Autor |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Grids Monza | |
Treff / Meetingpoint: 19:00 - Chatroom EOLC
danach Wechsel in / after that change to Room: grid_a, grid_b, gird_c, grid_d
Race: 34 Laps
Quali: 30 min (Beginn: 19:15 )
Shift R: überall zulässig / everywhere allowed
refuelling: not allowed
Grid A: (17)
Server & Passwort im Chat grid_a
Eventmanager: Peter Stadtmüller
1:26.45. Lotus ? Mitja Bonca
1:26.46. Lotus... Yilmaz Güney
1:26.55. Lotus... Yildiray Güney
1:26.57. Lotus... Michal Pychynski
1:26.68. Lotus... Piotr Oblicki
1:26.77. Lotus... Jacek Madejski
1:26.79. Eagle... Peter Stadtmüller
1:26.909 Lotus... Carsten Theile
1:26.95. Eagle... Marco Saupe
1:27.10. Eagle... Marek Mazurkiewicz
1:27.2.. Eagle... Patrick Talu
1:27.30. Lotus... Andi Huerzeler
1:27.385 Lotus... Petr Hlavac
1:27.41. Eagle... Wojciech Walczak
1:27.59. Eagle... Horst Jesse
1:27.63. Eagle... Christian Kolnhofer
1:27.64. Eagle... Ronald van Huystee
Grid B: (18)
Server & Passwort im Chat grid_b
Eventmanager: SebastiaN Fischer
1:27.78. Ferrari. Sebastian Fischer
1:27.80. Eagle... Rolf Marggi
1:27.80. Lotus... Valtteri Sivonen
1:27.84. Eagle... Andy Frank
1:27.88. Eagle... Hans-Peter Ehrhardt
1:27.930 Ferrari. Richard Kiss
1:27.95. Eagle... Phil Hagenbauer
1:27.95. Honda... Jacopo Zulfanelli
1:27.98. Lotus... Uli Hofmann
1:27.98. Lotus... Stephan Roesgen
1:28.06. Ferrari. Kevin Brunson
1:28.07. Eagle... Ryszard Dominiczak
1:28.08. Eagle... Oliver Hangschlitt
1:28.22. Ferrari. Torsten Kaufmann (?)
1:28.279 Ferrari. Gerd Höfferer
1:28.29. Eagle... Natan Veksler
1:28.32. Brabham. Torfinn Dahl (?)
1:28.38. Ferrari. Andreas Rodde
Grid C: (19)
Server & Passwort im Chat grid_c
Eventmanager: Stefan Pfeifer
1:28.473 Ferrari. Frank Hubricht
1:28.48. Eagle... Frank Miele
1:28.484 Eagle... Karel Marciniszyn
1:28.50. Eagle... Herbert Kulha
1:28.53. Ferrari. Stefan Pfeifer
1:28.65. Lotus... Pedro van den Berg
1:28.711 Eagle... Christian Müller
1:28.718 Honda... Herwig Henseler
1:28.734 Brabham. Klaus Nowotny
1:28.871 Ferrari. Jannis Koopmann
1:28.99. Brabham. Carsten Kremer
1:29.08. Brabham. Mathias Suckow
1:29.099 Brabham. Patrick Kessler
1:29.111 Brabham. Oswin Horvath
1:29.12. Lotus... Michael Erhart
1:29.12. Brabham. Randolf Rupp
1:29.129 Honda... Walter Zweiffel
1:29.143 Ferrari. Saki Gretsistas
1:29.17. BRM..... Radek Petera
Grid D: (12, sorry the gap to C is too big)
Server & Passwort im Chat grid_d
Eventmanager: Florian Mengedoht
1:29.49. Brabham. Christian Mueller
1:29.51. Lotus... Ralf von Döllen
1:29.53. Ferrari. Robert Teufelbauer
1:29.569 Cooper.. Benjamin Ebers
1:29.588 Cooper.. Frank Peters
1:29.592 Ferrari. Jacob Cooper
1:29.76. Honda... Rico Klein
1:29.78. BRM..... Thomas Becker (Start von Hinten wg. Startcrash)
1:30.00. Lotus... Sven Nastke
1:30.03. BRM..... Florian Mengedoht
1:30.33. Cooper.. Jens-Rainer Gudat
1:31.02. Honda... Karsten Böttcher (?)
Startcrashzone: Exit Turn 1
|
|
26.02.2006, 14:06 |
|
Oswin Horvath
    

Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Uuuuh, in Grid C 5 Brabbel innerhalb von 2 Zehnteln.
|
|
26.02.2006, 14:10 |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
deswegen mußte ich C ja so groß machen
|
|
26.02.2006, 14:14 |
|
Oswin Horvath
    

Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge |
|
War ja kein Vorwurf.
|
|
26.02.2006, 14:16 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
|
26.02.2006, 14:20 |
|
Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Wow,
4 Grids, das gabs zuletzt vor 4 Jahren und ich in Grid A, daß gibts auch nur alle Schaltjahre
Gruß Horst
|
|
26.02.2006, 14:42 |
|
Torsten Kaufmann

Dabei seit: März 2000
Herkunft: Heusenstamm
7 Beiträge |
|
Hallo!
Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, möchte ich lieber ins Grid D, falls das möglich ist.
Meine angegebene Zeit von 1:28.22 habe ich vor etwa 2,5 Jahren im Lotus gefahren. Ich habe GPL erst kürzlich wieder installiert und fahre im Ferrari (mit dem ich antreten möchte) maximal hohe 1:29er-Zeiten. Von daher denke ich bin ich im Grid B nur ein Hindernis.
Gruß
Torsten
|
|
26.02.2006, 14:42 |
|
Christian_Mueller
    

Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
|
26.02.2006, 14:45 |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
stöhn und ich dachte, fährst mal wieder locker im c mit und dann das 
Naja is ja wohl mal wieder hinterherfahren angesagt. Aber das ist hoffentlich das Monza Syndrom. Will auch mal wieder in B mitfahren. 
Viel Glück heut abend Gentlemen!
|
|
26.02.2006, 14:47 |
|
Mathias_Suckow
 

Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge |
|
hmmm... wie sieht das denn aus mit den zusatzpunkten für grid c? ist ein sieg in c genauso gewertet wie in d? nicht das es auf mich zutreffen würde..... *heul*
|
|
26.02.2006, 15:11 |
|
Jens-Rainer Gudat
    

Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Also, ich als unbeteiligter in Sachen gewinnen habe da auch so meine Bedenken
Normal sollte ab Grid c jeder zweite in ein Grid oder halt Extra Punkte in C.
Gruß J-R
|
|
26.02.2006, 15:15 |
|
Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
I think its unfair, that there are no grid-points in grid c. See Radec and me, the BRM-Duell: He is much faster than me, but will have problems to get as much points as me in grid D, when I just finish as last. I think he should be allowed to start also in D.
Next season we should give 30 grid Points to A,20 to B, 10 to C 0 to the rest, I think. or at least 5 Gridpoints to C
Gruss Flo
|
|
26.02.2006, 16:32 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hallo Leute,
es gibt definitiv Gridpunkte für Grid C. Warscheinlich schauts so aus, dass Grid A 30 Punkte bekommt, Grid B 20, Grid C dann 10 und Grid D hat halt Pech gehabt!
Da muss aber erst die DB umgebaut werden. Wer konnte denn damit rechnen dass es urplötzlich zu 4 Grids kommt.
Gruß
Christian
|
|
26.02.2006, 16:41 |
|
Seb_Fischer
   

Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
4 Grids sind echt cool , bin froh in B zu fahren, in A wär ich wohl hoffnungslos verloren gewesen... Nur Eagle+Lotus wie immer halt
Gruß Seb
|
|
26.02.2006, 16:46 |
|
Christian_Mueller
    

Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Kolnhofer
Hallo Leute,
es gibt definitiv Gridpunkte für Grid C. Warscheinlich schauts so aus, dass Grid A 30 Punkte bekommt, Grid B 20, Grid C dann 10 und Grid D hat halt Pech gehabt!
Da muss aber erst die DB umgebaut werden. Wer konnte denn damit rechnen dass es urplötzlich zu 4 Grids kommt.
Gruß
Christian
Wär ja dafür das Grid D wenigstens 5 Punkte bekommt. Bissel Ansporn möchte man auch im "Losergrid" haben. Wir müssen genau soviel "arbeiten" wie die Fahrer in den anderen Grids. Müssen uns wie alle anderen 100% über 35 Runden konzentrieren.
|
|
26.02.2006, 17:33 |
|
Christian_Mueller
    

Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
mist Doppelpost. 
|
|
26.02.2006, 17:34 |
|
Eberhard Mulack
    
Dabei seit: Juli 2005
Herkunft: Lüneburg / Niedersachsen
85 Beiträge |
|
Mir ist das mit den Gridpunkten schnuppe, fahre nur aus Spaß an der Freude mit
|
|
26.02.2006, 17:44 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Die Gridpunkte haben ja nur den Sinn, mehrere Rennen so zu verrechnen dass sie in eine Tabelle passen. Als "Belohnung" sind sie nicht gedacht. Es gibt ja immer noch die Platzierungs- und Chassispunkte.
Gruß
Christian
|
|
26.02.2006, 17:47 |
|
Radek Petera
  

Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge |
|
LOOL, first time I'm not in last grid, moreover I'm in full grid
|
|
26.02.2006, 17:47 |
|
Petr Hlavac
  

Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge |
|
Guys, this is a great chance to improve one of the EOLC records - number of users on the EOLC site! We all could join the site shortly before the race 66 people - that would be impressive!
Gruss
Petr
|
|
26.02.2006, 17:54 |
|
|