EOLC Forum - Norisring Entschuldigungsthread
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Norisring Entschuldigungsthread  

Autor
Beitrag
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
  Norisring Entschuldigungsthread 

Hallo Oswin,

grosses "Sorry" dafür, dass ich Dir in Runde 2 ins Heck gefahren bin.

Beste Grüsse
Felix

04.04.2004, 20:16  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Hi Felix,

hab Dich auch angestupst in der Spitzkehre in Runde 16. Hab ein bisserl optimistisch gebremst, sorry dafür !

Gruß
Carsten

04.04.2004, 21:12  
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Schon vergessen, Felix . Letztlich hätte ich dir auch mehr Platz lassen müssen .

Ich muss mich aber bei Tobias Walter und Christian Müller entschuldigen, die sich jeweils von mir unbemerkt rechts neben mich gesetzt hatten, so dass ich sie beim auf die Ideallinie Ziehen eiskalt über den Haufen gefahren habe .
Sorry, Jungs

04.04.2004, 21:19  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

macht nix oswin, bin eh ohne erwartungen mitgefahren, war schon beim treffpunkt zu spät dran, dann haben dioe pedaleinstelleungen nicht gepasst und schlecht wurde mir auch noch... als dann der hondamotor kaputt ging (benzindruck) hab ich ihn endgültig abgestellt nachdem ich nach diesem fulminaten flug über die start-ziel gerade schonmal an der box war und somit am ende des feldes

04.04.2004, 21:25  
Oliver Hangschlitt

Herkunft: Bonn
366 Beiträge

Entschuldigung

1. an Stefan Pfeifer:
Beim Anbremsen in die Grundig-Kurve bin ich Dir hinten reingebrettert.

2. Unbekannter Lotus-Pilot
Anfangs Start-Ziel warst Du in meinem toten Winkel. Hab' Dich zu spät bemerkt. Nix für ungut!

3. an alle Verfasser von Setup-Guides:
Ich werde eure Ratschläge das nächste Mal zu Herzen nehmen. Besonders die Kapitel mit der Bremsbalance, den Stabilisatoren, Reifentemperaturen, Differentialeinstellungen und Getriebeübersetzungen.

Gruß
O.H.

04.04.2004, 21:45  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR