EOLC Forum - Frust im Texas
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust im Texas  

Autor
Beitrag
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
Frust im Texas 

Alles ist gut gelaufen. In Quali hab ich gute Runde gefahren, ich war ganz zufrieden mit Platz 3. Start. Horst und Herwig waren sehr langsamm, also ich hab beide überhollt. Dann war es super. Mein Vorsprung war immer grösser geworden. Dann kam eine Schrecksekunde. Auto vor mir hat gedreht, aber ich hat durchgezogen. Mein Vorsprung auf Horst war 8s, wenn jemand (glaub ich Flo) hat auf start/ziel gedreht, ich konnte gar nichts machen und ich hab rechts Hinterrad verloren. Na ja, war nicht sehr angenehm, aber Rennen laüft weiter. Ich war auf P3, also immer nicht so schlecht. Aber dann.... scheisse!!! DAS IST UNGLAUBLICH!!! scheisse REPUBLIK! DIE TSCHECHEN KÖNNEN NICHTS GUT MACHEN!!!! Vor zwei Wochen hatte ich Stromausfall, jetzt hatte ich INTERNET AUSFALL!!! Das ist einfach scheisse COUNTRY mit scheisse DIENSTE!!! Unglaublich, zweites cup ist verloren

Gruss
Petr

20.02.2005, 20:43  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

armer Petr ,

bei mir wars auch frustrierend, locker führend werd ich von einem umherschleudernden Eagle rasiert, kann mich dann aber wieder auf Platz 2 schieben und dann geht mir der Motor kurz vor Schluß hoch . Immerhin Platz 7 gerettet, da war mehr drin

Gruß Horst

20.02.2005, 21:00  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Hi Petr,

der sich da vor Dir gedreht hat war ich, bin froh daß Du vorbei gekommen bist.

Mein Setup war Schrott fuers Rennen, die Reifen glühten und das Fahrverhalten wurde unkontrollierbar. Nach dem zweiten Dreher, bei dem ich hoffentlich keinen mitgenommen habe, bin ich dann sicherheitshalber für die anderen ausgestiegen .

Gruß
Carsten

20.02.2005, 21:06  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

wenn du auf der geraden halb rückwärts stehend raus bist, dann danke. ich wäre nicht vorbei gekommen, und dann warst du weg. puh!

20.02.2005, 21:13  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR