EOLC Forum - Inoffizielles Ergebniss Grid C Watkins Glen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebniss Grid C Watkins Glen  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
  Inoffizielles Ergebniss Grid C Watkins Glen 

Track: Watglen Sun Jan 23 21:12:23 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 6 Carsten Kremer Brabham GER 1m05.479s 26
2 12 Herwig Henseler Cooper GER 1m05.512s 00.033s 25
3 3 Stefan Pfeifer Ferrari GER 1m05.520s 00.041s 17
4 2 Ralf von Döllen Brabham GER 1m05.750s 00.271s 15
5 11 Radek Petera BRM FRA 1m06.000s 00.521s 23
6 10 Uli Hofmann Honda GER 1m06.062s 00.583s 19
7 16 Florian Diehl Lotus GER 1m06.309s 00.830s 25
8 15 J-R Gudat Ferrari GER 1m06.423s 00.944s 23
9 17 Thomas Becker Cooper URU 1m06.428s 00.949s 23
10 18 Chris M. MUC Lotus GER 1m06.605s 01.126s 23
11 7 nick reel Cooper NZL 1m06.610s 01.131s 19
12 8 Rico Klein Lotus GER 1m06.906s 01.427s 19
13 14 Ch Mueller Cooper GER 1m06.927s 01.448s 20
14 9 manfred selzner Lotus USA 1m07.509s 02.030s 11
15 4 EOLC 3 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Sun Jan 23 21:12:23 2005

RACE RESULTS (After 54 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 6 Carsten Kremer Brabham GER 54 60m17.514s
2 11 Radek Petera BRM FRA 54 60m26.439s 08.925s
3 3 Stefan Pfeifer Ferrari GER 54 60m35.126s 17.612s
4 18 Chris M. MUC Lotus GER 54 61m10.143s 52.629s
5 12 Herwig Henseler Cooper GER 54 61m10.526s 53.012s
6 2 Ralf von Döllen Brabham GER 53 60m46.516s 1 lap(s)
7 14 Ch Mueller Cooper GER 53 60m55.752s 1 lap(s)
8 15 J-R Gudat Ferrari GER 53 61m18.475s 1 lap(s)
9 7 nick reel Cooper NZL 52 60m37.985s 2 lap(s)
10 17 Thomas Becker Cooper URU 52 60m41.413s 2 lap(s)
11 9 manfred selzner Lotus USA 52 60m50.850s 2 lap(s)
12 8 Rico Klein Lotus GER 51 60m21.256s 3 lap(s)
13 10 Uli Hofmann Honda GER 15 17m20.176s 39 lap(s)
14 16 Florian Diehl Lotus GER 7 8m37.915s 47 lap(s)
15 4 EOLC 3 Brabham GER 0 DidNotStart 54 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Stefan Pfeifer 1m06.036s 33
2 Radek Petera 1m06.110s 43
3 Chris M. MUC 1m06.211s 46
4 Carsten Kremer 1m06.246s 11
5 Ralf von Döllen 1m06.252s 42
6 Herwig Henseler 1m06.367s 41
7 Ch Mueller 1m07.064s 48
8 J-R Gudat 1m07.103s 53
9 Uli Hofmann 1m07.153s 15
10 Thomas Becker 1m07.225s 40
11 Rico Klein 1m07.265s 25
12 Florian Diehl 1m07.519s 5
13 nick reel 1m07.628s 11
14 manfred selzner 1m07.671s 34
15 EOLC 3 No time


LEADERS

Driver Laps
Carsten Kremer 1-54

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Carsten Kremer 54


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ch Mueller 13 7 6
Chris M. MUC 10 4 6
manfred selzner 14 11 3
Radek Petera 5 2 3
nick reel 11 9 2
Stefan Pfeifer 3 3 0
EOLC 3 15 15 0
J-R Gudat 8 8 0
Rico Klein 12 12 0
Carsten Kremer 1 1 0
Thomas Becker 9 10 -1
Ralf von Döllen 4 6 -2
Herwig Henseler 2 5 -3
Florian Diehl 7 14 -7
Uli Hofmann 6 13 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Radek Petera (52/54) 96.30
Carsten Kremer (51/54) 94.44
Stefan Pfeifer (51/54) 94.44
J-R Gudat (51/53) 96.23
Herwig Henseler (50/54) 92.59
nick reel (48/52) 92.31
Thomas Becker (47/52) 90.38
Ralf von Döllen (47/53) 88.68
Chris M. MUC (47/54) 87.04
Ch Mueller (46/53) 86.79
manfred selzner (39/52) 75.00
Rico Klein (38/51) 74.51
Uli Hofmann (14/15) 93.33
Florian Diehl (4/7) 57.14


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Carsten Kremer 0.406 0.567 1m06.922s 54
Radek Petera 0.496 0.626 1m07.028s 54
Chris M. MUC 0.819 1.452 1m07.723s 54
Stefan Pfeifer 0.904 2.019 1m07.212s 54
Ch Mueller 1.473 2.826 1m08.725s 53
Herwig Henseler 1.577 3.919 1m07.890s 54
J-R Gudat 1.723 4.580 1m09.271s 53
Uli Hofmann 1.940 3.781 1m08.944s 15
Ralf von Döllen 1.948 5.257 1m08.444s 53
manfred selzner 2.131 3.219 1m09.968s 52
nick reel 2.379 4.404 1m09.738s 52
Thomas Becker 2.777 4.512 1m09.851s 52
Rico Klein 3.793 5.239 1m10.822s 51
Florian Diehl 5.547 6.192 1m13.296s 7


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

23.01.2005, 21:16  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

Naja wenigstens bin ich Highest Climber!

Super Rennen Leute!!!

23.01.2005, 21:20  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  der absolute Wahnsinn 

mehr, wenn ich fähig bin, einen Rennbericht zu schreiben

beide C.M. sind die besten highest climber

23.01.2005, 21:50  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

I think it is very difficult to set Q-lap precisely to 66.000 s

23.01.2005, 22:06  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Radek Petera
I think it is very difficult to set Q-lap precisely to 66.000 s



coool, grats

grats for 2nd place, how was your first EOLC-Race?

23.01.2005, 22:10  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

thx , it was a very nice race, i'm very surprised by my reliability. In practice i was crashing everywhere . At the beginning battle with Stefan and Herwig was very exciting, middle of race a little bit boring, but in second half i had to go as fast as possible, because Stefan was again close to me.

It was maybe my best race, I won one race in czech league (in Snetterton), but with Lotus

23.01.2005, 22:26  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

BTW - You must press shift+R in pits ? I have seen Stefan there.

23.01.2005, 22:28  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

You can stop every where. I decided to stop in the pits, because my suspsion wars damaged, i cant´t drive right turns after eating gras in the loop .

Grats to Carsten and Radek, well done

Gruß - Stefan

23.01.2005, 23:05  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  mein Rennbericht 

ein fast genialer Tag:

- am Vormittag endlich unter 6 gekommen
- am Nachmittag ein Online-Rennen mit beinahe Start-Ziel-Sieg gewonnen im Racesetup (Crash am Start, ich fuhr vor)

Dann das EOLC-Rennen:

In der Quali 4 Motorplatzer gehabt. Ich dachte mir optimistisch "gut dass es in der Quali passiert, dann hab ich im Rennen Ruhe". Also keine gute Runde erwischt, denn die Reifen wurden ja nie warm. Platz 10.

Der Start verlief ohne Probleme aber schon bald lief ich auf Rico auf und machte eine neue Erfahrung: jemanden versuchen zu überholen, der langsamer ist. Ich riskierte nix und wollte warten bis Rico einen Fehler macht. In Runde 7 war es dann so weit.

Im folgenden konnte ich weitere Plätze gutmachen, bis ich auf Tom Becker auflief. Genau als ich dran war, zerreisst es seinen Motor in der Esses, ich konnte nicht mehr ausweichen, fuhr voll in ihn hinein und drehte ihn um. Sorry. Ich dachte mir "nun ja, Shift-R hätte er so und so machen müssen, also nicht so schlimm". Mir ist zum Glück nix passiert und fuhr weiter.

Das Rennen ging unsdpeltakulär weiter, bis ich in L34 auf Nick Reel auflief zum Überrunden. Auch bei ihm wäre eine Lichthupe nötig gewesen. In der Loop dachte ich er macht Platz, ich innen, aber er geht nicht vom Gas. Durch meinen Mut bedingt kam ich innen aufs grün, drehte mich, wir crashten und ich flog 100m durch die Luft und landete ohne Schaden auf meinen Rädern, weiter gings.

(Irgendwann lief ich auf das Ärgernis schlecht hin auf, Manfred Selzner. Ich wollte ihn in der Loop innen überrunden, das Wort Platz machen ist im femd. Ob es einen Crash oder Dreher gab und genaue Rundenangabe folgt heute Abend. So was darf nicht unbestraft bleiben, zumal es noch härter kam.) Diese Szene hab ich nicht gefunden, Pribluda zeigte aber Selzner beim Vordermann, nicht Reel.

Irgendwann in der Mitte des Rennens hatte ich dann als 5. meine Ruhe, 25 Sek. Vorsprung auf Nick Reel und 10 Sek. hinter Stefan. Ich dachte, "den 5. Platz fährst du jetzt sicher nach Hause", nichts ahnend, was noch kommen sollte.

Doch plötzlich lag da ein Auto im Graben, Herwig zuvor 3. Herwig brauchte etwas Anlauf, so konnte ich 10 Sek. Vorsprung herausfahren nun als 4. Es ging einige Runden weiter. Bis das Ärgernis Manfred Selzner wieder vor mir erschien, ich 4. er 9. Mindestens 2 ! Runden (von L41 Loop bis Anfang L44) versuchte ich an ihm vorbei zu kommen, er fuhr auf der Geraden Kampflinie, in den Kurven wäre ich eindeutig schneller gewesen, kam aber nicht vorbei. So was muss bestraft werden, liebe Reko! Vielleicht hätte ich ja noch Chancen auf den 3. Platz gehabt?

Herwig konnte die 10 Sekunden im Schlaf gutmachen. Als er fast in meinem Windschatten war, kam ich endlich an Manfred vorbei, ca. 10 Runden vor Schluß.

Und nun begann Herwig seine Jagd auf mich, absolut Wahnsinn. Auf der Geraden konnte ich seinem Cooper entkommen, aber in den Kurven holte er immer wieder auf. Manchmal waren wir schon auf gleicher Höhe, aber Herwig stieg zum Glück immer eher in die Eisen als ich. "Nur keinen Fehler, machen" dachte ich mir. Und um den Motor hatte ich Angst.

ABER ES GING AUF. Platz 4

Meine zweitbeste Platzierung in 2 Jahren EOLC.
- Kein Shift-R
- nicht überrundet worden
- sehr konstant, die letzten Runden waren sogar mit die schnellsten

Grats ans Poduim vorne, ihr wart nicht erreichbar

Christian

24.01.2005, 10:20  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
  ein müncher im himmel 

dass du in L34 keinen reset hast machen müssen, grenzt fast an ein wunder mir persönlich war diese stelle zu riskant um ein überholmanöver zu praktizieren. in den ersten runden des rennens hatte ich auch mal die gelegenheit - an eben dieser stelle - zog es jedoch kurzfristig vor, diesen zug nicht zu machen. in folge habe ich dann auch einen platz verloren, da ein anderer cooper in die lücke schlüpfen konnte. einige runden später hatte ich dann aber 3 plätze gut gemacht, wenn auch nur durch fahrfehler der anderen piloten.

das rennen hatte sehr viel spannung für mich. besonders freut mich die rege teilnahme an diesen events. so wird auch das fahren auf allen positionen interessant. auch die chassisverteilung ist gut. es macht spass mit allen fahrzeugen im feld zu fahren.

zukünftige rennberichte werde ich in audio-visueller form nachreichen, sofern ich zeit dazu habe. eine kleine kostprobe aus kyalami ist [URL=http://www.u-topos.de/irrt/TT/]hier[/URL]
zu finden. dazu braucht ihr den real player und vorzugsweise DSL.

GL

24.01.2005, 11:23  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Dies war so ziemlich das erste Rennen, bei dem ich etwas zu verlieren hatte. Als Neuling im C-Grid hatte ich die zweitbeste Eintrittszeit. Angesichts des desaströsen Abschneidens in der letzten Saison im Rari sattelte ich diesmal auf einen anderen Wagen. Die Qualifikation verlief entsprechend. mit einer Zeit nahe meiner PB konnte ich den zweiten Startplatz ergattern. Schaut mal, wie knapp das da vorne war!

Ich nahm mir einen Podiumsplatz vor. Meinen ersten in der EOLC.

Im Rennen dann machte sich die fehlende Power meines Coopers stärker bemerkbar, als ich befürchtet habe. Carsten zog mir schnell davon und von hinten drückten Stefan und Radek, der im BRM saustark war! War klar, dass ich dem Druck nicht ewig standhalten konnte, so zogen dann beide nach ein paar Runden an mir vorbei. Ich wehrte mich nicht besonders, jedoch stellte ich mich bei Radeks überholvorgang etwas ungeschickt an, so dass ich ohne Berührung einen 360 hinlegte. Stefans Boxenstopp spülte mich dann auf 3, wo ich das halbe rennen blieb.

In ca. Runde 30 klappte das Anbremsen zur Loop aus unerfindlichen Gründen nicht richtig. Entweder hakte ein Pedal oder ich habe meine Bremswirkung nicht richtig eingeschätzt. Schade, denn ich bin hier doch mittlerweise ziemlich sicher geworden. Der Wagen schlitterte von der Bahn, ich vermied zum Glück die Betonheuballen und konnte weiterfahren. Leider verlor ich viel Zeit beim Wenden, da immer ein Wagen vorbeihuschte. Zwei Runden später hatte ich nochmal Not in der Loop, konnte den Wagen aber auf der Strasse halten.

Inzwischen auf 5 zurückgerutscht und kurz davor, überrundet zu werden, drehte ich nochmal auf (so gut das der zahme Cooper zuliess). Ich schloss auf Christian Müller auf, der erstaunlich stark fuhr und beim Überrunden aufgehalten wurde. Ich musste mehrmals hinschauen um zu realisieren, dass Christian das Rennen seines Lebens fuhr. Ich holte in den Kurven, die ich nun risikoreich anging, immer etwas auf, verlor jedoch auf den Geraden an Kontakt, da ich dem Lotus nichts entgegenzusetzen hatte, nicht einmal im Windschatten. Zu mehr als einer erhöhten Dosis Auspuffgase reichte es einfach nicht. Christian blockte mich geschickt und fair und machte einfach keine echten Fehler. Ich konnte zwar einmal ausgangs der Loop mit ihm gleichziehen als er etwas weit rauskam, doch dann zeigte er mir einfach grinsend, wo beim Lotus das Gaspedal ist. Ich ging beim Bremsen schliesslich vorsichtig zu Werke, um ihn bloss nicht abzuräumen. Es wurde auch nur einmal echt eng in der Loop, ansonsten war es ein wirklich Adrenalinfördernder Kampf, den er verdient für sich entscheiden konnte.


Gratulation an Carsten zum Sieg, Radek zum beeindruckenden Einstand in der EOLC (great race, Radek!), Stefan zum dritten Podium (und Dank für den neuen Fetten Server), Christian zum tollen Kampf und seiner zweitbesten Platzierung bisher.

Überrunden war immer sehr einfach, (bis auf Manfred, schau dir infach mal Pribluda an ) vielen Dank dafür.

So werde ich denn weiter auf mein erstes Podium warten. Vielleicht gibts ja bald mal ein Grid D?

Herwig

24.01.2005, 11:53  
Manfred Selzner




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wittlich/Eifel/D
49 Beiträge
   

Hallo Christian, tut mir wirklich leid, dass ich dich dermaßen gestört habe. Nach ein paar Runden lag ich an 7. Position. Dann hatte ich einige Fahrfehler mit entsprechenden Drehern, bzw. Abflügen. Ich verlor die Kontrolle über die Situation, wem ich tunlichst Platz zu machen hatte, und wer von den hinteren Rängen von meinen Fehlern allzuleicht hätte profitieren können, wenn ich jeden ohne Gegenwehr passieren gelassen hätte. Die blauen Flaggen als Richtlinie, einen Gegner vorbei zu lassen, finde ich in GPL inflationär eingesetzt!? Trotzdem werde ich in Offlinerennen der Sache mit den blauen Flaggen noch mal genauer auf den Grund gehen. Ausserdem habe ich mir nach dem Rennen gestern und auf Empfehlung von Herwig PRIBLUDA installiert, damit ich hoffentlich in Zukunft besser sehe, wen ich vorbeilassen muss. Mein fundamentalster Fehler gestern war aber, dass ich es trotz einer seit mehreren Wochen andauernden, heftigen Mittelohrentzündung nicht gelassen habe, mit Euch Rennen fahren zu wollen. Die Strafe wird akzeptiert, ich bitte Dich und etwaige andere Fahrer, die ich derart behindert habe, nochmals um Entschuldigung!
Manfred

24.01.2005, 12:33  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hi Manfred,

im Rennen werden dir blaue Flaggen nur dann gezeigt, wenn dich das direkt hinter dir fahrende Fahrzeug überrunden will, aber nicht, wenn ein zwar grundsätzlich schellerer, aber schlechter platzierter Fahrer auf dich aufläuft.
In der Qualy werden dir blaue Flaggen dagegen immer dann gezeigt, sobald das hinter dir fahrende Fahrzeug einen Mindestabstand unterschritten hat.

Gruß
Oswin

P.S.:
@Carsten
Grats zum Sieg, schön, dass diesmal der Brabbel gehalten hat.
Damit sind wir jetzt punktgleich in der Brabham-Wertung...

24.01.2005, 13:07  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Manfred, es ist ja zum Glück noch mal gut gegangen mit Herwig.

Andererseits war es in den 2 Runden auch für mich eine interessante Erfahrung "wie komme ich an dir vorbei".

In der neuesten Version von Pribluda wurde noch etwas verbessert: In der Rangliste (F8) erscheint hinter deinem Namen nun auch die Rundenzahl, die du noch fahren musst.

Noch ein Grund weniger, auf die GPL-Boxentafel im Rennen zu schauen.

@Herwig schön beschrieben, es wird wohl DAS Rennen meines Lebens bisher gewesen sein. Ich hatte das Gefühl, dass nix passieren kann, egal was ich mache.

Christian

24.01.2005, 13:14  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hallo Racer!

Komme gerade aus dem Büro der Cooper Car Company, habe dort meinen Vertrag frustriert fristlos gekündigt.

Zum Rennen:
Nochmals Glückwunsch an das Podium, speziell an Rookie Radek(great BRM Performance).
Quali lief dann bei mir von der Zeit her im Rahmen dessen was im Cooper möglich ist.
Platz 9 bereitete mir auch keine Sorgen, da das Fahrzeug in den ganzen Testrennen auf Distanz sehr gut lag, dachte da geht im Rennen bestimmt noch etwas nach vorne.
Tja, wie das mit dem denken halt so ist, folgte im Rennen dann der typische Fall von "Denkste"!
Start ok, kam kurz danach vor auf 7 und die D......karre auch auf Temperatur.
Dann urplötzlich hinter Start+Ziel eine Explosion und danach himmlische Ruhe. aber nur für eine Sekunde, dennChris M rauschte ohne eine Chance zum ausweichen voll ins Heck. Salto, dann lag ich blass um die Nasenspitze kopfüber in den Esses.
Gott sei Dank konnte Chris unbeschadet sein Rennen fortsetzen(Platz 4, tolle Vorstellung

)
Premiere, es folgte mein erster shift R in der EOLC-Challenge.
Und da es so schön war, sollte es auch ja nicht der letzte an diesem vermaledeiten Abend sein.
Immer dann, wenn die Kiste gerade wieder ins laufen kam, geschah selbstverständlich ein Motorschaden nach dem anderen.
Zwischendurch wieder heran gefahren, engen Kontakt zu Manfred und Jens-Rainer(gutes debüt). Auch Ralf und Rico(sehr gut zu Beginn) waren mal vor bzw. hinter mir.
das ganze eigentlich sehr abwechslungsreich, hat viel Spaß gemacht.
Der vergeht einem spätestens nach dem 3. sR aber gründlich.
Highlight war, nach dem die Gesichtsfarbe schon von vornehmer Blässe in Glutzornrot gewechselt war, das "finden neuer Wege" bei der Anfahrt zur Loop und dem darauf folgenden obligaten Besuch an meinem Lieblingszaun eingebettet mit kuscheligem Stroh.
Zum Nachtisch in der vorletzten Runde machte ich dann Stefan Pfeiffer zum überrunden in der Ninety noch schön Platz, übersah aber völlig das Nick Reel in seinem Schlepp hing, der so natürlich leicht vorbei kam. Klasse gemacht Tom, ein echter Held, fiel mir da nur noch ein.

Fazit: 4 Motorschäden(wo steht eigentlich der EOLC Rekord ?) und 1 böser Fahrfehler = 5 sR frustrieren doch sehr. Aber thats racing, aufgeben gilt nicht, es wird zu Ende gefahren wenns irgendwie geht.
Ãœberlege ob ich ERSTMALS in den Lotus steigen soll. Habe auf jeden Fall schon einen Antrag an die Nachwuchsschule bei Colin gestellt.
Da ich die Teststrecke in Snetterton auch überhaupt nicht kenne ist das doch vielleicht die ideale Kombination.

Grüße
Tom

24.01.2005, 14:18  
Manfred Selzner




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wittlich/Eifel/D
49 Beiträge
   

Hi Christian und Oswin, Dank für eure konstruktiven Remails. Ich werd mir`s merken ! !
Gruß, Manfred

24.01.2005, 17:42  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Habe meinen Bericht nach Replay-Sichtung nun um Details ergänzt.

Wo gibts das Lichthupen-Kit zu kaufen?

24.01.2005, 18:35  
Donald Feliser




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schweiz
132 Beiträge
  Motorplatzer 

Thomas

Wenn Du konstant den Motor überdrehst, solltest Du vielleicht nicht in den sehr empfindlichen Lotus umsteigen. Da wäre Dein eigener Rekord in Gefahr.
Falls doch Lotus, würde ich den Motor im Rennen nicht über 8'500/min drehen.

Gruss Donald

24.01.2005, 18:57  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

Zitat:
In der Loop dachte ich er macht Platz, ich innen, aber er geht nicht vom Gas. Durch meinen Mut bedingt kam ich innen aufs grün, drehte mich, wir crashten und ich flog 100m durch die


chris, diese stelle ist eine der heikelsten zum überholen und weshalb sollte ich hier vom gas, wenn du anschliessend eine lange gerade zeit hast zum sicheren überholen. weder karsten noch stefan haben's hier versucht... wenn ich gelupft hätte, wärst du vermutlich alleine über den tellerrand geschossen. so sieht es zumindest im replay für mich aus.

ich hatte in zandvoort, im letzten jahr, auch mal so eine szene und war heilfroh, dass nichts passierte.

schade, hat mich halt zwei plätze gekostet, die ich überraschend zum ende des rennens wieder geschenkt bekam. trotzdem hast du meinen gebührenden respekt für deine leistung.

cu

24.01.2005, 19:31  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hi Donald
Danke für den Tipp beim Lotus.
Bei meinem "Können" ist der Rekord noch sicher steigerungsfähig.
Aber nicht in Snetterton, da passiert mir das bestimmt nur einmal....

Gruß Tom

24.01.2005, 19:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR