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Autor |
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Stefan Pfeifer
     

Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
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inoffizielles Ergebnis Monaco Grid C | |
Track: Monaco Sun May 29 22:17:03 2005
RACE RESULTS (After 50 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 16 Radek Petera BRM MON 50 74m20.662s
2 3 Ch Mueller Cooper GER 50 74m44.696s 24.034s
3 6 Oswin Horvath Brabham GER 50 75m23.118s 1m02.456s
4 15 Carsten Kremer Cooper GER 50 75m29.307s 1m08.645s
5 12 Stefan Pfeifer Ferrari GER 50 75m30.903s 1m10.241s
6 17 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 49 75m17.437s 1 lap(s)
7 10 Sven Nastke Ferrari GER 48 74m38.618s 2 lap(s)
8 18 Rico Klein Honda GER 42 74m21.788s 8 lap(s)
9 11 Uli Hofmann Honda GER 30 45m17.594s 20 lap(s)
10 8 Ralf von Döllen Brabham GER 26 40m59.699s 24 lap(s)
11 9 Horst Jesse Honda GER 13 20m01.274s 37 lap(s)
12 2 Robert Teufelbauer Ferrari AUT 2 3m54.759s 48 lap(s)
13 7 Rene Schulz Lotus GER 1 1m50.407s 49 lap(s)
14 14 Rene Schulz Ferrari GER 0 DidNotStart 50 lap(s)
15 4 EOLC 3 Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 3 Ch Mueller Cooper GER 1m27.388s 17
2 12 Stefan Pfeifer Ferrari GER 1m27.507s 00.119s 18
3 16 Radek Petera BRM MON 1m27.636s 00.248s 17
4 9 Horst Jesse Honda GER 1m28.040s 00.652s 15
5 15 Carsten Kremer Cooper GER 1m28.362s 00.974s 14
6 11 Uli Hofmann Honda GER 1m28.639s 01.251s 15
7 17 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 1m29.128s 01.740s 13
8 6 Oswin Horvath Brabham GER 1m29.567s 02.179s 12
9 8 Ralf von Döllen Brabham GER 1m29.589s 02.201s 14
10 10 Sven Nastke Ferrari GER 1m29.863s 02.475s 13
11 18 Rico Klein Honda GER 1m30.942s 03.554s 15
12 2 Robert Teufelbauer Ferrari AUT 1m34.343s 06.955s 17
13 14 Rene Schulz Ferrari GER No time No time 0
14 7 Rene Schulz Lotus GER No time No time 0
15 4 EOLC 3 Brabham GER No time No time 0
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Radek Petera 1m27.459s 24
2 Ch Mueller 1m27.574s 45
3 Stefan Pfeifer 1m27.973s 11
4 Oswin Horvath 1m28.389s 45
5 Carsten Kremer 1m28.888s 46
6 Horst Jesse 1m29.071s 13
7 Oliver Hangschlitt 1m29.137s 25
8 Uli Hofmann 1m29.166s 17
9 Ralf von Döllen 1m30.250s 20
10 Sven Nastke 1m30.339s 37
11 Rico Klein 1m31.097s 41
12 Rene Schulz 1m44.501s 1
13 Robert Teufelbauer 1m46.424s 2
14 Rene Schulz No time
15 EOLC 3 No time
LEADERS
Driver Laps
Ch Mueller 1-33
Radek Petera 34-50
Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Ch Mueller 33
Radek Petera 17
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Oswin Horvath 8 3 5
Sven Nastke 10 7 3
Rico Klein 11 8 3
Radek Petera 3 1 2
Rene Schulz 14 13 1
Oliver Hangschlitt 7 6 1
Carsten Kremer 5 4 1
Robert Teufelbauer 12 12 0
EOLC 3 15 15 0
Rene Schulz 13 14 -1
Ch Mueller 1 2 -1
Ralf von Döllen 9 10 -1
Stefan Pfeifer 2 5 -3
Uli Hofmann 6 9 -3
Horst Jesse 4 11 -7
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Radek Petera (50/50) 100.00
Oliver Hangschlitt (49/49) 100.00
Oswin Horvath (49/50) 98.00
Carsten Kremer (49/50) 98.00
Stefan Pfeifer (49/50) 98.00
Ch Mueller (47/50) 94.00
Sven Nastke (45/48) 93.75
Uli Hofmann (30/30) 100.00
Rico Klein (28/42) 66.67
Ralf von Döllen (25/26) 96.15
Horst Jesse (10/13) 76.92
Robert Teufelbauer (1/2) 50.00
Rene Schulz (0/1) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Robert Teufelbauer 0.000 0.000 1m46.424s 2
Uli Hofmann 0.704 0.969 1m30.200s 30
Oswin Horvath 0.802 1.104 1m30.195s 50
Radek Petera 0.806 1.456 1m29.103s 50
Carsten Kremer 1.130 1.978 1m30.429s 50
Stefan Pfeifer 1.380 2.091 1m30.186s 50
Ch Mueller 1.507 3.708 1m29.618s 50
Horst Jesse 1.563 2.373 1m31.302s 13
Sven Nastke 1.887 2.873 1m32.997s 48
Oliver Hangschlitt 2.369 3.545 1m31.969s 49
Ralf von Döllen 2.564 4.345 1m33.679s 26
Rico Klein 9.886 12.180 1m45.868s 42
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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29.05.2005, 22:20 |
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Christian_Mueller
    

Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
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Glückwunsch ans Podium aber auch vorallem an Radek der ein fehlerfreies (im Gegensatz zu mir *g*) Rennen fuhr!
Das war für mich heute wirklich zu heftig. Erst 30 Runden lang geführt dann mächtige Konzentrationsprobleme wegen der Hitze und riesen Dreher in der Hafenschikane. Wirklich sehr ärgerlich das ganze!
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29.05.2005, 22:34 |
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Radek Petera
  

Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge |
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29.05.2005, 22:49 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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mein rennbericht fällt heute mal sehr kurz aus. es gab kaum kontakt zu anderen fahrern, und meine individuellen fehler möchte ich aus gegebenem anlass auch lieber nicht im detail erörtern. nicht, dass mir das peinlich wäre, ich hab einfach keine lusst das drama nochmal zu durchleben.
im prinzip war mein rennen nach 500m gelaufen. am start war ich mit einer angemessenen zeit im rahmen meiner möglichkeiten noch durchaus zufrieden. beim fallen der grünen fahne katapultierte ich den boliden mit einem blitzstart von seinem startplatz. endlich einmal passte der erste gang des hondagetriebe auch super für den start.
ralf vor mir nestelte schon vor dem start nervös an seinem schalthebel und verpennte den start komplet. einen anrollenden wagen hätte ich passieren können, aber am stehenden brabham kam ich nicht mehr vorbei und drehte ihn am rechten hinterrad um.
mit dem gefühl eventuell einen startchrash zu bekommen, beschleunigte ich in der boxengasse den ferrari von sven locker aus. ein rückstau vor turn 1 sorgte aber dafür, dass wir vorsichtig nebeneinander in die kurve gingen. offensichtlich wähnte sven mich weiter zurück, denn er zog von aussen direkt in meinen wagen, den ich möglichst nah am bordstein gehalten hatte. als ich mich querstellte kickte robert meinen honda in einen anderthalbfachen hubschrauber mit funkenlandung und selbst ralf kam nach seinem wedenmanöver mit reversieren noch fröhlich winkend an mir vorbei.
ich wollte durch einen guten start und die unfälle der ersten runde möglichst viele der besser platzierten fahrer hinter mich bringen. das überholen in monaco ist schwierig und der druck eines nachfolgenden fahrers sorgt bei mir für eine erhöhte konzentration, für stabilere rundenzeiten und somit auch für ein aufregendes rennerlebnis. soweit der plan. aber nun war ich letzter. von der rundezeit her bestand lediglich die chance noch jagd auf robert zu machen, den ich tatsächlich wenig später ein- und bei einem fehler in der letzten kurve auch überholte. leider gab robert wenig später das rennen auf.
anfangs lief es noch recht rund bei mir aber nachdem ich einige fehler geschickt in meine ganz persönliche ideallinie eingebaut und den kontakt zu den vor mir fahrenden leuten vollends verloren hatte, bekam ich den kurs absolut nicht mehr in den griff. mit jedem fehler wuchs meine unsicherheit und mit ihr nahmen die fehler zu. es war eine schreckliche quälerei und als radek, the man of the race, kurz hinter mir abgewinkt werden sollte, da schenkte ich die runde her und liess mich noch ein achtes mal überrunden, um nicht noch eine runde fahren zu müssen.
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30.05.2005, 00:59 |
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Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
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Hallo,
ein sehr kurzer Bericht diesmal von mir:
Schon die ganze Woche hatte ich massive Verbindungsprobleme mit dem Internet. Alle naslang schaltet sich meine Leitung einfach aus, egal ob ich surfe oder online spiele . Manchmal geht es stundenlang gut, dann bricht die Leitung im Minutentakt zusammen. Daher schwante mir für das Rennen Übles. Kaum war ich auf dem Server und drehte 2 Runden, da stoppten alle Zeiten, die Pribluda mir anzeigte und ich war wieder Offline. Also nochmals alle Leitungen getrennt und wieder eingestöpselt und die Verbindung klappte wieder. Trotzdem fehlte mir nun die Konzentration, mehr als der 4. Platz war nicht drin.
Dann das Rennen: Gleich zu Beginn knallte ich in der Hafenschikane an die Bande und konnte die Kiste gerade noch abfangen. Auf Platz 4 liegend hing ich eine Zeitlang Oswin im Getriebe, hinter mir kam Stefan immer dichter ran und ich musste mich seinen Attacken verzweifelt wehren. Dann rappelte es wieder im Hafen und ich wurde bis Platz 7 durchgereicht. Jetzt war ich völlig durch den Wind, daß anschließend die Leitung zum xten Mal zusammenbrach, war eine gnädige Erlösung von meinen Leiden. Monaco und ich, das ist wie Feuer und Wasser. Man sieht sich in Reims (falls ich das mit der Verbindung geregelt bekomme )
Gruß Horst
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30.05.2005, 12:52 |
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Ralf von Döllen
 

Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
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Das lief mal wieder nicht so gut bei mir.
Tut mir leid Rico, das du wegen meiner Ungeschicklichkeit einen schlechten Start hattest.
Ich wartete schon ein wenig nervös darauf das es endlich losgeht und probierte ständig ob ich schon einen Gang einlegen konnte. Letztendlich verschaltete ich mich dabei total und wurde ein wenig hektisch. Als die grüne Flagge kam wusste ich gar nicht mehr welchen Gang ich eingelegt hatte. Ich denke nicht das man Rico dafür einen Startcrash anhängen kann.
Für dieses Rennen hatte ich sowieso schon keine hohen Erwartungen, aber nach diesen verpatzten Start war mir klar das ich wahrscheinlich letzter werden würde. Das machte mir allerdings gar nicht so viel aus. Meine Motivation war jetzt das ich durchkommen wollte. Ein Monaco-Rennen ohne S+R hatte ich immerhin noch nie geschafft. Bis ca. zur 30 Runde lief es dann auch halbwegs, ich war zwar recht langsam unterwegs aber ich hatte meinen Rhythmus gefunden. Als ich dann doch in die Hafenschikane krachte und der Wagen hinüber war, war meine Enttäuschung und das Gefühl versagt zu haben so groß das ich einfach nicht mehr weiterfahren konnte.
Ich stehe zwar eigentlich auf dem Standpunkt das man ein Rennen zuende fahren sollte (sich sozusagen durch seine Teilnahme quasi dazu verpflichtet hatt), aber ich konnte einfach nicht mehr.
Ein wenig ärgere ich mich nun im Nachhinein über meine Inkonsequenz.
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31.05.2005, 00:48 |
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