Autor |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Als erstes sorry Oswin
Ich merkte du bist schneller und ließ dich deshalb vorbei, habe nicht damit gerechnet das du da schon so am Bremsen warst, echt tut mir Leid.
Quali 4. Startplatz war echt super
Bin gut weggekommen und in Runde 2? siehe oben. Danach immer schwarze Flagge
und das geht einem echt auf den Geist deshalb aufgehört.
2 Wochen Trainiert und dann sowas da macht es wirklich keinen Spaß mehr.
J-R
|
|
06.03.2005, 20:21 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
NP, den gleichen Fehler habe ich auch schon (mehrmals ) gemacht und die anschließende Aufholjagd war recht spaßig.
Jedenfalls Schade, dass du aufgehört hast, wenn du zu unrecht disqualifiziert wurdest, hätten wir das im offiziellen Ergebnis korrigiert.
Gruß
Oswin
|
|
06.03.2005, 21:15 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Jens-Rainer
wenn Dir GPL im Rennen eine Schwarze Flagge zeigt, hast Du 2 Optionen:
1) Du erkennst das an, weil Dir z.B. klar ist, daß Du einen Frühstart gebaut hast: dann fährt Du in die Box und sitzt die Strafe ab.
2) Dir ist zumindest unklar, was die Schwarze Flagge soll. Dann fährst Du weiter, auch wenn GPL Dir dann ein DQ anzeigt. Die Admins sichten später das Rennen und beurteilen, ob GPL die Schwarze Flagge zu Recht gezeigt hatte oder ob vielleicht ein Warp daran Schuld war.
Schade, daß Dich das um die Früchte Deiner Arbeit gebracht hat.
Gruß Peter
|
|
06.03.2005, 23:59 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Das mit dem weiterfahren war mir klar, doch immer ein DQ und in jeder Situation eine blaue Flagge zu bekommen um die anderen überholen zu lassen ist echt nervig. Im Pribluda vor und hinter dir alles rot und du selbst wirst als letzter gewertet, obwohl man weiter vorne ist NERV
Und für die anderen ist es auch nicht fair wenn man keinen Platz macht obwohl Flaggen und farbig unterlegt sowie Platz 15 angezeigt wird. Schade nur um die Trainingszeit die ich investiert hab
J-R
PS. Glaube das es als Abkürzung gewertet wurde nach dem Crash. Ich fuhr hinter der Mauer entlang.
|
|
07.03.2005, 11:19 |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
ich sitze die strafen lieber ab. der zeitverlust steht bei meinen skills in keinem verhältnis zum spassverlust. dann drehe ich mich halt einmal weniger... 
|
|
07.03.2005, 11:27 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hallo Jens-Rainer.
Mir ist gestern genau das selbe passiert. Mich hats heftig in die Wiese geworfen, GPL sah das als Abkürzung und zeigte mir die schwarze Flagge.
Oswin und Peter habens ja schon erklärt. Im Falle eines Abfluges oder ähnliches kann man die Flagge ignorieren und einfach weiterfahren. Die Admins werden das Ergebnis nach dem Rennen entsprechend ändern (wie bei mir grad geschehen ).
Gruß
Christian
|
|
07.03.2005, 18:04 |
|
|