 |
Autor |
|
Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
offizielles Ergebnis / official result Kya 2006 Grid B | |
RACE RESULTS (After 40 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 8 Gerd Höfferer Ferrari AUT 40 54m13.193s
2 10 Uli Hofmann Lotus GER 40 54m36.679s 23.486s
3 18 Benjamin Ebers Cooper GER 40 54m39.180s 25.987s
4 2 Carsten Kremer Brabham GER 40 54m51.550s 38.357s
5 14 Andreas Rodde Lotus GER 40 54m55.508s 42.315s
6 13 Stefan Pfeifer Ferrari GER 40 54m57.503s 44.310s
7 7 Rolf Marggi Cooper SUI 40 54m58.222s 45.029s
8 12 Oliver Hangschlitt Lotus GER 40 54m59.479s 46.286s
9 1 Horst Jesse Eagle GER 40 54m59.905s 46.712s
10 20 Frank Peters Cooper GER 40 55m00.617s 47.424s
11 16 Hans-Peter Ehrhardt Eagle GER 40 55m01.565s 48.372s
12 17 C Wittwer Brabham GER 40 55m23.760s 1m10.567s
13 5 Killer Miele Lotus GER 40 55m29.956s 1m16.763s
14 15 Klaus Nowotny Brabham AUT 40 55m35.114s 1m21.921s
15 3 Patrick Kessler Brabham GER 39 54m21.407s 1 lap(s)
16 6 Andreas Frank Eagle GER 39 54m27.531s 1 lap(s)
17 9 Patrick Liepertz Eagle GER 39 54m29.020s 1 lap(s)
ohne Punkte / no points
18 11 Stephan Roesgen DQ
19 19 Gabor Szegletes Honda ITA 16 22m03.118s 24 lap(s)
Anmerkungen / Remarks:
Stephan Roesgen mußte ich leider aus der Wertung nehmen, Paragraph 5.06b ist eindeutig.
Schade.
0:20 Patrick Kessler vs. Brabham-Motor 
Patrick geht der Motor schon in der Startaufstellung hoch. Da ich auch schon den Effekt beobachtet habe, daß beim Wechsel ins Cockpit Vollgas anliegt, ohne daß ich das Pedal berührt habe, gibt es hier Gelb für Papyrus.
1:31 Rolf Marggi vs. Klaus Nowotny
Rolf fährt Klaus beim Anbremsen der Sunset ins Getriebe.
--> leider Gelb für Rolf.
im Anschluß daran kam es zu einer Reihe von Kollisionen. Da niemand hier grob fahrlässig gefahren ist, gibt es keine weiteren Strafen.
23:01 Gabor Szegletes vs. Horst Jesse
Horst überholt Gabor vor T1. Kurz vor dem Bremspunkt wechselt Gabor nochmal die Spur, direkt hinter Horst. Als Horst bremst, verliert Gabor die Kontrolle über den Honda und räumt in der Folge Horst ab.
--> Gelb Gabor.
25:22 Andreas Frank vs. Hans-Peter Ehrhardt
Hans-Peter will Andy in der Leeukop innen überholen. Andy macht einen kleinen Fehler, die Lücke ist da. Als Hans-Peter diese nutzen will, läßt ihm Andy keinen Raum, es kommt zur Kollision.
--> Gelb Andy.
Zusammenfassung der Strafen / summary of penalties
Rolf Marggi..........1 x Gelb
Gabor Szegletes...1 x Gelb
Andy Frank..........1 x Gelb
selbstverschuldete Resets / negligence resets:
HP Ehrhardt.......-1 Pkt (1:16)
Patrick Liepertz..-1 Pkt (21:56)
Patrick Kessler...-1 Pkt (19:48)
Andreas Rodde.....-1 Pkt (30:52)
Andreas Frank.....-1 Pkt (34:04)
Zusatzpunkte / additional points
Pole Position....+1 Pkt Gerd Höfferer
Fastest Lap.....+1 Pkt Hans-Peter Ehrhardt
- alle Zeitangaben beziehen sich auf das Serverreplay / time code of server replay is used
Anregungen, Fragen etc. Bitte hier posten / feel free to post your remarks and questions here
Gruß / cheers Peter
|
|
21.01.2006, 23:37 |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Hi,
nur das wir uns Verstehen, ich hatte einen Repco drin, würde doch nie nen Brabbel mim falschen Motor fahren
Der fairnness halber muss ich erwähnen, dass ich schon aufs Gas gegangen bin, allerdings nich auf Anschlag und schon vor dem Bildwechsel, werde das es nächste mal vermeiden und gebe das als Tip weiter. Beim Brabbel kann man den Motor ja eigentlich ziemlich quälen bevor der hochgeht. Also mindestens Verwarnung gegen mich wegen fahrlässigkeit.
und natürlich wie immer danke für deine Analyse
Gruß
Patrick
|
|
22.01.2006, 11:21 |
|
Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
sry, war ein Versehen mit dem Motor, ich wollte Dir nichts unterstellen
habe es mal ausprobiert mit dem Brabham: Vollgas im Leerlauf, Schadensmodus fortgeschritten. Der Motor platzte im 1. Versuch nach 18 Sek, im 2. nach 2, im 3. nach 11.
Gruß Peter
|
|
22.01.2006, 11:41 |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Zitat: Der Motor platzte im 1. Versuch nach 18 Sek, im 2. nach 2, im 3. nach 11.
Im Replay ging der Motor ja bis Anschlag und dann direkt bumms ...
Und beim start, wenn man durchdrehende Reifen hat, kommt man ja auch leicht ins rote bzw. wenn man mal ein bissel fahrlässig mim Gas beim Schalten ist.
Ich sach mal fürs nächste mal ist das Problem ja bekannt, dann bin ich selber schuld.
Die Startaufstellung ist ja weit genug gewesen, dass ich ein S+R machen konnte und niemanden behindert habe.
Gruß
Patrick
|
|
22.01.2006, 12:01 |
|
Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi,
Herzlichen Dank für Deine Rennanalyse, Peter!
Gruß
Benjamin
|
|
22.01.2006, 12:13 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|