|
Autor |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Inoffizielles Ergebnis Zandvoort Grid C | |
Track: Zandvort Sun May 16 22:05:17 2004
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 18 Phil Hagenbauer Ferrari GER 1m25.574s 13
2 14 nick reel Lotus NZL 1m26.365s 00.791s 15
3 16 Stefan Pfeifer Ferrari GER 1m26.430s 00.856s 10
4 2 Rico Klein Ferrari GER 1m27.266s 01.692s 14
5 3 Steffen Roux Eagle GER 1m27.403s 01.829s 16
6 11 Ralf von Döllen Cooper GER 1m27.530s 01.956s 12
7 9 Carsten Kremer Cooper GER 1m27.656s 02.082s 16
8 8 Christian Mueller Brabham GER 1m27.962s 02.388s 14
9 17 Patrick Liepertz Eagle GER 1m28.531s 02.957s 10
10 10 Hp. Knutti Honda SUI 1m30.163s 04.589s 11
11 4 EOLC Brabham GER No time No time 0
12 15 Arno Stelter Cooper AUT No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Zandvort Sun May 16 22:05:17 2004
RACE RESULTS (After 45 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 16 Stefan Pfeifer Ferrari GER 45 65m56.616s
2 9 Carsten Kremer Cooper GER 44 66m03.946s 1 lap(s)
3 14 nick reel Lotus NZL 44 66m09.922s 1 lap(s)
4 8 Christian Mueller Brabham GER 44 66m21.945s 1 lap(s)
5 3 Steffen Roux Eagle GER 43 66m15.289s 2 lap(s)
6 11 Ralf von Döllen Cooper GER 43 66m24.778s 2 lap(s)
7 2 Rico Klein Ferrari GER 43 66m48.868s 2 lap(s)
8 10 Hp. Knutti Honda SUI 41 66m20.925s 4 lap(s)
9 17 Patrick Liepertz Eagle GER 35 53m39.510s 10 lap(s)
10 15 Arno Stelter Cooper AUT 13 19m43.076s 32 lap(s)
11 18 Phil Hagenbauer Ferrari GER 5 8m47.557s 40 lap(s)
12 4 EOLC Brabham GER 0 DidNotStart 45 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Stefan Pfeifer 1m26.190s 33
2 nick reel 1m26.517s 7
3 Phil Hagenbauer 1m26.869s 4
4 Arno Stelter 1m27.225s 12
5 Patrick Liepertz 1m27.868s 15
6 Steffen Roux 1m27.931s 26
7 Ralf von Döllen 1m28.172s 21
8 Christian Mueller 1m28.186s 27
9 Carsten Kremer 1m28.222s 36
10 Rico Klein 1m28.351s 34
11 Hp. Knutti 1m30.010s 10
12 EOLC No time
LEADERS
Driver Laps
Phil Hagenbauer 1
nick reel 2
Stefan Pfeifer 3-45
Number of lead changes: 2
Number of leaders: 3
LAPS LED
Driver Laps led
Stefan Pfeifer 43
nick reel 1
Phil Hagenbauer 1
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Carsten Kremer 7 2 5
Christian Mueller 8 4 4
Arno Stelter 12 10 2
Hp. Knutti 10 8 2
Stefan Pfeifer 3 1 2
Steffen Roux 5 5 0
Ralf von Döllen 6 6 0
Patrick Liepertz 9 9 0
EOLC 11 12 -1
nick reel 2 3 -1
Rico Klein 4 7 -3
Phil Hagenbauer 1 11 -10
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Stefan Pfeifer (41/45) 91.11
Steffen Roux (37/43) 86.05
nick reel (36/44) 81.82
Carsten Kremer (36/44) 81.82
Rico Klein (30/43) 69.77
Ralf von Döllen (29/43) 67.44
Christian Mueller (28/44) 63.64
Hp. Knutti (22/41) 53.66
Patrick Liepertz (22/35) 62.86
Arno Stelter (11/13) 84.62
Phil Hagenbauer (3/5) 60.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Carsten Kremer 1.034 1.874 1m29.917s 44
Christian Mueller 1.184 1.888 1m30.281s 44
Stefan Pfeifer 1.231 2.364 1m27.788s 45
Arno Stelter 2.588 3.656 1m30.103s 13
nick reel 2.765 5.702 1m30.151s 44
Patrick Liepertz 3.197 5.001 1m31.743s 35
Steffen Roux 3.620 5.965 1m31.586s 43
Ralf von Döllen 3.875 5.777 1m32.348s 43
Rico Klein 4.553 6.516 1m33.036s 43
Hp. Knutti 7.845 5.395 1m36.905s 41
Phil Hagenbauer 32.930 19.300 1m48.943s 5
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
|
|
16.05.2004, 22:17 |
|
Christian Müller

3864 Beiträge |
|

nach 2 Chaosrennen in 2003 diesmal ein fast Fehlerfreies Rennen
In der Quali war ich lange 2., fiel dann aber zurück, war mir aber egal.
Dann dachzte ich mir, ich sollte mal meinen Tank im GH1-Setup auf Rennlänge auffüllen, fuhr 2 Runden, und hab mir gedacht "geht scho, schoön vorsichtig um die Kurven"
Ok, dann kam der Start, in T1 konnte ich gleich an 2 hangschlitternden ( ) Autos vorbei.
Ich fuhr dann so vor mich hin, bis Arno von hinten immer näher kam. Bei Anbremsen auf T1 kamen wir uns zu nahe und mein Auto nahm kinetische Energie auf. Die baute ich im Hang wieder ab, sonst fehlte nix. Arno wartete liebenswerterweise auf mich und gab mir meinen Platz zurück (daher bitte Arno nicht bestrafen, sollte es gelbwürdig gewesen sein).
Nun gut, kurze Zeit später konnte er wegen einem Dreher meinerseits einen Platz vorrücken.
Es gings dann gemütlich weiter, Arno entfernte sich immer mehr, nach hinten hatte ich einen Vorsprung von 2-4 Sekunden.
Irgendwann drehte ich mich noch einmal (mein 2. und letztes Mal), so kam Pamali ganz nah. Wir tauschten auch mal die Plätze aber ich behielt die Oberhand.
Und dann rücke ich immer näher auf ein Auto auf, es war weiß. Zum ersten mal nach 1.5 Jahren EOLC konnte ich jemanden iüberrunden. Hanspi machte ganz brav Platz 
Ich wunderte mich schon dass ich laange 4. war, ich hatte ja niemanden überholt. Gegen Ende konnte ich auf Nick noch 5 Sek aufholen, nach hinten hatte ich über 40 Sek. Vorsprung, so dass ich nix mehr riskiete, aber zum 1. Stockerlplatz hats nicht gelangt. Naja vielleicht werde ich wg, Phil 5., auch egal, ich bin höchst zufrieden.
Christian
|
|
16.05.2004, 23:09 |
|
Steffen Roux

Herkunft:
48 Beiträge |
|
anfangs gabs einen Startcrash und ich fand mich auf dem letzten Platz wieder. Da dachte ich nur: jetzt kannst du es locker angehen lassen, nach hinten hast du ja massig Luft
Na ja, dann wurde es ziemlich eintönig (bis auf die 2 crashes), bin grösstenteils alleine meine Runden gefahren und habe regelmässig die Box aufgesucht (wg. SR).
Ich hatte 2x einen crash während dem Rennen, kann mich aber jetzt nicht mehr dran erinnern mit wem und wie es denn genau abgelaufen ist. Wenns meine Schuld war, dann an dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry !
@Ralf: der crash beim Start ist kein Problem (wie bereits gesagt ) - passiert halt, was solls.
Auf jeden Fall war ich doch überrascht, dass ich noch 5. (evtl. 6.) wurde - zum Glück kommt die Strecke so schnell nicht wieder.
Gruss
Steffen
|
|
16.05.2004, 23:30 |
|
nick:reel

Herkunft: versatile mind
352 Beiträge |
|
ich bin so unglücklich... mein erster shift+r im rennen und warum sind die dünen so hoch? zum glück hab ich im freien fall niemanden getroffen.
4 unverzeihliche fahrfehler haben mich den sicher geglaubten 2. platz gekostet. stefan war nicht zu halten. ab runde 10 vergrösserte sich der abstand nach vorne und hinten gleichmäßig. der ferrari fuhr mit abstand die gleichmäßigsten runden.
on lap 35 bog mein lotus unfreiwillig zum blumen pflücken ab. ausgerechnet auf die höchste stelle der 'dutch mountains'.
trotz allem wieder ein sehr faires rennen mit neuen erfahrungen und persönlichen bestzeiten.
cu
PS: @ cm, race graph des rpy ohne excel
[IMG]http://u-topos.de/irrt/media/zan/zan_dump.gif[/IMG]
|
|
17.05.2004, 00:23 |
|
PaMaLi

Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge |
|
|
17.05.2004, 16:42 |
|
Steffen Menz

Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge |
|
ups falsches Forum..........
|
|
17.05.2004, 16:42 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
@Chris, Nick
Gibt's das für die Linuxer und/oder Excel-Verweigerer auch für Grid A und B?
@Steffen
Falscher Thread
Gruß
Oswin
|
|
17.05.2004, 16:43 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
Beinahe hätte ich es vergessen:Hier ist meine Selbstanzeige wegen dem Startcrash mit Steffen.
Na ja, dann kann ich mir am Ring die Quali ja wohl sparen, ein Stresspunkt weniger. 
|
|
17.05.2004, 19:50 |
|
Christian Müller

3864 Beiträge |
|
Zitat: Original von Oswin Horvath
@Chris, Nick
Gibt's das für die Linuxer und/oder Excel-Verweigerer auch für Grid A und B?
Wenn mir jemand die Lapcharts schicken könnte christian.mueller@eolc.de, wärs gleich gemacht. Irgendjemand hat sicher ein lokales Replay.
Ausserdem bin ich noch am weiterbasteln, dass die Daten als html-Tabelle ersichtlich sind, für die jenigen, die wenigstens nen Browser haben 
|
|
17.05.2004, 19:53 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Ist geschehen (so ne DSL-Flatrate ist schon toll )
|
|
17.05.2004, 20:35 |
|
Arno Stelter

Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge |
|
Jau,
war nen klasse fight die ersten runden chris.
Dann in t1 waren wir nebeneinander und ich hab mal wieder meine 51ziger break-
balance unterschätzt... hab dich leider mitgerissen..sorry.
Hab dann in lap 13 ein megawarp gehabt,
bei s/f pit in und black flag bekommen.
hab dann aufgegeben....kurz überlegt.....
mann da war doch was ..hätte ja auch weiterfahren können
tja p.4 futsch....egal auf zum ring
cu arno
|
|
17.05.2004, 20:42 |
|
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
|
17.05.2004, 20:54 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hehe, ein echter Hanspi!
|
|
17.05.2004, 21:06 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Mein Rennsonntag begann mit einem ruhigen Frühstück und einer Menge Kaffee, zum GPL65-Rennen zur Mittagszeit musste ich ja erstmal richtig wach werden. Die Server für den Abend waren soweit alle Startklar. Den SRCB hatte ich am Freitag noch mal gecheckt, FTC und EOLC laufen sowieso immer. So konnte ich mir dann erstmal ein sehr nettes Rennen mit der 65ern gönnen, das auch viel Spaß gemacht hat.
Nach dem Mittag noch schnell die WinVROC Start-Dateien fertig machen und dann wieder ein bisschen an die 67er gewöhnen, das war der Plan für den Nachmittag. Doch das war wohl nichts, beim Teststart des SRCB keine Reaktion. Na ja, schnell mal ein Mail an Hanspi (leider an die falsche Mailadresse) und den Reserve-Server bei mir auf der Arbeit fertig machen, Plan B sozusagen, wenn der SRCB nicht läuft.
Aber irgendwie war nicht so mein Tag, Fehlermeldung bei der VPN-Einwahl. Mist, mein Kollege hat letzte Woche an der Firewall gebastelt, schnell mal anrufen. Er liegt zwar krank im Bett, bekomm aber schnell wieder alles lauffähig. Na bitte, geht doch. Server einstellen, starten, warten. Warum bitteschön taucht er jetzt nicht in der Racelist auf? Wieder auf den Server, alles OK, GPL läuft. Schnell mal ein Mail an die René, vorsichtshalber. Hoffentlich ist da noch ein Server frei. Noch ne Mitteilung ins Admin-Forum, damit die anderen Admins schon mal Bescheid wissen. So, weiter: was bitte hast du als letztes gemacht frag ich mich? Genau, GPL65 installiert. Also schnell die Sicherung wieder zurück kopiert, neu gestartet, ah – es geht doch! Zeit für ein paar Trainingsrunden. Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen.
Kurz nach Sieben, Zeit mal den FTC runter zu fahren und den Rennstart vorbereiten. Aber wo bitte ist der FTC-Server? Hat Jochen den schon gestoppt? Verdammt, gibt´s denn das, keine Reaktion auf WinVOC! Wort mit 4 Buchstaben, 1. ein F? Schnell mal ne Mail an Jochen, hoffentlich liest er das noch rechtzeitig. Noch keine Reaktion von Hanspi und René, ja warum sitzen die denn nicht wie ganz normale Menschen am Rechner und lesen eMails? Jetzt wird es aber langsam eng, schnell mal Marco anmailen, der hat doch auch Zugriff auf VR-Server. Nachricht von Chris K. im Admin-Forum: komm sofort in den Chat!
19:40, der Chat ist schon gut gefüllt, Jochen und Marco sind auch da. Von Jochen gibt es erstmal eine Hiobsbotschaft, der FTC reagiert nicht mehr, er kann auch nicht zugreifen. 20 Leute whispern mich an, ´gibt es ein Problem?´. Ne, keine Panik, alles im grünen Bereich. Wenigsten kann Marco auf den VR4 zugreifen, dann wird es doch noch was. Kurz nach 20:00 Uhr, Jochen bekommt doch wieder Zugriff, läuft zwar schweinelangsam, aber es besteht noch Hoffnung, den Server zu resetten. Er schafft es schließlich, den Server gegen 20:15 startklar zu bekommen. Marco telefoniert unterdessen noch mit René, der zieht gerade ein Replay vom Server vom letzten VR-Rennen. Aber wenigstens kann ich schon mal Grid B und C auf die Reise schicken, während Marco den Start für Grid A übernimmt. Mit leichter Verspätung läuft dann auch der VR4, endlich kann ich auch das Training aufnehmen.
Und das Rennen? GEWONNEN !!!
Danke noch mal an Jochen, Marco und René, ohne euch wäre der Abend nicht so gut gelaufen. Schön, dass man sich auf GPLer verlassen kann .
Gruß - Stefan
|
|
17.05.2004, 22:19 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Noch ein kleiner Nachtrag zum Rennen: Phil wurde ab Runde 6 wegen massiver Verbindungsaussetzer nicht mehr gewertet. Nach einer 1. Replaysichtung kommt er 57s hinter mir ins Ziel, Stoppt aber hinter S/F, nachdem er in der letzten Runde S-R gemacht hatte. Das gibt 30 Strafsekunden für den nicht ausgeführten Boxenstopp, es reicht aber trotzdem noch für Platz 2, ohne überrundet zu werden.
Grats Phil, ich hoffe, ich hab mich nicht verguckt.
|
|
17.05.2004, 22:28 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
20:15 - Grid A beginnt ihr Qualifying auf dem Gastserver. Läuft auch alles ganz prächtig. Olli liegt vorne, ich so ziemlich hinten. Dann auf einmal und völlig ohne Vorahnung... Disco. Hm, wie lange ist jetzt mein letzter Disco her, dachte ich? Könnten mittlerweile zwei Jahre sein. Naja, noch mal schnell raus in VROC, da haben sie auch schon auf mich gewartet! Aha, Server kaputt?! Rene und Marco basteln wie die wilden am sterbenden Server. Schliesslich überlebt er doch, so dass Grid A um 20:45 erneut ihr Qualifying beginnt. Gar nicht mal so schlecht, ich fahre ne neue PB, glatt 2,5 Zehntel besser. Das Rennen verlief auch nicht schlecht. Kam ohne Shift R über die Runden, 2 Dreher gehabt, für meine Hassstrecke eigentlich gar nicht schlecht. Am Ende war ich 7.
Ein solches Durcheinader mit den Servern habe ich in meinen 4 Jahren EOLC auch noch nicht erlebt! Aber es macht Spass...
Gruß
Christian
|
|
17.05.2004, 23:15 |
|
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
Zitat: Und das Rennen? GEWONNEN !!!
wo kann man sich zum serveradmin bewerben
|
|
17.05.2004, 23:33 |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
Erstmal das positive:
Ich bin in zandvoord gefahren, nicht wie anfangs befürchtet umhergeeiert. Naja, die meisten würden es wohl doch umhereiern nennen. Zum ersten mal im dritten rennen kam ich zu einem ordentlichen quali. Nach 10 runden hatte ich eine neue pb und damit einen viel zu guten, vierten startplatz.
Im rennen gab es dann ausser einem sehr wohltuendem überholmaneuver gegen ralf nicht viel gutes.
Dabei hatte ich den start noch sehr gut erwischt. Auch das rennglück öffnete mir eine wunderbare linie zum zweiten platz, die ich dankend annahm. Im eifer bremste ich leider etwas zu spät und da die bahn nach aussen frei war rutschte ich ohne startchrash bis in den anlieger. Evt. Hätte ich den bock rumzwingen können, aber mit den kalten reifen und einem fast vollen feld hinter mir, wollte ich mich auf keinen fall drehen. So nahm ich den anlieger bis zum zaun und kehrte hinter chris und patrick auf die strecke zurück. Dort schaute ich mir eine weile das geschehen an. Der speed den chris vorlegte, reichte um die vier folgenden wagen in schach zu halten denn auch der wagen hinter mir fand zunächst keinen weg vorbei. Als ich dann einmal mit zuviel wheelspin quer aus der zweiten haarnadel kam sagte arno dankeschön und schlüpfte mir durch. Na gut, soll er den jungs vorne die hölle heiss machen. Bei chris brauch man ja nach eigener angabe nur im spiegel zu erscheinen.
Irgendwie braucht man wohl auch nicht alles glauben, was so erzählt wird. Der feine Herr müller dachte nicht daran, den sandläufer zu machen. Wie ein uhrwerk spulte er seine runden ab und wurde dabei zusehends schneller. Arno knackte patrick relativ schnell, kam dann aber nicht weiter. Ich dagegn kämpfte, um die lücke zu schliessen, die sich immer wieder auftat. So sah ich dann aus einiger entfernung, daß arno vor t1 nach innen zog. Ich zog den kopf ein und den fuss vom gas, um den wrackteilen besser ausweichen zu können. Die blieben zwar aus, aber patrick erwischte den randstreifen und drehte sich hinter den beiden streithähnen. So machte ich zwar einen platz kampflos gut, aber durch die zurückhaltung war der abstand weiter gewachsen. In dieser runde machte ich zunächst einen kleinen, dann einen grossen und dann einen sehr grossen Fehler. Ein sr war die folge und beim boxenstop bretterte patrick schon wieder an mir vorbei.
Kurze zeit später tauchte, wie aus dem nichts ein ferrari hinter mir auf. Wow, wie kann man so schnell und trotzdem hinter mir sein? Ist das eine überrundung? Nö, keine blauen fahnen - hat wohl in den dünen geparkt. Kannst du mit kämpfen. Gedacht, getan. Phil lag zu diesem zeitpunkt in führung, hatte aber, wahrscheinlich wegen seiner schlechten verbindung, die schwarze fahne gesehen. Folglich kämpfte ich wie ein berserker gegen eine überrundung. Zum glück fuhr ich so schnell, daß der abstand zum zweiten nicht deutlich kleiner wurde. Aber schnell ist schnell zu schnell, naja, war phil wenigstens durch. Den zweitplatzierten behinderte ich in der einen kurve der überrundung mindestens genauso sehr, wie phil in der ganzen runde.
Ich hoffe nur, daß phil nicht wegen mir die konzentration verloren hat, denn in der folge machte er einige Fehler, die ihn auf pl. 2 zurückwarfen.
Nach dieser einlage schloss ich auf rvd auf, der einem unfall ausweichen musste und nochmal durch den kies fuhr. Vor t1 hätte ich einen versuch starten können, aber dort wollte ich nur im äussersten notfall die linie verlassen und hielt mich daran.
In der zweiten haarnadel hatte ich dann glück. Ich furh spitzer und schneller als ralf hinein und schlitterte haarscharf an seinem heck vorbei nach aussen. Dort drehte ich der ferrari in die neue richtung und konnte relativ gerade aus der kurve beschleunigen. Das klappte so gut, daß ich ralf bereits wieder im spiegel sah, bevor ich über die kuppe ging.
Ralf, der gerade getankt hatte, kämpfte eine weile um den anschluss und konnte ihn vor allem in der bremszone vor t1 immer wieder herstellen. Ich denke, diese bremszone ist der grund, warum viele diesen kurs nicht mögen. Es ist mir unbegreiflich, warum ich manchmal viel zu langsam und manchmal viel zu schnell an der kurve bin. Vor lauter angst hab ich immer viel zu früh gebremst. Irgendwann folgten dann auch wieder eine reihe von fehlern, die sich wie zu heisse hinterräder anfühlten. Bei der gelegenheit sah ich auch den honda bei der pinkelpause. Aber ich hatte den eindruck, der fahrer sass noch drin. Pfui! 
(Noch was dazu, ich hab das in echtzeit nachgestellt und ich war deutlich schneller )
Zuletzt drehte ich relativ gleichmässig meine runden, bis 3 runden vor schluss dieser ominöse ferrari ohne blaue flaggen wie der auftauchte. Drei runden? Das schaff ich! Ich bin nicht sonderlich schnell gefahren, aber immer schön die innenbahn gehalten und trotzdem zügug. Ich wusste, wenn ich keinen Fehler mache, dann kann es nur vor t1 passieren. Beim ersten durchlauf war ich gut durch die bremszone gekommen und es gab keine lücke. In der nächsten runde wurde ich etwas weit nach aussen getragen, konnte aber etwas früher aufs gas und vorn bleiben. Blieb für phil also noch eine chance. Ich denke, er hat das richtig erkannt, das es keine andere stelle für ihn geben würde und entsprechend aggressiv ging er auf die gerade. Wenn dort nicht die linie von rechts nach links wechseln würde, hätte er mich locker stehen gelassen, so kam´s zum schowdown in t1. Er bremste etwas früher auf der innen bahn, aber konnte scheinbar seinen speed nicht ausreichend abbauen. So stützte phil sich leicht am mir ab und schickte mich in den sand. Ich bitte ihn dafür nicht zu bestrafen. Er hatte, genau wie ich, keine ahnung, auf welchem platz er lag und ob ich ein gegner bin. Mein fahrstil war eindeutig zu langsam für ihn und wenn er es nicht in dieser kurve probiert, dann nie. Es ist niemand zu schaden gekommen und ich habe ihn wahrlich genug genervt in diesem rennen.
Nach meinem replay gibt es übrigens keinen grund für die disqualifikation und phil wäre demnach zweiter...
|
|
17.05.2004, 23:58 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Zitat: Original von RicoKlein
Bei der gelegenheit sah ich auch den honda bei der pinkelpause. Aber ich hatte den eindruck, der fahrer sass noch drin. Pfui! 
Wann passiert denn das ungefähr. Muss mal das Serverreplay checken!
|
|
18.05.2004, 00:14 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
Zitat: Original von RicoKlein
Im rennen gab es dann ausser einem sehr wohltuendem überholmaneuver gegen ralf nicht viel gutes.
Eigentlich sollte ich es ja für mich behalten, aber dafür bin ich doch zu sehr Sadist.
So ein richtig echtes Überholmanöver war das gar nicht. Nach meinem unfreiwilligen Boxenstopp hatte ich grosse Probleme mich wieder richtig zu konzentrieren und fand keinen Rhythmus mehr. Ich dachte ich mir es wäre wohl etwas Unsportlich dich unter diesen Umständen zu sehr aufzuhalten und Kampflinie zu fahren. Also bin ich in der Hairpin vom Gas gegangen und hab mich ganz innen gehalten, in der Vermutung du würdest außen vorbei fahren. Ich war dann doch ein wenig erschrocken als du innen vorbeigezogen bist.
Für mich hatte es sich auf jeden Fall gelohnt, denn mit deinem Motor im Visier kam auch meine Konzentration wieder und es machte wieder Spaß. Fand ich richtig schade als du in die Dünen abflogst.
Aber da wir ja anscheinend auf vergleichbaren Niveau (schöne Grüsse aus dem Keller) Fahren, bekommen wir bestimmt noch öfters die Gelegenheit uns zu beharken.
Gruss
Ralf
|
|
18.05.2004, 01:29 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|