 |
Autor |
|
Carsten Kremer
  

Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
Inoffizielles Ergebnis D-Cup Hockenheim Grid B | |
Track: Hockenhm Sun Mar 21 21:40:20 2004
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Carsten Kremer Eagle GER 1m52.128s 12
2 18 Renzo Renzani Lotus GER 1m52.260s 00.132s 12
3 2 Horst Jesse Eagle GER 1m52.346s 00.218s 13
4 14 Manfred Winkler Eagle GER 1m52.450s 00.322s 12
5 11 Meinrad Duepre Eagle GER 1m52.899s 00.771s 14
6 15 C Wittwer Ferrari GER 1m53.096s 00.968s 13
7 8 Andreas Dibak Brabham GER 1m54.266s 02.138s 12
8 9 Andreas Mueller Honda GER 1m54.664s 02.536s 8
9 3 P Liepertz Honda GER 1m55.957s 03.829s 4
10 10 Christian Mueller Ferrari GER 1m56.416s 04.288s 5
11 4 EOLC X Brabham GER No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Hockenhm Sun Mar 21 21:40:20 2004
RACE RESULTS (After 50 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 2 Horst Jesse Eagle GER 50 96m13.826s
2 11 Meinrad Duepre Eagle GER 50 96m34.472s 20.646s
3 8 Andreas Dibak Brabham GER 50 97m00.505s 46.679s
4 15 C Wittwer Ferrari GER 50 97m22.723s 1m08.897s
5 18 Renzo Renzani Lotus GER 50 97m26.406s 1m12.580s
6 16 Carsten Kremer Eagle GER 50 97m47.121s 1m33.295s
7 9 Andreas Mueller Honda GER 50 97m54.194s 1m40.368s
8 3 P Liepertz Honda GER 43 90m09.028s 7 lap(s)
9 10 Christian Mueller Ferrari GER 28 59m19.704s 22 lap(s)
10 14 Manfred Winkler Eagle GER 15 30m20.340s 35 lap(s)
11 4 EOLC X Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Meinrad Duepre 1m52.726s 47
2 Horst Jesse 1m53.251s 48
3 C Wittwer 1m53.690s 50
4 Renzo Renzani 1m53.816s 33
5 Carsten Kremer 1m54.001s 38
6 Andreas Dibak 1m54.692s 49
7 Manfred Winkler 1m55.233s 14
8 Andreas Mueller 1m55.246s 22
9 Christian Mueller 1m57.373s 12
10 P Liepertz 1m58.191s 27
11 EOLC X No time
LEADERS
Driver Laps
Renzo Renzani 1-3
C Wittwer 4-5
Renzo Renzani 6-35
Horst Jesse 36-50
Number of lead changes: 3
Number of leaders: 3
LAPS LED
Driver Laps led
Renzo Renzani 33
Horst Jesse 15
C Wittwer 2
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Andreas Dibak 7 3 4
Meinrad Duepre 5 2 3
C Wittwer 6 4 2
Horst Jesse 3 1 2
Christian Mueller 10 9 1
P Liepertz 9 8 1
Andreas Mueller 8 7 1
EOLC X 11 11 0
Renzo Renzani 2 5 -3
Carsten Kremer 1 6 -5
Manfred Winkler 4 10 -6
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Andreas Dibak (35/50) 70.00
Andreas Mueller (28/50) 56.00
Meinrad Duepre (24/50) 48.00
Carsten Kremer (19/50) 38.00
P Liepertz (15/43) 34.88
C Wittwer (13/50) 26.00
Renzo Renzani (12/50) 24.00
Horst Jesse (9/50) 18.00
Manfred Winkler (4/15) 26.67
Christian Mueller (0/28) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Dibak 0.734 1.375 1m56.158s 50
Meinrad Duepre 1.375 2.417 1m55.688s 50
Horst Jesse 1.449 2.013 1m55.327s 50
Andreas Mueller 1.861 3.292 1m57.264s 50
Renzo Renzani 1.961 2.982 1m56.855s 50
C Wittwer 2.461 3.337 1m56.702s 50
Carsten Kremer 2.550 3.531 1m57.009s 50
Manfred Winkler 4.097 5.077 2m00.532s 15
P Liepertz 6.251 7.421 2m05.757s 43
Christian Mueller 7.826 9.079 2m06.693s 28
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Grats ans Podium !
Gruß
Carsten
|
|
21.03.2004, 21:56 |
|
Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
|
lol, erst will er nicht mitfahren,. dann gewinnt er 
grats 
|
|
21.03.2004, 22:38 |
|
Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi,
hier mein kurzes Statement zu dem gestrigen Rennen:
Quali mal wieder durchwachsen, bei der schnellsten Runde platzte mir kurz vor der Ziellinie der Motor, wäre also mehr als Platz 3 drin gewesen. Mit diesem schlechten Omen gings dann los. Der Start war okay, Platz 3 konnte ich erst mal verteidigen, Renzo und Carsten W. lagen vor mir. Nach ein paar Patzern der Beiden lag ich sogar mal für eine halbe Runde vorn, bis es mich dann auch im Motodrom drehte und ich dadurch bis auf Platz 4 durchgereicht wurde. Nachdem sich Carsten aus der Spitzengruppe verabschiedet hatte, schloß ich auf Meinrad nach ein paar Runden wieder auf, der zu diesem Zeitpunkt auf Platz 2 fuhr. Nun entwickelte sich ein harter Kampf zwischen uns beiden, der aber fair ausgetragen wurde. Auf den Geraden zog er immer wieder davon, in den Kurven, speziell in der langezogenen Ostkurve konnte ich aber wieder aufholen, da er diese sehr vorsichtig fuhr. Nach einigen Runden riskierte ich es: auf der langen Geraden pirschte ich mich in seinen Windschatten und zog parallel mit Meinrad. Rad an Rad donnerten wir durch den Wald, er bremste einen Tick später und konnte so (noch) seinen Podiumsplatz verteidigen. Kurz danach flog ich aus der Kurve und verlor dadurch ca. 8 Sek. auf ihn. Diese Lücke schloß ich nach ca. 10 Runden und wartete nun auf einen individuellen Fehler Meinrads. Dieser tat mit den Gefallen Eingangs des Motodroms und ich quetschte mich an seinem Eagle vorbei. Nun war nur noch Renzo vor mir, den ich kurz danach bedrängte. Der erwies sich aber als härterer Brocken. Wiederum die lange Gerade, ich zieh aus seinem Windschatten heraus und versuche mich rechts neben ihn zu setzen. Doch Renzo fuhr heute mit dem Messer zwischen den Zähnen und zog seinen Lotus nach rechts und drängte mich fast ins Gras. Das Risiko erschien mir zu hoch und ich ließ mich wieder zurückfallen. Renzo tat mir trotzdem kurze Zeit später den Gefallen und machte einen Abgang Richtung Infield, somit war der Weg frei. Durch individelle Schnitzer meinerseits kam gegen Ende des spannenden Rennens Meinrad wieder auf, der zu diesem Zeitpunkt schneller als ich unterwegs war. Er saß mir direkt im Nacken, doch ich verteidigte mit Klauen und Zähnen meinen 1. Sieg in diesem Jahr. Fazit: superspannendes Rennen, vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, Grats ans Meinrad für den 2. Platz und Andreas, der mit seinem unterlegenen Brabham einen tollen 3. Platz rausfuhr.
Nach meinem Gejammer und den Problemen die Tage vor dem Rennen war aber mit so einem Ausgang für mich nicht zu rechnen. Um so wertvoller ist für mich dieser Sieg, da er auch gleichzeitig Rang 3 im Ziwischenklassement bedeutet.
Man sieht sich auf dem Norisring
Gruß Horst
|
|
22.03.2004, 07:22 |
|
Renzo Renzani
  
Dabei seit: Mai 2001
Herkunft:
26 Beiträge |
|
@Horst Sorry!!!!
War einfach zu hart ich seh zwar nix hinten weil ich F10 fahre aber da muss ich mich einfach in Zukunft geschlagen geben bevor noch was passiert.
Dann kam mir das Rennen mit 90min recht lang vor. War das so geplant???
Ich war am Ende echt abgebrannt
und konnte mich nicht mehr konzentrieren.
Sorry falls ich da jemanden behindert haben sollte.
Ich brech beim nächsten mal lieber das Rennen ab bevor ich am Ende jemanden sein Rennen versaue.
Allgemein muss ich mal noch sagen das ich ständig mit dem Auto kämpfe und es mir schwer fällt Platz zu machen und dabei nicht abzufliegen.
Vieleicht sollte man generell etwas behutsamer überunden. Denn der zu Überundende fährt ja auch am Limmit.
Ich will damit eigentlich sagen das man dem Langsameren auch die Möglichkeit zum Platzmachen geben sollte.
Ciao Renzo
|
|
22.03.2004, 12:05 |
|
Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Renzo,
die Szene war zwar gefährlich aber nicht weiter schlimm, da ja nix passiert ist. Ich seh das als normales Blocken an, da du ja zu diesem Zeitpunkt führtest und den Platz an der Sonne verteidigen wolltest.
Das Rennen kam dir deshalb so lange vor, weil es ein Grand Prix war . Aufgeben würd ich an deiner Stelle niemals, selbst für einen mittleren Platz gibts noch einen Haufen Punkte, die dir sonst in der Endabrechnung fehlen würden. Ich hab auch die ersten beiden Rennen nur im hinteren Bereich abgeschlossen und lieg trotzdem an 3. Stelle im Zwischenklassement
Also, Zähne zusammenbeißen und durchfahren, es lohnt sich
Gruß Horst
|
|
22.03.2004, 13:07 |
|
Renzo Renzani
  
Dabei seit: Mai 2001
Herkunft:
26 Beiträge |
|
Sieh an ein GP
auch hier gilt wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
na dan bis demnächst
Ciao Renzo
|
|
23.03.2004, 11:03 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|