|
Autor |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Es ist wieder das gleiche:
SRCB = Warp oder Disco
3 Runden weit bin ich gekommen nach PB in der Quali.
Nehmt`s halt mal an anderen Rechner her.
Christian
p.s.
Ich möchte mich bei demjenigen entschuldigen, dem ich kurz nach dem Start hinten reingerauscht bin, hab den Wagen zu spät gesehen (oder gepennt), sorry dafür.
|
|
28.09.2003, 19:51 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Sorry für den Rausschmeisser, Marco!
Das Rennen verlief eigentlich recht gut. War immer in der Spitzengruppe. Dann hat mal das Überrundungsmanöver eines Hondas ein bisserl länger gedauert und ich war 5 Sekunden weg.
So gings hin und her, bis schliesslich Jürgen, der Führende seinerseits einen Fehler machte. Wir waren dann wieder beisammen. Im letzten Renndrittel hatte dann Jürgen einenn Disco. Dadurch wäre ich auf 1 gewesen. Leider wurde ich durch das plötzliche Fehlen des Spitzenreiter so überrascht, dass es mich in die Scheune der Farm haute.
Als 3. kam ich dann aus der Box. Leider war daraufhin meine Konzentration beim Teufel. Zwischenzeitlich bekam ich auf einmal ständig die schwarze Flagge gehalten! Ich baute Unfälle am laufenden Band, so dass ich mich schlußendlich dazu entschloss das Rennen aufzugeben.
Gruß
Christian
|
|
28.09.2003, 21:41 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
sorry für das Abräumen in Runde 1, Ralf ! Hatte nicht gesehen, wie langsam Marco da war, und daß Du vom Gas gehen mußt.
Nach dem 2. Crash dann in Runde 2 wurde mir klar, daß es heute nicht für 80 Laps Silverstone reichen wird.
Gruß Peter
|
|
28.09.2003, 23:15 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
Alles klar Peter, Schwamm drüber.
|
|
28.09.2003, 23:35 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|