EOLC Forum - Mexico-Frust
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Mexico-Frust  

Autor
Beitrag
ChrisWöhlk

Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
Mexico-Frust 

Wenn man blaue Flaggen geschwenkt bekommt, macht man Platz!

Chris

30.11.2003, 21:21  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Mir liefs ganz gut bis etwa Runde 25, da liess mich die Konzentration im Stich --> Mit 3 Rädern im Geschlängel liegen geblieben.

Setup Änderung hat zwar gestimmt, aber die Strecke hat doch gesiegt

Grüsse
Rufer

30.11.2003, 21:25  
Thomas Reinberger

Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge

Zum 3ten mal in Mexico hintereinander macht mir der sch.... Lotus Motor nen strich durch die Rechnung.

30.11.2003, 21:44  
Marco

Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge

Sorry Andi am Start - hab grade ins Replay geguckt, du warst nie aus meiner Sicht zu sehen, bis es gekracht hat, deswegen hab ich nich mit gerechnet, das da noch einer is, Sorry

30.11.2003, 21:45  
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge

sorry marco, ich hab dir in der spitzkehre wohl nen schubser gegeben,der für dich zu nem dreher führte.

aus meiner sicht sah es nicht nach ner berührung aus, auch in meinem replay siehts aus, als wär da ne ne halbe wagenlänge dazwischen.

ich wollt euch echt nicht bei eurem netten zweikampf stören ...

Marco W.

30.11.2003, 22:05  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

tut mir leid, bin grad erst zurückgekommen
dafür bin ich real einen bmw gefahren war auch net ohne

30.11.2003, 22:12  
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge

Marco Wipperfuerth warum bist Du mir eigentlich ständig in meine Karre gefahren in R1(nach der Hairpin, vor den Esses), wäre fast aufs Dach geflogen?
Gruss Ralf
Außerdem kam ich nicht vom Fleck weil Du ständig davor gestanden hast. Wir fahn doch kein Autoscooter oder?

30.11.2003, 22:27  
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge

@ Ralf: sorry, aber ich weiss nicht genau was Du meinst

In der ersten Runde bin ich zweimal in einen sich drehenden Wgaen gefahren, Ausweichen war nich möglich, da ich ja nicht wissen konnte, wohin die Reise des Vordermannes geht. EInmal haben sich die Wagen dabei etwas verhakt und ich hab einfach versucht loszukommen. Wenn Du das meinst, sorry, aber ging nicht nur auf meine Kappe.

oder war da noch was anderes ?

Marco W.

01.12.2003, 09:35  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

Ein sorry von mir an Andy Wöhlk, mit dem ich in der zweiten Runde eine heftigere Berührung hatte. Ich, an der Bande dahinschlitternd wollte ihn innen vorbei lassen, aber plötzlich löste sich mein Wagen und zog in das Kurveninnere, wo Andy daherkam.

Aus meiner Sicht konnte ich gar nix dagegen tun, ich glaube, du hast deswegen aufgehört, schade.

Gruss
Christian

01.12.2003, 13:51  
Andreas Wöhlk

Herkunft: Duisburg
81 Beiträge

@ Marco und Chris: NP

Gestern war eh nicht mein Tag. Lag also nicht an Dir, Chris.

Andreas

01.12.2003, 18:29  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Eigentlich bin ich garnicht gefrustet, aufgrund des Ergebnisses ,
aber wie ich Marco überholt hab am Start war doch ziemlich unprofessionell. Nach dem ich ihn Ausbeschleunigt hab ( Eagle gegen Brumm eben.. meine einzige Chance ) , bin ich schleunigst nach links rübergezogen und hätte ihn um ein Haar noch mitgenommen. Sorry Marco, aber ich kenn diese Kurve nur "von links nach rechts". Den Weg am rechten Rand entlang trau ich mir nicht so zu,

Sonst wärst Du dem Crash womöglich entgangen . Tut mir leid.

Gruss Flo

01.12.2003, 22:18  
Ludwig Grindel

Herkunft:
11 Beiträge

Schade, ich kam nicht auf den Server... hoffentlich geht es wieder auf dem 'Ring.

01.12.2003, 22:30  
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge

@Marco Wipperfuerth: Ach Schwamm drüber, ich war der Cooper zwischen Hairpin, vor den Esses, egal. Cu on track.

02.12.2003, 20:35  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR