EOLC Forum - Hockenheim Frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Hockenheim Frust  

Autor
Beitrag
PaMaLi

Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge
  Hockenheim Frust 

Rennen fängt einigermaßen gut an... doch nach der 5. runde der 1. ausrutscher... nach 100en ausritten und motorplatzern hab ich dann auch noch vergessen in ddie Box zu fahren... Und dann noch schlimmer in der gleichen Runde DISCO!!!!! 2 Runden vor Schluss...

21.03.2004, 21:34  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
  Mein Frust 

Das Rennen war voll scheisse. Ab Rennmitte hab ich nur noch auf die Zielflagge gewartet

Telegramm:
- P.H. auf Ferrari fährt Harakiri dass einem die Haare zu Berge stehen. Zickzack ist nur der Vorname, und das bei 320km/h --> kopfschüttel.
- Mich verhaut es beim Bremsen ins Motodrom ordentlich und ich darf das ganze Feld vorbeilassen. Dort hab ich erst gemerkt, dass ich relativ weit vorne war.
- Als es mich bei Rennmitte zwei mal in der Ostkurve versemmelt (2x Shift+R) ist das Rennen vorbei.
- keine Bremsbalance
- keine Bremsbalance
- kein Gefühl auf der Bremse
-

Grüsse
Rufer
(der sich auf eine Strecke mit mehr Kurven freut...)

21.03.2004, 21:49  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

Ich habe nach 31 Runden aufgegeben, die Konzentration war völlig dahin.

Am Anfang lief es gut, 12 Runden ohne Shift-R, Pamali lag einiges hinter mir.

Dann kam der erste Fehler, irgendwann der 2. und so am Runde 27 mußte ich jede Runde an die Box.
Pamali war da schon unerreichbar vorne (1:30 oder so), als ich dann nach T1 aussen frontal in einen bis dahin nie zum Problem gewordenen Strohballen krachte, gab ich auf.

Christian

21.03.2004, 21:54  
Badenser

Herkunft:
132 Beiträge

Hatte zuwenig trainiert,was sich bitter rächte.Bin rumgeeiert wie nie und als dann noch der eine oder andere Eagle den Bremspunkt so ungefähr in die Mitte der Geraden zurückversetzte und ich grad noch ausweichen konnte,war der Spass auch dahin

Rainer

22.03.2004, 19:30  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Tja, was soll ich sagen, Quali hui Rennen pfui .

Die erste Pole meiner EOLC Karriere, hab mich da richtig reingesteigert in den Kampf mit Horst (wir waren ne zeitlang 0.01 Sek auseinander ) und kurz vor Trainingsende gleich zweimal Disco . Dank Meinrad, der wohl noch extra ne Runde gedreht hat, konnte ich dann doch noch (nach Neueinwahl ins Netz) rechtzeitig joinen und noch mitfahren, merci nochmals .

Das Rennen allerdings ist recht schnell abgehakt, Start gegen Renzo verloren und direkt in der Ostkurve die Planke getestet, auch die nächsten 20 Runden immer wieder blöde Dreher (inklusive einmal ein Schild umgenietet eingangs Motodrom, noch nie gesehen das Dingen inkl. S/R), der Eagle und ich werden wohl nie Freunde werden .

Am Norisring steht wieder der Brabbel am Start .

Gruß
Carsten

22.03.2004, 23:22  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR