Autor |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
|
25.01.2004, 20:05 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
in jedem Trainingsrennen habe ich mehr gepushed und bin aggressiver gefahren. aber heute muß die Maschine schlapp machen, wenn's drauf ankommt. und dann noch zu tückisch mit schleichendem Leistungsverlust
da lobe ich mir doch den Lotus, der bringt wenigstens anständige Motorplatzer hin
Gruß Peter
|
|
25.01.2004, 20:59 |
|
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
Nach 1 Runde mit unfällen und 3 shift-R's ein Standbild auf dem Bildschirm. Das hatte ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt!
S.Fischer
|
|
25.01.2004, 21:05 |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Irgendwie fehlten mir doch ein-zwei Abende mehr Ãœbung.
Irgendwie hatte ich im Rennen zu oft Angst vor den Kurven, was ja schief gegen muss und ging
Ab und zu bin ich durch eigene Fehler gecrasht oder durch andere in nen Crasch verwickelt gewesen, und fast immer wurde dadurch ein Nachfolger auch noch erwischt. Sorry nochmal.
Und als ich wieder mal gegen die Fahrtrichtung stand sah ich wieder einen daherkommen, da bin ich lieber schnell raus gegangen und hab Pizza gegessen.
Gruss Flo
|
|
26.01.2004, 11:45 |
|
Christian Müller

3864 Beiträge |
|
An Ãœbung fehlte es mir nicht.
Fehler machte ich dennoch, und dann auch nicht zu knapp.
Einmal sorry an denjenigen dem ich in der ersten Runde in der Kurve Ortsausgang rein bin, weil derjenige im Stroh steckenblieb und ich darauf nicht gefasst war und zu dicht fuhr.
Dann bin ich einmal im Ort überholt worden und dermassen geschnitten worden, dass ich vor Schreck gleich nen satten Dreher hatte. Das war nicht so schön.
Ansonsten fuhr ich nach 5 Runden nach dem Motto "Zeit verstreichen lassen un dnicht über Fehler ärgern", es war nicht mein Tag.
Ich hab dann auch bei Überundungen schön Platz gemacht und dort heftig gebremst, um ja nicht in Kurven jemanden was zu vermasseln.
Cool war, dass ich am Schluss zum Boxenstop musste und genau da bog Ralf um die Kurve, so dass ich nur noch 10 m bis zur Ziellinie hatte, gut getimt.
Tip für den Analysator:
Hirn ausschalten und einfach abspielen, sonst besteht große Herzinfarkt-Gefahr.
Christian
|
|
26.01.2004, 13:59 |
|
Flo

1715 Beiträge |
|
Für das nächste mal Sachsenring wäre es übrigens sinnvoll, die Startcrashzone auf den Ortsausgang zu erweitern....
Gruss Flo
|
|
26.01.2004, 17:06 |
|
PaMaLi

Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge |
|
bei mir ging das spiel bei dem übergang training - rennen flöten!
|
|
26.01.2004, 17:58 |
|
|