EOLC Forum - Inoff. Resultat D-Cup Leipzig Grid B
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoff. Resultat D-Cup Leipzig Grid B  
   
 
Autor
Beitrag
Marc Thut




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Schweiz
482 Beiträge
  Inoff. Resultat D-Cup Leipzig Grid B 

Track: Leipzig Sun Mar 07 21:01:10 2004

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Thomas Zegowitz Ferrari USA 1m31.823s 13
2 9 Felix Bahr Lotus GER 1m31.838s 00.015s 9
3 17 Carsten Kremer Brabham GER 1m32.080s 00.257s 12
4 15 Meinrad Duepre Eagle GER 1m32.279s 00.456s 16
5 3 Andreas Dibak Brabham GER 1m33.697s 01.874s 11
6 14 M. Thut Lotus SUI 1m34.143s 02.320s 8
7 8 Christian Mueller Eagle GER 1m38.637s 06.814s 10
8 4 EOLC 2 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Leipzig Sun Mar 07 21:01:10 2004

RACE RESULTS (After 40 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 17 Carsten Kremer Brabham GER 40 62m53.775s
2 16 Thomas Zegowitz Ferrari USA 40 62m59.316s 05.541s
3 3 Andreas Dibak Brabham GER 40 63m33.788s 40.013s
4 9 Felix Bahr Lotus GER 40 63m36.420s 42.645s
5 14 M. Thut Lotus SUI 40 64m09.360s 1m15.585s
6 15 Meinrad Duepre Eagle GER 39 64m10.671s 1 lap(s)
7 8 Christian Mueller Eagle GER 37 64m17.104s 3 lap(s)
8 4 EOLC 2 Brabham GER 0 DidNotStart 40 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Felix Bahr 1m31.621s 31
2 Carsten Kremer 1m32.384s 34
3 Thomas Zegowitz 1m32.615s 31
4 Andreas Dibak 1m32.869s 31
5 M. Thut 1m33.893s 34
6 Meinrad Duepre 1m34.012s 7
7 Christian Mueller 1m37.689s 26
8 EOLC 2 No time


LEADERS

Driver Laps
Felix Bahr 1-20
Carsten Kremer 21-40

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Carsten Kremer 20
Felix Bahr 20


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andreas Dibak 5 3 2
Carsten Kremer 3 1 2
M. Thut 6 5 1
Christian Mueller 7 7 0
EOLC 2 8 8 0
Thomas Zegowitz 1 2 -1
Felix Bahr 2 4 -2
Meinrad Duepre 4 6 -2


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Andreas Dibak (29/40) 72.50
M. Thut (7/40) 17.50
Christian Mueller (5/37) 13.51
Carsten Kremer (2/40) 5.00
Meinrad Duepre (1/39) 2.56
Felix Bahr (0/40) 0.00
Thomas Zegowitz (0/40) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Thomas Zegowitz 1.040 1.619 1m34.260s 40
Carsten Kremer 1.074 1.782 1m34.220s 40
Andreas Dibak 1.098 1.465 1m35.053s 40
M. Thut 1.394 2.426 1m36.084s 40
Felix Bahr 3.189 5.356 1m35.359s 40
Meinrad Duepre 3.500 4.877 1m38.572s 39
Christian Mueller 5.100 -1.#IO 1m44.088s 37


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

07.03.2004, 21:04  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  mein Rennbericht 

So, hier ist mein Rennbericht.


Nachdem ich scheinbar zuviel Respekt vor der Strecke habe, war mein Ziel daher, möglichst sauber fahren, um durch wenige Ausritte nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Bereits kurz nach dem Start entfernten sich die anderen Autos zusehends, so dass ich in Ruhe meine Kreise drehen konnte.

Einige kleine Missgeschicke passierten, aber in Runde passierte das Highlight des Rennens, ich verlor die Kontrolle in der Waldkurve und legte eine saubere Rolle hin. Ausser Kopfweh fehlte mir und dem Wagen nix. Hier ist das 8-Sekunden-
[URL=http://www.eolc.de/christian_test/lej_salto.rpy]Replay[/URL] fürs Lehrbuch.

Nachdem ich ja Zeit hatte, lies ich die anderen beim Ãœberrunden brav vorbei, manchmal mit einer harten Bremsung meinerseits vor einer Kurve, damit es darin nicht rumst.

Danke an alle , ihr habt mein Verhalten jedes Mal super verstanden.

Ich hatte 2 Shift-R, wenn ich mich nicht irre, einmal blieb ich in T1 innen auf den Curbs liegen, und in derselben Runde küßte ich die Laterne. Da dachte ich, auweh, jetzt beginnen die Fehler. Ich konnte mich aber zum Glück beherrschen.

Kurz vor Schluß wurde es noch mal wild.
In der Waldkurve verlor ich die Kontrolle und kam nach einigen Drehern so zum stehen, dass ich nicht wußte, in welche Richtitung es weiter geht. Ich schlug dann einen Weg ein, dachte mir aber, dass es der falsche war und versuchte zu wenden. In diesem Moment kam Carsten (im Rennen wußte ich es nicht) daher. Es kam zum Glück nicht zum Crash (ich war irgendwo mit Blickrichting Brückenmauer). Auf jeden Fall wußte ich nun durch Carstens Motorengeräusch den richtigen Weg und weiter gings bis ins Ziel.

Nochmal grats an alle fürs Durchhalten und insbesondere an Carsten zum Sieg.

Christian

08.03.2004, 19:29  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR