsistas

Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beiträge

Ich war am Wochenende mal wieder bei meinen Eltern.

Am Freitag nach der Arbeit die 200 km hochgedüst und abends in die Disco und sich zugeschüttet bis zum Abwinken und um 5 Uhr frühs daheim gewesen.

Samstag hatte die Mutti Geburtstag. Danach noch ab in die City und wieder erst um 4 Uhr frühs heimgekommen.

Heut aufgestanden. Eigentlich wollte ich Fußball spielen. Allerdings hat der Gegner das Spiel abgesagt.

Also wollte ich bei der 1. Mannschaft zuschauen. Leider hat der doofe Schiri den Ort mit nem anderen Ort verwechselt und so mußte das Spiel 1,5 Stunden später anfangen. Dadurch hab ich leider den Grand Prix von Monaco verpasst.

Hatte noch mal angefragt, ob mann evtl. das Rennen auf 20.00 Uhr verschieben kann. Leider wurde nix daraus.

Das ist mein Monzafrust.

26.03.2006, 22:41  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

sry Saki, aber wir konnten das Rennen nicht verschieben. 60 Leute haben das schon so eingeplant.

Gruß Petre

26.03.2006, 22:44  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Ahhhhhhh!!!
55 absolut fehlerfreie Runden auf P1, danach eine kleine Unachtsamkeit -> Rad ab in der Gazometres!!!

Von da an hatte ich eigentlich keinen Bock mehr. Zum Schluss noch P3. Nur ein schwacher Trost.

Gruß
Christian

26.03.2006, 22:55  
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge

Sieg ist zwar fantastisch, ABER... 15 Runden vor Schluss musste ich S-R drücken. Meine fahrerische Ehre und Herz bluten...

Gruss
Petr

26.03.2006, 22:59  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Das ist kein Problem Petr: wenn wir dich deswegen disqualifizieren sollen mußt du das nur sagen !

Gruß - Stefan

26.03.2006, 23:19  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

Zitat:
Original von Thomas Becker
...ärgerlich, viel vorgenommen(wenig sR), nix umsetzen können.
Lap 1 Rückstau, trotz Vorsicht Rico ins Heck, dickes sorry, wer auffährt ist schuld
Karre lädiert, nächste Lap natürlich ausgangs schikane keine Kontrolle und sR.
Danach kurz hintereinander vor der Tabac wieder Unfälle, natürlich wieder mitten rein und so nach gerade 7 oder 8 laps 3sR.
So hatte es keinen Sinn, entweder selbst zu dusselig oder Pech, egal. Blutdruck hoch, aus Selbstschutz esc.

schade
Tom

ich hoffe uns wird amnestie widerfahren, tom. etwas vor mir haben sich zwei grüne verhakt und waren fast zum stillstand gekommen. der nächste wagen bremste, der vor mir zackte zur seite und bremste auch und den hab ich dann selbst etwas angestossen. und hinter mir brach die hölle los. irgendeiner wurde so hart getroffen, das er über die anderen direkt auf meinen honda flog und so war ich dann fast der letzte der das schlachtfeld den streckenposten überlassen hat.

27.03.2006, 11:14  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR