So, hier ist mein Rennbericht.
Nachdem ich scheinbar zuviel Respekt vor der Strecke habe, war mein Ziel daher, möglichst sauber fahren, um durch wenige Ausritte nicht zu viel Zeit zu verlieren.
Bereits kurz nach dem Start entfernten sich die anderen Autos zusehends, so dass ich in Ruhe meine Kreise drehen konnte.
Einige kleine Missgeschicke passierten, aber in Runde passierte das Highlight des Rennens, ich verlor die Kontrolle in der Waldkurve und legte eine saubere Rolle hin. Ausser Kopfweh fehlte mir und dem Wagen nix. Hier ist das 8-Sekunden-
[URL=http://www.eolc.de/christian_test/lej_salto.rpy]Replay[/URL] fürs Lehrbuch.
Nachdem ich ja Zeit hatte, lies ich die anderen beim Ãœberrunden brav vorbei, manchmal mit einer harten Bremsung meinerseits vor einer Kurve, damit es darin nicht rumst.
Danke an alle , ihr habt mein Verhalten jedes Mal super verstanden.
Ich hatte 2 Shift-R, wenn ich mich nicht irre, einmal blieb ich in T1 innen auf den Curbs liegen, und in derselben Runde küßte ich die Laterne. Da dachte ich, auweh, jetzt beginnen die Fehler. Ich konnte mich aber zum Glück beherrschen.
Kurz vor Schluß wurde es noch mal wild.
In der Waldkurve verlor ich die Kontrolle und kam nach einigen Drehern so zum stehen, dass ich nicht wußte, in welche Richtitung es weiter geht. Ich schlug dann einen Weg ein, dachte mir aber, dass es der falsche war und versuchte zu wenden. In diesem Moment kam Carsten (im Rennen wußte ich es nicht) daher. Es kam zum Glück nicht zum Crash (ich war irgendwo mit Blickrichting Brückenmauer). Auf jeden Fall wußte ich nun durch Carstens Motorengeräusch den richtigen Weg und weiter gings bis ins Ziel.
Nochmal grats an alle fürs Durchhalten und insbesondere an Carsten zum Sieg.
Christian
|