|
Autor |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Shift-R-Patch für Imola | |
Auch für Imola gibt es wieder einen Patch, der dafür sorgt, dass man nach Reset in der Boxengasse auch in derselben bleibt statt auf die Start-/Zielgerade gestellt zu werden.
Die Installation ist für das Rennen am So vorgeschrieben!
Kopiert dazu bitte [URL=http://www.eolc.de/download/ShiftRPatches/imola/minrace.lp]diese gepatchte Version von minrace.lp[/URL] nach <gpl-Verzeichnis>/tracks/imola. Die Originalversion von minrace.lp solltet ihr aufheben, mit der geänderten Fassung wird die AI in Imola nicht mehr richtig funktionieren.
P.S.: Wegen akuten Zeitmangels bin ich diesmal nicht dazu gekommen, die Shift-R-Positionen exakt an den Rand der Boxenmauer zu legen; stattdessen werdet ihr mal eher nach rechts, mal eher nach links gestellt. Solange ihr halbwegs vorsichtig durch die Boxengasse fahrt (<300km/h ), sollte das allerdings kein großes Problem darstellen.
Gebt mir aber bitte unbedingt Bescheid, falls euch Shift-R an irgendeiner Stelle in die Mauer statt auf die Strecke setzen sollte oder euch ein anderes gravierendes Problem auffällt!
Gruß
Oswin
|
|
01.04.2005, 20:13 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
prima, danke !
Gruß Peter
|
|
01.04.2005, 21:27 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
thx Oswin,
...so viele Leute werden wohl nicht gleichzeitig an die Box preschen, so das einer den anderen dort über den Haufen fährt...hoffe ich.
Gruß
Frank
|
|
01.04.2005, 21:48 |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
und wenn, s+r ist da ja erlaubt. 
|
|
01.04.2005, 22:46 |
|
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi Oswin
Danke für den Patch! 
Dann kann ja am Sonntag nix mehr schiefgehen.
Gruß
Benjamin
|
|
02.04.2005, 11:22 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Zitat: Original von RicoKlein
und wenn, s+r ist da ja erlaubt. 

|
|
02.04.2005, 14:12 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|