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Autor |
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Oswin Horvath
    

Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge |
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Inoffizielles Ergebnis Monza Grid B | |
[code]PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Rene Schulz Lotus GER 1m27.531s 16
2 16 Christian Kolnhofer Eagle GER 1m27.713s 00.182s 19
3 15 Herwig Henseler Eagle GER 1m27.788s 00.257s 19
4 11 Florian Mengedoht Eagle GER 1m27.895s 00.364s 19
5 2 C Wittwer Lotus GER 1m27.927s 00.396s 19
6 14 Benjamin Ebers Lotus GER 1m27.989s 00.458s 21
7 7 Nico Herzog Lotus GER 1m28.030s 00.499s 20
8 8 Walter Zweiffel Eagle GER 1m28.077s 00.546s 19
9 18 Andreas Mueller Ferrari GER 1m28.264s 00.733s 17
10 9 M. Thut Lotus SUI 1m28.297s 00.766s 20
11 19 Oswin Horvath Lotus GER 1m28.326s 00.795s 16
12 12 Ch Mueller Lotus GER 1m28.614s 01.083s 13
13 10 Oliver Hangschlitt Eagle GER 1m28.643s 01.112s 19
14 6 Andreas Frank Eagle GER 1m28.741s 01.210s 7
15 3 Phil Hagenbauer Eagle GER 1m28.954s 01.423s 17
RACE RESULTS (After 34 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 7 Nico Herzog Lotus GER 34 50m31.349s
2 16 Christian Kolnhofer Eagle GER 34 50m42.365s 11.016s
3 18 Andreas Mueller Ferrari GER 34 50m43.558s 12.209s
4 17 Rene Schulz Lotus GER 34 50m43.625s 12.276s
5 6 Andreas Frank Eagle GER 34 50m46.826s 15.477s
6 9 M. Thut Lotus SUI 34 50m52.440s 21.091s
7 12 Ch Mueller Lotus GER 34 50m57.110s 25.761s
8 3 Phil Hagenbauer Eagle GER 34 51m12.256s 40.907s
9 8 Walter Zweiffel Eagle GER 34 51m13.036s 41.687s
10 2 C Wittwer Lotus GER 34 51m14.472s 43.123s
11 11 Florian Mengedoht Eagle GER 34 51m16.140s 44.791s
12 10 Oliver Hangschlitt Eagle GER 34 51m17.187s 45.838s
13 14 Benjamin Ebers Lotus GER 34 51m24.045s 52.696s
14 15 Herwig Henseler Eagle GER 34 51m40.453s 1m09.104s
15 19 Oswin Horvath Lotus GER 34 51m48.295s 1m16.946s
16 4 EOLC 2 Brabham GER 0 DidNotStart 34 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Rene Schulz 1m27.926s 29
2 C Wittwer 1m28.115s 25
3 Andreas Frank 1m28.235s 34
4 Oswin Horvath 1m28.350s 30
5 Walter Zweiffel 1m28.381s 25
6 Florian Mengedoht 1m28.413s 18
7 M. Thut 1m28.437s 34
8 Nico Herzog 1m28.448s 31
9 Christian Kolnhofer 1m28.525s 20
10 Ch Mueller 1m28.563s 29
11 Andreas Mueller 1m28.591s 27
12 Herwig Henseler 1m28.798s 18
13 Benjamin Ebers 1m28.938s 29
14 Phil Hagenbauer 1m28.966s 30
15 Oliver Hangschlitt 1m28.976s 22
16 EOLC 2 No time
LEADERS
Driver Laps
Nico Herzog 1-34
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Nico Herzog 34
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Andreas Frank 14 5 9
Phil Hagenbauer 15 8 7
Nico Herzog 7 1 6
Andreas Mueller 9 3 6
Ch Mueller 12 7 5
M. Thut 10 6 4
Oliver Hangschlitt 13 12 1
EOLC 2 16 16 0
Christian Kolnhofer 2 2 0
Walter Zweiffel 8 9 -1
Rene Schulz 1 4 -3
Oswin Horvath 11 15 -4
C Wittwer 5 10 -5
Benjamin Ebers 6 13 -7
Florian Mengedoht 4 11 -7
Herwig Henseler 3 14 -11
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Oliver Hangschlitt (34/34) 100.00
M. Thut (34/34) 100.00
Andreas Mueller (34/34) 100.00
Phil Hagenbauer (33/34) 97.06
Andreas Frank (32/34) 94.12
Nico Herzog (32/34) 94.12
Rene Schulz (32/34) 94.12
Herwig Henseler (32/34) 94.12
Benjamin Ebers (32/34) 94.12
Oswin Horvath (31/34) 91.18
Florian Mengedoht (31/34) 91.18
Walter Zweiffel (31/34) 91.18
Christian Kolnhofer (30/34) 88.24
Ch Mueller (29/34) 85.29
C Wittwer (28/34) 82.35
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Nico Herzog 0.205 0.242 1m28.993s 34
Andreas Mueller 0.424 0.523 1m29.259s 34
Rene Schulz 0.460 0.574 1m28.917s 34
Andreas Frank 0.486 0.572 1m29.248s 34
M. Thut 0.573 0.702 1m29.453s 34
Christian Kolnhofer 0.643 1.235 1m29.294s 34
Ch Mueller 0.644 1.029 1m29.565s 34
Phil Hagenbauer 0.881 2.219 1m30.085s 34
Oliver Hangschlitt 0.938 1.923 1m30.141s 34
Benjamin Ebers 1.417 2.300 1m30.342s 34
Walter Zweiffel 1.453 2.604 1m30.117s 34
Florian Mengedoht 1.643 2.949 1m30.297s 34
C Wittwer 1.649 2.619 1m30.064s 34
Herwig Henseler 2.353 4.560 1m31.013s 34
Oswin Horvath 2.925 5.072 1m31.132s 34
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
[/code]
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17.04.2005, 21:51 |
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Herwig_Henseler
    

Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
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Ziemlich lausige Vorstellung von mir heute.
Im Quali wie üblich PB gefahren, reichte trotzdem nur zu P3, obwohl ich eigentlich der zweitebeste im Grid sein sollte.
Beim Start mal eben den Polesetter Rene überholt und an P2 liegend auf T1 zu. Rene holt sich die Position jedoch wieder und es wird ziemlich Eng in T1. Ja sind wir hier bei einem Autorennen? Hm... ja, sind wir.
Danach jedoch wurde es fürchterlich. Ich machte keinen Fehler und fuhr ziemlich am Limit ... trotzem waren offenbar alle hinter mir schneller Ich fühlte mich als fahrendes Hindernis, so als hätte ich versehentlich voll getankt und alle anderen wären leichter. Einer nach dem anderen zog an mir vorbei und zog davon. Nach einem drittel des Rennens war ich so auf P6 gerutscht ... aber es sollte noch weiter runtergehen. P7 ... P8. Eigentlich durfte mich fast jeder mal überholt haben.
So nach ca. 2/3 des Rennens zog Rene an mir vorbei und verwies mich auf P9. Dabei geriet mir der Wagen beim Anbremsen auf die Parabolica ausser Kontrolle und ich flog ab. Da war also der übliche Fehler. Mit dem Heck voran schlug ich in die Hecke.
Als vorletzter kam ich auf die Bahn und bemerkte, dass der Motor was abbekommen hatte. Ich rollte ine Runde um den Kurs, dann an die Box und S+R.
Das bis dahin von schönen Zweikämpfen interessante rennen (auch wenn ich die Zweikämpfe alle verlor) wurde danach ziemlich öde. Nur noch Oswin hinter mir, aber ich rechnete mir aus, dass er mich bei besonnener Fahrweise meinerseits nicht würde bekommen können. So rettete ich den vorletzten Platz ins Ziel.
Von P3 auf P14 ... und das alleine durch eigenes Unvermögen ... das muss ich erstmal wegstecken. Hoffentlich wächst mein Selbstvertrauen in den nächsten 2 Wochen wieder genügend heran.
Grats an die Sieger! Alle ins Ziel gekommen und keine einzige Ãœberrundung, das hat Seltenheitswert.
Herwig
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17.04.2005, 22:24 |
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Oliver Hangschlitt


Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bonn
366 Beiträge |
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Zitat: Original von Herwig_Henseler
... und bemerkte, dass der Motor was abbekommen hatte. Ich rollte ine Runde um den Kurs, dann an die Box und S+R.
Wirklich, ich will kein Salz in Wunden streuen. Oder Sand ins Öl. 
Ich glaube ein Shift-R an Ort und Stelle genügt bei der Challenge. Admin? Admin!!!
Gruß
Olli H.
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17.04.2005, 22:41 |
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Herwig_Henseler
    

Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
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Zitat: Original von Oliver Hangschlitt
Ich glaube ein Shift-R an Ort und Stelle genügt bei der Challenge. Admin? Admin!!!
Ja, hätte genügt. Wollte mir aber den Schuss Realismus gönnen und zur "Reparatur" an die Box fahren
Herwig
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17.04.2005, 22:57 |
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Nico
 

Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge |
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jawoll, einer der mit aller manneskraft zur alten regelung steht! Respekt!
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18.04.2005, 16:00 |
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Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
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Hi
Rennbericht:
Die Qualifikation verlief sehr gut. Das erste mal, das ich die magische 28er Schallmauer unterbot . So hatte ich am Ende eine 1:27,989 zu Buche stehen. Eine neue PB in Monza. Diese Zeit reichte für den 6. Startplatz.
Am Start verlor ich ein paar Plätze in den Lesmos, war aber immer noch gut vorne dabei. Bis zur Parabolica. Dort gab es die ersten Dreher einiger Vorderleute. Mit Mühe konnte ich noch dem sich drehenden Carsten ausweichen. Allerdings musste ich dieses Ausweichmanöver teuer bezahlen, denn bis auf den von der Pole gestarteten Rene waren alle an mir vorbei gegangen. Nun versuchte ich den verlorenen Boden wieder aufzuholen und schloss schnell zu Olli´s Eagle auf. Vor Curva Grande zog ich aus dem Windschatten raus, setzte mich neben ihn, ging vorbei und bekam die Kurve nicht mehr. (Wie schon im GPL Handbuch steht, entweder man kommt vorbei oder man erwischt die Kurve nicht. Und der folgende Spruch traf auch wieder genau zu: „Egal was passiert, einer hat danach vor lauter Grinsen Insekten auf den Zähnen.“ Und eins kann ich auch sagen: Ich hatte keine Insekten auf den Zähnen…)
Naja, ich verlor dadurch erst mal wieder den Anschluss an Olli. Und ein Dreher in der ersten Lesmo (Ich war durch Oswin´s Dreher etwas irritiert ) vergrößerte ihn auf ca. 6 Sekunden. Aber nach und nach kam ich wieder langsam an Olli ran. In Runde 27 hatte er dann leider einen Dreher ausgangs Parabolica und ich konnte vorbei fahren und nun Flo´s wieder voll getankten und somit schwereren Eagle einholen. 5 Runden vor Ende versuchte ich in der Parabolica innen an ihm vorbei zu gehen, aber ich musste den Versuch abbrechen. Auf der Zielgraden konnte ich dann jeden weitern Versuch aufgeben, den dort explodierte mein Lotus Motor. Also lies ich schnell einen neuen einbauen und sah zu, dass ich vor Herwig und Oswin bleibe. Dies gelang dann auch.
Am Ende hatte ich das Rennen auf einem 13. Platz beendet. Nicht so gut, wenn man bedenkt, dass ich vom 6. aus startete.
Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht! Und toll, dass keiner ausgefallen ist und keiner überrundet wurde!
Grats an alle, besonders an das Podium!
Dann sieht man sich in Kanada!
Gruß
Benjamin
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18.04.2005, 18:33 |
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Nico
 

Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge |
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nagut der vollständigkeit noch einer des Siegers :
Ums anfangs kurz zumachen, Samstag Nachmittag entschied ich mich mitzumachen und meldete mich an un hatte die schlechteste oder fast schlechteste zeit für grid b da ich auch nichmehr ganz soviel zeit zum üben hatte.
Naja im Qualifign schaffte ich dann noch 3 zehntel der anmeldezeit abzuknabbern und fuhr auf platz 7, was mich sehr freuhte. mit ner 1:28:03, für mehr hat es leider nicht gereicht und somit probierte ich die letzten 2 minuten noch was fürs rennsetup aus und fand den entscheidenden klick der bremsbalance und konnte somit auf die parabolica spät und stabil bremsen, was mir gutes selbstvertrauen brachte.
Am Start letztendlich konnte ich bis zu t1 3 Leute überholen und fuhr auch sehr riskant dicht auf, aber das muss man als rennfahrer, egal ob startcrashregel ) lesmo 1 gab mir dann noch ne überholchance der klassischen art beim anbremsen auf der innenseite. (Bremsbalance sei spätes bremsen dank)... ja dann eingangs parabolica drehten sich die beiden ersten noch vor mir raus wo ich knapp vorbei kam.. und schwupps war ich auf P1 Ich ging davon aus Chris und Florian würden mich schnell einholen, aber als ich aufmerksam mit Pribluda verfolgt hab wie es hin und her ging hinter mir konnte ich men fahrstil deren Abstand zu mir anpassen und fing recht zeitig an schnell hochzuschalten um spritt zu sparen da ich nichmehr wusste wieviel ich getankt hab Als die Abstände gleich blieben bis zu dem Punkt wo Chris hätte 0,5 Sek. pro Runde aufholen musste um zu gewinnen hatt ich schiss, danach hiess nur noch heil und motorsavend durchzufahren. Eigentlich war es ganz einfach, auch obwohl ich nich der schnellste war.
Ich hatte halt Glück in keine langen zweikämpfe verwickelt zu sein um ungestört meine runden zu drehen. Naja und so wurde es halt der erste Sieg der mich aber nich glücklich macht weils Grid B und nich A ist ;-) naja better luck next time und trotzdem danke an alle für das schöne rennen.
Sorry dass ich zu lahm war um jemanden zu überrunden ))
ein Kritikpunkt:
in meiner ersten flying lap im quali wurde ich bis lesmo 2 von jemandem aufgehalten der aus der Box kam und eigentlich die ganze gerade bis zu t1 zeit gehabt hat mich im Rückspiegel zu sehen.
Weiss nich wer es war, ist auch nicht so wichtig!
Cya @ Mosport
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18.04.2005, 19:59 |
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Frank Peters
    

Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge |
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Hi Nico,
viele Fahrer wären bestimmt froh, wenn sie nur einmal ein Rennen in Grid B gewinnen würden. Also sooo schlecht ist deine Leistung nicht. Deshalb trotzdem Grats zum Sieg!
Gruß
Frank
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19.04.2005, 12:14 |
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Rene
 
Dabei seit: März 2001
Herkunft: geb. Görlitz/ wohn. Nürnberg
157 Beiträge |
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20.04.2005, 19:54 |
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Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
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20.04.2005, 20:30 |
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