Autor |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hallo Leute,
ich werde am Donnerstag 19:00 Uhr einen Server aufmachen, um Spa über die volle GP-Distanz zu fahren.
Zusammen mit Thomas Becker wollte ich mal Motor und Reifen auf Herz und Nieren prüfen.
Das Problem dabei ist das ich keinen dedicated Server habe, deshalb muss ich die Fahreranzahl auf max. 7 beschränken. (sonst zu viele Lags)
Wer also Lust hat, kommt Donnerstag um 19:00 in den EOLC-Raum und wir schaun mal wie es ablaufen kann.
Alternativ könnte ja vielleicht auch ein offizieller EOLC-Server mal über die GP-Distanz gehostet werden.
bis dann
Frank
|
|
08.11.2004, 14:38 |
|
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi Frank!
Das ist eine gute Idee. Ich denke, ich werde dann mit von der Partie sein. Lief gestern ja auch gut als nicht viele mitfuhren.
Bis dann!
Gruß
Benjamin
|
|
08.11.2004, 16:27 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Ihr seit ja irre , zu üben mal kurz einen GP drehen. Reicht einer, oder sollen es gleich ein paar mehr sein ?
Natürlich könnt ihr das auf dem EOLC-Server machen. Ich muß bis 20:00 arbeiten, aber einer von den Admins wird der Server schon umstellen können.
Gruß - Stefan
|
|
08.11.2004, 18:27 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi Stefan,
das finde ich toll, das jemand den eloc-Server umstellen will. So könnten wir auch mit mehr Leuten üben. Vielen Dank für die Mühe!
bis Donnerstag,
Frank
|
|
08.11.2004, 19:09 |
|
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
Verdammt, gerade am Donnerstag bin ich nicht da! Ist aber ne geniale Idee.
|
|
08.11.2004, 19:52 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi
ich hätte einen Gegenvorschlag: Am Mittwoch im offiziellen Training lassen wir den Server mit Passwort laufen, sind dann also 'unter uns'.
Wir fahren dann im Rennen alle mit dem GP-Setup, also u.a. mit vollem Tank.
5 Runden könnten schon die wichtigsten Erkenntnisse liefern.
2 GPs in 3 Tagen sind mir persönlich zu viel des Guten.
Gruß Peter
|
|
08.11.2004, 21:02 |
|
|