EOLC Forum - Zeltweg Freeze
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Zeltweg Freeze  
   
 
Autor
Beitrag
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
  Zeltweg Freeze 

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt hatten einige freezes in Zeltweg. Scheint wohl wieder dasselbe Problem wie damals in Le Mans zu sein.

Kann schon einer sagen woran das liegen könnte? Ich hab sogar die low Version von Zeltweg installiert und bekomme trotzdem freezes.

02.11.2005, 14:47  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Christian,

ich bin gestern von der HiRes auf die Standard-Version zurück gegangen. Ich hatte mit HighRes viele Mini-Freezes und auch einen kompletten Freeze.
Mit der Normal-Version ist es schon erheblich besser geworden. Kaum noch Ruckler. Sollte es bei weiteren Tests noch Probleme geben, werde ich auch noch die LowRes-Version ausprobieren.
Tauscht also auf jeden Fall die HiRes-Variante gegen die Standard-Version! Grafisch sowieso kaum ein Unterschied.

Gruß
Frank

02.11.2005, 18:02  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

Hallo,

ich hatte ja die Horizont-Mips im Verdacht,
weil die so groß sind, das wars aber nicht

(Sogar in der Standard-Version Probleme)


hp

02.11.2005, 21:02  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

Also ich hab keine Freezes mehr. Hab mal das hier installiert. [URL]http://dixierunners.speedgeezers.com/zeltweg1970/files/Zelt_no_stands.zip[/URL]

06.11.2005, 19:27  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR