EOLC Forum - Monza Frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Monza Frust  

Autor
Beitrag
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
  Monza Frust 

So eine klassische Situation. 19:00, Internet Ausfall. Ich bin noch schnell zu mein Freund gelaufen und wollte bei ihm fahren. Leider konnte ich nicht GPL richtig installieren. Wenn ich joinen wollte, hatte ich immer Mismatch. Trotz BW Patch installation, Core.ini Änderung, D3D Pats, CPU Fix... Hab gar keine Ahnung, wo der Fehler ist. Aber das ist schon egal. Ich hoffe sie hatten einen spannenden Rennen.

Gruss
Petr

26.02.2006, 20:09  
Saki Gretsistas

Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beiträge

Auch Monza Frust

aber gewaltiger.

Ich mußte mich schon gewaltig zurückhalten.

Nach Curva Grande ein Massencrash und ich fuhr mitten rein. Warum kein Neustart.

Ich wünsch mir mehr Neustarts. Es werden zu viele Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen.

Runden später drehen sich wieder 2 leute, diesmal mitten in der Curva Grande. Ich kann nicht ausweichen und fahr voll rein. und überschlag mich.

Shift R und mein schöne aufgebauter Grip war mal wieder im Arsch und ich durfte als 18er hinterherfahren.

Nach fahrten am limit berührte ich die leitplanken und kurz darauf war eh schluss.

26.02.2006, 20:48  
Y.Yilmaxx

Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge

Megafrust hier

Das war so eine schwache Leistung von mir...

Vorher simuliert und nie einen Motorschaden, heute gleich 4x... 2 im Quali 2 im Rennen (der erste in Runde 1)

Nach einer guten Aufholjagt, vorbei an Michal, Jajeck und Patrik... und werd dann in Parabolica weggedreht... sehr bitter.

War irgendwie symptomatisch für das ganze Rennen heute. Vielleicht sollte ich auf Gran Turismo oder so nen Käse umsteigen

26.02.2006, 20:56  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

Zitat:
Original von Saki Gretsistas
Nach Curva Grande ein Massencrash und ich fuhr mitten rein. Warum kein Neustart.

Ich glaube du verwechselst da was:

Neustart gibt es u.U. nur bei einem Massendisconnect, aber NIE bei einem Massencrash

26.02.2006, 21:08  
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge

Wer war eigentlich der Ferrarifahrer der mich nach seinen Abflug in der Lesmo, abgeschossen hat?
Das war ganz schön rücksichtslos.

26.02.2006, 22:03  
Patrick Talu

Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge

Zitat:
Original von Y.Yilmaxx
Nach einer guten Aufholjagt, vorbei an Michal, Jajeck und Patrik... und werd dann in Parabolica weggedreht... sehr bitter.

Sorry ich war überrascht von deinem Geschwindigkeitsverlust durch
den Quersteher , hab nicht mehr bremsen können.
Hat mich auch 4 Plätze gekostet.

Gruß Patrick

26.02.2006, 23:41  
Robert Teufelbauer

Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge

sorry ralf,das war ich
wollt ich nicht,hab aber leider die kontrolle verloren.entschuldige

26.02.2006, 23:49  
Y.Yilmaxx

Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge

@Patrick
ist schon ok, hab mir ja selbst zuzuschreiben so weit hinten gewesen zu sein.

27.02.2006, 00:41  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR