|
Autor |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Shift-R-Patch für Texas | |
Hallo,
auch für Texas ist wieder ein Patch vorgeschrieben, der dafür sorgt, dass man nach Shift-R nicht auf die Strecke, sondern auf die Auslaufspur/in die Box gesetzt wird. Zur Installation einach [URL=www.eolc.de/download/TrackUpdates/TexasShiftRPatch.zip]dieses ZIP-File[/URL] nach gpl\tracks\texas entpacken, vorher bitte eine Kopie von maxrace.lp und minrace.lp erstellen, da der Patch die Texas-AI zerstört.
Noch ein paar Hinweise:[list]
[*] Nach Shift-R wird man außer auf der Gegengeraden eher an den rechten Rand der Standspur gesetzt, deshalb sollte man sich auch in der Boxgasse relativ weit links halten und v.A. den Boxenstopp auch wirklich in der Box (d.h. auf der hellgrauen Fläche) einlegen.
[*]Nach Shift-R in der Box/Boxengasse ist kein weiterer Boxenstopp nötig.
[*]Wird man aber durch Shift-R auf der Zielgeraden in die Box/Boxengasse gesetzt, verlässt man diese, dreht eine Runde und legt erst dann den vorgeschriebenen Boxenstopp ein. Diese Regelung gilt ab Texas für alle Ovalrennen.
[*]Der Anfang und das Ende der Boxengasse werden durch die Ausdehnung der Boxenmauer bestimmt.
[/list]
Wenn euch auffällt, dass an einer Stelle der Strecke die Shift-R-Posittion ungünstig gewählt ist: Meldet euch, ich korrigiere das dann.
Gruß
Oswin
|
|
09.06.2004, 19:25 |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
welche ai? bei mir waren keine computer in der lage, auch nur eine runde ordentlich zu fahren. ist das bei euch etwa anders?
|
|
09.06.2004, 21:21 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Um so besser, aber wenn sie funktionieren würde, wäre sie zumindest jetzt futsch
|
|
09.06.2004, 22:30 |
|
Marc Thut

Herkunft: Schweiz
482 Beiträge |
|
Hallo
Ich kann das Zip-File nicht downloaden. Es kommt immer eine Fehlermeldung (etwas mit fehlenden Berechtigungen). Kann mir jemand das Zip zumailen ?
Gruss
|
|
10.06.2004, 12:33 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Hab dir das File geschickt, Marc.
Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten beim Download?
|
|
10.06.2004, 13:05 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|