EOLC Forum - FRUSSST NURBY
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » FRUSSST NURBY  

Autor
Beitrag
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge
  FRUSSST NURBY 

Hab vor dem Startcrash nach der Südkurve brav gebremst und bin im Gras entlanghehoppelt da fliegt ein Ferrari quer , schiest mich ab und plötzlioch CTD

Der erste CTD seit Bugatti 2002 glaub ich.

Ich plädiere auf neustart

ShitShitShit

Gruss Flo

21.08.2005, 23:20  
Radek Petera

Herkunft:
535 Beiträge

I broke toleranzzeit, but too late, grid B was closed. And my time in grid C was deleted. Here is no space to overtake, goodbye

21.08.2005, 23:29  
Björn Zaretzky

Herkunft:
9 Beiträge

Das schlimmste Rennen das ich je bestritten habe. Im Quali keine Runde ohne Dreher. Letzter Platz in der Startliste. Beim Start den Flaggenmann nicht gesehen und Start verpennt. Und in T1 schmiert mir GPL ab. Ich glaub ich schmeiß das Spiel vom Rechner und gebs auf.

21.08.2005, 23:33  
Radek Petera

Herkunft:
535 Beiträge

and terribly sorry for hitting cars in the dip, I should have not to rejoin grid C

21.08.2005, 23:37  
Y.Yilmaxx

Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge

Der Ring wird einfach nicht meine Strecke!!

Nach einem tollen Start noch an Olli und HBK vorbeigegangen und in der Freude gleich mal ab ins Grass. Nachdem Riesencrash auf der Gegengeraden hatte ich es dann wiedermal ans Ende des Grids geschafft..

Aufholjagd ging bis Platz 6 gut, bevor ich dann Peter S. etwas überhastet ausbremsen wollte... Aus lauter Ärger darüber hab ich gleich danach Bekannschaft mit den Büschen gemacht... Sorry an jene, denen ich anschliessend im Weg stand...

21.08.2005, 23:54  
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge

So ein Bullsh.....
Quali auf Bestzeitkurs-----------geht der Motor hoch (Döttingerhöhe)
Start ganz piano kein Vollgas nix Motor hoch
Dann an jeder Ecke einen Dreher
wieso?? weiß nicht
So schlecht war ich die letzten 2 Wochen nicht. Ich glaub selbst als ich das erste mal den Ring gefahren bin war es besser.
Ich geh jetzt weiter
Der Mann mit dem DICKEN HALS J-R

21.08.2005, 23:58  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Ich könnte platzen ...

Quali lief super, meine PB um 6 Sekunden verbessert, P2.

Am Ende von L1 macht H.W. im Schwalbenschwanz einen Abflug und ich liege in Führung . Dann began der Abstieg.... das Tempo an der Spitze war für mich definitiv zu hoch, erster Abflug in Metzgersfeld, dann bleib ich noch in Breidscheid hängen und auf der Anfahrt Schwalbenschwanz zerlegts mich dann so richtig . Die Karre inzwischen ziemlich krumm. Ergo flieg ich später an der hohen Acht ab und stehe granatenmäßig blöd mitten auf der Kuppe während die ganze Meute auf mich zudonnert . Vor lauter Ärger über mich selbst und Angst, jemanden aus dem Rennen zu schiessen, geht mein folgenschwerer Reflex auf die Tastatur links oben.....

Nenene.....der Ring und ich werden keine Freunde...

22.08.2005, 00:07  
Frank_Hubricht

Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge

Das erste EOLC-Rennen wo ich entnervt aufgebe. Erst im Quali keine Runde
gefunden, in der nicht irgendwo jemand grad nach Dreher auf der Strecke steht.
Dann auf Kurs zur neuen PB Dreher am
Kesselchen. Quali versaut, vorletzer oder so.

Dann im Rennen von Konstanz keine Spur, ausserdem komme ich vor Platzmangel
nicht an Horsts weissem Wal vorbei...
Als ich vorbei bin, dauerts keine halbe Runde bis zum nächsten Zaun und alles
fängt von vorne an. Dasselbe später nochmal mit Herwig.

Dann in Runde 6 Superabflug. Wo? Natürlich wieder an meiner neuen
Lieblingstelle bei km 12,5 (kurz hinter dem Kesselchen bei der fiesen Rechts-Links). --> Reset!

Aber mit 50 Liter Sprit zuviel braucht man am Ring net weiterfahren, das
macht fast 10 Sekunden pro Runde bei mir. Aus vorbei...

22.08.2005, 00:19  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Hi Frank,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und vorzeitig aufgeben. Bei mir liefs eigentlich außer den ersten 2 Runden auch sehr bescheiden, keine Runde ohne Dreher oder Unfall, trotzdem der Weg ist das Ziel, auch wenns bei solchen Rennverläufen sehr schwer fällt

Gruß Horst

22.08.2005, 00:28  
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge

Zitat:
Original von Horst Jesse
Hi Frank,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und vorzeitig aufgeben. Bei mir liefs eigentlich außer den ersten 2 Runden auch sehr bescheiden, keine Runde ohne Dreher oder Unfall, trotzdem der Weg ist das Ziel, auch wenns bei solchen Rennverläufen sehr schwer fällt

Gruß Horst

Muss ich Horst zustimmen, hatte auch in Runde 7 einen Crash, shift-r danach nochmal zwei plätze verloren durch dreher wegen dem schweren wagen...insgesamt von 5 auf 8 zurück...

Gruß Seb

22.08.2005, 00:42  
Frank_Hubricht

Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge

Ihr habt ja Recht. War nur etwas frustriert.
2 Plätze verloren, Shift-R (selbstverschuldet zum 1.Mal)...

Ausserdem, ich und der Ring... Naja, Schwamm drüber.

Kann nur besser werden.

22.08.2005, 00:47  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

sorry Ronald for crashing you before T1. It's a rookie mistake to be surprised by people braking early for T1

@ Yilmaz: das zwischen uns ist besonders unglücklich gelaufen. Ich wollte Dich bei passender Gelegenheit sowieso vorbeilassen, um genau sowas zu vermeiden. Schwamm drüber.

der Ring war heute einfach nicht mein Freund, mir fehlten pro Runde ein paar Sekündchen zu meinen Speed. Ist wohl die allgemein grassierende Ferrari-Seuche

Gruß Peter

22.08.2005, 01:40  
Hans-Bodo Kohl

Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge

Zitat:
Original von Y.Yilmaxx
Der Ring wird einfach nicht meine Strecke!!

Nach einem tollen Start noch an Olli und HBK vorbeigegangen und in der Freude gleich mal ab ins Grass. Nachdem Riesencrash auf der Gegengeraden hatte ich es dann wiedermal ans Ende des Grids geschafft..

Aufholjagd ging bis Platz 6 gut, bevor ich dann Peter S. etwas überhastet ausbremsen wollte... Aus lauter Ärger darüber hab ich gleich danach Bekannschaft mit den Büschen gemacht... Sorry an jene, denen ich anschliessend im Weg stand...

So toll war dein Start wohl doch nicht, wenn du mich ins Gras schickst...seine Linie sollt man doch halten können durch T1. Vor allem bringt so eine Aktion zu beginn eines 1 Std.-Rennens auch rein gar nix.

22.08.2005, 11:20  
Y.Yilmaxx

Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge

Was??
Bevor man hier sowas Postet, sollte man sich vielleicht mal das Replay ansehen!! Ich habe dich nie berührt.
Viel unfairer fand ich, dass du mir vor der Nase rübergezogen bist und ich so fast keinen Platz mehr hatte! Soviel zum Thema Linie halten

22.08.2005, 12:30  
Hans-Bodo Kohl

Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge

Ich hab mir das Replay angesehen und Olli hat mir im Chat genau das gleiche erzählt...also muss da wohl was dran sein.

22.08.2005, 12:37  
Steve Kitzmann

Herkunft: bei Heidelberg
34 Beiträge

Hi,

wollte mich im nachhinein entschuldigen,

ich hatte mich für das Rennen am Nürburgring angemeldet, aber bin nicht erschienen, bzw. habe nicht mal abgesagt ! Keine feine Sache von mir...

Der Grund: Ich bin umgezogen, mein Internetanschluß wurde früh gekappt, und erst heute hat die Telekom mein Inet im neuen Haus wieder frei geschaltet, hab gedacht das die Telekom schneller ist - wie konnte ich nur so naiv sein

Also sorry nochmal !

26.08.2005, 11:20  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR