Autor |
|
Kai-Uwe

Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge |
|
Welche Strecke(n) fahren wir als nächstes? Bleibt es beim derzeitigen Rennkalender [also Sachsenring als nächster (Fun-)Track] oder ist etwas im Hintergrund bzgl. Abstimmung mit anderen Ligen in der Mache?
|
|
07.07.2003, 18:36 |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Kai,
da das Fun-Event auf dem Oval in Talladega ziemlich gut ankam, hab ich vor nächste oder übernächste Woche wieder so was Ähnliches zu veranstalten. Genaueres geb ich aber noch in einem gesonderten Beitrag hier im Forum schnellstmöglich bekannt.
Gruß Horst
|
|
07.07.2003, 18:45 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
bitte übernächste ab mittwoch
gruss ralf
|
|
07.07.2003, 19:49 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Ralf,
denke fürs nächste Event eher an den nächsten Mittwoch, da meine liebe Gemahlin dann unter Umständen noch mal mitfahren kann, eine Woche später ists vielleicht schon zu spät, da sie in anderen Umständen ist
Gruß Horst
|
|
07.07.2003, 20:17 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Wieso unter der Woche? Ich möchte auch mal im Oval racen. Bitte das nächste Rennen auf's WE verlegen.
Gruss
Christian
|
|
07.07.2003, 20:21 |
|
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge |
|
wie wärs mal mit dem grenzlandring ??? da gibts net so viel abflüge wegen des großen kurvenüberhöhungswinkels und die strecke ist eh viel breiter (und grafisch ansprechender, ohen pop-ups )
man könnte doch auch einen deutschland cup austragen, mit leipzig, wegberg=grenzlandring, sachsenring wird ja eh gefahren... ((nürburgring )) dessau, soltude fahren wir ja auch wär doch goil 
|
|
07.07.2003, 20:24 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Tobias,
gemach gemach . Der Grenzlandring kommt bestimmt noch ins Programm, als nächstes werden wir aber aller Wahrscheinlichkeit Indy fahren, da diese Strecke auf dem EOLC-Server schon installiert ist und wir diese Woche problemlos mal ein Probetraining veranstalten können.
@Christian
Wochenende ist auch nicht verkehrt, muß aber mal gucken, wie die Termine bei der VR liegen. Ich möchte unbedingt Überschneidungen vermeiden, damit von den Jungs so viele wie möglich bei uns mitfahren. Wenn ich schon bei denen im Forum Werbung für unsere Rennen mache, will ich natürlich nicht, daß diese zeitgleich mit VR-Cups zusammenfallen, sonst wären die mir noch böse, daß ich sie vor die Qual der Wahl stelle
Gruß Horst
|
|
07.07.2003, 20:42 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi,
wow, mich hauts um , da wird ja richtig gebettelt, um mitfahren zu können.
Ich schreib grad ein Programm, mit dem man anhand der einzelnen Rennergebnisse (Platz + Auto) eine Gesamtwertung erhält. (Nur freiwillige Aufgaben kann es nicht erkennen, dafür gibts wieder eine Toleranzrundengrenze bzgl. Rückstand wie beim letzten Mal).
D.h. nach jedem Rennen gibts den Stand in der Gesamtwertung.
Beim nächsten Event ists einsatzfähig.
Gruss
Christian
|
|
07.07.2003, 20:52 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Klasse Christian,
das Programm kommt mir gerade recht, denn hab vor beim nächsten Event so eine Art Mini-Cup zu veranstalten.
Mehr wir im Moment nicht verraten, alles Weitere demnächst hier im Theater
Gruß Horst
|
|
07.07.2003, 21:17 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
So,
hab mal gerade bei der VR im Kalender nachgeschaut. Um ein größtmögliches Starterfeld zu erzielen blieben als Termine der 13.07.03 (So), 16.07.03 (Mi) oder 23.07.03 (Mi), wobei letzterer für meinen Geschmack schon zu spät ist.
Gruß Horst
|
|
07.07.2003, 21:24 |
|
|