EOLC Forum - Inoff. Resultat Funabashi - Grid A
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Marc Thut




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Schweiz
482 Beiträge
  Inoff. Resultat Funabashi - Grid A 

Track: Funa Sun Jul 10 21:55:40 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Hans-Bodo Kohl Lotus AUT 1m40.367s 17
2 12 Sebastian Fischer Lotus GER 1m41.599s 01.232s 13
3 7 Petr Hlavac Lotus GBR 1m42.230s 01.863s 12
4 6 Frank Peters Lotus GER 1m42.468s 02.101s 12
5 14 Patrick Talu Eagle GER 1m42.898s 02.531s 15
6 16 Ronald v. Huystee Lotus HOL 1m43.040s 02.673s 17
7 2 alex Biener Lotus GER 1m43.128s 02.761s 16
8 3 Christian Kolnhofer Eagle GER 1m43.213s 02.846s 16
9 15 Peter Stadtm Eagle GER 1m43.233s 02.866s 16
10 9 Gerd Höfferer Ferrari AUT 1m43.408s 03.041s 17
11 19 Walter Zweiffel Lotus GER 1m44.146s 03.779s 16
12 10 M. Thut Lotus SUI 1m44.360s 03.993s 17
13 8 Oliver Hangschlitt Lotus GER 1m44.808s 04.441s 15
14 11 Benjamin Ebers Ferrari GER 1m44.819s 04.452s 16
15 18 Frank Hubricht Ferrari GER 1m45.142s 04.775s 14
16 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Funa Sun Jul 10 21:55:40 2005

RACE RESULTS (After 32 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 17 Hans-Bodo Kohl Lotus AUT 32 54m39.847s
2 12 Sebastian Fischer Lotus GER 32 55m00.595s 20.748s
3 7 Petr Hlavac Lotus GBR 32 55m33.965s 54.118s
4 6 Frank Peters Lotus GER 32 56m21.017s 1m41.170s
5 15 Peter Stadtm Eagle GER 31 54m41.768s 1 lap(s)
6 9 Gerd Höfferer Ferrari AUT 31 54m42.293s 1 lap(s)
7 2 alex Biener Lotus GER 31 54m47.010s 1 lap(s)
8 14 Patrick Talu Eagle GER 31 54m55.685s 1 lap(s)
9 3 Christian Kolnhofer Eagle GER 31 55m06.432s 1 lap(s)
10 8 Oliver Hangschlitt Lotus GER 31 55m30.549s 1 lap(s)
11 18 Frank Hubricht Ferrari GER 31 55m30.915s 1 lap(s)
12 16 Ronald v. Huystee Lotus HOL 31 55m45.777s 1 lap(s)
13 10 M. Thut Lotus SUI 31 56m04.283s 1 lap(s)
14 19 Walter Zweiffel Lotus GER 30 55m39.257s 2 lap(s)
15 11 Benjamin Ebers Ferrari GER 29 54m43.196s 3 lap(s)
16 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 32 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Hans-Bodo Kohl 1m41.197s 28
2 Sebastian Fischer 1m41.772s 27
3 Petr Hlavac 1m42.315s 30
4 Patrick Talu 1m42.818s 17
5 Peter Stadtm 1m43.356s 14
6 Frank Peters 1m43.424s 29
7 Ronald v. Huystee 1m43.620s 31
8 alex Biener 1m43.635s 27
9 Gerd Höfferer 1m44.101s 28
10 Christian Kolnhofer 1m44.291s 21
11 Frank Hubricht 1m44.420s 29
12 Oliver Hangschlitt 1m44.841s 29
13 Walter Zweiffel 1m44.972s 23
14 M. Thut 1m45.163s 17
15 Benjamin Ebers 1m45.789s 17
16 EOLC1 No time


LEADERS

Driver Laps
Hans-Bodo Kohl 1-32

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Hans-Bodo Kohl 32


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Frank Hubricht 15 11 4
Peter Stadtm 9 5 4
Gerd Höfferer 10 6 4
Oliver Hangschlitt 13 10 3
Hans-Bodo Kohl 1 1 0
alex Biener 7 7 0
Sebastian Fischer 2 2 0
EOLC1 16 16 0
Petr Hlavac 3 3 0
Frank Peters 4 4 0
Benjamin Ebers 14 15 -1
Christian Kolnhofer 8 9 -1
M. Thut 12 13 -1
Walter Zweiffel 11 14 -3
Patrick Talu 5 8 -3
Ronald v. Huystee 6 12 -6


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Hans-Bodo Kohl (29/32) 90.63
Oliver Hangschlitt (26/31) 83.87
Peter Stadtm (25/31) 80.65
alex Biener (25/31) 80.65
Frank Hubricht (25/31) 80.65
Gerd Höfferer (23/31) 74.19
Sebastian Fischer (23/32) 71.88
M. Thut (22/31) 70.97
Patrick Talu (22/31) 70.97
Petr Hlavac (21/32) 65.63
Frank Peters (20/32) 62.50
Benjamin Ebers (20/29) 68.97
Christian Kolnhofer (19/31) 61.29
Walter Zweiffel (14/30) 46.67
Ronald v. Huystee (11/31) 35.48


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hans-Bodo Kohl 0.548 0.789 1m42.311s 32
Sebastian Fischer 0.722 0.885 1m42.875s 32
Gerd Höfferer 0.736 0.946 1m45.602s 31
Petr Hlavac 1.041 1.706 1m43.890s 32
Frank Peters 1.268 2.551 1m45.193s 32
alex Biener 1.382 2.510 1m45.798s 31
Peter Stadtm 1.568 2.396 1m45.108s 31
M. Thut 1.682 2.375 1m47.238s 31
Frank Hubricht 1.783 2.920 1m46.787s 31
Oliver Hangschlitt 1.879 2.880 1m46.964s 31
Christian Kolnhofer 1.898 3.575 1m46.129s 31
Patrick Talu 2.714 3.672 1m45.763s 31
Ronald v. Huystee 4.242 6.292 1m47.703s 31
Benjamin Ebers 5.437 6.910 1m52.719s 29
Walter Zweiffel 6.177 8.126 1m50.702s 30


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

10.07.2005, 21:58  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Diesmal nur ein kurzer Bericht:

Schon vor dem Rennen setzten bei mir üble Kopfschmerzen ein. Entsprechend ernüchternd verlief die Quali. Mit einer 1:44.819 erreichte ich nur den 14. Startplatz. Und da wurde mir schon klar, dass das Rennen sehr schlecht laufen wird. So kam es dann auch.
Am Start konnte ich durch den Startcrash noch ein paar Positionen gewinnen. Doch schon nach 2 Runden war die Freude über die gewonnenen Plätze wieder weg. Denn, aufgrund der Kopfschmerzen verursachenden Konzentrationsprobleme drehte ich mich raus und fast alle waren wieder an mir vorbei. Kurze Zeit später dann der 1. Shift-R wegen Radverlust in Turn 2. Somit jetzt wieder am Ende des Feldes angelangt. Ab da war das Rennen gelaufen, alle paar Kurven der nächste Dreher. Dann kam auch schon die Spitze zum Überrunden. Im Laufe des Rennens wurde ich noch zwei weitere Male überrundet. So wurde ich wenigstens von 3 Runden befreit. Zwischendurch natürlich weitere Abflüge in so ziemlich allen Kurven sowie ein 2. Shift-R. Das einzige, was ich wollte, war das Rennen irgendwie zu Ende fahren. Dies sollte mir dann weit abgeschlagen auf Platz 15 gelingen. Dann hatte der Alptraum Funabashi endlich ein Ende.
Ich hoffe ich habe keinen beim Ãœberrunden behindert.
Heute war ich in dem erstklassigen Feld kein echter Gegner. Aber das wird sich auch wieder ändern.
Gratulation an Hans-Bodo, an Sebastian und an Petr! Und an den Rest auch, keine Aufgaben, toll!

Gruß
Benjamin

10.07.2005, 22:20  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Ich hab diesmal leder wenig zu sagen. P3 im Quali war erwartungsmässig. Auf die erste Gerade wollte ich Seb angreifen, aber ich war zu schnell in die Esses und Seb kam vorbei. Und dann? Ich hatte P3 absolut sicher. Seb war schneller, Alex langsammer. Langweiliges Rennen für mich. Leider

Die 36 Punkte sind sehr gut für mich, aber ich wäre glücklicher, wenn ich um die Punkte härter kämpfen müsste. Einfach wenig Freude diesmal

Grats an unser Herr Unschlagbar Ich hab replay gesehen. Es ist einfach unglaublich, wie du mit dem Auto umgehen kannst. Respekt Und natürlich an Seb, der war heute um viiieles schneller. Grats auch!

Gruss
Petr

10.07.2005, 22:23  
Hans-Bodo Kohl




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge
   

Danke, aber unschlagbar bin ich noch lang nicht Petr.

So mal zum Rennen:

Quali lief hervorragend dafür, dass ich eigentlich den ganzen Tag über schon Koordinationsprobleme hatte...ich sollt weniger feiern.
Trotzdem gelang mir das Kunststück den WR weiter zu verbessern. Nachdem dadurch die Pole rauskam begann das Rätselraten wieviel Sprit ich brauchen würde. Hab dann einfach mal für 48 Runden eingefüllt, müsst schon reichen dachte ich.

Erstes Ziel war mal den Start zu gewinnen. Ich kam auch ganz gut aus den Startlöchern und sortierte mich als 1. ein. Daraufhin war das Rennen eigentlich schon entschieden, weil ich mit einem relativ großen Vorsprung aus der ersten Runde schon wieder zurückkam. Hab die ganze Zeit den Lotus geschont, weil der Cosworth ja gern auseinander fällt, hab also immer bei 8500 - 8700 u/min geschalten. Irgendwie wurde der Vorsprung trotzdem immer größer also hab ich mal den Rythmus beibehalten. Nach der Hälfte des Rennens hatte ich dann das Gefühl, dass ich eigentlich bisschen höher drehen könnt und schon gingen die Zeiten weiter nach unten, machte dann schon richtig Spaß zu fahren. In der letzten Runde blieb mir noch beim Kampf Gerd vs. Peter das Herz stehen. Fuhren sich fast gegenseitig von der Strecke und ich saß in deren Getriebe. Habs dann aber doch ins Ziel getragen.

Grats an den Rest für das tolle Rennen, besonders gefallen haben mir die Lapper. Respekt

10.07.2005, 22:44  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

Was für ein Rennen !

Quali:
Die ersten Runden verliefen sehr sperrig, da man kaum eine freie Runde hatte. So viele gelbe Flaggen und verunfallte Karren hab ich selten in einer EOLC-Quali gesehen, tückisches Streckenlayout. So fuhr ich eher vorsichtig, aber kam trotzalledem in meiner letzten Qualirunde 2 Hundertstel an meine für Grid A eher mittelprächtige PB ran. P10 und ich war eigentlich zufrieden.

Rennen:

Start
Ich kam gut weg und konnte mich durch das gerade stattgefundene Poolbillardtreffen vor T1 durchmogeln, war somit plötzlich auf P5, direkt hinter dem Lotus von Alex und vor Ronald.

L2
Alex kommt wohl durch die noch kalten Reifen in S2 ein wenig ins trudeln, ich muß vom Gas um Ihm nicht hinten draufzuknallen. Ronald sieht seine Chance und geht dadurch innen an mir vorbei , hat aber 1 Sekunde später einen Motorplatzer, somit bleibt alles beim alten, ich kann dicht hinter Alex bleiben, und hinter mir hibt es einen kleinen Freiraum.

L3-L7
Franks Lotus hat sich mittlerweile hinzugesellt und wir fahren im Trio knapp hintereinander unsere Runden, jeder auf einen Fehler des anderen wartend, der aber nicht passiert.

L8
Frank kann sich auf der S/F innen neben mich setzen und wir fahren ein herrliches 2-wide durch T1. Liegt am Kurvenausgang auch leicht vorne, aber ich kann durch den grösseren Radius aussen auf der folgenden Geraden wieder vorbeiziehen, da er mir sportsmanlike noch genügend Platz auf der Aussenbahn lässt. War ein herrliches, faires Manöver von beiden, so wünsch ich mir racing

L12
Noch immer ist Alex vor, und Frank hinter mir. Wieder versucht er mich vor T1 auszubremsen, allerdings ein wenig zu spät, und so fliegt er ab, verliert aber nicht viel Zeit und sitzt mir kurze Zeit später wieder im Nacken.

L22
Alex konnte sich ein paar Sekunden absetzen, da ich wegen Frank schon mehr in den Rückspiegel als nach vorne blicken musste. Wieder versucht er sein Glück in T1 und diesmal, beim dritten Versuch schafft er es und kann an mir vorbeigehen.
Mittlerweile hat auch Peter (heute mit schlechter Verbindung durch Modem) Warpmüller dicht hinter uns aufgeschlossen und kann mich 2 Kurven vor der S/F kassieren. Das bemerke ich allerdings erst ein wenig später, da sein Auto für ein paar Sekunden einfach nicht mehr da war. (freue mich wieder auf dein DSL, wenn du mich mal wieder überholst/überrundest )
Bin damit auf P7 zurückgefallen.

Die letzten 6 Runden sind der pure Wahnsinn. Zuerst fliegt Frank in der Linkskurve nach der Boxenausfahrt ab, ich komme dadurch wieder vorbei, und kurz darauf bin ich plötzlich wieder sehr nahe an Alex und Peter dran. 2 Runden vor Schluss überrunden sie auf Höhe der Boxengasse Benjamins Ferrari, der sauber links innen Platz macht und sehr langsam wieder beschleunigt. Lässt er mich auch jetzt vorbei, hmmm ? Er scheint aber wieder sehr langsam zu beschleunigen, und ich muß eine kleine, überhastete Vollbremsung machen, um Ihm am Apex nicht möglicherweise ins Heck zu rauschen. Damit flieg ich in der Kurve ab und Frank kann wieder vorbeikommen.

Vorletzte/Letzte Runde
Peter und Alex scheinen sich wohl berührt zu haben, somit komm ich an beiden vorbei. Mittlerweile ist Hans auch schon dicht hinter mir. In den Schlänglern nach S1 mach ich den ersten blöden Eigenfehler und rumple über die Steinreifen (?? ), damit kann Peter wieder an mir vorbei. Gleich darauf überrundet uns Hans, der dann auch als souveräner Sieger vor Seb und Petr das Rennen beednet. War con Sart bis Ziel Spannung pur
Was für ein Rennen !

Also Grats nochmals dem Sieger und an die Podiumsplätze, ein besonderes Dankeschön an Frank und Peter, Ihr habt mir heute einen Adrenalinschub sondergleichen verschafft

11.07.2005, 14:03  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
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2006 Beiträge
   

Hast Recht Gerd...das Rennen war an Spannung kaum zu überbieten.

Quali:
Nach wenigen Runden fuhr ich eine satte PB und beschloß die Restzeit zu nutzen, um mich mit vollem Tank einzufahren. Startplatz 4 war mehr, als ich mir erhofft habe.

Rennen:
Am Start schalte ich früh (etwas zu früh) in den 2. Gang um meinen kalten und empfindlichen Lotusmotor zu schonen. Leider fiel ich dadurch in ein Drehzahlloch (wenn es so etwas überhaupt beim Lotus gibt) und ich komme schlecht weg. Hinter mir reagierte Ronald sofort und zog in die Mitte. Ich fuhr weit rechts, links startete Patrick. Im Replay sah es so aus, als erschreckte sich Ronald, als er dem links fahrenden Patrick zu nahe kommt. Er zieht von der Mitte wieder nach rechts, und berührt mich am Hinterrad. Ich drehe mich und stehe quer zum startenden Feld. Es kommt zum Massencrash. Ich schleudere durch die Luft, sehe für einen Moment nur noch den schönen japanischen Himmel, und lande wieder auf den Rädern. Was ein verkorkster Start! Natürlich bin ich etwas schlecht weggekommen. Aber mehr als ganz außen fahren kann man nunmal nicht.
Der Lotus war nun spürbar krumm, ließ sich aber noch berechenbar lenken. Darum verzichtete ich auf ein s+r.

Es folgte von Runde 5-22 ein Fight mit Gerd. Das gehörte mit zum Besten, was ich bisher bei EOLC erlebt habe!
Spätestens jetzt war das Pech am Start vergessen. Erst fuhr ich an Gerd heran. Dann folgten Überholversuche am laufenden Band. Mal in T1, mit Ausflug ins Grün, mehrmals am Ende der langen Geraden. Immer fair und ohne Berührungen. Fantastisch!
In Runde 22 in T1 hab ich's endlich geschafft...vorbei an Gerd. Die 17 Runden höchster Aufmerksamkeit an Gerds Getriebe forderten allerdings ihren Tribut. Ich fuhr noch an Alex heran, aber kaum hatte ich ihn eingeholt, gings in der Rechtskurve bei der Boxenausfahrt, ab in die Strohballen. Gerd und Peter wieder an mir vorbei. Die ganze Arbeit der letzten Runden für die Katz! Durch diesen blöden Fehler hatte ich mich um den Lohn der Bemühungen gebracht. Immer das gleiche Spiel. Aber Gerd meinte es gut mit mir. Solidarisch drehte er sich an gleicher Stelle, ebenfalls 3 Runden vor Schluß, auch raus. Sehr rutschig an dieser Stelle. Vielleicht lag es auch an den immer wärmer werdenden Pellen. Alex und Peter machten sich auch nochmal das Leben schwer, und so sprang am Ende Platz 4 heraus. Damit war die maximale Ausbeute eingefahren.
Petr, Seb und Hans-Bodo waren immer eine Klasse für sich. Grats an HBK und das gesamte Podium!
Ich werde das Funabashi-Rennen noch lange in guter Erinnerung behalten...Danke Gerd!

Gruß
Frank

11.07.2005, 18:20  
Peter Stadtmüller



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Hi Leute

war mal wieder ein sehr turbulentes Event, war hinterher ziemlich verschwitzt.
Dabei hatte ich das Rennen schon abgeschrieben. Seit Donnerstag war unser DSL mausetot, das Problem lag bei der Telefonanlage. Nachdem ich die vom NTBA getrennt habe, geht DSL jetzt wieder .

Leider hatte ich von meinem Rennrechner weder über die Telefonanlage noch über eine Steckkarte eine isdn-Verbindung zustande bekommen, die Hardware funktioniert wohl nicht mit XP (obwohl es laut Beschreibung tun sollte).
Irgendwann ist mir dann eingefallen, daß es auf meinem Motherboard einen Modemchip gibt. Kabel angeschlossen, Modem in Systemsteuerung aktiviert, Verbindung klappt !
Bis zum Rennen konnte ich das aber nicht im Echteinsatz testen und hatte dann erstmal dicke Probleme: die FPS brachen massiv ein, mußte auf 1024 runter. Bei bestimmten Gegnern kam es außerdem zu heftigen Warps. Aber immer schön das Lenkrad festhalten, weiterfahren und darauf vertrauen, daß GPL es sich mit der Kollission doch nochmal anders überlegt.

Beim Start hatte meine Verbindung einen kurzen Blackout, ich sah 1-2 Sekunden keine Gegner, und dann brach auch schon vor mir das Chaos aus. Habe gebremst, aber dann ist mir der Hintermann reingerauscht. Als Vorletzter ging es dann weiter, schöne Sch. auf diesem Kurs. Noch schlimmer als in Bathurst, aber dieses Mal nicht selbst verschuldet.

Relativ schnell konnte ich ein paar Plätze gut machen, wobei es mindestens in 2 Situationen sehr haarig wurde. Meine schlechte Leitung war da sicher nicht unschuldig.
In der laaangen Rechts wollte ich innen an dem Ferrari von Benjamin oder Frank (?) vorbei, beim Anbremsen haben wir uns verhakt.
Mit Patrick habe ich mit in T5 gebalgt, Patrick ist wohl wegen Warp rausgeflogen, ich habe nichts gespürt, nur den Eagle im Spiegel wegfliegen sehen.

Dann war Frank vor mir, aber mit großem Vorsprung. Den konnte ich aber pro Runde um 1 Sekunde abknappern, da Frank an Gerd nicht vorbeikam. Als ich gerade auf die Kampfgruppe aufgelaufen war, kam Frank vorbei, und kurz darauf konnte ich auch in der S/F durchschlüpfen.

Als der stark fahrenden Frank sich hinter der Boxenanlage drehte, war wieder ein Platz gewonnen, nun also Pos. 5, direkt hinter Alex im schnellen Lotus. Beim Anbremsen von T1 wollte ich möglichst nahe rankommen, um auf der Geraden eine Chance zu haben. Dummerweise hat es nur beinahe gelangt bei dem Manöver, sorry nochmal an Alex, geht auf meine Kappe.
Diese Aktion kostete natürlich einige Sekunden, das sollte sich noch rächen.
Auch Alex war nicht fehlerlos, vor der Boxenanlage kam er von der Strecke ab. Dämlicherweise passierte mir genau dasselbe, beide hingen wir an der Leitplanke und mußten Frank und Gerd passieren lassen.

Immerhin kam ich vor Alex wieder in die Gänge. Gerd muß doch noch zu kriegen sein ! Tatsächlich macht er in den Esses nach der Geraden noch einen kleinen Fehler, den ich ausnutzen konnte. Vermutlich habe ich in der ganzen Aufregung die blauen Flaggen mißachtet, sorry dafür, Hans-Bodo.

Gruß Peter

11.07.2005, 19:06  
Hans-Bodo Kohl




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Ist kein Problem Peter...das Herz schlägt ja noch.

11.07.2005, 21:47  
Frank_Hubricht




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Hallo Peter, ich war das. Also das mit dem Vorbeikommen hat an dieser Stelle noch nicht geklappt. Und vor dem Linksknick verteidigte ich natürlich meine Position, da ich ja beim Anbremsen auf der Innenseite war. Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit vorher schon gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, in diesem Streckenabschnitt überholen zu wollen - wo es alleine schon knifflig ist, heil da durch zu kommen...
Naja, dann haben wir uns berührt. Eigentlich nicht wirklich, aber durch nen Warp bist du abgeflogen.

Leider hatte Benjamin die Kurve nicht gekriegt und so dreht ich mich auch noch raus.

11.07.2005, 22:03  
Peter Stadtmüller



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Hi Frank

nur zur Erklärung, will dem Urteil der Reko nicht vorgreifen
den Ãœberholversuch habe ich gewagt, weil
- Du langsamer aus T5 herauskamst
- im langsameren Auto sasst
- mir freundlicherweise die Innenbahn freigehalten hast
(- ich durch den unschuldig durch den Startcrash erlittenen Rückstand besonders risikofreudig war)

so aussichtslos war die Sache nicht, im Serverreplay berührt bei der Kollission Dein Vorderrad mein Hinterrad.

Gruß Peter

11.07.2005, 23:25  
Frank_Hubricht




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226 Beiträge
   

Ich weiss nun nicht, wieviel dass mit dem schnelleren Wagen in diesem Streckenabschnitt ins Gewicht fällt. Das mit der versauten vorherigen Kurve lass ich mal gelten.
Das mit "Innenlinie freigehalten" hast du aber nett formuliert. Anders ausgedrückt: ich hab den Bogen nicht gekriegt, weil ich in den Rückspiegel geguckt habe!
Nun ja, also optisch haben wir uns dann beim Anbremsen berührt, aber ich habe absolut nichts davon gemerkt, vom Fahren her...

Wieso ReKo vorgreifen? Vermutungen und eigene Analysen kann man ja anstellen. Wird sicher "Rennunfall" dabei rauskommen. Damit liesse sich dann wohl leben

PS: Du hast noch das einzig wahre Argument in der Auflistung vergessen:
"...
- du sowieso 4 Sekunden langsamer bist und von Natur aus weiter nach hinten gehörst!..."

11.07.2005, 23:54  
   
   

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