EOLC Forum - Offizielles Ergebnis Solitude
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Offizielles Ergebnis Solitude  

Autor
Beitrag
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge
Offizielles Ergebnis Solitude 

RESULTAT (Nach 18 Runden)

Pos No Fahrer Team Nat Laps Race Time Diff
1 9 Marcus-O. Jirak Brabham AUT 18 63m12.586s
2 1 Florian Mengedoht Eagle GER 18 63m13.523s 00.937s
3 17 Marco Saupe Ferrari GER 18 63m49.089s 36.503s
4 15 Horst Jesse Lotus GER 18 63m53.095s 40.509s
5 10 Peter Stadtm Eagle GER 18 64m08.416s 55.830s
6 18 Felix Bahr Lotus GER 18 64m40.674s 1m28.088s
7 13 Kai-Uwe Ehrling Brabham GER 18 65m18.611s 2m06.025s

Ein bezogen auf die Anzahl der Teilnehmer, sehr faires Rennen.

Nur gabs leider wieder den üblichen Solitude Startcrash.
Er wurde ausgelöst durch den bekennenden

Peter Stadtmüller : Startcrash + Gelb.

Er fuhr in T1 in die Linie von Kai Uwe Ehrling, der da keine Chance hatte. Schade.
Im darauf entstehenden Gewurschtel ging letzterem allerdings die Sicherung durch:

Er macht mehrere U-Turns, niemmt dafür gegen die Fahrtrichtung richtig Anlauf
und räumt Kreisförmig alles Umliegende ab. Bestimmt 4 Shift-R der Opfer gehen auf sein Konto
Dass er wegen fehlendem BW-Patch sicher wenig von dem Unheil sah, das er anrichterte, ist
keine Entschuldigung.

Kai, schau mal im Replay, wie brav die anderen warten, in der Hoffnung. daß sich das
Getümmel der Reihe nach löst. Die Startcrash-Misere wurde durch Dich um Faktor 3 verlängert.

Kai-Uwe Ehrling, Startcrash + 2 * Gelb.

Kai: sag Deine Meinung!

3m15s

Anbremsen beim Wirtshaus Schatten:
Christian Müller bremst zwar zugegebenermaßen etwas früh, aber Renzo Renzani hätte
in Runde eins etwas vorsichtiger zu Werke gehen müssen,
es war z.B. links viel Platz zum Vorbeifahren. => Abräumer.

Renzo Renzani 1*Gelb

19m24s
Carsten Kremer will Christian Müller überrunden. Christian will ihn IN der Zielkurve
vorbeilassen, verliert die Kontrolle und dreht sich in Carsten rein, der S-R machen muss.
Christian: Du MUSST nicht sofort die Bahn verlassen, wenn einer von hinten kommt.
Auf der folgenden Geraden hättest Du ihn problemlos vorbeilassen können.
In Kurven überrunden lassen ist VIEL zu gefährlich, wenn man den Grip
auf der Aussenbahn nicht kennt!
Allerdings kann ich nicht entscheiden, ob Christian Carsten wirklich vorbeilassen wollte,
oder einfach nur so die Kontrolle verloren hat, was nicht Gelb sondern Rennunfall wäre
Christian sprich:

29m37s
Marco Saupe jagt Florian Mengedoht den Berg hinauf. Plötzlich warpt letzterer
exakt so weit hinter, dass er Marco genau auf der Schippe hat, und
ihn brutal in den Wald schiebt. Schade um das schöne Duell, tut mir echt leid, Marco!

Internet 1* Gelb.

So, dass wars.

Gruss Flo

24.11.2003, 08:50  
Christian Müller

3864 Beiträge

Zitat:
Original von Flo
Allerdings kann ich nicht entscheiden, ob Christian Carsten wirklich vorbeilassen wollte,
oder einfach nur so die Kontrolle verloren hat, was nicht Gelb sondern Rennunfall wäre
Christian sprich:

Dann sprech ich halt:

Also, ich hab mir das jetzt mehrfach angesehen:

Ich hatte nicht die Absicht, Carsten vorbeizulassen :-(), hab die Kurve eingentlich wie immer genommen. Leider ist mit das Heck etwas ausgebrochen (vielleicht war ich zu schnell ?), so dass ich mich anschliessend ins Kurveninnere reingedreht hab. Ich habe ja nicht einmal Gegenlenkversuche unternommen, eben um nichts schlimmeres zu provozieren.

Christian

24.11.2003, 21:24  
Flo

1715 Beiträge

Ah so.
Tipp:
Lies mal die derzeitige Kolnhofersche Signatur ! It works!
Dann wärst Du zwar ins Heu geflogen, aber das wär weit weniger schlimm gewesen.

Gruss Flo

24.11.2003, 22:24  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Zitat:
Ich hatte nicht die Absicht, Carsten vorbeizulassen :-(), hab die Kurve eingentlich wie immer genommen. Leider ist mit das Heck etwas ausgebrochen (vielleicht war ich zu schnell ?), so dass ich mich anschliessend ins Kurveninnere reingedreht hab. Ich habe ja nicht einmal Gegenlenkversuche unternommen, eben um nichts schlimmeres zu provozieren.

Mein armer Brabbelmotor wird Dir noch was von Gegenlenkversuchen & Schlimmerem erzählen , müde 280 Sachen hat er auf der Geraden danach noch gebracht

Gruß
Carsten

24.11.2003, 22:47  
Christian Müller

3864 Beiträge

Tja, da fehlt noch die Entschuldigung an Carsten, sry etwas spät aber ich hab an dieses üble Rennen fast keine Erinnerunge mehr, alles sofort vergessen.

Schau, ich hab danach ziemlich bald aufgegeben, um mich nicht mit weiteren Problemen rumschlagen zu müssen

Gruss
Christian

25.11.2003, 08:56  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

ihr habt einmal doppelgelb für meinen mich im stich lassenden rechner vergessen

25.11.2003, 13:18  
Kai-Uwe

Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge

Ich spreche sehr kleinlaut: Leider hast Du recht und ich habe das erste Mal überhaupt meine Wut auf der Strecke ausgelassen. Tut mir im Nachhinein leid für alle, die es (also ich) getroffen hat (habe). Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, sowas darf nicht passieren und wird meinerseits nie wieder passieren. Sorry!

30.11.2003, 01:35  
Mike Dornbierer

Herkunft: Suisse
57 Beiträge

Möchte mich noch kurz entschuldigen das ich so lange ( nach meinem PC Problem) auf der Strecke stand, aber ich war so perplex das ich auf einmal eine Taskleiste und keinen Sound mehr hatte, und so versuchte ich dann die verschiedensten Tastenkombinationen und war mir gar nicht bewusst wie gefährlich ich da auf der Strecke stand.Hab mir das Replay erst heute angeschaut ( Frust sitzt immer noch) da hat sich sicher der eine oder andere gefragt was ich mir dabei gedacht habe weil es ja wirklich so aussieht das ich nach meinem Abflug absichtlich auf der Strecke stehen geblieben bin. Im nachhinein bin ich froh das ich niemandem das Rennen versaut habe und für die Schrecksekunde die ich den nachfolgenden besorgt habe nochmal ein GROSSES SORRY

Gruss Mike

30.11.2003, 10:14  
Flo

1715 Beiträge

Das war gar kein Problem, weil Du als weithin sichtbarer hellgrüner Balken quer zur Strecke standest. Wenn Du in Fahrtrichtung gestanden wärest, hätte es vielleicht so mancher übersehen.
So hat jeder nur gedacht : Ooch der Arme

Gruss Flo

30.11.2003, 19:35  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR