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Autor |
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Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
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Inoffizielles Ergebnis Norisring Grid A | |
Track: Norisrng Sun Apr 04 20:49:04 2004
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Sebastian Fischer Lotus GER 51.354s 15
2 9 Thomas Horn Ferrari GER 51.479s 00.125s 26
3 11 Phil Hagenbauer Ferrari GER 51.905s 00.551s 19
4 15 Christian Kolnhofer Eagle GER 52.085s 00.731s 25
5 16 Marco Saupe Eagle GER 52.140s 00.786s 31
6 18 Juergen Schunke Lotus GER 52.147s 00.793s 24
7 6 Florian Mengedoht Ferrari GER 52.164s 00.810s 21
8 14 Steffen Menz Ferrari GER 52.250s 00.896s 19
9 3 Peter Stadtm Eagle GER 52.584s 01.230s 25
10 8 Horst Jesse Lotus GER 52.721s 01.367s 28
11 2 Renzo Renzani Lotus GER 52.809s 01.455s 30
12 10 Uli Hofmann Eagle GER 52.941s 01.587s 20
13 12 Florian Mengedoht Eagle GER No time No time 0
14 4 EOLC 2 Brabham GER No time No time 0
RACE RESULTS (After 64 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 17 Sebastian Fischer Lotus GER 64 56m10.022s
2 16 Marco Saupe Eagle GER 64 56m41.585s 31.563s
3 15 Christian Kolnhofer Eagle GER 64 56m43.314s 33.292s
4 18 Juergen Schunke Lotus GER 64 56m52.206s 42.184s
5 14 Steffen Menz Ferrari GER 64 56m53.165s 43.143s
6 9 Thomas Horn Ferrari GER 63 56m16.122s 1 lap(s)
7 6 Florian Mengedoht Ferrari GER 63 56m31.008s 1 lap(s)
8 3 Peter Stadtm Eagle GER 63 56m56.680s 1 lap(s)
9 10 Uli Hofmann Eagle GER 63 57m03.850s 1 lap(s)
10 2 Renzo Renzani Lotus GER 61 57m02.823s 3 lap(s)
11 8 Horst Jesse Lotus GER 59 56m37.094s 5 lap(s)
12 11 Phil Hagenbauer Ferrari GER 0 DidNotStart 64 lap(s)
13 12 Florian Mengedoht Eagle GER 0 DidNotStart 64 lap(s)
14 4 EOLC 2 Brabham GER 0 DidNotStart 64 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Sebastian Fischer 51.621s 62
2 Thomas Horn 51.894s 55
3 Christian Kolnhofer 52.118s 52
4 Peter Stadtm 52.144s 30
5 Florian Mengedoht 52.298s 59
6 Steffen Menz 52.300s 58
7 Marco Saupe 52.342s 45
8 Juergen Schunke 52.401s 20
9 Uli Hofmann 52.826s 57
10 Horst Jesse 53.013s 51
11 Renzo Renzani 53.684s 5
12 EOLC 2 No time
13 Florian Mengedoht No time
14 Phil Hagenbauer No time
LEADERS
Driver Laps
Sebastian Fischer 1-64
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Sebastian Fischer 64
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Marco Saupe 5 2 3
Steffen Menz 8 5 3
Uli Hofmann 12 9 3
Juergen Schunke 6 4 2
Christian Kolnhofer 4 3 1
Peter Stadtm 9 8 1
Renzo Renzani 11 10 1
EOLC 2 14 14 0
Florian Mengedoht 7 7 0
Sebastian Fischer 1 1 0
Florian Mengedoht 13 13 0
Horst Jesse 10 11 -1
Thomas Horn 2 6 -4
Phil Hagenbauer 3 12 -9
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Steffen Menz (64/64) 100.00
Marco Saupe (62/64) 96.88
Christian Kolnhofer (62/64) 96.88
Sebastian Fischer (61/64) 95.31
Florian Mengedoht (60/63) 95.24
Renzo Renzani (60/61) 98.36
Juergen Schunke (60/64) 93.75
Peter Stadtm (59/63) 93.65
Thomas Horn (59/63) 93.65
Uli Hofmann (58/63) 92.06
Horst Jesse (50/59) 84.75
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Marco Saupe 0.337 0.451 53.022s 64
Sebastian Fischer 0.387 0.811 52.557s 64
Juergen Schunke 0.407 0.599 53.178s 64
Christian Kolnhofer 0.606 1.139 53.053s 64
Steffen Menz 0.606 1.206 53.182s 64
Florian Mengedoht 0.722 1.065 53.622s 63
Uli Hofmann 0.770 1.125 54.169s 63
Thomas Horn 1.208 2.366 53.416s 63
Peter Stadtm 1.304 2.893 54.086s 63
Renzo Renzani 1.470 2.658 55.885s 61
Horst Jesse 4.860 7.609 57.071s 59
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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04.04.2004, 20:56 |
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Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
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Hi,
so mein kurzer Rennbericht mal wieder:
Die Quali diesmal ganz gut, aber ausgerechnet bei meiner besten Runde geht mir kurz vor der Zielgeraden der Sprit aus, hätte locker ne neue PB ansonsten gefahren
Der Start wár der schlechteste aller Zeiten, noch keinen Meter gefahren und der Motor war Geschichte . Shift-R zum 1. und dumm war auch noch, daß ich mir nicht die Boxeneinfahrt gemerkt hatte. Ich fuhr glatt daran vorbei und musste so ein paar Meter zurückstoßen. Damit hatte ich persönlich auch ein Novum, nämlich nach 2-3 Runden schon überrundet worden zu sein. Um wieder nach vorne gut zu machen fuhr ich etwas flotter und kaum näherte ich mich Renzo, rauchte der Motor ein 2.mal ab. Shift-r die 2. und weiter gings. Nach ca. 18 Runden geriet ich kurz vor der Zielgeraden in einen umherschleudernden Eagle und verlor ein Rad: Shift-R die dritte und ab in die Box. Doch ich trat vor Wut zu heftig aufs Pedal und auf der Boxengeraden ging auch dieses Aggregat in Flammen auf. Ihr wißt schon: Shift-R Nr. 4 war fällig, doch dieses beförderte mich wieder vor die Box. Also wieder Rückwärtsgang rein und schon wurde ich zum 2.mal überrundet. Danach gings mal etliche Runden recht gemütlich daher und ich konnte Renzos Hinterteil schon erblicken. Gerade setzte ich zum Rückrunden an, da qualmgte schon wieder dieser verdammte Lotus und ich musste wieder in den Hafen (Nr.5 richtig ). Die Kiste wieder schön schwer und rutschig machte ich mich wieder auf die Verfolgung und 8 Runden vor Schluß war es wieder so weit. Renzo in Schlagdistanz und diesmal setzte mich ein Fahrfehler außer Gefecht. der Verlust zweier Reifen und Shift-RRRRRRR Nr. 6 die Folge. Jetzt war der Geduldsfaden endgültig gerissen. Ein Kopfstand kurz vor dem Ende und aller schlechten Dinge waren 7. Endlich war das Ziel erreicht, ein so mieses Rennen hatte ich noch nie.
Aber das Sahnehäubchen zum Schluß: Punkte dennoch kassiert und Bronze-Cup du bist mein
Gruß Horst
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04.04.2004, 21:11 |
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Oswin Horvath
    

Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge |
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04.04.2004, 22:13 |
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Renzo Renzani
  
Dabei seit: Mai 2001
Herkunft:
26 Beiträge |
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Da ich bis zum gestrigen Rennen nur im Trainingsmodus gefahren bin,
könnt ihr euch ja meine Setupeinstellung für "Race" denken
Passiert mir auch nicht noch mal.
Hoffe ich habe allen immer fair Platz gemacht mit meinem 85/30er Diff.
Ciao Renzo
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05.04.2004, 08:31 |
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Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
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Hi Oswin,
muss dich leider enttäuschen Bin sogar nach einem Shift-R 2xmal in die Box gefahren um auf Nummer sicher zu gehen. Und daß ich 2xmal den Rückwärtsgang eingelegt hatte um in die Box zurückzustoßen, ist meines Erachtens kein Disquali-Grund, da ich ja niemanden dabei gefährdet habe und den Stopp dadurch noch in der selben Runde ausführen konnte. Gräm dich also nicht über den 4. Platz, der nächste Cup steht schon bald an (Oval), da werden die Karten wieder neu gemischt, da müssen sogar die Aliens aufpassen, daß sie nicht leer ausgehen
Gruß Horst
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05.04.2004, 12:23 |
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Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
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Gestern war die Jungfernfahrt für meine neuen Pedale und sie haben sich bewährt
Im Training gings anfangs nicht so gut, da bin ich eine Viertelstunde vor QualiEnde nochmal raus , um Tobi zu suchen und mich zu sammeln. Ein bischen Klangschale brummen lassen , in tiefer Konzentration wieder auf die Strecke und meine PB um 4 Zentel verbessert
Echt sehr knapp das Quali-Ergebnis. 8 Hunderztel zwischen Platz 7 und Platz 4
Der Start. Grüßgott beinand zum Durcheinand !
Hab den Notausgang hinter den Reigenstapeln gottseidank erwischt und verlor so "nur" meinen guten Startplatz.
Nach und nach vorgekämpft und dann Rundenlang zugesehen, wie Thomas und Peter sich immer näher kamen Geduld, nicht einmischen.
Als es dann genau in der Highspeed-kurve zum ultimativen Crash kam, lenkte ich kühl und abgebrüht den Boliden durch das Trümmerfeld
Anschliessend versuchte ich Steffen Menz einzuholen. Gaanz langsam kam ich näher und näher, wir waren fast gleichschnell. Er machte dann einen Fehler in der Ess-kurve und ich kam vorbei. Dummerweise warpte er dermaßen, dass ich jederzeit mit dem Schlimmsten rechnete.
In T1 versuchte er mich dann auszubremsen und schob mich sanft aus der Kurve . Es kann sein, daß da auch die Warphexe mitspielte , aber es hat mich schon etwas geärgert.
Ab da verlor ich etwas die Konzentration und Thomas Horn kam wieder näher.
Als er dann da war, hatten wir ein kleines aber nettes Duell, das ich dann selbst in T1 vermasselte.
Und plötzlich war das Rennen vorüber. ging echt total schnell vorbei.
Grats dem Podium! Hat echt Spass gemacht.
Gruss Flo
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05.04.2004, 14:10 |
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Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
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sorry flo, ich hab nicht den richtigen treffpunkt im kopf gehabt 
tut mir leid...
gestern war mir eh nicht gut und meine pedale hab ich erst heute hinbekommen 
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05.04.2004, 16:35 |
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Steffen Menz
    

Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge |
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Sorry Flo, hab ich echt nicht mitbekommen das ich Dich erwischt habe. Ich hatte zur der zeit mal kurz ne schlechte Verbindung aber Du bist auch ganz schön durch die Gegend gehüpft, ich wußte nie genau wo Du nun wirklich bist. Ich dachte erst es lag an meiner Schlechten Verbindung, aber vor Dir war ein Lotus der ohne zu tanzen seine Runden drehte.
Egal, ich habe mir noch einmal mein Replay angeschaut und da war eindeutig zu sehen das wir uns nicht berührt haben, war auf jedenfall warp, denn auf einmal drehtest Du Dich ohne Grund.
Sorry trotzdem, ich hatte schon überlegt das ich aussteige um keine Gefahr zu sein aber als ich den Lotus sah der nicht warpte war ich der Meinung das es nich an mir liegt. Wir hatten wohl beide ne schlechte Verbindung zu dem Zeitpunkt und das is ne miese Mischung.
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05.04.2004, 18:04 |
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Flo
    

Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge |
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@tobi
Schade, daß Du nicht dabei warst
@Steffen
war trotzdem ein nettes Rennen. Komischerweise hüpften die andren Autos auch nicht so rum wie Du.
Irgendwie mochte uns des Indernedd ned. 
Gruss Flo
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05.04.2004, 22:16 |
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Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
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Hi Leute
das war ja wohl ein Rennen zum Vergessen von mir. Schon am Vorabend kam ich mit der Strecke einfach nicht zurecht, war meilenweit von meiner Form entfernt. Liegt vielleicht am Frühling, Pollenzeit. Betroffene werden wissen, was ich meine. Um ehrlich zu sein, ich bin nur gefahren, um meine Chancen auf einen Podiumsplatz und eine Medaille zu wahren.
Dummerweise habe ich mich im 1. Viertel des Rennens auf einen überflüssigen Zweikampf mit Thomas Horn eingelassen. Thomas war viel schneller unterwegs, und es wäre nur vernünftig gewesen, ihn passieren zu lassen. In Runde 15 hat er es dann in der Dutzendteich-Kurve außen probiert. Leider war er die ganze Zeit im toten Winkel, und ich habe meine Linie gefahren wie immer. Das Resultat waren 2 Shift-Rs. Sorry, Thomas .
Da das ganze praktischerweise direkt vor der Boxeneinfahrt passiert ist, wollte ich gleich einbiegen. In dem Moment kam Horst angerauscht und wurde 'von einem schleudernden Eagle getroffen'. Sorry, Horst .
Dann bin ich vorsichtig zu Ende gefahren (es ging ja um Medaillien). Beim Überrunden wollte ich Chris den Gegenlenker auf der Gegengeraden innen vorbeilassen, er wollte wohl lieber außen vorbei. Als ich dann entgegenkommend vom Gas bin, kam es zu einem Lackaustausch, er hat aber zum Glück keine Zeit verloren.
Gruß Peter
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05.04.2004, 23:55 |
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Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
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Zitat: Original von Peter Stadtmüller
Beim Überrunden wollte ich Chris den Gegenlenker auf der Gegengeraden innen vorbeilassen, er wollte wohl lieber außen vorbei. Als ich dann entgegenkommend vom Gas bin, kam es zu einem Lackaustausch, er hat aber zum Glück keine Zeit verloren.
Ich war einfach überrascht dass du auf der Ideallinie vom Gas gehst! Das ich dich berührt habe, ist mir erst im Replay aufgefallen. Sorry dafür!
Gruß
Christian
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06.04.2004, 06:38 |
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jschunke
 

Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wiesbaden
22 Beiträge |
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Nach der ersten Runde 4., am Ende nach 64 Runden immer noch...
Über lange Strecken hatte ich Chris und Marco vor mir in Sichtweite, mal etwas näher, mal weiter weg. Als der eine Igel vor mir in der Grundigkehre eine kurze Verschnaufpause einlegte, fuhr ich einige Runden sogar auf dem letzten Podiumsplatz einher. Doch ein Konzentrationsfehler ließ meinen Lotus in eben dieser Grundigkehre kurz vom rechten Weg abkommen und ich war wieder 4.
Als im letzten Rennviertel meine Pedaleinheit immer weiter von mir wegwanderte, war dieser Platz ernsthaft in Gefahr, da ich mehrfach nicht mehr richtig bremsen konnte und einige Dreher und Ausrutscher produzierte. Und von hinten kam Steffen immer näher...
Gratulation ans Podium des Rennens und des Deutschland Cups!
Jürgen
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06.04.2004, 10:07 |
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