EOLC Forum - st jovite frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » st jovite frust  

Autor
Beitrag
Heiko Irrgang

Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
  st jovite frust 

juhu, erster

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeee so macht das keinen spass nicht... erst hats gewarped wie wahnsinnig, was mich in zwei unfaelle verwickelt hat und vor lauter bloed (nach shift+r) auch noch an der boxeneinfahrt vorbei gefahren

koennte man vielleicht die grids zukuenftig mal was kleiner halten? so scheint das wohl nicht zu klappen (also mit gpl)

ich glaub ich mach jetzt erstmal n jahr pause... oder 2 oder 3

05.09.2004, 21:02  
Holger Dziekanski

Herkunft: Witten
27 Beiträge

2ter !!!

Wurde leider in Runde 1 "abgeschossen". Keine Chance auf ShiftR, sondern nur noch die Möglichkeit auf ESC.....

.....und wieder "Erfahrung" gesammelt.

Was ich manchmal nicht verstehen kann, warum einige in einem 45 Laps-Race schon in der 1.Runde auf Biegen und Brechen überholen wollen! Mein Gott, St.Jovite ist doch breit genug !

Naja , nix für ungut , bis zum nächsten Rennen!

05.09.2004, 21:08  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

gerade als das rennen anfing spass zu machen hats mich rausgehauen. schade, war ganz gut gelaufen bis dahin. nun hab ich noch nichtmal ein replay um den startunfall zu beschauen. könnte meine schuld gewesen sein, an der kuppe drückts einen ganz schön weit raus.
naja, dann noch ein chrash mit rvd, der mir irgenwie hinten drauf ist. aber sonst war ich viel mehr auf der strecke als erwartet. naja, schade drum.

05.09.2004, 21:35  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Ich glaube, hier hat man mal wieder deutlich sehen können, was ein GPL-Rennen ohne BW-Patch bedeutet: Chaos pur zu Beginn. Die Autos ploppten wie wild, so schnell konnte man gar nicht reagieren. Ich hatte Glück, konnte gerade so noch der Misere entrinnen. Nächstes Jahr wird er BW-Patch hoffentlich wieder eingeführt, sonst macht das echt keinen Spaß mehr

Gruß Horst

05.09.2004, 22:20  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

*dafürbin*

sag mal holger, warum kein s+r möglich? sowas gibts? oder war nur die strecke noch nicht frei??

05.09.2004, 22:53  
Heiko Irrgang

161 Beiträge

Zitat:
Original von Holger Dziekanski
Wurde leider in Runde 1 "abgeschossen". Keine Chance auf ShiftR, sondern nur noch die Möglichkeit auf ESC.....

hm... hab mir grade das replay angeschaut... sorry, das war wohl ich. ich hatte gedacht du willst mich vorbeilassen, weil du auf einmal recht langsam warst und ziemlich weit links.

Habs mir nochmal sehr genau angeschaut, ueber die TV kameras sieht man sehr gut, dass wir uns zwar auf kollisionskurs befinden, was ich aber am schluss noch gemerkt hab (bzw erahnt, gesehen hab ich dich nicht *akte x theme anstimm*) und wieder ein wenig von dir weg gelenkt habe. Das hat aber nicht mehr gereicht, und deutlich bevor wir uns wirklich beruehrt haetten, reisst dein auto rueber und wir verknoten uns. Eindeutig ein warp, den ich aber mit sicherheit verhindern haette koennen, weil ich normal nie so nah an jemanden ranfahr. Ich haette noch deutlich platz nach rechts gehabt auf meiner seite. Sorry

06.09.2004, 07:00  
Holger Dziekanski

Herkunft: Witten
27 Beiträge

Zitat:
sag mal holger, warum kein s+r möglich? sowas gibts? oder war nur die strecke noch nicht frei??

Das war wirklich sehr ungewöhnlich! Er (keine Ahnung wer) hat mich rechts hinten getroffen (war schon ganz links und hab die berühmte Tür also extra offen gelassen), aber er wird sich wohl verbremst haben oder evtl. den Bremspunkt extrem weit rausgeschoben haben. Auf jeden Fall bin ich abgehoben und kopfüber sah ich "glaube" ich einen Lotus, dann wurde es schwarz! Real wär ich jetzt tot ! Es kam nur noch Schnee, so weit so gut. Wollte dann mit ShiftR wieder ins Rennen, ging nicht. Es kam auch keine Anzeige, dass die Strecke nicht frei wäre oder so. Hab dann bisserl gewartet, nochmal versucht, keine Chance. Es blieb nichts anders übrig als ESC!

Ich bin jetzt auch nicht übermäßig sauer, kann halt passieren, nur sollte beim Fahren jeder wissen, dass in der 1 und 2 Runde die Reifen halt noch kalt sind, die Kiste voll mit Sprit ist und deswegen auch die Kurven noch nicht so voll gehen.
Und die Aktion von Ihm war halt, nennen wir es mal höflich, halt sehr optimistisch!

Edit: Hab gerade Deinen Beitrag gelesen! Konnte trotzdem Gestern gut einschlafen!

06.09.2004, 07:02  
Heiko Irrgang

161 Beiträge

Zitat:
Original von Horst Jesse
Die Autos ploppten wie wild, so schnell konnte man gar nicht reagieren. Ich hatte Glück, konnte gerade so noch der Misere entrinnen.

Interessant, laut meinem replay hab ich dich von der strecke geschubst , sorry dafuer. du bist direkt vor mir aufgeploppt, da konnt ich nicht mehr bremsen.

Zitat:
Nächstes Jahr wird er BW-Patch hoffentlich wieder eingeführt, sonst macht das echt keinen Spaß mehr

das hoffe ich auch!

06.09.2004, 07:04  
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge

Das Hauptproblem gestern war doch eher warping, d.h. irgendwo war(en) die Verbindung(en) schlecht, da hilft doch auch kein b/w-Patch, oder? Der b/w-Patch liefert einem doch nur mehr Fahrzeuge vor und hinter einem, so dass das Problem bei langsamen Leitungen höchstens noch verschärft wird, iirc. Lasse mich gerne aufklären.

06.09.2004, 08:14  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Das Unglück nahm seinen Lauf am Start.
Peter bekam seinen Ferrari nicht richtig vom Fleck und ich bin ausgewichen in die Mitte.
Dann war mein Platz links auch schon duch meinen Hintermann besetzt und ich wackelte in der Fahrbahnmitte auf T1 zu. Dort hab ich oder hat mich irgendjemand erwischt, hab fast nix gesehn. Zaun, Rad ab.
Beim Wiederanfahren geriet ich Ausgangs der Esses in das nächste Scharmützel. Leider touschierte ich wieder ein Auto .
Wenns blöd läuft sind das zwei Startcrashs wegen mir
Sorry vielmals.
Als ich dann aus Runde eins nach Boxenstop als letzter in Runde zwei zur Aufholjagd startete, kam ich zwar gut voran, aber hatte jedesmal Angst, jemand der etwas Langsameren wegen unterschiedlicher Bremspunkte über den Haufen zu fahren. Berechtigt Angst. Sorry an die evtuellen Opfer, ich hatte ziemlich das Messer zwischen den Zähnen..
10 Runden vor Schluss hab ich mich dann vor der Parabel-kurve dicht an nen Ferrari rangebremst. Dan Bremsmanöver dauerte glaub ich eine Minute. kam mir irre lang vor und als wir subjektiv fast standen, drehte sich der Ferrari in den Kies. Ich wollte warten, doch dann krachte es hinter mir schon und ich bin schnell raus gegangen. Sorry.
Permanent zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gruss Flo

06.09.2004, 10:17  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Ich war zwar gestern auch ziemlich bescheiden unterwegs, aber wenigstens habe ich niemanden über den Haufen gefahren .

Die Verbindung war bei mir gestern so bescheiden, das ich keine großen Zweikämpfe riskiert habe. Im Augenblick hat sich das Grundrauschen an Viren, Portscans und sonstigen Verbindungsanfragen an den GPL-Server vervierfacht. Einige Freizeit-´Admins´ scheint nicht recht klar zu sein, wie man einen Server konfiguriert . Dem GPL-Server macht das zwar wenig, aber durch die hohe Last beim Provider geht die Verbindung in die Knie. Ich kann nur hoffen, das sich das wieder bessert, beim Provider können oder wollen sie noch nichts dagegen tun.

Gruß - Stefan

06.09.2004, 10:29  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR