EOLC Forum - Ringnacht Full Grand Prix
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ringnacht Full Grand Prix  

Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
  Ringnacht Full Grand Prix 

Lap 2 eingangs "Döttinger Höhe" ist mir das Heck ausgebrochen. -> Linkes Vorderrad ab.

Gruß
Christian

31.12.2005, 04:02  
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge

Lap 3, Flugplatz; JR und Patrick kollidieren, vor meine Karre und mich natürlich kopfüber ins gras

Gruß
Tom

31.12.2005, 04:06  
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge

Sorry Tom

da ist er hin mein guter Platz.

N8 J-R

31.12.2005, 04:08  
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge

sorry mit der szene am anfang, da hab ich was langsamer gemacht und dann war jemand neben mir ...

tja habs auch net durchgehalten, beim anbremsen wagen verloren an einer stelle wo sowas eigentlich net geht (Ende 5. Runde)

n8 leuts

31.12.2005, 04:32  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

Grats Flo! Echt stark!

Der Cooper hat gut mitgespielt...
Diese lange Ringnacht war wirklich lang!!!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

cu
Frank

31.12.2005, 06:01  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Uff, es war echt nobel, daß Gerd mir in der ersten Runde den Hasen gespielt hat.
Danke
So kam ich ganz gut in Schwung. Das hätte ruhig noch so weiter gehen können, leider hat er sich ich T1 von Lap 2 in den Zaun verabschiedet.

Dann begann ein laaaanges Fernduell mit Carsten. Er war mal zwanzig secs weg, dann 18, 15, so um die dreh. Apropos dreh. Irgendwann fuhr ich eine Runde zu viel Karusell und er war 5 sekunden dran. Ein Auto im Rückspiegel,
Dann, so gegen Rennhälfte, d.h. ca 5 Uhr morgens eine brenzlige Situation: Meine Lenkradbefestigung löste sich, plötzlich hatte ich das Wheel in der Hand
Mit Gas und Bremse driftend und lenkend schoss ich das Bergwerk hoch. Ohne Dreher
Und Carsten war dran. Ich befestigte das Rad wieder notdürftig und war hellwach.
Dann begann ein heißes Zweiründiges Rad-an-Rad-Duell mit Carsten. Wir überholten uns gegenseitig auf dem Sprung der Döttinger Höhe. Genial. Dann hatte er nen Dreher am Tiiergarten und ich war wieder allein.
Der Abstand pendelte sich wieder zwischen 10-15 secs ein. Dann hats ihn leider in der vorletzten Runde erwischt

Danke Carsten, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft glaube ich. Ohne Deinen Druck hätte ich Fehler gemacht.

Stunden lang so allein fahren und nicht einschlafen, daß kann wohl nur der Ironman!

Gruss Flo

31.12.2005, 12:42  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR