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Autor |
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Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
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Inoffizielles Ergebnis DC-Sachsenring | |
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 11 Oliver Reinhold Cooper GER 2m32.718s 10
2 17 Marco Saupe Eagle GER 2m32.774s 00.056s 8
3 14 Tobias Walter Ferrari GER 2m33.282s 00.564s 9
4 12 Christian Kolnhofer Eagle GER 2m33.622s 00.904s 6
5 15 Sebastian Fischer Eagle GER 2m33.762s 01.044s 9
6 6 Peter Stadtm Eagle GER 2m35.231s 02.513s 8
7 10 Renzo Renzani Lotus ITA 2m35.903s 03.185s 10
8 2 Ralf Wolferz Eagle GER 2m36.877s 04.159s 8
9 18 M. Thut Lotus SUI 2m37.385s 04.667s 7
10 8 Andreas Mueller Eagle GER 2m37.551s 04.833s 5
11 9 Horst Jesse Cooper GER 2m37.571s 04.853s 10
12 16 Florian Mengedoht Eagle GER 2m37.818s 05.100s 8
13 3 Oswin Horvath Lotus GER 2m42.803s 10.085s 2
14 4 MT TESTING Brabham SUI No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Sachsr67 Sun Jan 25 20:49:32 2004
RACE RESULTS (After 20 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 11 Oliver Reinhold Cooper GER 20 51m56.588s
2 17 Marco Saupe Eagle GER 20 52m44.616s 48.028s
3 12 Christian Kolnhofer Eagle GER 20 53m38.830s 1m42.242s
4 6 Peter Stadtm Eagle GER 20 53m53.726s 1m57.138s
5 14 Tobias Walter Ferrari GER 19 52m14.866s 1 lap(s)
6 3 Oswin Horvath Lotus GER 19 52m43.362s 1 lap(s)
7 10 Renzo Renzani Lotus ITA 19 52m51.878s 1 lap(s)
8 2 Ralf Wolferz Eagle GER 19 53m02.217s 1 lap(s)
9 9 Horst Jesse Cooper GER 19 53m07.244s 1 lap(s)
10 18 M. Thut Lotus SUI 19 53m25.290s 1 lap(s)
11 8 Andreas Mueller Eagle GER 18 51m52.594s 2 lap(s)
12 16 Florian Mengedoht Eagle GER 17 47m43.707s 3 lap(s)
13 15 Sebastian Fischer Eagle GER 1 3m25.350s 19 lap(s)
14 4 MT TESTING Brabham SUI 0 DidNotStart 20 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Oliver Reinhold 2m33.731s 19
2 Christian Kolnhofer 2m34.527s 7
3 Marco Saupe 2m35.377s 8
4 Tobias Walter 2m35.396s 4
5 Peter Stadtm 2m37.153s 7
6 Renzo Renzani 2m38.152s 6
7 Ralf Wolferz 2m38.688s 7
8 Oswin Horvath 2m39.259s 8
9 Horst Jesse 2m39.383s 19
10 Florian Mengedoht 2m40.302s 8
11 Andreas Mueller 2m41.088s 6
12 M. Thut 2m41.305s 14
13 Sebastian Fischer 3m24.604s 1
14 MT TESTING No time
LEADERS
Driver Laps
Oliver Reinhold 1-20
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Oliver Reinhold 20
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Oswin Horvath 13 6 7
Peter Stadtm 6 4 2
Horst Jesse 11 9 2
Christian Kolnhofer 4 3 1
Renzo Renzani 7 7 0
Marco Saupe 2 2 0
Florian Mengedoht 12 12 0
MT TESTING 14 14 0
Ralf Wolferz 8 8 0
Oliver Reinhold 1 1 0
M. Thut 9 10 -1
Andreas Mueller 10 11 -1
Tobias Walter 3 5 -2
Sebastian Fischer 5 13 -8
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Marco Saupe (17/20) 85.00
Peter Stadtm (16/20) 80.00
Oliver Reinhold (13/20) 65.00
Andreas Mueller (12/18) 66.67
M. Thut (11/19) 57.89
Christian Kolnhofer (9/20) 45.00
Renzo Renzani (9/19) 47.37
Oswin Horvath (8/19) 42.11
Ralf Wolferz (8/19) 42.11
Tobias Walter (7/19) 36.84
Horst Jesse (7/19) 36.84
Florian Mengedoht (6/17) 35.29
Sebastian Fischer (0/1) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Oliver Reinhold 0.886 1.424 2m35.431s 20
Marco Saupe 1.406 1.860 2m37.085s 20
Peter Stadtm 4.022 5.518 2m40.797s 20
Oswin Horvath 5.339 7.287 2m44.852s 19
Renzo Renzani 5.456 7.084 2m45.220s 19
Horst Jesse 6.250 8.306 2m45.695s 19
Christian Kolnhofer 6.365 7.485 2m40.548s 20
M. Thut 6.536 8.158 2m48.186s 19
Tobias Walter 6.845 9.050 2m43.352s 19
Ralf Wolferz 7.195 8.377 2m47.466s 19
Florian Mengedoht 7.214 10.070 2m47.372s 17
Andreas Mueller 10.200 13.460 2m51.463s 18
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25.01.2004, 20:49 |
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Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
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sorry für die mistaktion in lap 1 am wald habs einfach unterm hintern verloren und dann den durchblick... bis ich mal auf f10 bin 
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25.01.2004, 20:51 |
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Horst Jesse
    

Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
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Hi,
so ein kurzes Statement meinerseits:
die Quali wie immer ne Katastrophe, war um Längen hinter dem Leistungsvermögen, welches ich eigentlich bei der Strecke im Moment drauf habe. Dann der Start: ich ließ mich ans Ende des Feldes zurückfallen, um nicht von hinten gerammt zu werden, hat aber auch nichts genutzt, gleich mitten im Dorf hats fürchterlich gekracht und ich wurde auf den Kopf geworfen. 1XShift-R. Also ab in die Box, leider etwas zu schnell, einen Eagle hats dabei erwischt, sorry noch mal an dieser Stelle . Dann gings mal ein paar Runden, doch nachdem ich Tobi passiert hatte, drehte ich mich wiederum im Dorf und er legte mich aufs Kreuz . Also Shift-R zum zweiten und kurz danach Bekannschaft mit der Eisenbahn gemacht, Shift-R zum dritten. Ab diesem Zeitpunkt kam die Konzentration zurück und ich konnte mich noch am Ende ohne größere Patzer auf Platz 9 nach vorne schieben. Fazit: 1. Hälfte pfui, 2. hui, beim nächsten Sachsenring-Rennen werd ich den Eagle´auspacken und mal so richtig die Konkurrenz aufmischen
Gruß Horst
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25.01.2004, 21:10 |
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Olli_Reinhold
 

Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge |
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Hi!
Da ich den ganzen Tag verbracht hatte mir im Lotus graue Haare zu holen kam ich mit 5-6 Trainingsrunden im Cooper zum Rennen. Dennoch lief es ganz gut und ich konnte mir mit neuer PB noch in letzter Minute die Pole holen. Da war es allerdings zu spät noch ein Renn-Setup zu testen.
Also hab ich einfach nach gut Dünken was zusammelgebastelt und mich in die Startaufstellung begeben. Tobias kam am Start problemlos nach vorn, Marco konnte ich aber am Stadteingang in Schach halten. Im Wald hat dann der Rari von Tobi ordentlich aufgesessen und ich konnte knapp drann vorbei fahren. Danach wars leider ziemlich einsam aber auf dem Sachsenring machts immer Spaß.
Allerdings hatte ich extremen Lag. Da konnte ich fast froh sein, dass es keine Zweikämpfe gab. Durchgängi +.500 sind nix zum Racen.
Und ein Newspaper gabs am Ende auch nicht.
Gruß
Olli
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25.01.2004, 21:33 |
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Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
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Hallo
erstmal Grats an Olli zum Sieg heute und zur 2:29 im Lotus. So ein WR gelingt ja nicht mal Dir alle Tage. Und den Cooper-WR hast Du jetzt auch .
Meine Verbindung war leider auch unter aller Sau, die Cars sind wild herumgehoppst, an enge Manöver war nicht zu denken.
Umso tiefer ist mir das Herz in die Hose gerutscht, als sich Marco in der Anfangsphase vor der Jugend-Kurve an mir vorbeimogelte. Schönes Manöver, Marco.
Gruß Peter
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25.01.2004, 21:40 |
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Olli_Reinhold
 

Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge |
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Zitat: erstmal Grats an Olli zum Sieg heute und zur 2:29 im Lotus. So ein WR gelingt ja nicht mal Dir alle Tage. Und den Cooper-WR hast Du jetzt auch .
Danke!
Irgendwie mag ich Strecken die mit ...ring aufhören. Zumindest, wenn sie in Deutschland liegen.
Gruß
Olli
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26.01.2004, 15:36 |
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Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
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scheint mir ja ne ziemlich intensive liebe zu sein 
vielleicht sollt ich mal aufhören fremdzugehen und auch nur noch "ringe" fahren 
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26.01.2004, 17:53 |
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Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
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so
nachdem der größte Frust überwunden ist, sondere ich meinen verbalen Senf auch zu dem Event ab.
viel vorgenommen, hart trainiert, und trotzdem nix gewonnen.
im Training hatte ich Pech, in der mit Abstand besten Runde war leider gegen Ende Verkehr auf der Strecke. Ok, nicht wirklich schlimm. Die Zeiten der anderen waren wirklich z.T. außerirdisch .
Der Starter am Sachsenring hebt sich nicht wirklich gut von dem Hintergrund ab. Besonders wenn man gerade in die andere Richtung schaut, ist er kaum zu sehen. So kann man elegant ca. 3 Plätze verlieren (auf mich selber).
Nachdem in Lap 1 die Hälfte des Feldes seinen Crash hatte, sah es nichtmal so schlecht aus. An Marc vor mir traute ich mich nicht vorbei, da meine Verbindung schlecht war und er lustig hin und her sprang.
Der durch einen Unfall hinter mich zurückgefallene Marco wagte vor der Kurve der Jugend in Lap 2 trotzdem einen Überholvorgang, was ihm auch gelang.
Marc hatte ebenfalls in der Kurve der Jugend eine Runde später einen Dreher, so daß ich auf Pos 4 war. Daran änderte sich bis ins Ziel nichts.
Sogar ein defekter Motor in Runde 8 und 2 dumme Fehler an derselben Stelle (die 2. Kurve in der Stadt, linksrum) änderten nichts an der Position.
Kurz vor Schluß kam nochmal Spannung auf, weil Chris K. nach jeder Runde seine 'Pits off' Taste drückte, aber durch meine Fehler war er zu weit weg.
Man sieht sich in Monaco.
Peter
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27.01.2004, 00:08 |
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