|
Autor |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
testrennen in der lausitz? | |
wie wäre es, wenn wir am sonntag mal schon einfach mal ein oder mehrere kurze rennen dort fahren? das könnte sicher helfen die unfälle im "echten" rennen zu reduzieren. menschliche gegner und so...
hab selbst schon 2 mal ein rennen dort angeboten, hab aber nur einmal einen einzigen mitstreiter gefunden. von daher könnte man sich ja absprechen, wann man sowas anbieten sollte.
|
|
20.04.2004, 14:25 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hallo Rico,
der Server läuft die ganze Woche, auch wenn die Racelist nicht da ist. Denn man kann ja immer noch über IP joinen (solange das Rennen nicht läuft), hab ich gestern gemacht. Man weiß halt vorher nicht, ob schon jemand drauf ist.
Generell ist ja Mittwoch Trainingsabend so ab 20 Uhr, wenn die Racelist bis dahin nicht gehen sollte, könnte man ja einen genaueren Zeitpunkt zum Treff im Chat ausmachen, damit wir mehr Leute sind.
|
|
20.04.2004, 15:07 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
mittwoch ist nicht gut, weil ich nur ´ne sonntagsflat hab.
ist denn immer die strecke auf dem server, die ansteht? weil ich noch nie was vom lausitzring gesehen habe. und die ip vom monza-grid b ist richtig?
|
|
20.04.2004, 17:54 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hallo Rico,
der Lausitzring läuft seit gestern Abend, gehostet wird immer die nächste Strecke, die gefahren wird. Inzwischen geht die Racelist auch wieder, die IP vom EOLC-Server ist die 217.172.189.72.
Gruß - Stefan
|
|
20.04.2004, 18:08 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
jo, ist tatsächlich drauf .
na dann sehen wir uns sicherlich am sonntag.
hab schon wieder ein paar setupideen, die man probieren könnte. irgendwie ist der lausitzring optimal für setuptests.
noch ´ne frage zum bw-patch: wenn auf den server komme um an den testrennen teilzunehmen, kann ich doch davon ausgehen, daß es beim rennen auch klappen wird, oder?
ist hier noch jemand, der schonmal im rl dort gefahren ist? ich bin sogar einmal k3 bei nässe am limit gefahren. das ist schon ein ganz eigenes gefühl kann ich euch sagen...
|
|
21.04.2004, 11:37 |
|
Flo

1715 Beiträge |
|
Äh,
also rl ist das Gegenteil von vl , so weit bin ich, aber k3?
Ich war nur einmal dort , damals als z. von innen in t1 reinschlitterte 
Gruss Flo
|
|
21.04.2004, 14:19 |
|
Christian Müller

3864 Beiträge |
|
Hallo Rico,
mit dem BW-Patch dürfte es keine Probleme geben (du kannst andersrum auch an Rennen mitfahren, die keinen Patch installiert haben).
Schade dass du nur so selten online bist. Schau dir daher das Replay an, das ich gestern in den Anmeldethread eingebaut habe, mit dem Start muß man vertraut sein, sonst krachts fürchterlich, wenn alle gleich Vollgas geben.
Gruß
Christian
|
|
21.04.2004, 15:57 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
ja, das mit den aufwärmrunden hab ich schon gelesen und (glaub ich) verstanden. schau mir das aber sonntag an, wenn es dann noch geht.
das mit k3 war eigentlich ein versehen:
normalerweise darf ja kaum ein auto auf das oval. und eigentlich macht der gp-kurs im pkw auch deutlich mehr spass. allerdings war es an diesem tag sehr nass und der wind schob auf der gegengerade von hinten an und das wasser stand in der bremszone. naja, hatte da mehrfach stehende vorderräder und die strasse ging mir aus. also bin ich auf der service spur durch k2 gefahren und kam dann mit ca. 115 vor k3 wieder auf die normale rennstrecke. so konnte ich also k3 mit viel mehr schwung fahren als üblich und promt wurde bei 125 das heck ein wenig unruhig. man hat ja so vorstellungen davon, wo man hinkreiseln würde und es war wirklich sehr aufregend, die mauer kommen zu sehen. bin gaaaaanz weichgefahren...
|
|
21.04.2004, 18:25 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
so, nu is sonntag und die strecke ist nicht mehr verfügbar? heute nacht ging es aber noch. ist evt. der server abgestürtz?
kommen einige von euch heute zum trainieren? alleine ist das echt doof und die computergegner sind leicht auszurechnen. die machen kaum fehler und wenn dann richtig.
das replay war so, wie ich es erwartet hatte. nur das es lediglich eine aufwärmrunde gab. für die relativ kurze lausitzstrecke wären 2 runden schon besser, denke ich.
gibt es eigentlich auch sanktionen bei unsauberen aufwärmrunden? im rl ist ja mitunter hinten der teufel los 
|
|
25.04.2004, 12:58 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hi Rico,
die "Aufwärmrunde" dient eigentlich nicht dazu, die Reifen aufzuwärmen, sondern nur um einen fliegenden Start zu ermöglichen.
Sanktionen gibs hier natürlich auch. Es gelten die gleichen Regeln wir im Rennen!
Ich schau heute abend gegen 20:00 mal im Chat vorbei. Vielleicht finden sich noch ein paar Trainingspartner.
Gruß
Christian
|
|
25.04.2004, 13:06 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
aha, naja, muss ich mich halt zusammenreissen. bei meinem setup hab ich nämlich 3-4 kurven übersteuern, bevor sich alles einpegelt. u can´t live with oversteer on a oval, u know!
20.00 ist gebongt!
|
|
25.04.2004, 13:47 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
falls ihr mal schauen wollt, wie das damals aussah, als ich k3 gefahren bin, gibt es hier einen videoclip. (11mb) sowohl die szene, wo ich mich verbremse und halbrechts auf die service-road ausweich, als auch die schnellere k3 durch die hütchen durch sind enthalten.
[URL]http://www.lantis-from-hell.de/fun/Ring11MB.avi[/URL]
gerade gings noch, moment...
scheint irgendwas down zu sein. ich lass den post trotzdem noch stehen, weil es irgendwann wieder gehen müsste. dann einfach rechten mausknopf und ziel speichern unter...
so, nu aber! geht bei mir auch mit lmb.
ach mensch, das ist das falsche video. das ist fast ungeschnittenes rohmaterial. nächsten sonntag gibts das richtige, versprochen!
|
|
31.05.2004, 21:29 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
so, nun sollte es klappen.
[URL]www.lantis-from-hell.de/fun/ring11mb.avi[/URL]
der name ist etwas irreführend, sind jetzt 20mb. ich hoffe es gefällt euch...
|
|
08.06.2004, 18:38 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
naja, wunderkerzen hab ich ja nicht erwartet, für meinen ersten videoschnitt, aber das sich den nichtmal einer anschaut ...
|
|
09.06.2004, 21:15 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|