EOLC Forum - bald kommt ...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » bald kommt ...  

Autor
Beitrag
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge
  bald kommt ... 

gerne würde ich noch ein paar persönliche Statements von den Teilnehmern aufnehmen, da kam bisher recht wenig

Gruß Peter

[IMG]http://www.eolc.de/peter_stadtmueller/deckblatt-low.jpg[/IMG]

18.01.2004, 15:48  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Mein persönliches Statement: "Blick auf das Feld von hinten": (letzter am Start, letzter am Ziel )

Am anfang dachte ich, ich könnte durch Vorsicht von dem anfänglichen Chaos etwas profitieren. Das funktionierte eigentlich gut, ich war jedenfalls in den ersten paar Runden nicht letzter. Doch dann kam es zu einigen Zwischenfällen: Der BRM vor mir brauchte einen längeren Bremsweg als ich bei T1 --> ich fuhr ihm ins Heck. Mein Fehler. Dann vorsichtig weiter und schon zwei Kurven später warpt mir jemand so verrückt ins Auto, dass ich weisswerwiehoch durch die Luft fliege und einen Shift +R machen muss. Nach Boxenstop und Rendez-vous mit Timm war ich dann glaub definitiv zu hinterst.
Zwischenzeitlich war noch jemand hinter mir, der dann aber plötzlich draussen war. Na toll, also hab ich den Schwarzen Peter wieder.

Highlight der zweiten Rennhälfte war, als mich der führende Brabham überrundet hat. Das war allerdings ein kurzes Highlight, der war einfach zu schnell

Alles in allem: Ein Rennen das unglaublich schnell durch ging, wenn man bedenkt dass ich fast immer zuhinterst war und nur ganz am anfang Zweikämpfe hatte.

Grüsse
Rufer

18.01.2004, 16:11  
Seb_Fischer

Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge

Ich stand am Anfang auch ziemlich weit hinten (11. oder so), wodurch ich aber heil durch T1 gekommen bin. Ich entschied mich dafür, vorsichtig zu fahren. Durch diverse Unfälle und Shift-R's der anderen wurde ich bis auf Platz 3 gespült. Im Laufe des Rennens kamen jedoch die Schnelleren, die am Anfang Unfälle gebaut hatten und kassierten mich der Reihe nach. (wogegen ich mit meinem Ferrari auf der Geraden wenig entgegenzusetzen hatte. ). Am Ende war ich dann 6. und trotzdem zufrieden, da Kyalami mein erstes richtiges Onlinerennen war.

Sebastian

18.01.2004, 17:15  
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge

Ich schreib was aus meiner Sicht, in 24h hab ichs fertig. Ich mails dir dann Peter
Gruß Ralf

19.01.2004, 21:16  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Danke, Ralf

Gruß Peter

19.01.2004, 21:41  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR