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Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  Inoffizielles Ergebnis Norisring Grid B 

Track: Norisrng Sun Apr 04 20:46:18 2004

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 11 Ralf Ebert Lotus GER 52.751s 16
2 17 Oswin Horvath Lotus GER 52.769s 00.018s 26
3 16 Carsten Kremer Brabham GER 52.872s 00.121s 22
4 14 M Duepre Brabham GER 52.907s 00.156s 30
5 18 Felix Bahr Lotus GER 52.925s 00.174s 22
6 10 Stefan Pfeifer Ferrari GER 53.074s 00.323s 19
7 3 Arno Stelter Cooper AUT 53.127s 00.376s 18
8 2 M. Thut Lotus SUI 53.238s 00.487s 25
9 15 P Liepertz Eagle GER 53.268s 00.517s 22
10 6 Andreas Dibak Brabham GER 53.722s 00.971s 19
11 9 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 54.198s 01.447s 24
12 12 Tobias Walter Honda GER 54.429s 01.678s 7
13 8 Christian Mueller Eagle GER 56.532s 03.781s 22
14 4 EOLC Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Norisrng Sun Apr 04 20:46:18 2004

RACE RESULTS (After 64 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 11 Ralf Ebert Lotus GER 64 57m43.823s
2 3 Arno Stelter Cooper AUT 64 57m57.344s 13.521s
3 10 Stefan Pfeifer Ferrari GER 64 58m07.818s 23.995s
4 16 Carsten Kremer Brabham GER 64 58m09.083s 25.260s
5 17 Oswin Horvath Lotus GER 64 58m15.175s 31.352s
6 2 M. Thut Lotus SUI 63 58m26.452s 1 lap(s)
7 15 P Liepertz Eagle GER 62 58m15.091s 2 lap(s)
8 9 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 61 57m57.944s 3 lap(s)
9 6 Andreas Dibak Brabham GER 61 57m58.828s 3 lap(s)
10 8 Christian Mueller Eagle GER 56 58m42.208s 8 lap(s)
11 14 M Duepre Brabham GER 42 38m58.618s 22 lap(s)
12 18 Felix Bahr Lotus GER 19 17m19.992s 45 lap(s)
13 12 Tobias Walter Honda GER 10 10m07.038s 54 lap(s)
14 4 EOLC Brabham GER 0 DidNotStart 64 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Oswin Horvath 52.636s 46
2 Stefan Pfeifer 52.762s 55
3 Ralf Ebert 52.800s 43
4 M Duepre 52.999s 40
5 Arno Stelter 53.172s 62
6 Felix Bahr 53.382s 9
7 Carsten Kremer 53.510s 35
8 M. Thut 53.572s 27
9 Andreas Dibak 53.643s 37
10 P Liepertz 53.986s 16
11 Oliver Hangschlitt 54.475s 36
12 Tobias Walter 55.567s 5
13 Christian Mueller 55.940s 16
14 EOLC No time


LEADERS

Driver Laps
Ralf Ebert 1-46
Stefan Pfeifer 47
Ralf Ebert 48-64

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Ralf Ebert 63
Stefan Pfeifer 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Arno Stelter 7 2 5
Christian Mueller 13 10 3
Stefan Pfeifer 6 3 3
Oliver Hangschlitt 11 8 3
M. Thut 8 6 2
P Liepertz 9 7 2
Andreas Dibak 10 9 1
EOLC 14 14 0
Ralf Ebert 1 1 0
Tobias Walter 12 13 -1
Carsten Kremer 3 4 -1
Oswin Horvath 2 5 -3
M Duepre 4 11 -7
Felix Bahr 5 12 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Arno Stelter (64/64) 100.00
Ralf Ebert (64/64) 100.00
Stefan Pfeifer (64/64) 100.00
M. Thut (63/63) 100.00
Carsten Kremer (61/64) 95.31
Andreas Dibak (60/61) 98.36
P Liepertz (60/62) 96.77
Oliver Hangschlitt (59/61) 96.72
Oswin Horvath (59/64) 92.19
Christian Mueller (47/56) 83.93
M Duepre (40/42) 95.24
Felix Bahr (19/19) 100.00
Tobias Walter (9/10) 90.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Carsten Kremer 0.594 0.918 54.391s 64
Arno Stelter 0.603 1.272 54.182s 64
Felix Bahr 0.643 0.821 54.356s 19
Ralf Ebert 0.665 1.281 54.037s 64
Stefan Pfeifer 1.049 2.131 54.350s 64
M. Thut 1.241 2.102 55.315s 63
Oswin Horvath 1.772 3.107 54.504s 64
P Liepertz 2.140 3.152 56.237s 62
M Duepre 2.166 4.134 55.503s 42
Oliver Hangschlitt 2.192 3.618 56.831s 61
Andreas Dibak 3.091 6.398 56.864s 61
Christian Mueller 4.569 6.173 1m02.621s 56
Tobias Walter 4.666 5.966 1m00.158s 10

04.04.2004, 20:56  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge
 

Für meinen Rennbericht verweise ich Euch auf meine Homepage...

[URL]www.pamali.de.vu[/URL]



Gruß PaMaLi

04.04.2004, 21:17  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Das war gestern mal wieder ein gutes Rennen, ich hab reichlich Spaß gehaben .

Mangel Training vor dem Rennen war ich froh, ein einigermaßen stabiles Setup gefunden zu haben, mit dem ich sicher um den Kurs kam. Im Qualy konnte ich meine PB dann auch noch verbessern, mit 6. Platz war ich dann auch ganz zufrieden.

Meinrad vor mir hat den Start leicht verschlafen, vor der Haarnadel konnte ich schon an ihm vorbei. Allerdings konnte er in der Kurve außen schon wieder vorbei. Trotzdem ein guter Start, immerhin ging es ohne Unfall durch die erste Runde, soweit ich sehen konnte .

In den nächsten Runden machten vor mir bis auf Ralf alle artig Fahrfehler, schon nach wenigen Runden lag ich auf 2. Auch die beiden kräftigen Schubser, die ich ins Heck bekam konnten nicht viel dran ändern. Das Fahrgestell war zwar leicht verbogen, der Rari lag aber immer noch ganz gut auf der Straße. So konnte ich dann Jagd auf Ralf machen, der ca. 15s vor mir lag. Es dauerte allerdings bis kurz vor Schluß, bis ich Ralf vor der Nase hatte. Als er dann in der Dutzendteichkurve zu weit nach außen kam konnte ich innen vorbei und in Führung gehen. Doch leider nur bis zur nächsten Kurve: beim anbremsen zur Haarnadel kamen sich Ralf und ein Brabbel zu nah, der Brabbel knallte mir ins Heck und schwubs war ich wieder 2.

Wahrscheinlich war das aber auch besser so, durch das pushen hatte ich doch mehr Sprit gebaucht, als vorberechnet: 3 Runden vor Schluß ging mir kurz vor der Box der Sprit aus und ich mußte noch mal rein. Arno konnte an mir vorbei, aber wenigsten Carsten konnte ich noch knapp hinter mir halten und so als 3. mit aufs Treppchen.

Mir hat das Rennen viel Spaß gemacht. Ohne selbst verschuldeten Unfall über die ganze Distanz, die Spitze in Reichweite und eine fetzige Strecke, dazu noch faire Mitfahrer - Klasse

Gruß - Stefan

05.04.2004, 21:39  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo,

was soll ich sagen, es war ein Rennen zum vergessen.

Da stelle ich 2 Stunden vor dem Rennen fest, dass ich immer mit vollem Tank trainiert habe. Waren ja nur 50 Kilo an Übergepäck. Ich tat weniger rein, aber dann stimmte das Setup und meine Fahrweise nicht mehr.

Nun war ich total durcheinander, das sollte im Rennen so bleiben.

In Runde 1 schoss ich Marc ab, ich sah ihn quer auf der Strecke, kurz vielen mir Flos Worte ein - immer auf den Wagen zielen - nur leider stand Marc Sorry, es tat mir wirklich leid. Kurze Zeit später kam ich irgendwie ins schleudern, und zum großen Schreck, betätigte mein Finger den Shift-R-Knopf . So ein Scheiss, jetzt mußte ich auch noch die Box ansteuern.

Irgendwann vergaß ich dann, dass die Reifen nach Shift-R kalt sind

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, durchzufahren, aber da dachte ich wieder ans aufgeben. Dass ich das nicht tat, war allein der Tatsache zu verdanken, dass plötzlich Fahrer ausschieden, und ich so kampflos Plätze gut machte. Der erste Ausscheider kam ziemlich knapp vor meinem gedanklichen Ausscheiden.

Ich hatte leider oft das Gefühl, bei den vielen Überrundungen eine Siegentscheidende Rolle zu spielen, so chaotisch, wie ich oft daherkam.
Dennoch gab es ein paar Feindberührungen, sorry dafür.

Außerdem habe ich seit Hocklenheim Probleme im Bremsfuß, irgendwie ist mir das Pedal auf einmal zu steil, und so bekomme ich Krämpfe vom ewigen Fuß-hoch-ziehen-damit-er-nicht aufs-Pedal-fällt, die nur weggehen, wenn ich den Fuß auf der Geraden kurz danebenstelle. Ich muß mir wohl was unterlegen, demnächst.

Christian




05.04.2004, 22:01  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

jetz bin ichs wieder gewesen.

ne, die taktik bewährt sich oft echt . nur nicht, wenn der andre steht

Gruss Flo

05.04.2004, 22:19  
   
   

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