|
Autor |
|
Arthur Seiverth

Herkunft:
22 Beiträge |
|
Frust Monza | |
Sehr schön ... noch nich mal bis T1 gekommen . Diese ewigen startchrashs. so macht das irgendwie keinen spass
|
|
14.09.2003, 21:18 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Sorry Arthur, geht auf meine Kappe.
Keine Ahnung, wo ich da gerade mit meinen Gedanken war.
Gruß
Christian
|
|
14.09.2003, 21:58 |
|
Marco Wipperfürth

Herkunft:
15 Beiträge |
|
Motorschaden drei Runden vor Schluß
Marco
|
|
14.09.2003, 23:33 |
|
Arthur Seiverth

Herkunft:
22 Beiträge |
|
Np, Chris. Kenn ich nur zu gut 
|
|
15.09.2003, 09:47 |
|
Badenser

Herkunft:
132 Beiträge |
|
Ist schon ärgerlich,wenn immer wieder drauf hingewiesen wird,und dann fliegen sie doch wieder durch die Gegend.Ich hab schon am Start gewusst,dass es da knallt,so wie mache drauflosknüppeln.
Rainer
|
|
15.09.2003, 10:04 |
|
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
Immer diese Starcrash-Verursacher wie Rufer und Kolnhofer *fingerzeig*
|
|
15.09.2003, 10:44 |
|
Donald Feliser

Herkunft: Schweiz
132 Beiträge |
|
Zitat: Keine Ahnung, wo ich da gerade mit meinen Gedanken war.
Also Christian, könnte es nicht zufälligerweise so gewesen sein, dass Du gerade beim Start eines GPL -Rennens teilgenommen hast. Falls Du nicht auf den Bildschirm geschaut hast -ja, das soll vorkommen- , könnte ich Dir das Replay zusenden, - als Beweis, dass Du doch beim Start anwesend warst!!
Verweise auf meine Bemerkungen unter "inoffizielles Ergebnis Grid B).
Crash, Kick und Gruss
Donald
|
|
15.09.2003, 12:46 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
@ Donald
Dass ich an dem Rennen teilgenommen habe weis ich noch! Ich weis auch dass ich den Crash verschuldet habe!
Bei mir ging der Start schon total schief. Mein Wheel wollte den ersten Gang nicht einlegen. Als das Getriebe dann entlich schaltete, ging das Rennen auch schon los. Bin als letzter los!
Kannst vielleicht auch in deinem Replay sehen!
Da waren meine Gedanken schon durcheinander.
Bin dann der Kurva Grande entgegengerast. Leider war ich da mit meinen Gedanken woanders. Punkt!
Kommt bei mir zum Glück recht selten vor!
Ich habe mich entschuldigt, Punkt!
Sorry nochmal!
Gruß
Christian
|
|
16.09.2003, 15:43 |
|
ChrisWöhlk

Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge |
|
Das war eh ein kurioser Start (bis T1).
Erst kommen einige (u. a. Du und ich) nicht weg, dann kickt Smokey per Warpschlag Gregor durch die Luft, ich muss ausweichen und fahre Jürgen vor die Reifen, und schließlich bist Du zu spät auf der Bremse und krachst Arthur hinten rein.
Ein richtiges Schlachtfest aufgrund der Verkettung von ausserplanmäßigen Ereignissen!
Naja, das nächste Mal haben wir hoffentlich mehr Glück. Ein Wunder, dass sich doch noch so viele an die Box retten konnten (u. a. Greg und ich).
Chris
|
|
16.09.2003, 15:50 |
|
Roland Rauch

Herkunft: Wels, Österreich
50 Beiträge |
|
Zitat: Original von ChrisWöhlk
dann kickt Smokey per Warpschlag Gregor durch die Luft
Hab ich zuerst auch gedacht, bin ich mir aber mittlerweile sicher, daß da nicht ich der Grund war. Weder in meinem noch aufm Serverreplay ist irgendwas warpiges von mir oder nem anderen von da vorne sehen. Ich denk mal, GPL hat da mal wieder was aus der Trickkiste ausgepackt, was ich bis jetzt noch nie sehen durfte. Schad wars auf alle Fälle dennoch, wär n noch tolleres Rennen mit euch beiden im Spitzenpulk geworden, auch wenn's wahrscheinlich nur um Platz 2 gegangen wäre, Greg is ja momentan auf ner Alienwelle unterwegs, Hut ab
|
|
16.09.2003, 18:03 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|