EOLC Forum - Disco zum schlimmsten Zeitpunkt
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Disco zum schlimmsten Zeitpunkt  

Autor
Beitrag
Robert Teufelbauer

Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge
Disco zum schlimmsten Zeitpunkt 

ich bin den tränen nahe
hab 2 wochen hart trainiert,bin zwar in der quali nur vorletzter gewesen,aber beim start super weggekommen.vor mir ein startcrash und ich komme super durch und freu mich schon.doch dann in turn1,der schirm wird schwarz und ein nettes kleines fenster teilt mir in erfreulichen lettern mit GPL HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN
was soll ich da noch sagen.am liebsten würd ich alles zum fenster rausschmeissen
hatte mich so auf das rennen gefreut.jetzt überlege ich was ich tun könnte um discos zu vermeiden.wenn jemand einen rat für mich hat,lasst es mich bitte wissen.jetzt muss ich mich mal abreagieren und einen shooter starten um aggressionen abzubauen
bis bald

20.03.2005, 20:05  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Bei mir wars diesmal nicht ein technisches Problem. Ich hatte kurz vor dem Rennen ein eigenes Setup zusammengeschustert (Nürburgring GH) und war überzeugt dass das viel besser sei als das originale.

Es war nicht so, die Waldpartie hinten rum war total unfahrbar. Auch ein gezieltes abändern des Wagens brachte nichts.
Da hat sich wohl gerächt dass ich nichts trainieren konnte. War ne Chaos Woche vorher.

Grüsse
Rufer

20.03.2005, 20:10  
nick:reel

Herkunft: versatile mind
352 Beiträge

Zitat:
Original von Robert Teufelbauer
GPL HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN

bedauerlich robert... ist dir das mit IGOR passiert?

du solltest noch details zu deinem system hier posten, damit die spezialisten bzw. fahrer mit ähnlicher konfiguration mehr infos haben. es gibt so viele möglichkeiten.

auf jeden fall solltest du keine weiteren anwendungen laufen haben. ein neustart vor dem rennen ist auch sinnvoll, das putzt den cache.

grüsse

20.03.2005, 20:54  
Robert Teufelbauer

112 Beiträge

nein hab igor nicht laufen nur vroc.
mein system:AMD xp2400 1024RAM 80GB
MSI Geforce fx5600,MS SW FB USB Wheel.
hoffe ich hab nix vergessen.asoja Kabelinternet mit 2048 down und 256 up
ausserdem ist manchmal bei den qualifikationszeiten und der streckeninfo die schrift nur mehr schwarze kästchen.und im replay ist die schrift grün hinterlegt geht erst weg wenn ich wieder ins auto einsteige und wieder rausgehe

20.03.2005, 22:54  
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge

Zitat:
Original von Robert Teufelbauer ...ausserdem ist manchmal bei den qualifikationszeiten und der streckeninfo die schrift nur mehr schwarze kästchen.und im replay ist die schrift grün hinterlegt...

Fährs du Ferrari? Chris K. hat es im anderen Thread schon gesagt, es liegt an dem DirectX-Patch. Hilfe schafft da, die Sicht im Replay-Fenster auf Boxengasse umzuschalten, hört sich zwar blöd an, ist aber so.
Wenn der Fehler regelmäßig auftritt, kann es auch sein, es liegt an einem oder mehreren GPLEA-Cars. Das war zumindest bei mir so und hat mich meherere Rennen gekostet. Seit dort fahre ich mit den Original-Cars und habe keine Probleme mit verwischter Schrift und so mehr...

Gruß Seb

21.03.2005, 09:18  
Robert Teufelbauer

112 Beiträge

wo krieg ich die original cars?kannn mir die jemand mailen oder mir nen link posten bitte

21.03.2005, 22:12  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Robert, bist du dir sicher das du dir das antun willst?

Wie auch immer, die Originalcars solltest du auf der Original CD finden, einfach den cars-Order kopieren.

Gruß
Christian

21.03.2005, 22:52  
Robert Teufelbauer

112 Beiträge

ne eigentlich nicht denn die sehen scheusslich aus (habs gerade von der cd kopiert,bin irgendwie selbst daraufgekommen rofl aber was soll ich machen wenn ich vielleicht kein rennen mehr fahren kann

21.03.2005, 23:42  
nick:reel

Herkunft: versatile mind
352 Beiträge

also an den cars allein kann es offensichtlich nicht liegen. ich habe deutlich weniger rechenleistung und eine betagte voodoo5. damit kann ich mit allen GPLEA cars ohne probleme offline (bis zu 12) und online das gesamte grid darstellen. allerdings im 3dfx modus. das problem mit den schriften taucht mit dieser grafik option auch niemals auf.

22.03.2005, 00:02  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR