EOLC Forum - Infos zum Neujahrsrennen!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Infos zum Neujahrsrennen!  

Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Infos zum Neujahrsrennen! 

Hallo Renngemeinde!

Gleich zu Beginn des neues Jahres startet die EOLC durch. Am 1.1. gibs mehere Rennen im Oval von Talladega. Die jeweils 19 Runden dauernden Rennen werden mit ALLEN Chassis gefahren! Also pro Rennen ein anderes Chassis! Setups dafür gibs [URL=http://www.eolc.de/Seb/dega-setups.rar]>>> hier <<<[/URL] !
Die Setups können natürlich noch dem persönlichen Fahrverhalten angepasst werden!
Bezüglich den Rennen in einem Oval ist sicherlich das "Oval-Spezial" in der Rubrik "Regeln" nachwievor interessant! Sollte man gelesen haben!

Bei Fragen, zögert nicht und fragt!

Gruß
Christian

26.12.2004, 10:49  
Heiko Irrgang

Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge

ich zoeger mal nicht und frage:

1. werden die chassis vorgeschrieben, als wirds heissen, jetzt fahren alle mit eagle, jetzt alle mit brm, oder gilt dort freie wahl?

2. wird denn fuer jedes mini 19 runden rennchen das komplette oval qualifiying prozedere durchgefuert?

28.12.2004, 02:08  
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge

Hi Heiko!

Die Chassis werden vorgeschrieben, ja. Ansonsten wär das Rennen ja ziemlich witzlos!

Wegen dem Qualiprozedere lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, ohne meine Admin-Kollegen zu fragen, dass es das nicht braucht! Soll heißen, wir machens wie bei der Ringnacht. Joinen -> Rennen!

Gruß
Christian

28.12.2004, 08:23  
Patrick Ratajczak

Herkunft: Dinslaken
8 Beiträge

Wo kriege ich denn Dega her? Im GPL Trackdatabase steht das man den Converter braucht.

29.12.2004, 16:37  
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge

In [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=3241&boardid=2&styleid=1]diesem Thread[/URL] gibs Talladega plus Update!

Gruß
Christian

29.12.2004, 16:46  
Patrick Ratajczak

Herkunft: Dinslaken
8 Beiträge

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
In [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=3241&boardid=2&styleid=1]diesem Thread[/URL] gibs Talladega plus Update!

Gruß
Christian

Gar nicht gesehen, Danke. Was sind denn so eure Zeiten? Ich hab bisher im Traning ohne Draft eine 49:54 im Lotus geschafft.

29.12.2004, 20:49  
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge

Hi Patrick, schau doch heute abend mal auf den Server und in den Chat. Heute gibs Mittwochstraining!

Gruß
Christian

29.12.2004, 21:03  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

gestern hab ich gesehen, wie wichtig die startposition doch ist. vorn in ruhe seine runden ziehen während hinten 3 oder 4 autos gleichzeitig um die linie balgen. von daher würde ich vorschlagen, den umgekehrten zieleinlauf als startaufstellung zu nehmen. dann hätten alle die gleichen chancen und es gäbe keinen klickwettkampf beim joinen.

30.12.2004, 09:04  
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge

Hi,

wir könnten beim ersten Rennen ein Single-Qualifying machen. Die weiteren Rennen werden dann anhand der Rangliste in umgekehrter Reihenfolge gestartet!

Gruß
Christian

30.12.2004, 09:22  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR