EOLC Forum - Inoffizielles Ergebnis Reims Grid B
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebnis Reims Grid B  
   
 
Autor
Beitrag
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
  Inoffizielles Ergebnis Reims Grid B 

Track: Reims Sun Jun 12 21:32:22 2005

RACE RESULTS (After 46 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 17 Carsten Kremer Lotus GER 46 93m31.701s
2 6 Florian Mengedoht Eagle GER 46 93m53.255s 21.554s
3 16 Natan Veksler Eagle BEL 46 94m25.417s 53.716s
4 8 Oliver Hangschlitt Eagle GER 46 94m36.819s 1m05.118s
5 14 Frank daHeiza Ferrari GER 46 94m53.134s 1m21.433s
6 12 Thomas Becker Lotus GER 46 95m12.587s 1m40.886s
7 3 M. Thut Lotus SUI 46 95m21.679s 1m49.978s
8 10 Chris MuellerMUC Eagle GER 45 93m46.398s 1 lap(s)
9 15 Stefan Pfeifer Eagle GER 45 93m53.673s 1 lap(s)
10 9 Rico Klein Eagle GER 44 94m23.211s 2 lap(s)
11 7 Andreas Frank Eagle GER 23 51m00.072s 23 lap(s)
12 19 Ch Mueller Lotus GER 18 38m24.573s 28 lap(s)
13 11 Mathias Suckow Eagle GER 7 15m14.515s 39 lap(s)
14 2 Hans-Peter Ehrhardt Eagle GER 4 8m43.293s 42 lap(s)
15 18 Robert Teufelbauer Eagle AUT 4 9m15.922s 42 lap(s)
16 4 EOLC2 Brabham GER 0 DidNotStart 46 lap(s)


PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 11 Mathias Suckow Eagle GER 1m58.660s 12
2 17 Carsten Kremer Lotus GER 1m58.757s 00.097s 6
3 19 Ch Mueller Lotus GER 1m59.411s 00.751s 7
4 12 Thomas Becker Lotus GER 1m59.443s 00.783s 10
5 15 Stefan Pfeifer Eagle GER 1m59.448s 00.788s 10
6 6 Florian Mengedoht Eagle GER 1m59.573s 00.913s 8
7 8 Oliver Hangschlitt Eagle GER 1m59.710s 01.050s 9
8 16 Natan Veksler Eagle BEL 1m59.801s 01.141s 8
9 14 Frank daHeiza Ferrari GER 1m59.811s 01.151s 9
10 3 M. Thut Lotus SUI 1m59.909s 01.249s 10
11 9 Rico Klein Eagle GER 1m59.977s 01.317s 7
12 2 Hans-Peter Ehrhardt Eagle GER 2m00.035s 01.375s 8
13 10 Chris MuellerMUC Eagle GER 2m01.026s 02.366s 10
14 7 Andreas Frank Eagle GER 2m01.094s 02.434s 7
15 18 Robert Teufelbauer Eagle AUT 2m05.993s 07.333s 9
16 4 EOLC2 Brabham GER No time No time 0

Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Florian Mengedoht 2m00.065s 41
2 Carsten Kremer 2m00.133s 27
3 Natan Veksler 2m00.437s 45
4 M. Thut 2m00.536s 39
5 Frank daHeiza 2m00.593s 43
6 Oliver Hangschlitt 2m00.697s 40
7 Stefan Pfeifer 2m00.779s 42
8 Mathias Suckow 2m01.025s 7
9 Thomas Becker 2m01.390s 12
10 Rico Klein 2m01.433s 44
11 Ch Mueller 2m01.865s 16
12 Chris MuellerMUC 2m02.223s 43
13 Hans-Peter Ehrhardt 2m02.275s 3
14 Andreas Frank 2m02.433s 9
15 Robert Teufelbauer 2m06.152s 4
16 EOLC2 No time


LEADERS

Driver Laps
Carsten Kremer 1-46

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Carsten Kremer 46


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Natan Veksler 8 3 5
Chris MuellerMUC 13 8 5
Florian Mengedoht 6 2 4
Frank daHeiza 9 5 4
Andreas Frank 14 11 3
M. Thut 10 7 3
Oliver Hangschlitt 7 4 3
Carsten Kremer 2 1 1
Rico Klein 11 10 1
Robert Teufelbauer 15 15 0
EOLC2 16 16 0
Hans-Peter Ehrhardt 12 14 -2
Thomas Becker 4 6 -2
Stefan Pfeifer 5 9 -4
Ch Mueller 3 12 -9
Mathias Suckow 1 13 -12


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Thomas Becker (39/46) 84.78
Natan Veksler (39/46) 84.78
Oliver Hangschlitt (38/46) 82.61
Carsten Kremer (37/46) 80.43
Frank daHeiza (36/46) 78.26
Florian Mengedoht (36/46) 78.26
Chris MuellerMUC (33/45) 73.33
Stefan Pfeifer (32/45) 71.11
Rico Klein (29/44) 65.91
M. Thut (28/46) 60.87
Andreas Frank (10/23) 43.48
Ch Mueller (9/18) 50.00
Mathias Suckow (4/7) 57.14
Hans-Peter Ehrhardt (2/4) 50.00
Robert Teufelbauer (0/4) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Carsten Kremer 1.038 2.111 2m01.836s 46
Natan Veksler 1.397 2.661 2m02.937s 46
Chris MuellerMUC 1.500 3.014 2m04.670s 45
Florian Mengedoht 1.525 2.483 2m02.238s 46
Oliver Hangschlitt 1.660 2.979 2m02.769s 46
Frank daHeiza 1.853 3.977 2m03.471s 46
Hans-Peter Ehrhardt 1.906 2.026 2m03.858s 4
Robert Teufelbauer 1.906 2.083 2m08.196s 4
Thomas Becker 2.370 4.128 2m04.000s 46
M. Thut 3.104 4.338 2m03.775s 46
Ch Mueller 5.005 6.624 2m06.264s 18
Stefan Pfeifer 5.952 10.159 2m05.046s 45
Rico Klein 7.802 4.637 2m08.545s 44
Mathias Suckow 8.320 9.526 2m08.175s 7
Andreas Frank 9.450 12.580 2m11.236s 23


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

12.06.2005, 21:37  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hier ist mein Rennbericht:

In der Quali kam ich bis auf 0.1s an meine PB heran, obwohl ich nur eine oder zwei vernünftige Runden wg. Aufregung hatte.

Trotzdem nur 13. am Start, very strange. Im Rennen sollte ich dann erleben, woran das lag.

Am Start liess ich es sehr gemütlich angehen, in der Hoffnung, dass vor mir viel passiert. Und das tat es auch, ich kam Platz um Platz nach vorne, irgendwann war ich sogar 5.

Aber ich dachte mir schon nichts gutes dabei, denn auf einmal kamen sie von hinten.

Da wurde mir langsam auch klar, was ich falsch machte: ich bremse viel zu früh, dafür hab ich keine Troubles.
Umstellen wollte ich das im Rennen dann nicht mehr, also ergab ich mich, dass ich von einigen wieder eingefangen wurde, denn auf einmal waren die alle sehr konstant.

So ging es lange dahin, recht gemütlich.
Ärgern tue ich mich nur über meinen Fehler mit Mathias Suckow: er war lange vor mir, dann hinter mir. Dann sah ich lange nichts mehr von ihm. Irgendwann war er als 13. im Pribluda hinter mir (ich war ca. 6). Ich dachte mir "er hat eine Runde Rückstand, den lasse ich vorbei" und ging vom Gas. dass er von GPL disqualifiziert wurde und eigentlich direkt hinter mir war, wußte ich nicht.

So verschenkte ich einen Platz

Mein Ziel war es, unter die Top 10 zu kommen. Das schaffte ich, auch dadurch, dass ich kein einziges Mal Shift-r machen mußte.

Fast hätte ich es doch machen müssen, wenn Mr. Piccolo etwas umsichtiger sein würde. Als Überrundeter hinter mir legt er es auf ein vor-der-Kurve-Ausbrems-Duell an, wo ich glatt ins Schleudern gerate. Zum Glück ist mir nix passiert. Aber:so was gehört m.E. sich nicht, wenn man eine Runde Rückstand hat, Rico. Damit kann man anderen das Rennen versauen.

Grats ans Poduim, esp. Natan for his third place und Frank für eine superschnelle Fahrt, ich konnte dir nicht folgen.

Christian

12.06.2005, 22:54  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Müller


...wenn Mr. Piccolo etwas umsichtiger sein würde. Als Überrundeter hinter mir legt er es auf ein vor-der-Kurve-Ausbrems-Duell an, wo ich glatt ins Schleudern gerate. Zum Glück ist mir nix passiert. Aber:so was gehört m.E. sich nicht, wenn man eine Runde Rückstand hat, Rico. Damit kann man anderen das Rennen versauen.





na, wir woll´n doch bei der wahrheit bleiben, sonbst denken die anderen noch sonstwas von mir.
manchmal hilft es schon, sich die szene auch mal aus dem anderen cockpit anzuschauen. ich war 150 oder sogar 200m hinter dir und habe es absolut nicht auf ein ausbremsmanöver angelegt. deshalb fuhr ich auch wie du mitte linke spur. da du in dieser runde zwar genauso früh wie immer, diesmal aber wesentlich stärker, gebremst hast, drohte ich dir dennoch im mittleren bereich der bremszone ins heck zu krachen. das du dabei dann noch nach rechts mitten auf die fahrbahn zogst, hat die sache weiter verkompliziert. normale spurwechsel in der bremszone habe ich eigentlich recht gut im griff gehabt. so blieb mir nur noch ein harter schlenker weit nach rechts, der mich bis auf die wiese befördert hat, wo ich natürlich keinerlei weiteren einfluss auf das geschehen hatte. nur dieser selbstmörderischen aktion verdankst du deine unbehelligte weiterfahrt. das du dabei nicht unbeeindruckt geblieben bist, deute ich mal so, dass du doch inzwischen wieder die spiegel benutzt. naja, jedenfalls finde ich ein einfaches "danke" hätte es auch getan...

mein rennen war soweit in ordnung. leider machte ich jedesmal, wenn ich in guter position den beschluss fasste vorsichtig zu sein, einen fehler. den grössen machte ich allerdings nach einen schrecklichen juckreiz am linken ohr. nach dem fälligen s+r war mein rennen noch lange nicht verloren, aber als ich dann mit vollem tank nach der geraden links hinter die bande geriet, rangierte ich dort über 90s bis ich endlich wieder auf die strecke fand. diesen bereich hätte ich lieber im training auskundschaften sollen. naja, was soll ich sagen, ich hab´s halt versaut. war trotzdem schön.

13.06.2005, 10:26  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Rico,

danke für deine Sicht. Das klärt einiges (ich habe mir die Szene nicht angeschaut). Ich hatte keine Ahnung wo du bist, ich habe dich nur sehr nah gehört.

Generell kriege ich halt Panik, wenn mir jemand vor dem Anbremsen nach einer langen Geraden "im Getriebe hängt", eben weil ich vorsichtiger bremse. Ich rechne fast jedesmal mit einem Crash in mich. Dass die Bremsen hier scheinbar ausnahmsweise mal besser gingen, konnte ich auch nicht ahnen.

Vielleicht war das Rüberziehen von mir ein Reflex, um nicht in deiner Bahn zu sein, manchmal starte ich eigene Rettungsversuche.

Schwamm drüber.

0 mal Shift-R und 3. in der Konstanz, das bei einem GP, das ist sensationell für mich.

13.06.2005, 10:34  
Frank_Hubricht




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge
   

Hier das Rennen aus meiner Sicht. Ich hoffe, es ist nur ZU detailliert.
---------------------------------
GROSSER PREIS VON FRANKREICH in REIMS

Ich startete von Platz neun, habe aber den Start vor Nervosität versaut, so konnten M.Thut Und R.Klein an mir vorbei ziehen.
In der kniffligen zweiten Kurve sind Chr.Müller, Olli Hangschlitt und M.Thut ins Grün gerutscht, ich kam unbehelligt vorbei.
Beim Anbremsen der ersten Haarnadel konnte ich R.Klein aussen überholen. Allerdings liess mich dessen Eagle auf der folgenden
Geraden geradezu stehen, als ob ich parken würde.
In der zweiten Haarnadel sehe ich M.Suckow im Gras stehen, wohl nach einem Verbremser. So bin ich am Ender der ersten Runde siebter.

In Runde zwei kann ich an R.Klein vorbeikommen, als der sich in der ersten Haarnadel verbremst. Am Ende der langen Geraden sehe ich drei Fahrer, die gerade den Weg zurück auf die Strecke suchen. Das heißt für mich Platz 3.

Die Eagle-Piloten hatten anscheinend Probleme, ihre vollgetankten blauen Renner punktgenau einzubremsen, wie auch Natan Veksler am
Ende der langen Geraden in Runde 7, was mich auf den für mich sensationellen 2. Platz vorspülte. Leider nicht für sehr lange.

Zu Beginn der 9. Runde hat der führende C.Kremer einen Riesenabflug. Als er zurück auf die Strecke findet, bin ich nah an ihm dran.
Die Eagle-Meute hinter mir ihrerseits allerdings auch an mir.

Nachdem ich mich zwei Runden lang gegen die beiden Eagle behaupten konnte, verbremse ich mich in der ersten Haarnadel leicht, und die Eagle sind am Anfang der langen Geraden direkt hinter mir. Meine Minuten auf Platz 2 sind gezählt! Spielerisch ziehen sie auf der Geraden an mir vorbei, ich fühle mich, als ob ich im Fiat Panda sitze und nicht im einzigen Werks-Ferrari.
In der folgenden Haarnadel verbremst sich einer der beiden allerdings und muss mich wieder vorbei lassen.

Die zwölfte Runde sollte mir dann ein wenig das Rennen versauen.
In der ersten Vollgaskurve kommt Mengedoht immer näher, und setzt sich direkt in meinen Windschatten, um auf der folgenden Geraden an mir vorbeizuziehen. In der folgenden Kurve bleibe ich dran.
Doch Mengedoht verliert im Verlauf der Kurve leicht die Kontrolle über seinen blauen Renner, muss korrigieren und vom Gas gehen.
Dadurch zwingt er mich zum Bremsen und damit in einen Dreher. Ich rutsche 200 Meter weiter ins Kornfeld und verliere damit nicht nur
diesen Platz und im Anschluss noch zwei weitere, sondern auch meinen Rhythmus für 2 Runden, und muss nun für den Rest des Rennens mit etwa 40 kG zuviel Sprit rumfahren. Sehr ärgerlich!!!

In Runde 13 dreht sich R.Klein, ein Platzgewinn für mich. Kurz darauf steht S. Pfeifer nach einem Verbremser im Grün. So bin ich wieder 4.
Sechs Runden später überholt mich O.Hangschlitt auf der langen Geraden. Im letzten Drittel des Bremsbereiches findet er allerdings noch
eine Zusatzbremse und ich rutsche ihm ins Heck - er muss den Notausgang nehmen. Ich lasse ihn natürlich vor. Sorry trotzdem.

Es folgten einsame Runden bis O.Hangschlitt nach einem Verbremser im Gras steht, ich bin zurück auf Platz 4.
Zwei Runden später komme ich kurz aufs Gras, muss Olli vorbeilassen, M.Suckow kann aufschliessen.

In Runde 41 kann M.Suckow vor der 2. Haarnadel an mir vorbeiziehen, beim Anbremsen verliert er allerdings die Kontrolle über den Eagle,
ich kann kontern. Diesen 5. Platz rette ich dann bis ins Ziel.

Das wars von mir. Ein gelungener EOLC-Einstand für mich. Danke an alle für das tolle Rennen!

13.06.2005, 13:47  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Müller
). Ich hatte keine Ahnung wo du bist, ich habe dich nur sehr nah gehört.



aaah, also doch noch...

Zitat:
Original von Christian Müller
Generell kriege ich halt Panik, wenn mir jemand vor dem Anbremsen nach einer langen Geraden "im Getriebe hängt", eben weil ich vorsichtiger bremse. Ich rechne fast jedesmal mit einem Crash in mich.



und das mit recht. als ich dich am anfang des rennens einmal an der stelle überholt hab, hab ich fast den tunnelblick bekommen. ich dachte erst, ich hätte mich total vertan und würde irgendwo in murmansk oder so rauskommen, aber ich konnte die kurve sogar auf der innenbahn fahren. von da an hatte ich echt manschetten wenn ich mal wieder, im zweikampf oder auch später als überrundeter hinter dir fahren musste. aber alles in allem haben wir das doch hinbekommen, denke ich...

Zitat:
Original von Frank_Hubricht

Ich startete von Platz neun, habe aber den Start vor Nervosität versaut, so konnten M.Thut Und R.Klein an mir vorbei ziehen.




zum glück hab ich das ausweichen bei stehendem vorderman in monaco gerade geübt.

13.06.2005, 14:18  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hallo aus Reims !

Quali mit Platz 4 war ok, die zeit eher nicht. Hatte schon gehofft meine PB hier zu verbessern, sollte jedoch nicht sein.

Dann der Start zum Rennen. Nehme mir fest vor es etwas ruhiger angehen zu lassen. Denke an den empfindlichen Motor, Tom, keine wilden Windschattenduelle, nicht am grenzbereich fahren und unfallfrei ins Ziel.
Was soll ich sagen, Ihr ahnt es schon, in Runde 2 schon war mit den guten Vorsätzen alles vorbei.
Beim anbremsen der 2.Kehre sehe ich nur Flo und Stefan in der Kurve kollidieren.
Bin irritíert, versäge den Bremspunkt und rutsche mit dem Heck selbstredend in die beiden hinein.
Danach bekommt der Lotus einen mächtigen Schlag. 1 1/2 schraube aber Landung auf allen Vieren gehts auf Platz 10 weiter.
Vorbei was von da an mit der Sicherheit.
Anfahrt T2 auf Chris MUC zu dicht rangefahren, der wird in der senke plötzlich recht langsam, verschätzt und ab in die Wiese. Suuuper Tom, echt genial wieder von Dir.
Aber eine Steigerung ist immer noch möglich. Wieder an Chris und Rico rangefahren passiert beim anbremsen der Muizon auf Rico genau dasselbe.
Zu dicht, vordermann recht früh auf der Bremse und...notausgang gewählt zur sicherheit.
Beim verlassen des Notausgang dann der GAU. Total schläfrig übersehe ich Oliver der in diesem moment um die Kurve kommt und fahre ihm ans linke Hinterrad und schieße uns beide von der Piste.
Wie durch ein Wunder ist an den beiden Kisten nichts defekt und können beide weiterfahren.
Allerdings kochte ich vor Wut über meine eigene Dummheit, sorry Olli
Erst gegen Mitte des Rennens fand ich etwas Linie in meinem Fahrstil, ein weiters anschlagen in der Muizon gabs dennoch. Richtig schnell wurde ich aber nicht mehr.
Hatte dann noch ein paar schöne Duelle mit Chris MUC die wieder etwas Spaß aufkommen ließen, bis ich mich etwas absetzen konnte.
Was der arme Lotus in diesem Rennen also ohne Folgeschäden alles mitmachte war schon unglaublich, selbst der motor überlebte.
Der Wagen war im Gegensatz zum Fahrer absolute Spitze. Danke Lotus!
Gratulation nochmals ans Podium. Auch an die Debütanten Frank(starke Rari Leistung im hier unterlegenen Auto) und an Nathan (great Debüt, first race, first podium)
In Anbedacht des völlig vermurksten ersten Renndrittel kann ich mit Platz 6 zufrieden sein.
Also, Reims, immer gerne wieder!
So, jetzt aber schnell die Sachen zusammenpacken und ab nach "Down under", Bathurst!

Gruß
Tom

13.06.2005, 15:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Gestern hatte ich mal wieder eins von den Rennen, daß ich in einer Runde komplett weggeworfen habe. Im Quali vom einem brauchbaren 5. Platz gestartet kam ich gut weg. In T2 flog der 1. vor mir ab, und 2 Runden später lag ich nach Fehlern der anderen vor mir schon auf dem 2. Platz hinter Carsten. Doch ein verbremser am Ende der langen Geraden kostet mich dann wieder ein paar Plätze. Die nächsten Runden hatte ich einen schönen Kampf mit Flo, der seinerseits Frank am Getriebe hing. Flo kam immer schlecht aus den Kurven, und so ging es mehrere Runden Rad an Rad um den Kurs, echt genial .

Doch in Runde 12 ging es dann für mich gerade aus am Ende der Geraden, und der Wagen hing fest, ohne daß ich groß angeschlagen bin. Mit viel Mühe kam ich wieder frei, doch der Eagle hatte mächtig einen abbekommen. Doch statt zu resetten versuchte ich weiter zu fahren und flog prompt in T2 ab. Ich entschloss mich zum Reset und fuhr weiter. Meine Pitcrew zeigt mir sofort eine Strafe an, anhalten in der Boxengasse wg. abkürzens . Weil ich nicht das ganze Rennen ohne Zeit fahren wollte hielt ich also brav an und wartetet eine Ewigkeit in der Box, bis ich weiter durfte. Jetzt war ich richtig geladen, vom 2. auf den letzten durchgereicht, selbst die "Hinterherfahrer" schon eine halbe Runde entfernt. Das führte prompt zum nächsten Abflug in den Esses .

Den Rest des Rennen bemühte ich mich dann einigermaßen erfolgreich, auf der Strecke zu bleiben, in der Hoffnung, noch jemanden einzusammeln. Immerhin kam ich noch an Andy und Rico vorbei, aber Chris (Muc) hat dann doch zu wenig Fehler gemacht und kam noch knapp vor mir über die Linie.

Fazit: Rennen vergeigt, aber wenigsten am Anfang viel Spaß gehabt.

Glückwunsch ans Podium .

Congrats Natan, 3rd in 1st EOLC race is a nice result .

Gruß - Stefan

13.06.2005, 15:19  
Oliver Hangschlitt




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bonn
366 Beiträge
   

"Quali egal, Hauptsache unter 2:00."

Aus meiner Sicht - abgesehen vom Ausritt direkt nach dem Start - ein geiles Rennen. Vom Ende des Grids sich mal nach vorne vorzuarbeiten: Das kenne ich sonst nur anders herum. Egal ob Treppchen oder nicht.

Lange Zeit hielt die Spannung dank den Neueinsteigern Frank und Natan (entweder kurz vor oder hinter mir) das Rennen interessant. Respekt nochmal an den "Heiza" vor der Leistung im Ferrari.

Das schlimmste am Event: Tom Becker hat sich jetzt schon das vierte Mal entschuldigt! Dabei is doch gar nix Schlimmes passiert.

Gruß
Olli H.

13.06.2005, 19:58  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

Ich wollte auch mal nen GP probieren...

Die Quali hab ich selbst versaut, 1/2Sek schneller wäre schon dringewesen

Dann ein perfekter Schuhmacher-Start, daß der Motor noch lief war verwunderlich

Im Pulk kurz nach dem Start: Kein Gegner mehr zu sehen
In Reims hatte ich das schon ein paar mal, also nicht so schlimm, machst halt ein bisschen langsamer, daß du keinem Unsichtbaren reinfährst und tatsächlich:
Wenige Sekunden später tauchen wieder ganz viele Fahrzeuge auf, eines davon in meinem Getriebe.
Wer das war, weiß ich gar nicht (habe das Rennen aus meinem Gedächtnis gestrichen ).
Sorry, aber wir waren füreinander halt unsichtbar also hatte auch keiner eine Chance den Crash zu vermeiden.
Nach einem S-R gings dann auch weiter (mein Boxenmann hat mich natürlich zum PitIn aufgefordert, habs aber ignoriert )
Kurze Zeit später:
"You were disconnected by your Network Device"

Das wars dann, hat sich nicht so sehr rentiert

Naja, werde ich mal Bathurst testen....

Gruß
hp

13.06.2005, 20:37  
Mathias_Suckow




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge
   

naja... in der quali hui im rennen pfui.....
also nix neues bei mir...(bis auf die sache mit der quali) :-)
die freude währte gerade mal ein paar sekunden, weil ich am start nicht richtig weg gekommen bin....
und nach der langen gerade geraden bin ich dann gleich mal abgeflogen... sollte nicht das letzte mal bleiben... der rest des rennens hing ich eigentlich ständig irgendwo im gras oder in anbremszonen fest...es war echt zum vergessen.... und disqualifiziert wurde ich vom server auch noch... und ich weiss nichtmal warum. wahrscheinlich wegen akuter dummheit!
sorry an chris (muc) eigentlich wollte ich nach der langen gerade gar keinen angriff probieren, aber du hast so früh gebremst, da blieb mir nix anderes übrig als entweder dir ins heck zu fahren oder mich noch irgendwie vorbei zu quetschen...
und dann hatte ich dann noch ein paar sehr nette runden hinter frank.... klasse leistung mit dem ferrari.... bin dann leider beim anbremsen mal wieder abgeflogen
naja... wenn ich nicht offiziell disqualifiziert bin, dann hab ich wenigstens noch die pole und die schnellste runde vorzuweisen...
ist zwar nix wert, aber macht sich immer gut im lebenslauf

Gratulation nochmal ans podium

freu mich schon auf Bathurst

13.06.2005, 21:50  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Thomas Becker
Hatte dann noch ein paar schöne Duelle mit Chris MUC die wieder etwas Spaß aufkommen ließen, bis ich mich etwas absetzen konnte.



stimmt, mehrfach 2 wide um die Kurven, das hatte ich ganz verdrängt obwohl es spannend war

13.06.2005, 22:10  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

Tut mir leid das ich nicht zum Rennen erschienen bin. Ich hatte seit Samstag keine Internetverbindung und konnte mich von daher noch nicht einmal abmelden.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Rennen.

14.06.2005, 14:36  
Andy Frank



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Memmingen
154 Beiträge
  An Hans-Peter Ehrhardt 

Ich war es der dir in der ersten Runde hinten reingefahren bin. Du bist direkt vor mir plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht . Ich hatte sofort gebremst und obwohl noch ein Wagenlänge Abstand war, hattest du dich schon überschlagen bevor wir uns berührt hatten . Ich hatte keine Chance den Zusammenstoß zu verhindern.

Aber egal, auch bei mir wurde aus dem Rennen nichts. Ich hatte mit dem bleischwer vollgetankten Eagle große Probleme in den Kurven und beim Bremsen. Nach vielen Drehern gab ich diesen Beinah-GP auf. Die 2 Runden weniger zu tanken hat auch nichts genützt.

Aber dich trifft keine Schuld. Wenigstens hatte ich den restlichen Abend sinnvoller verbracht.

Gruß Andy

14.06.2005, 21:24  
natan veksler



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft:
39 Beiträge
   

OK ! I'm try to understand some of yours topics but generally :
It was good race for me ! Odo in practice I'm have better time ( 1.59.17 ) but before the race i have problem with connection so have barely time for few flying laps !Anyway race its completely different word and never drive so long races ( more then 25 laps )
It was a grate pleasure drive with you guys ! Some of you very pro and fast
Thx again to all for gratis and hope that the next race iv be able to finish doesn't matter which pos ( never drive their !! )
Regards
Natan

16.06.2005, 07:37  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

@Andy

Ich glaube, daß keinen von uns eine Schuld trifft.

Ich hoffe nur, daß die Admins das nicht als Startcrash werten....

Gruß
hp

16.06.2005, 18:58  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR