Autor |
|
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge |
|
na eigentlich hab ich gar keinen frust wegen dem rennen, aber ich wär schonmal verdammt forh wenn ich überhautp mal vernünftig starten könne pc aus, pc an, controller ade
scheint wohl ne ewige leidensgeschichte bei mir zu sein, hab zwar ein neues lenkrad das geht aber noch net vernünftig, so lass ichs lieber bevor ich euch und mir wieder frust bereite 
|
|
30.05.2004, 20:49 |
|
Thomas Horn

Herkunft:
104 Beiträge |
|
Ich hasse den Ring.
Ich hasse GPL.
Ich hasse das Virtuelle Leben.
|
|
30.05.2004, 21:17 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Leute
Sorry an alle, denen ich eben im Schwalbenschwanz im Weg war. Aber nachdem ich in JPM-Manier von der Piste geboxt worden war, haben ich die Karre nicht schnell genug drehen können.
Einige Leute hier sollten mal dringend Ihren Fahrstil überdenken - so macht mir das Fahren keinen Spaß.
Gruß Peter
|
|
30.05.2004, 21:19 |
|
Hans-Bodo Kohl

Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge |
|
Das war leider ich Peter. Ich hab dir die ganze Zeit Platz gelassen, wie du wohl auch gemerkt hast. Auch in der Kurve hab ich das gemacht, doch Plötzlich warst du direkt vor meiner Nase. Ich weiß nicht warum du auf einmal genau vor meiner Nase warst. Ich wollt eigentlich nur hinten nach fahren.
|
|
30.05.2004, 21:24 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
auf meinem Replay ist das ein glatter Abschuß, Du kommst mit deutlich höherem Tempo an.
Gruß Peter
|
|
30.05.2004, 21:29 |
|
Hans-Bodo Kohl

Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge |
|
beim kurven reinfahren hätten noch 2 autos dazwischengepasst. dann wars durchs reinbremsen nur noch eine und die war auf einmal aufgebraucht. ich war ja nicht mal schnell durch die kurve...
für mich kams auch überraschend, dass du auf einmal so knapp vor mir warst.
|
|
30.05.2004, 21:36 |
|
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge |
|
Disco ich hasse es!!!!
in Zandvoort in t1 und jetzt aufm Ring zum 2 ten mal Hintereinander
Ich fahre jetzt keine online Rennen mehr hab die schnauze voll, so Auzuscheiden ist einfach Ätzend da kann ich mir am Sonntag Abend was Sinvollerres Vornehmen
Bis Neulich
Carsten
|
|
30.05.2004, 21:51 |
|
Heiko Irrgang

Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge |
|
was soll ich sagen...
jetzt hab ich 2 eolc rennen hinter mir, oder besser 1.5. Das erste war richtig gut, alle haben sich zusammengerissen und alles bestens. Aber ein rennen wie jetzt auf dem ring, das haett ich so auch auf einem public vroc server erleben koennen.
Ich bin ja ein gutmuetiger mensch (ich weiss, einige aussagen von mir lassen das nicht gerade vermuten) aber spaetestens nach dem 4. unfall steigt die anzahl der kreuzzeichen die meine nachbarn machen weil sie mich so fluchen hoeren, direkt proportional zu meinen fehlern die ich mache weil ich mich so aufregen muss... da hab ichs lieber gleich sein lassen, iss besser fuer die gesundheit
na schwamm drueber, ich hoff mal dass nur der ring auf grund seiner historie in so manchem die aggressivitaet ein wenig zu arg gesteigert hat und das nicht die regel ist in der eolc ist. Silverstone wird da hoffentlich wieder wie zandvoort... vielleicht fahr ich ja auch eins der ovale mit, glaubs aber nicht. schliesslich ist das der grund warum ich wieder gpl fahr und nicht mehr nascar.
sorry ralf (von döllen).. hätt ich besser mal auf die bremse getreten als ich in irgend jemandes abflug schneise geraten bin und mit abgeflogen bin, dann haetten wir die kollision wohl vermeiden koennen... aber da war ich schon auf 180, da vergess ich sowas schonmal, ich hoff du nimmsts mir nicht uebel
|
|
30.05.2004, 22:27 |
|
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge |
|
In der ersten Runde haben mich die Lotusse ganz schön über den Haufen gefahren.
Wohl alles Montoya Fans
Gruss
Marco W.
|
|
30.05.2004, 22:28 |
|
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
ich wars einmal. du bist aber auch ganz schön trulli-like an dir kommt man fast nicht vorbei!
|
|
30.05.2004, 22:32 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
@ Carsten: kannst Du Dein Problem eingrenzen ?
Disco nur auf dem EOLC-Server oder auch auf anderen Serven ?
Kommt irgendeine Fehlermeldung ?
Wirklich Abbruch der Verbindung oder chrasht GPL ?
Gruß Peter
|
|
30.05.2004, 23:40 |
|
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
Hi Heiko
Kann deinen Frust verstehen, hab mir eben das Replay vom Start angeschaut und bemerkt, dass ich dich durch meinen Rempler in T1 ganz ordentlich durch die Luft gewirbelt habe. Ich kann dich nur um Entschuldigung bitten. Den Rest müssen dann die Stewarts beurteilen.
Nachdem ich bei der Anfahrt auf T1 bereits einmal voll auf die Bremse musste und noch rechtzeitig verzögern konnte ohne jemanden zu treffen dachte ich, dass 'das Gröbste' jetzt wohl durch sei nachdem die Minimalgeschwindigkeit erreicht worden ist (stand ja quasi schon still). T1 ist und bleibt ein heikles unterfangen...
Gruss Hanspi
|
|
31.05.2004, 13:04 |
|
Heiko Irrgang

Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge |
|
Zitat: Original von Hanspi
Kann deinen Frust verstehen, hab mir eben das Replay vom Start angeschaut und bemerkt, dass ich dich durch meinen Rempler in T1 ganz ordentlich durch die Luft gewirbelt habe.
kein problem... mit so startunfaellen rechne ich eh dauernd... und das problem war eigentlich weniger dein sanfter gruss, der so leicht war, dass eigentlich beide ohne schaden davon gekommen waeren, sondern vielmehr das gpl sich gedacht hat: hey, da haben sich zwei leicht beruehrt, da leg ich einen davon jetzt mal im zeitlupen tempo aufs dach, und da ordenlich verkehr war ging erstmal shift+r ne ganze weile nicht 
der frust kam vielmehr dadurch, dass ich so ziemlich in jedem unfall der irgendwo auf der strecke passiert ist (und sie waren zahlreich, und ich war meistens nicht der ausloeser) der leidtragende war und immer mindestens einen platz verloren hab (meist aber gleich mehrere)
|
|
31.05.2004, 13:21 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Zitat: Original von Heiko Irrgang
... das gpl sich gedacht hat: hey, da haben sich zwei leicht beruehrt, da leg ich einen davon jetzt mal im zeitlupen tempo aufs dach, ...
Hehe, da hat GPL wohl noch ein bisschen weiter gedacht und sich gesagt: wenn schon dann doch lieber den leichten Engländer als etwa den weitaus gewichtigeren Japaner, ... will ja der Server CPU so früh im Rennen nicht eine "Hitze-Zerrung" zumuten
Gruss Hanspi
|
|
31.05.2004, 13:39 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Um so einen Honda umzudrehen braucht man bestimmt einen Dual-Xeon mit mind. 2*5 GHz .
Gruß - Stefan
|
|
31.05.2004, 13:52 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
Zitat: Original von Heiko Irrgang
sorry ralf (von döllen).. hätt ich besser mal auf die bremse getreten als ich in irgend jemandes abflug schneise geraten bin und mit abgeflogen bin, dann haetten wir die kollision wohl vermeiden koennen... aber da war ich schon auf 180, da vergess ich sowas schonmal, ich hoff du nimmsts mir nicht uebel
Ich habe mir eben das Replay angesehen, und kann nicht erkennen das du irgendwo Mist gebaut hast, du hast dich halt gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen. Da gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen. Abgesehen davon hatte mein guter alter Cooper anscheinend keinen Schaden genommen und ich hätte wohl unversehrt weiter fahren können wenn Christian Müller mir nicht unnötigerweise in die Seite gedonnert währe.
Christian, du konntest mich gut sehen und bist trotzdem einfach in mich reingefahren.
Ich vermute mal du hast dich einfach verschätzt was meine Geschwindigkeit anging und es war von daher bestimmt keine Absicht(wer macht schon absichtlich Unfälle?), trotzdem war es sehr rücksichtslos und sollte meine Meinung nach mit Gelb bestraft werden.
Natürlich bin ich deswegen jetzt nicht mehr verärgert, fehler machen wir schließlich alle (leider nicht nur in GPL). 
Gruss
Ralf
|
|
31.05.2004, 17:07 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
Mein Frust dass ich nicht mitfahren konnte ist mein kleiner Beitrag zu diesem Thread.
Grüsse
Rufer
|
|
31.05.2004, 19:27 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
@Ralf:
war das in Lap 3?
du hast ja Recht, dass du dich aufregst, aber es war ganz anders -> Gelb für GPL.
Ich hatte dich gejagt, du bist an die Unfallstelle gekommen und dich hats erwischt. Dann kam ich daher, kam an dir noch vorbei und mich hats auch erwischt. Ich stand fast 90° zur Strecke und fuhr gerade an, als du, 10 Meter hinter mit liegend, Shift-R gedrückt hast (wieso konntest du unversehrt weiterfahren, wenn du shift-r gdrückt hast?) und exakt in meiner Fahrrichtung mitten vor mir in den Hang gesetzt worden bist. Ich konnte nix machen, auf einmal warst du da, das war echt blöd.
Christian
|
|
31.05.2004, 20:03 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Müller
du hast ja Recht, dass du dich aufregst, aber es war ganz anders -> Gelb für GPL.
Ach nee, ich hab mich doch nicht aufgeregt , sollte auch nicht so rüberkommen.
Schau dir mal das Replay an, es war in Runde 4. Da sieht man ganz deutlich das du Quer zur Fahrban standst und ich an dir vorbei fahren wollte, dann bist du plötzlich losgefahren... genau in mich rein. Erst danach musste ich einen shift+r machen. Wenn man sich das ganze aus deiner Cockpit-Perspektive ansieht, sieht man auch das du mich die ganze Zeit im Blickfeld hattest.
Aber egal, ist ja alles halb so wild .
Gruss
Ralf
|
|
31.05.2004, 22:14 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
aha, hab bisher nur bis Runde 3 gekuckt;
scheinbar gab es später nochmal eine Zusammenkunft, an die ich mich nicht mehr erinnern kann;
egal ists nicht, denn ich mag mich eigentlich schon entschuldigen, wenn ich was verbrochen habe;
ich schau's mir heute abend nochmal weiter an.
Christian
|
|
01.06.2004, 15:59 |
|
|