Autor |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
39 Fahrer haben sich angemeldet, genau die Grenze, um 3 Grids zu benötigen.
Daher habe ich Jens-Rainer Gudat (trotz seiner Absage) auch noch hinzugenommen, damit es voller wird.
Aber:
- Sollten einige Fahrer nicht rechtzeitig im Chat erscheinen, werden wir kurzfristig auf 2 Grids wechseln.
- Change to 2 grids if not all drivers are in the chat-room on time
Wenn sich jetzt noch spontan bisher nicht angemeldete Fahrer entscheiden mitzufahren, haben wir aber auch nichts dagegen.
Um einen CTD / freeze möglichst auszuschliessen solltet ihr den no-stands-patch installieren.
To minimize the risk of a ctd, you should install
[URL=http://dixierunners.speedgeezers.com/zeltweg1970/files/Zelt_no_stands.zip]no-stands-patch[/URL]
Allgemeine Infos / general info:
Race: GP (52 Laps)
Quali: 30 min (Beginn: 19:15)
Shift R: nur in der Box zulässig / allowed only in the pits
Nachtanken: nicht erlaubt
refuelling: not allowed
Grid A (13):
Treff / Meetingpoint: 19:00 - Chatroom EOLC
danach Wechsel in / then change to room: grid_a
Server & Passwort im Chat
Eventmanager: Peter Stadtmüller
1:41.762 Lotus... Hans-Bodo Kohl
1:42.025 Lotus... Mitja Bonca
1:42.3.. Eagle... Marco Saupe
1:42.38. Lotus... Wojciech Nogalski
1:42.50. Lotus... Dariusz Bielawski
1:42.54. Lotus... Michal Pychynski
1:42.76. Lotus... Jacek Madejski
1:42.808 Lotus... Sebastian Fischer
1:43.00. Lotus... Justyn Kolpowski
1:43.067 Eagle... Patrick Talu
1:43.123 Lotus... Frank Peters
1:43.21. Eagle... Peter Stadtmüller
1:43.33. Lotus... Andi Huerzeler
Grid B (13):
Treff / Meetingpoint: 19:00 - Chatroom EOLC
danach Wechsel in / then change to room: grid_b
Server & Passwort im Chat
Eventmanager: Christian Kolnhofer (der hat ja Zeit)
Gridtoleranzzeit: 1:42.90
1:43.64. Lotus... Petr Hlavac
1:43.77. Eagle... Christian Kolnhofer (Start von hinten)
1:43.96. Lotus... Phil Hagenbauer
1:44.00. Eagle... Walter Zweiffel
1:44.09. Lotus... Ronald van Huystee
1:44.14. Ferrari. Frank Hubricht
1:44.342 Ferrari. Gerd Höfferer
1:44.99. Brabham. Klaus Nowotny
1:45.17. Ferrari. Reinhard Kastenberger
1:45.24. Lotus... Andreas Rodde
1:45.276 Brabham. Patrick Kessler
1:45.29. Brabham. Lukas Buhman
1:45.38. Brabham. Horst Jesse
Grid C (14):
Treff / Meetingpoint: 19:00 - Chatroom EOLC
danach Wechsel in / then change to room: grid_c
Server & Passwort im Chat
Eventmanager: Stefano Pepperoni
Gridtoleranzzeit: 1:44.65
1:45.41. Ferrari. Florian Mengedoht
1:45.44. Cooper.. Benjamin Ebers
1:45.662 Brabham. Oswin Horvath
1:45.79. Lotus... Donald Feliser
1:45.94. Lotus... Randolf Rupp
1:46.00. Brabham. Eberhard Mulack
1:46.461 Cooper.. Jens-Rainer Gudat (???)
1:46.491 Eagle... Christian Müller
1:46.9.. Brabham. Mathias Suckow
1:47.16. BRM..... Radek Petera
1:47.64. Brabham. Christian Mueller
1:47.65. Ferrari. Stefan Pfeifer
1:48.59. BRM..... Rico Klein
1:49.42. Ferrari. Michael Erhart
Good grip to all
Christian
|
|
13.11.2005, 11:36 |
|
Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Huhu
ich würd viiel lieber in B fahren.
Vorhin bin ich ne 45er mit vollem Tank gefahrn
Gruss Flo
|
|
13.11.2005, 11:51 |
|
Walter Zweiffel
   

Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
|
HILFE,
sagt man nem blödel wie mir was ich mit den 2 Dateien des "NO STAND ZIPS" machen soll. Wo kommen die hin ?
Gruss Walter
|
|
13.11.2005, 12:04 |
|
Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi Walter,
kopier die 2 Dateien einfach in den Ordner tracks/zeltweg.
Das müsste dann schon alles sein.
Gruß
Benjamin
|
|
13.11.2005, 12:08 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Neue PB (reichlich spät)
1:43.37
Schön langsam mach das Ding namens Rennstrecke sogar Spass!
Gruß
Christian
|
|
13.11.2005, 16:23 |
|
Petr Hlavac
  

Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge |
|
Ich könnte auch schneller sein, aber ich bin ingesamt nur etwa 160km gefahren. Wenig Zeit Ich hoffe immer, dass wir in zwei Grids geteilt werden.
Gruss
Petr
|
|
13.11.2005, 17:07 |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Frage: jetzt habe ich den Querstabi vorne niedriger als hinten (vorher gleich) und jetzt kocht mein Rad links vorne mit 140. Kann das an der Änderung liegen oder war ich nur unsauber unterwegs?
Danke
|
|
13.11.2005, 17:13 |
|
Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Hm normalerweise heist hinten mehr Querstabi eher übersteuern, d.h. eher Entlastung der Vorderräder.
Wie kriegst Du die Temp so hoch? Mir sind die Reifen eher zu kalt hier
Gruss Flo
|
|
13.11.2005, 17:48 |
|
Phil Hagenbauer
   

Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge |
|
was wäre denn die optimale Betriebstemperatur der Reifen?
|
|
13.11.2005, 18:00 |
|
Hans-Peter Ehrhardt


Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge |
|
Hallo Christian,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein weicherer Stabi die Reifentemperaturen schon beeinflussen:
GPL Race Engineer Help:
Lower overall roll stiffness also increases the difference in tire temperatures between the inside edge and the outside edge of the tires.
Also: Weicherer Stabi = höherer Unterschied zwischen Reifentemperaturen Links und Rechts
Gruß
hp
|
|
13.11.2005, 18:09 |
|
Randolf Rupp
   

Dabei seit: August 2005
Herkunft: Jena/Thür
50 Beiträge |
|
Hallo Hans-Peter,
leider nicht ganz richtig übersetzt:
Zitat: Also: Weicherer Stabi = höherer Unterschied zwischen Reifentemperaturen Links und Rechts
Genauer: Weicherer Stabi = höherer Unterschied zwischen Innen- und Außentemperatur eines Rades
Gruß Randolf
|
|
13.11.2005, 18:39 |
|
Hans-Peter Ehrhardt


Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge |
|
Hallo Randolf,
tatsächlich ist es manchmal gut, wenn man einen Text sorgfältig liest....
natürlich hast du recht
Gruß
hp
|
|
13.11.2005, 19:16 |
|
|