EOLC Forum - Frust in Lime MC
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust in Lime MC  

Autor
Beitrag
Y.Guney

Herkunft: Hof, Oberfranken
48 Beiträge
  Frust in Lime MC 

Ich weiß nicht warum, aber seit beginn des rennens hat gpl geruckelt ohne ende!!!
auf dauer könnte ich nicht so weiterfahren großes sorry an denjenigen den ich von der straße geschubst ab

lg yildiray

ps: falls jemanden das problem bekannt ist würde ich mich über ein wenig hilfe sehr freuen!!

20.03.2005, 20:10  
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
  Entschuldigung 

Hallo Christian Müller (CBS),

an dieser Stelle möchte ich mich für mein zu riskantes Ausbremsmanöver vor der Hairpin entschuldigen. Die Kollision geht auf meine Kappe.

Sorry auch noch an Walter Zweifel. Ich hoffe, ich habe Dich an der selben Stelle durch meinen Abflug nicht behindert.

Beste Grüsse
Felix

20.03.2005, 20:57  
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Tja, das war wohl nix:
Im Training 8/10s hinter meiner PB geblieben, dann auf selten dämliche Weise den Startcrash verursacht (sorry alle ) und anschließend festgestellt, dass bei meinem Rennsetup mit vollem Tank wohl die Aufhängung durchschlägt, was u.a. dazu geführt hat, dass in den schnellen Kurven abrupt Übersteuern einsetzte und ich eigentlich die ganze Zeit nur am Gegenlenken war. So ab Runde 30 ging's dann wieder, aber das hat dann auch nix mehr gebracht.
Und dabei mag ich die Strecke eigentlich.

20.03.2005, 21:15  
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge

Zitat:
Original von Felix Bahr
Hallo Christian Müller (CBS),

an dieser Stelle möchte ich mich für mein zu riskantes Ausbremsmanöver vor der Hairpin entschuldigen. Die Kollision geht auf meine Kappe.

Entschuldigung angenommen.

20.03.2005, 21:19  
Marc Thut

Herkunft: Schweiz
482 Beiträge

Ja Yildiray ... ich nehm die Entschuldigung wohl an. Doch wenn du schon merkst, dass die Connection schlecht ist, dann solltest du nicht noch frech aufschliessen und meinen in den engsten Kurven funktioniert dann das überholen... Ich hätte dich sowieso kurz nachher überholen lassen.

---

Nach dem Crash war der Wagen leicht verbogen. Ein Shift-R schien mir nicht vorteilhaft. So ist das Rennen dann doch noch gut ausgegangen. Teilweise super spannend mit Herwig und Frank.

20.03.2005, 21:24  
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge

Hallo Felix,

bei mir gibt es nichts zu Entschuldigen. Ich war vorher in der Kleeve draussen und wollte Platz machen als ich gesehen habe wie du angeflopgen kamst um die Gelegenheit auszunutzen. Als du abgeflogen bist war ich nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Das da noch der Christian im Spiel war wusste ich gar nicht.

Gruß Walter

21.03.2005, 10:44  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR