EOLC Forum - Inoffizielles Ergebnis Monaco Grid C
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebnis Monaco Grid C  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
Inoffizielles Ergebnis Monaco Grid C 

Track: Monaco Sun Feb 08 21:08:06 2004

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Andreas Dibak Brabham GER 1m28.188s 15
2 15 Jochen Lau Lotus GER 1m28.369s 00.181s 12
3 8 C Wittwer Brabham USA 1m28.369s 00.181s 13
4 17 Horst Jesse Honda GER 1m28.382s 00.194s 13
5 16 Ralf Wolferz Cooper GER 1m28.465s 00.277s 16
6 2 Carsten Kremer Brabham GER 1m28.586s 00.398s 13
7 9 P Liepertz Ferrari GER 1m29.502s 01.314s 14
8 3 Hans-Josef Schmitz Cooper GER 1m31.075s 02.887s 13
9 11 Renzo Renzani Lotus ITA No time No time 0
10 18 mannex 86 Lotus USA No time No time 0
11 4 EOLC X Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monaco Sun Feb 08 21:08:06 2004

RACE RESULTS (After 50 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 8 C Wittwer Brabham USA 50 75m36.477s
2 14 Andreas Dibak Brabham GER 50 75m39.551s 03.074s
3 2 Carsten Kremer Brabham GER 50 75m59.421s 22.944s
4 17 Horst Jesse Honda GER 50 76m32.464s 55.987s
5 16 Ralf Wolferz Cooper GER 49 75m39.734s 1 lap(s)
6 9 P Liepertz Ferrari GER 48 75m46.907s 2 lap(s)
7 3 Hans-Josef Schmitz Cooper GER 48 76m53.980s 2 lap(s)
8 18 mannex 86 Lotus USA 48 77m15.783s 2 lap(s)
9 11 Renzo Renzani Lotus ITA 45 75m47.726s 5 lap(s)
10 15 Jochen Lau Lotus GER 34 52m32.062s 16 lap(s)
11 4 EOLC X Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 C Wittwer 1m27.493s 24
2 Andreas Dibak 1m28.329s 40
3 Carsten Kremer 1m28.589s 19
4 Ralf Wolferz 1m28.827s 19
5 Renzo Renzani 1m28.831s 30
6 Jochen Lau 1m29.071s 27
7 Horst Jesse 1m29.567s 48
8 P Liepertz 1m29.617s 40
9 Hans-Josef Schmitz 1m31.651s 16
10 mannex 86 1m32.227s 27
11 EOLC X No time


LEADERS

Driver Laps
Jochen Lau 1-8
C Wittwer 9-43
Andreas Dibak 44
C Wittwer 45-50

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
C Wittwer 41
Jochen Lau 8
Andreas Dibak 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Carsten Kremer 6 3 3
mannex 86 10 8 2
C Wittwer 3 1 2
Hans-Josef Schmitz 8 7 1
P Liepertz 7 6 1
Renzo Renzani 9 9 0
Horst Jesse 4 4 0
Ralf Wolferz 5 5 0
EOLC X 11 11 0
Andreas Dibak 1 2 -1
Jochen Lau 2 10 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Andreas Dibak (49/50) 98.00
Carsten Kremer (49/50) 98.00
C Wittwer (46/50) 92.00
Ralf Wolferz (45/49) 91.84
Horst Jesse (44/50) 88.00
Hans-Josef Schmitz (43/48) 89.58
P Liepertz (42/48) 87.50
mannex 86 (39/48) 81.25
Jochen Lau (28/34) 82.35
Renzo Renzani (19/45) 42.22


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Dibak 1.716 2.665 1m30.670s 50
Horst Jesse 1.823 3.011 1m31.683s 50
Carsten Kremer 1.850 3.080 1m30.954s 50
C Wittwer 2.064 3.191 1m30.620s 50
Ralf Wolferz 3.336 5.519 1m32.535s 49
Jochen Lau 3.449 4.128 1m32.665s 34
mannex 86 3.743 5.156 1m36.200s 48
Hans-Josef Schmitz 3.860 5.473 1m35.808s 48
P Liepertz 5.151 6.879 1m34.554s 48
Renzo Renzani 10.410 12.520 1m40.897s 45


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß
Carsten

08.02.2004, 21:17  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi,

von meiner Seite aus noch ein kurzes Statement zu dem Rennen (Race-Report folgt dann im Laufe der Woche): Quali. top, Rennen auch ganz okay bis auf ein paar Runden am Schluß, 4. Platz am Ende, mehr war mit zu wenig Training und dem Honda nicht drin. Grats ans Podium, insbesondere an Carsten für seinen 1. Platz

Grúß Horst

08.02.2004, 21:25  
Andreas Dibak



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: östlich von Stuttgart
20 Beiträge
   

Hallo,

habe mir gerade noch das Replay angeschaut und muss mal schnell noch was los werden:

Eigentlich sollte man so eine Szene 6 Runden später noch im Kopf haben.

Sorry Carsten hab dich tatsächlich erwischt.
Ausgangs Virage de la Gare bist du schräg gestanden und ich dachte: Jetzt oder nie.
Leider (für mich) warst du nicht schräg genug und bist eigentlich bis zur nächsten Rechtskurve auch immer vor mir gewesen. Beim Anbremsen hats dann nicht mehr gereicht. Obwohl aus meiner Sicht noch Platz zwischen uns war hats dich gedreht und wir beide mussten an die Box.
Auch wenn es danach so scheint als ob ich dich vorbeigelassen hätte, muss ich zugeben, dass ich einfach den falschen Gang hatte.

Zum Glück hat sich aber an der Platzierung nichts geändert.

Sorry auch an Ralf Wolferz, den ich in der 36. Runde über den Haufen gefahren habe. Total auf Carsten und die Verfolgung fixiert hab ich zu spät gebremst, oder zu unentschlossen nach innen gezogen. Keine Ahnung.

Und noch ein Sorry an PaMaLi,
Patrick Liepertz natürlich und nicht Lindner ..... wie konnte ich nur!!

Ansonsten:
Beim Quali waren noch 10 min. zu fahren, da hab ich nochmal den Tank absaugen lassen. Und es hat sich gelohnt: Pole mit PB!
In der ersten Kurve nach dem Start aber leider gleich wieder 2 Plätze verloren.

Bis zum Ende war an ein Ãœberholen ohne Fehler vom Vorausfahrenden nicht zu denken.
Ich glaub Monaco mag ich nicht besonders.

Guats nächtle
Andy

08.02.2004, 23:45  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge
   


also ich hatte am anfang noch ziemlich viel glück...

doch nach so 15 runden hatte ich einen ausrutscher seit dem ging alles schief! Ich furh nur noch gegen die Wand und so weiter wie es halt so ist wenn man dies strecke nicht kann...

Grats an Podium!!!!!!!

gruß pamali

09.02.2004, 07:30  
Wittwer Carsten



Dabei seit: November 2001
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge
   

Hallo
Hab mir das Replay auch noch noch mal angeschaut ich stand quer nur etwas weiter oben und dort wo es geknallt hat war ich schon wieder etwas vor dir Unglücklicherweise war es eine fatale berrührung für uns beide aber der Boxenstop hat ja wieder für das richtige verhältnis gesorgt war auch nur gerecht fand ich. Mein Kurzes Statement zum Rennen:
Nach dem Start konnten Lau und ich an Dibak vorbeiziehen (hat sich wohl Verbremst) bin dann 9 Runden hinter Lau hergefahren zeitweise ziemlich dicht sogar bis er leider einen fahrfehler begangen hat bin dann an in vorbei so das ich bis zur rennhälfte einen schönen vorsprung rausfahren konnte bis ich in der Chicane einen Verunfallten nicht mehr ausweichen Konnte und einen Boxenstop einlegen musste, Von da an War der Andy hinter mir und bis zum rest des Rennens manchmal näher als mir lieb war! Konnte ihn aber immer auf 1 sec abstand halten. Bis die letzten 3 Runden vom Rennen begannen.Da tauchte dieser Lotus auf M86 sein Name der uns Partout nicht Vorbeilassen wollte (sonst gab es keine Probleme mit dem Überrunden) Dibak im Nacken und der lotus macht kein Platz, Na Prima der hat die ganze Straße Gebraucht, es war schon sehr heickel besonders als der Ferrari noch dazu kam in der letzten runde,da hab ich richtig geschwitzt denn es war schon sehr knapp im Vorletzten Turn 4 wagen in der Kurve konnte dem rari grad noch ausweichen, muß aber den andy mal loben das er diese Situation nicht ausgenutzt hat den wir waren schon ziemlich langsam Unterwegs. Aber ist ja noch mal alles gut ausgegangen.
Danke an Alle war ein tolles Race
Bis Neulich
Carsten

09.02.2004, 16:10  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR