EOLC Forum - Shift-R-Patch für Imola
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Shift-R-Patch für Imola  

Autor
Beitrag
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge
Shift-R-Patch für Imola 

Auch für Imola gibt es wieder einen Patch, der dafür sorgt, dass man nach Reset in der Boxengasse auch in derselben bleibt statt auf die Start-/Zielgerade gestellt zu werden.

Die Installation ist für das Rennen am So vorgeschrieben!

Kopiert dazu bitte [URL=http://www.eolc.de/download/ShiftRPatches/imola/minrace.lp]diese gepatchte Version von minrace.lp[/URL] nach <gpl-Verzeichnis>/tracks/imola. Die Originalversion von minrace.lp solltet ihr aufheben, mit der geänderten Fassung wird die AI in Imola nicht mehr richtig funktionieren.

P.S.: Wegen akuten Zeitmangels bin ich diesmal nicht dazu gekommen, die Shift-R-Positionen exakt an den Rand der Boxenmauer zu legen; stattdessen werdet ihr mal eher nach rechts, mal eher nach links gestellt. Solange ihr halbwegs vorsichtig durch die Boxengasse fahrt (<300km/h ), sollte das allerdings kein großes Problem darstellen.
Gebt mir aber bitte unbedingt Bescheid, falls euch Shift-R an irgendeiner Stelle in die Mauer statt auf die Strecke setzen sollte oder euch ein anderes gravierendes Problem auffällt!

Gruß
Oswin

01.04.2005, 20:13  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

prima, danke !

Gruß Peter

01.04.2005, 21:27  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

thx Oswin,

...so viele Leute werden wohl nicht gleichzeitig an die Box preschen, so das einer den anderen dort über den Haufen fährt...hoffe ich.

Gruß
Frank

01.04.2005, 21:48  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

und wenn, s+r ist da ja erlaubt.

01.04.2005, 22:46  
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge

Hi Oswin

Danke für den Patch!
Dann kann ja am Sonntag nix mehr schiefgehen.

Gruß
Benjamin

02.04.2005, 11:22  
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Zitat:
Original von RicoKlein
und wenn, s+r ist da ja erlaubt.

02.04.2005, 14:12  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR