|
Autor |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Offizielles Ergebnis Zandvoort Challenge - Grid B | |
Zu finden unter Ergebnisse -> Aktuell -> Zandvoort
oder direkt: [URL=http://www.eolc.de/board/open.php?f=ergebnis&action=2&race=139&history=0]Offizielles Ergebnis Grid B[/URL]
Hier jetzt im einzelnen die Situationen, die sich die ReKo genauer angesehen hat:
Lap 2:
Oliver Hangschlitt verpasst den Bremspunkt zu Turn 1 und räumt Marc Thut ab.
--> Gelb Oliver Hangschlitt
Lap 12:
Herwig Henseler dreht sich in der Tarzanbocht raus. Bei seinen Rangierarbeiten übersieht er leider Marc Thut.
--> Gelb Herwig Henseler und U-Turn-Pflichtübungen
Lap 23:
Tobias Walter schließt auf das wunderbar kämpfende Duo Florian "Gasfusssockenmasche" Mengedoht und Heiko Irrgang auf, dessen Zweikampf er aber jäh beendet! Anscheinend überschätzt er die Geschwindigkeit der beiden. In der Jan de Wyker-Kurve schickt er in nem hohen Bogen Flo in den Zaun. Flo gibt daraufhin das Rennen auf!
--> Gelb Tobias Walter
Lap 29:
Oswin Horvath dreht sich vor der Hugenholtzbocht in den Zaun, welcher ihn aber wieder auf die Strecke zurückschleudert, direkt in Klaus Polczer, der keine Chance hat.
--> Rennunfall
Lap 42:
Horst Jesse platzt über der Kuppe (Hunzerung) sein Ferrari-Motor. Anstatt seinen Ferrari auf den Seitenstreifen zu stellen, bremst er, zwar abseits der Ideallinie, mitten auf dem Track. Nur durch Glück kann Ralf Ebert dem Havarierten ausweichen. Ralf hebt zurecht seinen Zeigefinger (oder wars doch der Mittelfinger?).
--> Verwarnung Horst Jesse
Bei Unklarheiten, Beschwerden, usw. bitte hier Nachricht posten oder per Mail an christian.kolnhofer@eolc.de .
Gruß
Christian
|
|
19.05.2004, 19:15 |
|
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Zitat: Lap 12:
Herwig Henseler dreht sich in der Tarzanbocht raus. Bei seinen Rangierarbeiten übersieht er leider Marc Thut.
--> Gelb Herwig Henseler
Akzeptiert, hatte ich ja auch schon in meinem Rennbericht angedeutet.
Zitat:
und U-Turn-Pflichtübungen
U-Turn im _Sand_ ? Ohne meine präventiv mitgenommenen Fußraummatten, die ich strategisch vor die Reifen legen konnte, stünde mein Eagle noch heute da rum ...
Herwig
|
|
19.05.2004, 19:51 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
Hi, Christian, zu dem Vorfall mit Horst: Da s einzige was mich irritiert hat, war die Qualmwolke aus dem geplatzten Motor, also gelbe Karte Richtung Maranello. Horst habe ich per Hand nur meinen Tribut gezollt, der Arme, 3 Runden vor Schluß oder so, is doch schlimm, also ich war nicht erboßt über den Plazter, für mich nicht gelbwürdig, aber ich bin da eh kein Freund von falscher Bescheidenheit, aber sehr schön kommentiert Christian.
Gruß Ralf
|
|
22.05.2004, 00:25 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hi Ralf,
Horst hat ja keine Gelbe bekommen!
Aso, dann hast du ihm also den Daumen nach oben gezeigt!
Gruß
Christian
|
|
22.05.2004, 08:32 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
oh ja, naja
lesen, denken, posten, oder so
|
|
22.05.2004, 11:54 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|