EOLC Forum - Inoffizielles Ergebnis Mexico Grid C
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebnis Mexico Grid C  
   
 
Autor
Beitrag
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
  Inoffizielles Ergebnis Mexico Grid C 

Track: Mexico Sun Dec 11 22:22:43 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 2 Lukas Buhman Ferrari NZL 1m47.995s 17
2 17 Mathias Rufer Ferrari SUI 1m48.584s 00.589s 11
3 8 Benjamin Ebers Cooper GER 1m48.699s 00.704s 18
4 10 Mathias Suckow Brabham GER 1m48.843s 00.848s 16
5 3 Killer Miele Lotus GER 1m48.920s 00.925s 9
6 11 Uli Hofmann Honda GER 1m48.943s 00.948s 17
7 6 Radek Petera BRM MON 1m49.218s 01.223s 16
8 16 Ch Mueller Brabham GER 1m49.743s 01.748s 11
9 7 Natan Veksler Eagle BEL 1m49.754s 01.759s 16
10 9 Andreas Mueller Honda GER 1m50.584s 02.589s 10
11 14 Michael Erhart Ferrari GER 1m50.645s 02.650s 13
12 12 Andreas Frank Cooper GER 1m50.697s 02.702s 9
13 18 Rico Klein Honda GER 1m50.911s 02.916s 4
14 4 EOLC3 Brabham GER No time No time 0



RACE RESULTS (After 65 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 17 Mathias Rufer Ferrari SUI 65 120m18.272s
2 6 Radek Petera BRM MON 65 120m31.985s 13.713s
3 8 Benjamin Ebers Cooper GER 65 120m39.871s 21.599s
4 7 Natan Veksler Eagle BEL 65 122m02.626s 1m44.354s
5 3 Killer Miele Lotus GER 64 120m38.390s 1 lap(s)
6 10 Mathias Suckow Brabham GER 64 120m51.030s 1 lap(s)
7 18 Rico Klein Honda GER 63 120m29.373s 2 lap(s)
8 12 Andreas Frank Cooper GER 63 122m00.883s 2 lap(s)
9 14 Michael Erhart Ferrari GER 62 120m49.594s 3 lap(s)
10 11 Uli Hofmann Honda GER 44 84m10.773s 21 lap(s)
11 16 Ch Mueller Brabham GER 27 52m15.860s 38 lap(s)
12 9 Andreas Mueller Honda GER 18 34m56.243s 47 lap(s)
13 2 Lukas Buhman Ferrari NZL 15 28m11.085s 50 lap(s)
14 15 Stefan Pfeifer Ferrari GER 0 DidNotStart 65 lap(s)
15 4 EOLC3 Brabham GER 0 DidNotStart 65 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mathias Rufer 1m49.251s 59
2 Radek Petera 1m49.289s 60
3 Benjamin Ebers 1m49.618s 53
4 Killer Miele 1m50.367s 59
5 Ch Mueller 1m50.524s 11
6 Lukas Buhman 1m50.577s 9
7 Natan Veksler 1m50.643s 49
8 Mathias Suckow 1m50.843s 34
9 Andreas Frank 1m50.911s 47
10 Rico Klein 1m51.549s 32
11 Michael Erhart 1m51.707s 46
12 Uli Hofmann 1m51.995s 35
13 Andreas Mueller 1m52.000s 11
14 EOLC3 No time
15 Stefan Pfeifer No time


LEADERS

Driver Laps
Lukas Buhman 1-5
Mathias Rufer 6-65

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Mathias Rufer 60
Lukas Buhman 5


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Rico Klein 13 7 6
Radek Petera 7 2 5
Natan Veksler 9 4 5
Andreas Frank 12 8 4
Michael Erhart 11 9 2
Mathias Rufer 2 1 1
Stefan Pfeifer 15 14 1
Killer Miele 5 5 0
Benjamin Ebers 3 3 0
EOLC3 14 15 -1
Mathias Suckow 4 6 -2
Andreas Mueller 10 12 -2
Ch Mueller 8 11 -3
Uli Hofmann 6 10 -4
Lukas Buhman 1 13 -12


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Benjamin Ebers (64/65) 98.46
Mathias Rufer (60/65) 92.31
Mathias Suckow (39/64) 60.94
Andreas Frank (36/63) 57.14
Michael Erhart (32/62) 51.61
Natan Veksler (28/65) 43.08
Killer Miele (26/64) 40.63
Ch Mueller (19/27) 70.37
Rico Klein (15/63) 23.81
Andreas Mueller (13/18) 72.22
Uli Hofmann (13/44) 29.55
Radek Petera (9/65) 13.85
Lukas Buhman (9/15) 60.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Benjamin Ebers 0.750 1.075 1m51.224s 65
Mathias Rufer 0.764 0.999 1m50.928s 65
Radek Petera 0.789 1.150 1m51.091s 65
Lukas Buhman 0.806 1.099 1m52.385s 15
Natan Veksler 0.972 1.571 1m52.477s 65
Mathias Suckow 1.618 3.065 1m53.024s 64
Uli Hofmann 1.708 3.569 1m54.344s 44
Rico Klein 2.088 3.899 1m54.532s 63
Killer Miele 2.154 3.920 1m52.986s 64
Andreas Mueller 3.315 5.264 1m55.664s 18
Andreas Frank 3.634 5.290 1m55.989s 63
Michael Erhart 3.916 5.727 1m56.656s 62
Ch Mueller 6.141 8.162 1m55.864s 27


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

11.12.2005, 22:24  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

schönes Comeback. Grats Mathias

Peter

11.12.2005, 22:28  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ja ich kanns kaum glauben!! Konzentration und Sprit haben genau gereicht. Mexico ist bei weitem nicht meine lieblingsstrecke, aber diesmal hat's endlich gepasst.


Race Report in ultrakurzform:
- Qualy OK, ausser einem Disconnect. Zeit OK.
- Start OK, alles sehr ruhig in der Startphase. Ich fahre eine Weile hinter L. Buhmann.
- Ferrari vor mir vertut sich, ich kann überholen. Er sitzt mir noch ne weile im Nacken, dann ist er plötzlich weg. Hmm, meine Strategie sah Führungsarbeit frühestens ab Rennhälfte vor.
- Renndrittel. Alles im grünen Bereich. Setup passt sehr gut. Ich hatte mich für ein 60/30/2 Diff entschieden im die Hinterreifen weniger zu überhitzen. (Training 85/30/6).
- Rennhälfte. Für einen Moment unkonzentriert. Dreher in T1, ohne Schaden. Behalte Führung. Das Fahrzeug wird lebendiger, Anweisung an rechten Fuss etwas feiner zu arbeiten
- 2/3 Renndistanz. Ãœberrunden von mehreren Fahrzeugen. Mann machen diese Hondas krach!!
- ab 10 Runden noch zu fahren: Regelmässiger Blick auf Tankanzeige. Motor nur noch bis 10k drehen.
- Juhuu, geschafft!!!!!!!!!!!!
Tank war leer, Konzentration auch. Keine Ehrenrunde heute.

Zum Glück hatte ich mich entschieden, den 5. Gang etwas länger zu machen, sonst hätte der Sprit wohl nicht gereicht.

Grüsse
Rufer

11.12.2005, 22:33  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

ooh it is tortue I'm almost dead, Benjamin pushed me for 55 laps . He will dream about my engine

Grats Mathias

11.12.2005, 22:45  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

zunächst mal meine entschuldigung an den cotbusser postkutscher. unser zusammenstoss geht, nach betrachtung des replays wohl eindeutig auf meine kappe.
ich hatte die peralta wie üblich mit zwei scheitelpunkten gefahren und einfach nicht daran geglaubt, dass du dort innen bleiben und zudem noch neben mich kommen könntest. als du aus meinem spiegel verschwunden warst, versuchte ich zwar etwas luft zu lassen, wollte aber auch ausreichend tempo mitnehmen. ich war mir aber fast sicher, dass du zwar nicht im spiegel, aber immernoch hinter mir wärst und deshalb tastete ich mich immer weiter nach innen. im cockpit hatte ich den eindruck, als hätte der platz für dich reichen müssen deshalb bin ich weitergefahren, nach den unfall. nach betrachtung des replays sehe ich das anders und entschuldige mich dafür. vor allem, weil ich annehme, dass dir dieser unfall das restliche rennen versaut hat.

ich selbst legte mit der leicht verbogenen kiste noch einen dreher in t1 hin, konnte aber später den schaden überfahren.

in der quali hatte ich zwei gezeitete runden. danach stand ich nahe an meiner pb, wurde aber von 7 bis auf den letzten platz durchgereicht. selbst michael schlug mich in letzter sekunde mit einer deutlichen verbesserung zur meldezeit. auf weitere runden musste ich leider verzichten, weil es in der hondabox ein riesen gedränge gab. drei fahrzeuge in einer box waren zuviel. also musste der langsamste dran glauben. "du wirst doch eh nicht schneller" flaxte man...

am start war ich also ausgeruht und ging sofort an einem ferrari vorbei. auch andy im cooper hatte auf der langen geraden nichts engegenzusetzen und so bog ich kontrolliert in t1. das kleine getümmel in t2 konnte ich vermeiden und mit mehr schwung auch den honda gastfahrer andreas müller ausbeschleunigen. fast hätte ich dabei wieder alles ins chaos gestürzt, aber die hinterleute passten gut auf, als ich leichte probleme hatte. mit einer engen aber nicht ganz schnellen linie wehrte ich in den folgenden runden zahlreiche angriffe von einigen fahrern ab, bis der zwischenfall mit chritian m. aus c. mich etwas zurückwarf.

in der folge fuhr ich dann zahlreiche runden mit Mathias s im schlepptau. immer wieder wehrte ich mich mit glück oder schierer motorpower gegen seine angriffe. gemeinsam profitieren wir, als andy sich vor uns dreht. als auch mathias kurz die leitplanke berührt und zeit verliert, falle ich kurz in ein konzentrationsloch. beim wieder hochfahren, als mathias erneut aufschliesst, stehe ich ausgangs t4 etwas zu früh, etwas zu sehr auf dem gas, drehe mich fast und muss ihn ziehen lassen.

wärend dieser ganzen zeit hatte ich bei der haarnadel immer wieder sichtkontakt zu uli, dem topfahrer im hondateam. anfangs hoffe ich noch, er würde in zweikämpfe verstrickt werden, bald aber merke ich, dass er auch bei alleinfahrt immer wieder etwas vorsprung verliert. über einen, für meine verhältnisse, unfassbar langen zeitraum kämmpfe ich mich immer näher an den hondachapion heran. ich bin mir sicher, es war etwas am auto, zuviel benzin, oder eine verbogene achse oder einfach nur überhitzte reifen? als ich nach einem leichten fehler in t2 vorbeigehen kann, setzt uli mir noch ein paar runden zu, bis der abstand so langsam wieder wächst.

michael ist überrundet und neunter. erst als andy mit der 8 vor mir in pribluda auftaucht erkenne ich, dass uli nicht mehr hinter mir her ist und kann etwas entspannen. im ziel angekommen, feierte ich den erfolgreichen saisonabschluss natürlich mit einigen donuts...

ich hatte gelegentlich starke einbrüche der framerate zu verzeichnen. es war mitunter sehr schwer den wagen dabei zu kontrollieren. liegt das an der strecke oder an mir?

12.12.2005, 16:06  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

Zitat:
Original von RicoKlein
zunächst mal meine entschuldigung an den cotbusser postkutscher. unser zusammenstoss geht, nach betrachtung des replays wohl eindeutig auf meine kappe.


Alles nicht so schlimm. Hab zwar durch den Unfall mein Vorderrad verloren aber war mit meiner Konzentration irgendwie sowieso auf dem Tiefpunkt. Zugegeben, das Überholmanöver war auch sehr gewagt und unüberlegt von mir. Aber ich dachte halt "Och versuchstes mal"
Ich glaube das war mein schlimmstes Rennen bisher. 2x Schift +R unzählige Dreher und eine schwarze Flagge. Schlimmer hätts wohl nicht mehr kommen können. Da bin ich lieber vom Server gegangen.

12.12.2005, 17:17  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
Cooper-Report 

Nach dem langen Flug von den Niederlanden nach Mexiko landete unsere Transportmaschine mit den 4 Cooper-Einsatzfahrzeugen auf dem Flughafen von Mexiko City. Dort angekommen, mieteten wir uns mehrere Lieferwagen und verfrachteten unser Material hinein um dann zur Rennstrecke zu fahren.
Cooper trat zum Saisonfinale mit 4 Piloten an. Zum einen wieder die etablierten Piloten Herwig und Benjamin, dann noch der in Zandvoort so früh ausgeschiedene Patrick sowie Andy, ein junger Nachwuchsfahrer.
Vor den Trainingstagen machten wir uns Gedanken darüber, wie die ohnehin schon sehr leistungsschwachen Maseratimotoren die extrem dünne Luft in Mexiko vertragen würden. Somit erhofften wir uns auf der langen Geraden keine berauschenden Topspeed-Werte. Also stimmten wir unsere Wagen mehr darauf ab, im kurvenreichen Infield schnell zu sein.
Als die freien Trainingssitzungen liefen, ging im Team wieder der Kampf um die interne Nummer 1 los. Nach etlichen Trainingskilometern stand dann das Ergebnis fest. Herwig war am Schnellsten von uns vieren. Knapp dahinter lag Patrick, dann kam ich und zu Guter Letzt Andy. Wir drei Geschlagenen gratulierten Herwig zu seiner tollen Zeit. Sogar unser Teamchef war mit seiner Zeit sehr zufrieden und meinte, dass besonders ich und Andy uns ein Beispiel an ihm nehmen sollten. War ja klar, dass er so etwas sagte.
Am Tag vor dem Grand Prix rief er dann all seine Fahrer in sein Motorhome. Ich sagte zu dem überraschten Andy, dass der Teamchef jetzt wieder eine seiner langweiligen Teambesprechungen abhalten wird. Daher dieses Treffen. Doch kurze Zeit später war ich nicht minder überrascht, den der Teamchef verkündete, dass dieses Rennwochenende mit 2 separaten Teams gefahren wird. Team 1 bestehend aus Herwig und Patrick und Team 2 aus mir und Andy. Wir 4 Fahrer verstanden jetzt gar nichts mehr. Als der Chef unsere verständnislosen Gesichter sah, klärte er uns auf. „Mensch, ihr liest wohl keine Zeitung, was? Also das ist so: Durch die hohe Korruption hier in Mexiko haben die um die Rennstrecke ansässigen Brat- und Currywurstbetreiber bei den Streckenbetreibern durchgesetzt, dass pro Rennen nur noch maximal 13 Fahrer teilnehmen dürfen. Dies soll bewirken, dass jetzt, um alle Fahrer am Rennen teilnehmen zu lassen, mehrere Rennen ausgetragen werden müssen. Und diese werden nun hintereinander gefahren. Also erst die schnellsten, dann die langsamen.“ Patrick fragte, jetzt vollkommen verwirrt, nach dem WARUM dieser Aktion. Die Antwort kam prompt. „Dadurch, dass die Rennen hintereinander gefahren werden, sind die Zuschauer länger an der Strecke und konsumieren somit auch mehr Brat- und Currywürstchen. Und somit haben die Betreiber dieser Buden einen größeren Umsatz. Also, Herwig und Patrick, ihr fahrt das 2. Rennen und Benjamin und Andy, ihr bestreitet das letzte Rennen. Und jetzt Abmarsch!!“
Am Samstag standen noch weitere freie Trainingssitzungen statt, die aber am Ergebnis nichts mehr änderten. Dann, am späten Sonntag Vormittag begann die Qualifikation des Feldes A. Hier konnten sich die Lotusfahrer Hans-Bodo und Olli mit niedrigen 44er Zeiten die erste Startreihe sichern. Das Rennen verfolgten wir, genüsslich eine leckere Bratwurst essend, vor der Haarnadelkurve und sahen den Sieg von Hans-Bodo. Da konnten wir uns nur wundern, wie man so schnell hier fahren kann.
Dann, nach der Siegerehrung (statt Champagner gab es übrigens eine Currywurst für die Podiumsgäste), stand das Rennen im Feld B auf dem Plan. Hier mussten dann Herwig und Patrick ans Steuer. Andy und ich drückten ihnen die Daumen, und es schien zu wirken. In der Qualifikation belegten sie die Positionen 5 und 6. Die erste Startreihe erkämpften sich die Ferraripiloten Frank und Gerd. Im Rennen lief es für unsere Fahrer dann leider weniger gut. Patrick schied nach 23 Runden mit technischen Defekt aus. Inzwischen gesellte sich noch der in Rennen A zehnt platzierte Frank zu uns. Auch er schien nicht gerade zufrieden, wie das Rennen heute ausgetragen wird und meinte: „Man, das ist ja echt lächerlich hier. Aber die Würstchen sind echt lecker...“ Nun zu dritt verfolgten wir das Rennen und sahen, wie auch Herwigs Cooper immer weiter zurückfiel. Er schien massive Probleme zu haben, wenigstens erreichte er noch als 9ter das Ziel.
Jetzt mussten Andy und ich zum Rennen C antreten. Frank wünschte uns noch viel Glück und drückte uns noch jedem eine Bartwurst in die Hand. Artig bedankten wir uns und gingen essend in die Cooperbox. Dort erlebten wir noch das Ende des Wutausbruchs des Teamchefs; er war wohl mit der Leistung seiner Fahrer nicht zufrieden. Herwig war extrem niedergeschlagen, trotzdem wünschte er uns alles Gute für das Rennen.
Es war inzwischen schon später Nachmittag als die Qualifikation des C-Feldes begann. Ich fuhr den blauen Cooper, Andy den grünen. Ich kam zwar nicht an meine Bestzeit heran, trotzdem reichte die Zeit von 1m48.699 für den 3. Startplatz. Vor mir standen lediglich die beiden Ferraris von Lukas und Mathias. Mein neuer junger Teamkollege stellte den anderen Cooper auf den 12. Rang. Nach Abschluss der Qualifikation gab es in der Box einen neuerlichen Wutausbruch des Teamchefs. Meine Vermutung, dass er sauer auf Andy wegen seines hinteren Startplatzes war, bestätigte sich nicht. Er wollte nur unbedingt ein Würstchen haben, doch er hatte sein gesamtes Geld schon ausgegeben und keiner der Teammitglieder wollte ihm etwas leihen.
Währenddessen wurden die Startvorbereitungen getroffen. Die Wagen wurden rennklar gemacht und in die Startaufstellung geschoben. Alle Fahrer setzten sich in ihre Boliden und warteten auf das Startsignal. Als der Start freigegeben wurde, kam jeder gut weg. Ich konnte meine Position in T1 locker verteidigen. Doch im Laufe der ersten Runde zog der Lotus von Frank an mir vorbei und verdrängte mich auf Position 4. Nun lag Radek im BRM unmittelbar hinter mir. In Runde 5 verlor Frank in T1 die Kontrolle und mit viel Glück konnte ich ihm gerade noch ausweichen. Radek verlor dadurch ca. 3 Sekunden auf mich, doch innerhalb weniger Runden war er wieder an mir dran. Im 11. Umlauf rutschte ich in T1 leicht in die Leitplanke und Radek war vorbei. In der 15. Runde kam der Ferrari von Lukas in T1 von der Strecke ab und Radek überholte ihn. Da die Rennleitung das über die Wiese fahren aber als Abkürzung gesehen hatte, wurde ihm ein Strafboxenstop aufgebrummt. Wie von Ferrari nachher zu hören war, brach an der Box etwas am Getriebe, sodass er keinen Gang mehr rein bekam und das Rennen aufgeben musste. Durch sein Pech hatte ich nun wieder Platz 3 inne. Radek vor mir setzte sich Runde für Runde ein paar Zehntelsekunden ab, bis sein Vorsprung bei ca. 8 Sekunden war. Doch dann in Runde 35 hatte er einen kleinen Fehler und ich war wieder direkt hinter ihm und konnte ihn stark unter Druck setzen ohne jedoch in eine wirkliche Überholposition zu kommen. Auf der Geraden hatte sein BRM eindeutige Vorteile gegenüber meinem Cooper. Die immer wieder auftauchenden Fahrer zum Überrunden waren in meiner Position von besonderen Reiz. Würde es mir gelingen, so an Radek vorbei zu kommen? Ich kam zwar immer sehr nahe an ihn ran, aber zum Überholen reichte es leider nicht. In der Schlussphase konnte er sich auch wieder etwas Luft verschaffen, da ich mich in T1 drehte und etwa 4 Sekunden verlor. Da Natan hinter mir über 80 Sekunden zurück lag, spulte ich die letzten Runden gemütlich ab und erreichte so nach 65 Runden den 3. Platz hinter Mathias und Radek. Mein Teamkollege Andy belegte Position 8.
Zurück an der Box gratulierten mir mein Teamchef sowie Herwig, Patrick und Andy. Und zum krönenden Abschluss durfte ich auf das Podium steigen. Für meinen 3. Rang gab es, natürlich, auch wieder eine Currywurst. Da ich schon genügend Würstchen intus hatte, (irgendwann reicht´s einfach... ) gab ich sie ihm meinem schon vor dem Rennen hungrigen Teamchef. Er war mir da riesig dankbar für und versprach mir für die nächste Saison wieder einen Platz in seinem Cooper-Team. Auch nach dem 3. Rennen hintereinander waren noch so gut wie alle Zuschauer an der Strecke geblieben. Und aus einer Presseerklärung der Würstchenbudenbetreiber war folgendes zu lesen: „Dies war ein großartiger Tag für uns. So viel wie heute haben wir sonst in einem Monat verkauft“.

Auf diesem Wege noch mal Gratulation an Mathias für deinen grandiosen Sieg.
Grats to Radek for your fantastic 2. position. I had no chance to overtake you!

Gruß
Benjamin

12.12.2005, 18:25  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Na super, und was mache ich nach der Lektüre des Berichts jetzt mit meinem Heißhunger auf 'ne Currywurst wenn keine zu Hause ist?



Herwig

12.12.2005, 19:20  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Na super, und was mache ich nach der Lektüre des Berichts jetzt mit meinem Heißhunger auf 'ne Currywurst wenn keine zu Hause ist?



Herwig


Meine hat leider schon der Teamchef verdrückt, ansonsten hätte ich sie dir zugeschickt!

Gruß
Benjamin

12.12.2005, 19:26  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Ich hab ja nen Kiosk vorm Haus

Patrick

wenn ich schonmal meinen Senf dazugebe: Herzlichen Glückwunsch ans Podium

12.12.2005, 19:31  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

ich hab mich gewundert, warum Herwig immer langsamer wurde, das war das Zusatzgewicht in Form von Currywurst ! Ich hab die Wurstbuden am 30. zum Ring eingeladen, mal sehen, ob das wieder wirkt

Grats an Mathias, Radek und Benjamin .

Gruß - Stefan

12.12.2005, 19:51  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Coole Berichte, da reicht eine Currywurst echt nicht

Grüsse
Rufer

12.12.2005, 20:58  
Mathias_Suckow




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge
   

so ich meld mich auch mal zu wort, wenn auch 1 woche zu spät....
ich hab endlich mal wieder ein rennen durchgehalten... und dazu auch gleich noch einen grand-prix!

@ rico: die ca. 10 runden hinter dir waren echt hammer... ich brauchte min. ne halbe stunde um meinen puls wieder einigermassen zu beruhigen! ich hab es mit allen mitteln probiert.... druck machen... wildes rückspiegel-gezappel...aber nur voodoo hat am ende geholfen
ansonsten hatte ich erstaunlich wenige abflügewas ich wohl nicht zuletzt mr. huttu und seinem wirklich gutem setup zu verdanken hatte.
@killer mielke: (komischer name) sorry für den "etwas überhasteten" überholversuch in der letzten kurve..... weiss auch nicht wer mich da geritten hat....
ach und sorry chris.... aber da geb ich dir mal so eine steilvorlage mich zu überholen und dann fährst du einfach so in mich rein.... ts ts ts.....
war ein wirklich geiles rennen..... aber jetzt ist erstmal winterpause angesagt.... cu next year...... ich geh meinem
erstmal schneeketten anlegen...

18.12.2005, 17:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR