EOLC Forum - Mosport Frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Mosport Frust  

Autor
Beitrag
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge
  Mosport Frust 

Nach anfänglichen Höhen und Tiefen nach ner Dreiviertelstunde wg. Disco runtergeflogen.

Und zwar hats Telefon geklingelt, da ist meine TDSL-Verbindung in die Knie, so ein Schrott.
Gruß Ralf

22.02.2004, 21:17  
Andreas Dibak

Herkunft: östlich von Stuttgart
20 Beiträge

Hab in einer Kurzschlussreaktion aufgegeben.
Das frustet mich gerade.

Heut war kein Tag zum rennen fahren.
In keiner Runde war ich richtig bei der Sache. Das beste war noch, dass ich Rufer zwei mal beim Blumenpflücken auf der Wiese erwischt hab, nachdem wir beide abgeflogen waren.

Ist DSL nicht die Abkürzung von Du Sollst Leiden???

Andy

22.02.2004, 22:02  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

So ein Frustrennen !
Nach schwachem Start durch diverse Unfälle anderer auf Platz 4 vorgespült, kommt es auf der Gerade zu einem Warp-Kontakt mit Yilmaz.
Der Eagle kreiselt rum und wird auch beschädigt.
Da ich direkt vor der Kuppe, an der schnellsten Stelle, stehe, lasse ich einige Wagen passieren. Als ich denke, daß jetzt frei ist und vorsichtig auf die Strecke will, kommt erst Marco W. und kurz darauf Andreas Müller. Sorry, wenn Ihr dadurch zu Schaden gekommen seid !
Als mir meine Dummheit klar wird, fahre ich die Karre vor Frust in den nächsten Zaun und will aussteigen. Dann reisse ich mich doch noch zusammen, Shift-R, Boxenstopp, und an Position 13 geht es wieder ins Rennen, ca. 20 Sek. auf Platz 12.
So nach und nach kann ich mich nach vorne arbeiten, bin so ca. Runde 60 wieder auf der 4.
Dann kommt von hinten Yildiray an. In der Kurve 8 fährt er mir ins Heck, wieder ist ein Shift-R fällig, und 2 Positionen gehen verloren. Das war ca. Runde 76.
Und mit vollem Tank setzt die Kiste zu allem Übel auch noch vor der Moss auf, Andreas Müller freute sich sicher (über den Positionsgewinn).

Gruß Peter

22.02.2004, 22:18  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Zitat:
Original von Andreas Dibak
Das beste war noch, dass ich Rufer zwei mal beim Blumenpflücken auf der Wiese erwischt hab, nachdem wir beide abgeflogen waren.

Nicht mal mehr neben der Strecke ist man sicher
--> Das nächste mal kommt ein ganz grosses Banner hin "das ist RUFERS Auslaufzone"

Aber macht nichts, es war auch nicht mein Rennen. Ich hatte viel zuwenig geschlafen und ab Rennmitte wahnsinnig hunger

Grüsse
Rufer

23.02.2004, 00:00  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR