EOLC Forum - Offizielles Ergebnis Texas Grid B
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Offizielles Ergebnis Texas Grid B  
   
 
Autor
Beitrag
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
  Offizielles Ergebnis Texas Grid B 

[CODE]
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Yellows
1 14 Arno Stelter Lotus AUT 125 64m17.193s
2 2 Christian Mueller Lotus GER 124 64m36.727s 1 lap(s) 1
3 9 Ralf von Döllen Eagle GER 124 64m40.752s 1 lap(s)
4 17 Stefan Pfeifer Eagle GER 123 64m18.322s 2 lap(s)
5 8 Florian Mengedoht Eagle GER 123 64m36.205s 2 lap(s)
6 3 Heiko Irrgang Brabham CHI 123 64m45.675s 2 lap(s)
7 16 Carsten Kremer Lotus GER 120 64m26.401s 5 lap(s)
8 15 Steffen Roux Lotus GER 77 42m15.370s 48 lap(s)
[/CODE]

Steffen Roux (0:12.51)
zieht erst nach Turn 4 in die Boxengasse, statt wie velangt die Boxeneinfahrt auf der Gegengeraden zu nutzen. Wer sich durch sowas einen Vorteil verschafft oder jemanden behindert wird mit Zeistrafen oder sogar gelben Karten rechnen müssen, beides war hier nicht der Fall, deshalb bleibt's bei einer
Verwarnung

Chris Müller (0:34.07)
verbremst sich bei der Einfahrt in die Box und rutscht auf die Strecke. Wie am Lausitzring angekündigt gibt es dafür
1 gelbe Karte

Sonstiges
[list][*] Denkt bitte daran, in der Box am linken Streckenrand anzuhalten, dass ist sowohl realitätsnäher als auch sicherer: Rechtsaußen sollte man sich wie gesagt wegen des Shift-R-Patches am besten gar nicht aufhalten, wenn in der Box dann manche links und andere in der Mitte halten, gibt's für die anderen Fahrer kein durchkommen mehr. In Daytona ist die Boxengasse zwar um einiges breiter, aber auch da ist es etwas irritierend, wenn man in der Mitte der Strecke hält.
[*] Der Start war ok, allerdings könnt ihr in der Einführungsrunde ruhig noch etwas näher zusammenrücken, dann wird das Feld nach dem Start nicht so leicht auseinandergezogen und das Rennen i.d.R. spannender.
[/list]

17.06.2004, 00:40  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Danke für die Analyse, das ging aber fix

Ok, mit der Karte muß ich leben, obwohl ich ja auch niemanden behindert habe.

Ein Positives hats auch:

Ich komme in Daytona in viel Windschattengenuß, da ich als letzter starten muß.

Christian

17.06.2004, 09:03  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR